Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
15. Mär 2012 22:44
Re: Dezember Mamis 2010
HuHU ihr süßen

Basti bedankt sich bei euch für die Glückwünsche!! Fand er echt nett von euch! :D
So ich war wieder bei meiner Ärztin, die versteht nicht warum es nicht besser wird! Sie ist immer noch die Meinung, es war Keuchhusten! Bastis Test war negativ, aber sie sagt, weil es schon so lange her ist kann es auch Keuchhusten gewesen sein!
Ich muß morgen zum Blutabnehmen und Basti in 2 Wochen!
Soll auch Schildrüse kontrolieren lassen!
Hab mit meiner Apothekerin gesprochen, ich will doch abnehmen!
Ich muß einen Essensplan aufstellen! Hab mich gewogen und nehme/probiere so ein Abnehmpulver!
Nächste Woche Donnerstag wiege ich mich wieder bei ihr!
So das eine Inhalierpulver vertrge ich nicht! Hab heute ein neues Spray bekommen! Das ist sau teuer :shock: , es stinkt und schmeckt zum kotzen!!! :shock: Aber ich glaube das vertrage ich auch nicht! Hab gehofft, das es meinen Husten beruhigt!! :cry:

So ich werde jetzt versuchen zu schlafen! Naja ich werde mehr Husten als schlafen!

Gute Nacht ihr süßen!
Morgen werde ich wieder auf euch eingehen!!! Bussi ihr süßen
gast.1070542
16. Mär 2012 09:14
unsere nacht war bescheiden.emma hustet sich kaputt.doc sagt soweit alles ok,da alles lose, lunge frei. hab heute nacht eine std geschlafen,sonst nur die maus getragen.nun schläft sie auf mir.
moni, ich halte nix von abnehmzeug.geh lieber zu deinem doc und erstell mit ihm zusammen einen essensplan sowie sportprogramm.alles andere ist nur von kurzer dauer.blöd wenn deine medisso teuer waren und nicht wirken,so ein mist
gast.1106608
16. Mär 2012 10:56
Hallo Mädels,

@Heike: Oh man, das hört sich ja nach einer schrecklichen Nacht an. Arme Emma. Wie geht es Ihr jetzt? Hoffe schon besser und das Du Dich auch noch ein bißchen ausruhen kannst nach der Nacht. Was macht Leon mit seinem Ohr?
@Moni: Das mit dem Husten ist ja echt blöd. Vorallem, dass nichts hilft. Wie geht es Max heute? Was macht der Durchfall? Was macht Bastis Laune?
Ich muss Heike mal recht geben. Von den Abnehmzeug halte ich auch nichts mehr. Ich hab mal so tolle Pillen ausprobiert und lag nach 1 Woche mit schweren Herz-Rhytmus-Störungen im Krankenhaus. Seit dem bin ich von sowas geheilt.
@Katharina: Will Dein Mann nicht heiraten, oder hat er einfach nur noch nicht gefragt? Deine Frauenärztin hört sich wirklich sehr nett an.
@Jenny: Dein Chef ist ja ein Ar... :evil: Sorry, aber da fällt mir kein anderes Wort für ein. Wie geht es Dir und Jannik heute? Was macht das Fieber?
@Monika: Hallo :D
@Lotti: Wie geht es Chris? Schön, dass er schon wieder ein bißchen lachen kann und nun Karottensaft für sich entdeckt hat :lol: Das ist doch schon mal was.

So, ich hoffe ich habe keine kranken vergessen ;)
Mir geht es wieder richtig gut. Zum Glück. Ich habe Gestern unsere Sachen für den Flohmarkt am Samstag abgegeben. Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Danach waren wir nur spazieren und auf dem Spielplatz. Das Wetter war einfach nur herrlich und Henry hatte viel Spaß. Allerdings nur solange ich dabei war. Kaum bin ich mal zum Kiwa und wollte was trinken, hat er keine Lust mehr gehabt, obwohl der Papa mit ihm rutschen wollte :roll: Gestern konnte ich auch mal wieder in seinem Mund gucken. Die oberen Eckzähne und die Backenzähne sind richtig dick und geschwollen. Mal schauen, wann sie endlich rauskommen. Heute werden wir wohl den Wocheneinkauf ausfallen lassen. Das Wetter ist einfach zu gut und wer weiß wie lange es so bleibt. Also, geht es wieder ab auf dem Spielplatz. Was leigt bei Euch so an?
gast.1033560
16. Mär 2012 12:01
Huhu Mädels,

