Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 10:12
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hehe
und ich habe es geschaft kaffee und eine zurauchen !! NAJA Das hilft immer
http://www.youtube.com/watch?v=M6qAKnF5m0w dauert nicht lang genau so lang wie ich brauche HIMMLISCH !!
so nun geh ich schnell mit gör im arm die wäsche abhängen !!
bis gleich
und ich habe es geschaft kaffee und eine zurauchen !! NAJA Das hilft immer

so nun geh ich schnell mit gör im arm die wäsche abhängen !!
bis gleich
19. Apr 2012 12:03
pfff ... endlich ist der vormittag vorbei ... mein Gör schläft!!
Mein Kreuz dankt es mir mit Schmerzen ein Kind auf die Welt gesetzt zu haben das so eigensinnig und sturköpfig ist
Wir haben heute schon 8Kikaninchen Folgen geschaut.
Weißt was meine gestern gemacht hat!??
Ich hab helle Wäsche aufgehängt, meine Tochter geht her und nimmt es wieder ab, legt es schön in den Wäschekorb um es anschliessend doch wieder auszuleeren!
bled is se net!!!
Mein Kreuz dankt es mir mit Schmerzen ein Kind auf die Welt gesetzt zu haben das so eigensinnig und sturköpfig ist

Wir haben heute schon 8Kikaninchen Folgen geschaut.
Weißt was meine gestern gemacht hat!??
Ich hab helle Wäsche aufgehängt, meine Tochter geht her und nimmt es wieder ab, legt es schön in den Wäschekorb um es anschliessend doch wieder auszuleeren!

19. Apr 2012 15:31
Guten Morgen
AH hat das gut getan der schlaf
!!
so meld mich mal kurz wieder !!
NILLY hat einen Neuen ZAHN
eganz ganz wenig ist er herausen ! *freu*!einen drittenschneidezahn unten !
HHHE BRAVES TÖNCHEN amliebsten hätt man so was ja auf FILM wenns dan älter sind kann man es denen dan Zeigen Aber meistens wenn so was passiert hat man nix in der nähe zum aufnehmen
!
ALSO bei uns wird es jeder zeit krachen hat gerade zum schütten angefangen !!
So mein Kind ist heute nur am laufen und nun muss ich Kochen Ich hoff sie lässt mich!
Und danach muss ich noch Bürokramm MAchen von meinen MANN !! HILFE!!!
SO meine Liebe ich bin morgen früh wieder da auch wieder so gegen 9-10 uhr!
So schönen Tag euch
Lg betty

so meld mich mal kurz wieder !!
NILLY hat einen Neuen ZAHN

HHHE BRAVES TÖNCHEN amliebsten hätt man so was ja auf FILM wenns dan älter sind kann man es denen dan Zeigen Aber meistens wenn so was passiert hat man nix in der nähe zum aufnehmen

ALSO bei uns wird es jeder zeit krachen hat gerade zum schütten angefangen !!
So mein Kind ist heute nur am laufen und nun muss ich Kochen Ich hoff sie lässt mich!
Und danach muss ich noch Bürokramm MAchen von meinen MANN !! HILFE!!!
SO meine Liebe ich bin morgen früh wieder da auch wieder so gegen 9-10 uhr!
So schönen Tag euch
Lg betty
19. Apr 2012 20:48
ach da warst du!!!! tzs .. mich so im stich lassen
Gratuliere!!!
Jetzt wird richtig gebissen
Wem sagste das!!! Aber bei meinem Kind, müsste ich die Cam den ganzen Tag laufen haben, um solche Momente auf Band zuhaben, weil kaum hört sie das Klick der Cam, schon steht sie dahinter. Also nix mit aufnehmen.
ähm ... wieder Blutabnahme!?? Wo wollen sie denn noch stechen!?? Ist ja eh alles schon blau!!!!
wünsch euch eine ruhige Nacht und ... denk an dich!
gute nacht

Gratuliere!!!
Jetzt wird richtig gebissen

Wem sagste das!!! Aber bei meinem Kind, müsste ich die Cam den ganzen Tag laufen haben, um solche Momente auf Band zuhaben, weil kaum hört sie das Klick der Cam, schon steht sie dahinter. Also nix mit aufnehmen.

