Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Schmerz is genau in der Bauchmitte ich glaub in der Höhe zw. den Rippen
(glaub ich)
stephie, vieleicht hat dein Wurm sich ungünstig hingelegt und klemmt einen nerv ab
Meine Madame legt sich auch sehr gerne so hin das sie mir einen nerv einquetscht und ich meine beine nicht mehr anheben kann, schmerzen ohne ende in den leisten habe. Letztens hat sie einen ganzen tag drauf gelegen das abends ein guter teil einer leiste taub war
Wann hast du denn Termin???
Sie war beim 1. Ultraschall etwas kleiner deswegen wurde der Termin rauf gesetzt, aber mitlerweile hat sie den zeitraum wieder super eingeholt
Und bei dir?
Ich hab noch bis zm 26.3 schon von anfang an!!
Aber ich hoffe das er früher kommt, da er schon so groß und schwer ist!!!
Da sich aber noch nichts senkt oder ich wehen habe denke ich das er sich echt noch Zeit lässt!!!
Ich war gestern bei FA gewesen, Sie agt das bei mir auch alles noch fest verschlossen ist
Ich würd glaub ich auch noch nicht auf die Welt mögen!! Wenn ichs kuschlig warm habne kann!!
Es können aber auch bei stephi dehnungsschmerzen sein sowas hatte ich vor ca 2 wochen oder etwas länger aaaber direkt am nabel.
Bei mir fängt wieder die zeit an wo ich nix runter kriege
Na hats geschmeckt , melina?!
Ich könnt an ganzen Tag essen, aber meine Gelüste auf Süßes sind nicht mehr so schlimm!!!! JUHU
hehe stephi dafür hätte ich jetzt gern was süßes dabei haben mich süßigkeiten in der ss bis vor kurzdem noch angeeckelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.