so, also ich war mit Jannik heute morgen nochmal beim Arzt, er hatte gestern Abend noch Schüttelfrost bekommen und wollte rein gar nichts mehr essen :( Fazit: Er hat jetzt eine Mittelohrentzündung und der Rachen ist feuerrot. Aber kein Husten und kein Schnupfen :? komisch, was? Wegen seinem Fieber können wir Zäpfchen und Saft kombinieren, da wir meist die 6 Stunden gar nciht überbrückt bekommen, hätte ich da schon vorher gewusset hätte ich ihm sicher einiges ersparen können. Naja, unsere Nacht war auch bescheiden. Haben Jannik wegen dem hohen Fieber bei uns im Bett gehabt (hab ja immer bissel Angst or so einem Fieberkrampf, gerade wenn das Fieber so hoch ist)...er war fast jede Stunde wach n :( nicht viel besser wie bei euch Heike :( ...naja, er muss jetzt auch wieder ein Antibiotikum nehmen, mein Gott, schon das dritte mal in diesem Jahr :(

Heike, ist doch aber gut, wenn Emma wenigstens abhusten kann und es keine Brnochitis ist! Hilft es auch nichts, wenn du die Luft ein wenig in ihrem Zimmer anfeuchtest?!?
Ja, komm mal rum, um meinen Chef die Meinung zu geigen :lol: mir ist sogar noch eingefallen das ja von Samstag zu Sonntag die Sommerzeit beginnt, klasse, noch eine Stunde weniger :evil: ...mal schauen, bin mal gespannt, ob er mir meinen freien Samstag streicht Ende März...bohr, dann werd ich böse, kann ja auch nichts dafür, wenn ich krank werde....grrr...

Melanie, schön zu hören, das es dir wieder super geht! Oh man, sind ja wieder einige Zähne im Anmarsh bei euch. Haben oben auch mit den beiden Zähnen neben den Schneidezähnen zu tun, schon seit Wochen :roll: :roll: und uns fehlen noch so viele! Drücke euch die Daumen, das Henry nicht zu dolle leiden muss!!!

Moni, Mensch, jetzt verträgst du nicht mal die Medis?!? Aber eine Lungenentzündung ist es nicht?!? Hoffe doch nicht, aber das es gar nicht weg geht!!!

Lotti, und wie schauts bei euch zu Hause aus, Lage schon entschärft?!?

So, mal schauen, was noch ansteht, der Lütte schläft jetzt erstmal nach 5 Löffel Mittag :roll: ...Wetter ist hier super...jippii, der Frühling!!!

So, werd jetzt auch erstmal was essen!

LG
gast.1070542
16. Mär 2012 16:20
ihr Lieben,
Melanie wenigstens eine der es wieder gut geht, wir müssen uns doch am Riemen reissen, Silvia hat doch befolen,wenn sie wieder on ist, darf keiner mehr krank sein :? Auf dem Spielplatz ist es Emma egal wer mit ihr rumtobt, hihihi hauptsache nicht alleine
Jenni, oh oh, du tust mir auch sehr leid, du bist ja auch noch nicht voll genesen und dann so eine Nacht :o :o das gibts aber schon öfter,dass nur der Hals entzündet ist, du, mir ist da eben eingefallen, anstelle von Anibiotika, nehme ICH ja Umkalamboa (hoffe ist richtig :? ) da hab ich in der Eltern gelesen,dass gibts auch für die Kleinen, vil ist das eine Alternative für Jannik? So viel von dem Zeug ist echt bescheiden. Ich kann mit Emma nicht in unserem Bett schlafen, ist vil ein wenig bescheuert von mir, aber bekomm da kein Auge zu!
Was macht denn dein Chef bei den anderen die wg einem kleinen Schnupfen schon zu Hause bleiben? Der hat ja echt ne Meise unterm Pony. Mensch, lass dir nur nicht deinen freien Tag streichen

Sie schläft mal in ihrem Bett, hoffe die Nacht wird besser
bis bald
hel
gast.988282
16. Mär 2012 21:10
HUHU

Jay gute Besserung an deinen Zwerg! Oh man euch hats ja auch erwischt was??!!!!!!!

mini wie du hast so schlimm auf die Pillen reagiert???!!!! :shock: Oh mein Gott!
Es ist aber nur ein Pulver, das eine Mahlzeit ersätzen soll!
Schön das es dir besser geht! Oh Flohmarkt, hoffe unsere fangen aucch bald an!