ähm ... wieder Blutabnahme!?? Wo wollen sie denn noch stechen!?? Ist ja eh alles schon blau!!!!
wünsch euch eine ruhige Nacht und ... denk an dich!
gute nacht
20. Apr 2012 06:15
guten morgen !
Meld mich mal schnell bevor ich wieder zu den biestern muss!
MeinGÖR ist schon seit halb 6 auf
! naja war also kurz die nacht ( war die rache weil ich gestern auch mittagsschlaf gemacht habe !
)
Naja das mit blau lila habe ich ja mal die coco gefragt dadurch ich ja chemos hatte und das hautgewebe ein bissl zerstört ist wird das schneller blau lila bei mir, Muss also nicht von den schwestern sein NAjA und wegen den blutabnehmen jeden tag Macht mann zur kontrolle weil jeden tag was anders ist beim blut bild ( seis zuwenig getrunken ,Nüchtern,.....) !
NAja dan gehn ma halt wieder saugen
!!
SO ich geh mal mein mann wecken damit er auf das GÖR aufpasst
bis gleich !!
Meld mich mal schnell bevor ich wieder zu den biestern muss!
MeinGÖR ist schon seit halb 6 auf

Naja das mit blau lila habe ich ja mal die coco gefragt dadurch ich ja chemos hatte und das hautgewebe ein bissl zerstört ist wird das schneller blau lila bei mir, Muss also nicht von den schwestern sein NAjA und wegen den blutabnehmen jeden tag Macht mann zur kontrolle weil jeden tag was anders ist beim blut bild ( seis zuwenig getrunken ,Nüchtern,.....) !
NAja dan gehn ma halt wieder saugen

SO ich geh mal mein mann wecken damit er auf das GÖR aufpasst
bis gleich !!
20. Apr 2012 06:53
so meine lieben !
Vielleicht bis später ansonnsten bis morgen in der Früh !
So geh mal blutabnehmen und dann zur befundbesprechung
!
Ach ja hatte ja gestern Bürokramm zu erledigen MEINE FINGER SIND SCHWARZ
scheiss tinte ist aus gelaufen ! Na ich schau aus aber passt zu den blauen flecken!
!
So schönen tag wünsche ich euch fals wir uns nicht mehr lesen heute
!!
BABA
lg betty
Vielleicht bis später ansonnsten bis morgen in der Früh !
So geh mal blutabnehmen und dann zur befundbesprechung