Heike was für Zeug nimmst du???? Hab ich noch nie gehört! Was, wie wo warum????????

Ich hab heute erstmal Blutabgenommen bekommen! Dienstag soll ich das Ergebnis bekommen!
So max schnupft wieder rum! :? Mir geht es immer noch so wie gestern, obwohl ich glaube der Husten ist ein bißchen weniger geworden!
Basti ist besser drauf, sein Sommerreifengeschäft fängt an zu laufen!!! :D
Bei mir sieht es auf Arbeit voll schei... aus! Jetzt verdiene ich nur 611€ und da zahlen die mir nur 400€ aus! Den rest haben sie einbehalten weil ich wohl zu wenig Umatz hatte!
Hab geheult wie ein Schlosshund! :shock: :cry: :evil:
400€ für ein Monat ist zu wenig! Ich bin pleite!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Basti muß jetzt alles weiter zahlen!!!
Ich könnte durchdrehen!!!!!!!!
Wenn das so weiter geht lasse ich mich krank schreiben so das die mich Kündigen und dann verklage ich die! Dann bekomme ich ne Abfindung!!!!!!!!! ;) :|
gast.1080493
16. Mär 2012 21:58
hallo ihr lieben!!! :)
oh mensch, wir melden uns auch mal wieder.
nicht dass ihr noch denkt, ich hätte euch vergessen... auf keinen fall!!!!
moni, sage mal, was machen die denn mit dir???? dürfen die das so einfach? du rackerst dich da ab und dann sowas???? :( fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!!!

so viele kranke mäuse hier... oh man. wir wünschen allen ganz ganz schnelle besserung. heike, mila hustet ja auch öfter mal. beim letzten mal habe ich dann etwas entdeckt, dass ihr super hilft. zwiebelsaft! also eine gewürfelte zwiebel mit zucker bestreuen, und nach ca. 30 min. den saft abgießen und trinken lassen. scheint sogar zu schmecken. mila stank zwar aus allen poren, aber es hat ihren husten total gelindert. ;)
uns geht es gut. mila gefällt es nach wie vor prima bei der tagesmutti. sie rennt jetzt wie ein wiesel und wird jeden tag "erwachsener". ich staune täglich! wieviele gestiken sie auch von basti und mir übernimmt, ich könnte mich totlachen. sie redet ganz viel und auch schon schön deutlich. das ist herrlich. man kann sich richtig mit ihr "unterhalten".
bei der arbeit fühlt es sich schon wieder so an, als wäre ich nie weggewesen. ich genieße die wochenenden immer total, weil in der woche kaum noch was dran ist am tag :(
hoffe, euch geht es allen gut? alle, die von sorgen geplagt sind, nehme ich gedanklich ganz fest in den arm!!!!! alle anderen natürlich auch! :)
gast.1106608
17. Mär 2012 08:22
Guten Morgen,

@Schnuti: Schön mal wieder was von Euch zu hören :D Toll, dass es Mila so gut geht und sie sich so toll entwickelt. Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
@Moni: Ja, die Pillen waren echt scheiße. Hab sie im Fintness-Studio bekommen und die sollten den Stoffwechsel ankurbeln. Tja, gewirkt haben sie, nur leider wurde der Stoffwechsel durch Herzrasen angekurbelt :roll: Darf Dein Chef das einfach??? Ich finde das eine riesengroße Sauerei :evil: Kann man dagegen nicht vorgehen??? Das geht doch echt nicht. Bist Du in der Gewerkschaft? Vielleicht können die weiterhelfen.
@Heike: Wie geht es Emma? Wie war die Nacht? Hoffe es ist wieder besser geworden.
@Jenny: Schüttelfrost :shock: Der arme Jannik. Hoffe die Medis schlagen ganz schnell an und er erholt sich schnell wieder. Wie geht es Dir?

So, wir waren Gestern den ganzen Tag auf dem Spielplatz :D Das war toll. Bis auf das so ein paar blöde Rotzlöffel (ca. 5 Jahre) meinten dem kleinen das Spielzeug zu klauen und ihn mit Sand zu bewerfen :evil: :evil: Na, denen hab ich was erzählt. Und was ist... dann macht die Mutter von den Rotznasen mich noch blöde an. Von wegen das sind doch Kinder und man soll sie machen lassen :evil: Der hab ich dann auch noch mal den Marsch geblasen. Ansonsten hatten wir aber einen schönen Tag. Wenn das Wetter es zulässt gehen wir heute wieder raus. Bisher sieht es noch nicht so toll aus :? Was liegt bei Euch heute so an?
gast.1113472
17. Mär 2012 10:17
morgen ihr lieben

@Moni Wirklich so ein abnehm pulver oder tableten helfen nie du kannst nur eins machen enweder FDH und abens halt keine kohlenhuydrate mehr und nur noch bis 18 uhr essen danach nicht mehr wenn du dann noch hunger hast trink ein glas wasser.

@Jenny Wie geht es dem kleinen heute morgen und wie war eure nacht denn so? Ich kann dich verstehen Noel hate vor 12 tagen einen Pseudokrupp anfall das zum ersten mal und dann auch noch mitten in der nacht so schlimm das wir den notarzt rufen mussten das war echt voll beenkstigend und seit dem hab ich ihn auch bei mir im Bett.

Und was eure Chefs mit euch machen das ist ja was aber das kenne ich ich mein Chef hat mich angerufen da war Noel fünf monate da bin ich dann schon wider los gegangen und nach zwei monaten war er durch einen magen darm infekt so krank das ich bei ihm bleiben musste da hatte ich dann auch die kündigung im kasten nach einer woche die ich bei meinem kind war, mit der begründung das nicht gehen würde nur mich krank schreiben zu lasen weil mein blag krank ist dann solle ich es doch zur oma geben " die arbeiten auch noch volzeit oma u.opa ". Also kopf hoch last euch nicht unterkrigen von euren chefs das wird schon werden.

Ich wünsche euch einen schöhnen tag bei uns scheind schohn die sonne der picknick korb ist gepacht und wir sind drausen auf dem abendteuerspielplatz.
allen eine gute besserung.

lg
gast.988282
17. Mär 2012 12:37
HUHU ihr süßen!!!!!!!!

Wat für ein geiles Wetter!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da geht es mir trotz Streß besser!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Also ertmal danke an euch allen, das ist mir zu hört, obwohl ich zur Zeit nur am rumkotzen bin! :roll: :oops:
Ich hab euch sooooo lieb!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
Nein mein Chef darf es eigendlich nicht, und wenn ich zum Arbeitsgericht gehe fällt er auch hinten runter! Das müßte er auch langsam wissen, da er ja nicht nur eimal verklagt wurde!!!!
Wenn ich das Geld nicht bekomme oder er das noch mal macht, lasse ich mich krank schreiben und lass mich kündigen!
Ich selber kann nicht kündigen, da die mir ne Abfindung nach fast 6 Jahren zahlen müßen!!!!!!!!! :D
Jetzt muß ich 2 Wochen warten dann kommt meine Chefin und dann Wasche ich ihr den Kopf! :evil: :lol:

@Schnuti wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen???????

@mini, nein ich bin in keiner Gewerkschaft!!!! Leider!
Mußtest du heute arbeiten???????

@Jay wie geht es dir und den Zwerg??? Wie war die Nacht????

@Lotti-Karotti wie geht es dir und dem Zwerg?????? meld dich mal!!!

@Sylvia es wird nicht klappen, das alle Gesund sind wenn du dich wieder meldest!
Was macht dein Virus???? (Leptop)
Wie geht es euch?????

@Heike, wie war die Nacht??? Wie geht es dir und Emma??????