Ach ja hatte ja gestern Bürokramm zu erledigen MEINE FINGER SIND SCHWARZ

So schönen tag wünsche ich euch fals wir uns nicht mehr lesen heute

BABA
lg betty
20. Apr 2012 07:47
Guten Morgen!!!
Meine ist auch seit 5 halb 6 auf!!!
Hab sie aber jetzt nochmal zum schlafen bekommen. Ne des tu ich mir nicht an! zickig, nörglig usw.... vorallem haben wir um 10.45 unseren ersten Singmäuse Termin!!
Bin schon gespannt.
achso, na das kann sein. Bindegewebe und Haut zu dünn nach der Chemo. Leuchtet ein!
Na heute ist eh Freitag, dh du hast dann a paar Tage ruhe!!
Ich geh mal eine Ziggi rauchen und nochmal einen Kaffee runterlassen.
also bis später
Meine ist auch seit 5 halb 6 auf!!!
Hab sie aber jetzt nochmal zum schlafen bekommen. Ne des tu ich mir nicht an! zickig, nörglig usw.... vorallem haben wir um 10.45 unseren ersten Singmäuse Termin!!
Bin schon gespannt.
achso, na das kann sein. Bindegewebe und Haut zu dünn nach der Chemo. Leuchtet ein!
Na heute ist eh Freitag, dh du hast dann a paar Tage ruhe!!
Ich geh mal eine Ziggi rauchen und nochmal einen Kaffee runterlassen.
also bis später
20. Apr 2012 09:42
so Mädls, wir sind dann mal unterwegs zu den Singmäusen!!!
bis heute mittag, bzw nachmittag
Betty, ruh dich aus!!!
babatschi
bis heute mittag, bzw nachmittag
Betty, ruh dich aus!!!
babatschi
21. Apr 2012 08:33
Hallo !!
Na wie war eure nacht ??
Und regina wie war den das Singen ?? musst erzählen!
Nilly hat seit gestern wieder einen neuen zahen nun idt der 4te schneidezahn unten auch schon bissl durch! na bitte das erklärt mir auch die schmerzen bin mal gespannt ob da noch mehr raus kommen weil geschwollen ist sie noch oben hinten und unten hinten! *abwartenundkaffeetrinken*
So ich geh mal eine rauchen und kaffee trinken!
Lg betty
Na wie war eure nacht ??
Und regina wie war den das Singen ?? musst erzählen!
Nilly hat seit gestern wieder einen neuen zahen nun idt der 4te schneidezahn unten auch schon bissl durch! na bitte das erklärt mir auch die schmerzen bin mal gespannt ob da noch mehr raus kommen weil geschwollen ist sie noch oben hinten und unten hinten! *abwartenundkaffeetrinken*
So ich geh mal eine rauchen und kaffee trinken!
Lg betty
21. Apr 2012 09:24
morgen!
naja. um5 war sie wach, ihr war kalt, wie öfters schon der fall, versteh ich nur nicht, wir haben 22 grad im zimmer, wenn wir alle drin liegen, sie hat langarm body, dicken pyjama, Socken und nen schlafsack nen dicken an.
trotzdem ist ihr kalt.
munter war sie dann um 6.50 und nun ist sie zickig.
singen war schön! Aber ...naja, ich würd dort nicht nochmal buchen, irgendwie ist das nicht mein flair.
so muss mich um des gör kümmern.
wie wars gestern!??
gratulier dem neuen Zahn, jetzt kommen sie echt schlag auf schlag
naja. um5 war sie wach, ihr war kalt, wie öfters schon der fall, versteh ich nur nicht, wir haben 22 grad im zimmer, wenn wir alle drin liegen, sie hat langarm body, dicken pyjama, Socken und nen schlafsack nen dicken an.
trotzdem ist ihr kalt.
munter war sie dann um 6.50 und nun ist sie zickig.
singen war schön! Aber ...naja, ich würd dort nicht nochmal buchen, irgendwie ist das nicht mein flair.
so muss mich um des gör kümmern.
wie wars gestern!??
gratulier dem neuen Zahn, jetzt kommen sie echt schlag auf schlag
21. Apr 2012 09:34
Hey!
WOW tönchen hat aber viel an zum schlafen
also nilly hat kurzarmbody , dünne hose und socken an und mit ner decke zugedeckt will keinen schlafsack. liegt aber denk ich daran weil wir ja die gasleitungen rundherum im zimmer haben und sie liegt ja ander der wandseite und da kommts eh immer warm rauf !
Ja die zähne kommen nun nach der reihe bin gespannt wann der nächste rausschaut noch verstecken sie sich aber Nilly beißt immer noch an harten sachen rumm !
OJE singen war nix ?? hat tönchen da mitsingen müssen oder wie war das den ????
Naja ich muss am montag den ganzen tag im kh bleiben und wenn ich pech habe muss ich länger drinnen bleiben !
di haben was gefunden und das schaun sa sich an abs bösartig ist oder nicht ! Und dann habens noch was festgestellt wo ich nur am heulen war!
! und ich habe keine ahnung wie ich das meinen Mann sagen soll !!! hmmmmmmm geht mir am arsch! Naja schau ma mal was am mo dann raus kommt !!
lg betty
WOW tönchen hat aber viel an zum schlafen

Ja die zähne kommen nun nach der reihe bin gespannt wann der nächste rausschaut noch verstecken sie sich aber Nilly beißt immer noch an harten sachen rumm !
OJE singen war nix ?? hat tönchen da mitsingen müssen oder wie war das den ????
Naja ich muss am montag den ganzen tag im kh bleiben und wenn ich pech habe muss ich länger drinnen bleiben !

lg betty
21. Apr 2012 11:28
So Da meine Lieben!
ich bin dann mal wieder weg ! vielleicht schreiben wir uns ja morgen nochmal !
aber ansonsten bis nächste woche ihrgendwann K.A. wie das abläuft am Mo. !
So bleibt mir Bitte alle Gesund und Munter und ich melde mich wieder wenn ich da bin
!
So macht es gut
Bussi an eure Zwerge
babatschi die betty
ich bin dann mal wieder weg ! vielleicht schreiben wir uns ja morgen nochmal !
aber ansonsten bis nächste woche ihrgendwann K.A. wie das abläuft am Mo. !
So bleibt mir Bitte alle Gesund und Munter und ich melde mich wieder wenn ich da bin

So macht es gut
Bussi an eure Zwerge
babatschi die betty
21. Apr 2012 14:40
och nö!!!
arme Betty!!!
Wenn du hilfe brauchst, SChrei!!!!!
Meld dich per Tel. wenn du was brauchst!!! ok!? Und wenns nur mal kurz auf Nilly schaun ist, wenn dein Mann bei dir ist, damit die KLeine nicht unbedingt ins KH muss. ok!???

Wenn du hilfe brauchst, SChrei!!!!!
Meld dich per Tel. wenn du was brauchst!!! ok!? Und wenns nur mal kurz auf Nilly schaun ist, wenn dein Mann bei dir ist, damit die KLeine nicht unbedingt ins KH muss. ok!???
22. Apr 2012 07:21
hey meine Liebe!
Danke ist Lieb von dir aber das schaff ma schon !
HAbe es gestern meinen Mann gesagt und naja am Boden gewesen!
ich schreib dir eine PN mag das ned öffentlich schreiben ! : (
Lg betty
Danke ist Lieb von dir aber das schaff ma schon !
HAbe es gestern meinen Mann gesagt und naja am Boden gewesen!
ich schreib dir eine PN mag das ned öffentlich schreiben ! : (
Lg betty
22. Apr 2012 21:36
Hallo!
Sorry, habs heute nicht eher geschafft!!
Hab die PN gelesen, werde gleich antworten!
Ich hoffe aber, sonst gehts euch gut!? Mit Nilly alles ok!??
Antonia arbeitet grad an den letzten Zähnen, daher wahrscheinlich auch der Pilz und in einem Entwicklungsschub sind wir auch grad!
Gestern waren wir am Cobenzel am Bauernhof, Tiere schaun und heute waren wir im DianaBad schwimmen.
so, ich geh mal PN beantworten und dann entspannen, Kind schläft nun endlich.
bis morgen oder übermorgen
gute Nacht
Sorry, habs heute nicht eher geschafft!!
Hab die PN gelesen, werde gleich antworten!
Ich hoffe aber, sonst gehts euch gut!? Mit Nilly alles ok!??
Antonia arbeitet grad an den letzten Zähnen, daher wahrscheinlich auch der Pilz und in einem Entwicklungsschub sind wir auch grad!
Gestern waren wir am Cobenzel am Bauernhof, Tiere schaun und heute waren wir im DianaBad schwimmen.
so, ich geh mal PN beantworten und dann entspannen, Kind schläft nun endlich.
bis morgen oder übermorgen
gute Nacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...