@Katharina, das mit deinem Chef ist ja ein ding! Na das solltn die mal zu mir sagen!!!!!! :evil:
Hast du was unternommen gegen die Kündigng????????? :shock:
Oh ihr macht ein Picknick!! Super!!!!!!!! :D

So ich hab Muffins gebacken, da Maximilian und ich in die Kita fahren zum Kasperetheater! Und ein paar Mamis sollen Kuchen machen!
Naja da hab ich mich freiwillig gemeldet!!!! 8-)
Ich will doch ne Tolle Mama sein und alles für meinen Zwerg machen!!! :D
Wir waren beide auch schon unterwegs, bei dem geilen Wetter!!
Basti ist im Reifenstreß!!!1 :D Gott sei dank!!!!!!

So ich melde mich dann heute Abend und erzähle wie Max den Kasper gfunden hat!!!
1,50€ ist nicht die Welt, da kann ich ja dann auch abhauen, wenn Max den doof findet!! :lol:
gast.1070542
17. Mär 2012 14:16
Hallo ihr Lieben,

Moni, hahahaha du wascht deiner Chefin den Kopf, geiler Wortwitz!! 8-)
Ne, lass dir das nicht gefallen, du weißt ja ich war ja auch mal eine Arbeitgeberin, so was dürfen die nicht!! :o Klar hören wir dir zu, nu Nudel, dafür sind Freunde da!! :D :D
Das Zeug heiß Umkalamabo, ist so was wie ein pflanzliches Antibiotika, meine Großen und ich nehmen es, das wirkt echt super, hab nur vorher nicht gewusst, dass es auch für die kleinen gibt!
Ich staune, Süße, du hast dich freiwillig zum Backen gemeldet?? :o :lol: :lol: :lol: Viel Spaß mit Kasper und grüß mir die Kretel!!

Judi, hihihihi genau den gleichen Tip hab ich vor kurzem Moni gegeben. :D
Du hast recht, ich entdecke bei Emi auch viele Sachen die sie von uns abschaut. Der Hund vom Opa hat ihr einen Ball geklaut, da steht sie mit erhobenen Zeigefinger vor ihm, könnt mich wegäumeln!! :lol: :lol:

Katharina, viel Spaß beim Picknick, tolle idee ;)
Na dein Chef war ja auch ein ganz toller!! Biste dagegen vor gegangen?

Melli, danke der Nachfrage. Die Nacht war super, hat zwar ein paar mal gehustet aber nicht nach mir gerufen und auch nicht geweint. Husten geht ein klein wenig zurück und die Temperatur ist auch weg. Ich denke mal das war gestern der Höhepunkt!
Du Krawallschachtel :o :lol: :lol: :lol: also ne,ne,ne warum lässt du auch die größeren Kinder nicht deinen Sohn ärgern?
Der Mutter hast du es aber gegeben, gut gemacht 8-) :lol: :lol:

Nochmal Moni, du reagierst nicht auf meinen Einwand wg dem Abnehmkram, mußt du ja auch nicht, aber bitte überleg es dir nochmal, das ist keine dauerhafte Lösung! Du hast zwar schnellen Erfolg aber sobald du dein Essen wieder normal zu dir nimmst kommt es zum Jojoeffekt.

Emma hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Seifenblasenbälle jagen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da vergisst sie sogar das Niesen und Husten
Wir gehen nachher auch nochmal an die Luft,das Wetter ist zu schön um es nicht auszunutzen
Achso, sagt mal, wie macht ihr das mit Nasentropfen, ich kann ihr keine geben, sie schreit dann so sehr, dass das Zeug geradezu wieder rausläuft, mit Rotz!!
gast.988282
17. Mär 2012 21:37
So was für ein Tag!

Ja Heike ich habe mich freiwillig zum Backen eingetragen und was soll ich dir sagen, meine Schoko-Muffins waren als erstes weg!!!! Die ganze Kita voller Schoko Krümel und die Kids sahen aus!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber es dauerte keine 10 min und schwups weg waren die! :D
Der ander Kuchen stand da noch rum, also hab ich und Max uns erbarmt den zu essen! (OK meine waren ja schon fast weg)
Hat aber auch geschmeckt!!!!
Es war kein richtiges Kasperletheater! Es war Nike (wird so ausgesprochen wie man es liest, nix Turnschuhe!) hat einen Stuhl gefunden! :|
Naja war ok, Max fand es glaube ich gut, den Kuchen fand er super!!! :lol: :lol: :lol:

Also ich werde jetzt nur aufschreiben was ich esse und lass das mit dem Pulver!!!!
Soviele gegen einen ist zu viel!!!! Ihr habt gewonnen!! 8-) :lol: :lol: :lol:
Außerdem esse ich viel zu gerne!!!
gast.988282
18. Mär 2012 12:56
Huhu ihr süßen

So jetzt sind die Nebenwirkungen der Impfung da! Max hat erhöhte Temperatur! 38,3! Hoffe er wird nicht mehr!
Ich kann bald nicht mehr!!!!!!!! :cry:
gast.1070542
18. Mär 2012 13:02
Hallo ihr lieben,
mensch Moni, das hört aber auch gar nicht auf!!!! Dann mal wieder, gute Besserung für den Spatz
Gute Entscheidung bezüglich des Pulvers ;) Bin stolz auf dich :D :D

Wir waren gestern Abend nochmal auf einem Flohmarkt,da war die Hölle los!
Puh das war mir einfach zu viel, hatte auch noch emma dabei, da keiner Zeit hatte für sie, ne das brauch ich nicht!! Hab aber einen Kinderfahrradsitz erstanden, einen von Kettler, gut erhalten für 16€!! 8-)
Heute morgen waren wir zum Geb. Brunch meiner Schwestern, war ganz nett!!
heute ist wohl ein zu Hausetag angesagt, es regnet :(
gast.1033560
18. Mär 2012 14:34
Huhu,

werd mich mal nochmal melden, bevor ich wieder voll in der Arbeit stecke :( , habs die Woche mal wieder richtig genossen, mal öfter hier rein schauen zu können!

Moni, Mensch...nun noch erhöhte Temperatur bei Max, drücke euch die Daumen, das er morgen wieder fit ist. Fühlt er sich denn soweit gut?
Prima, das deine Muffins gut angekommen sind, naja, solche Dinger sind doch immer der Renner :D scheint doch zu klappen mit deinen Backkünsten!
Was sind das denn für Sitten bei dir auf Arbeit, was das Geld angeht, hallo? Man rechnet doch nun mal mit jedemCent, eine absolute Frechheit!

Heike, bei euch regnet es? Na, wer hat da wohl gestern nciht aufgegessen?!? Oh man, kenne das wenn auf dem Flohmarkt die Hölle los ist, habe einmal selbst an einem Teil genommen...naja, der Gewinn war es dann doch nicht wert es nocheinmal zu wiederholen :roll: aber was solls, an einer Erfahrung reicher!

Judy, voll niedlich, das Mila schon so eine kleines Quasselstrippe ist :D Naja, bei Jannik kommen da eher noch so undeutliche Laute, wobei man ja meist eh sagt, das Mädels da wohl etwas flinker sind ;) Schön, das es Mila bei der Tagesmama noch so spitze gefällt!

Katharina, also das mit deinem Chef ist ja echt der Hammer :shock: :o ....Kopfschüttel! Konntest du irgendwie noch dagegen vorgehen, um noch etwas Geld raus zu schlagen?!?
Also, habe da wirklich mehr Glück. Mein Chef bringt eigentlich sehr viel Verständnis auf, was das Kind angeht und probiert weitesgehend meine Schichten so zu gestalten, das mein kleiner nicht so lange in der Krippe bleiben muss. Von solchen Chef sollte es noch mehr geben!!! Und mein Geld kommt auch pünktlich!
Und wie war euer Picknick? Bei solch einem Wetter kann es ja nur schön gewesen sein!
Wie kam es bei eurem Süßen zu einem Pseudo Krupp Anfall? War er vorher erkältet? Reagiert er auf irgendwas? Wissen bei Jannik noch nicht, ob es an der asthamtischen Bronchitis vorher lag, oder ob er allergisch auf etwas reagiert. Die Ärztin meinte eine Test ware erst mit 2/3 Jahren sinnvoll. Wenn sowas nochmal vorkommt, sollen wir gleich inhalieren und im Notfall haben wir diese Zäpfchen da! Konnte der Notarzt eurem süßen schnell helfen? Man, da macht man sich echt einen Kopf, wenn die kleinen kaum noch Luft bekommen :(

Melanie, also das mit den Rotzgören auf dem Spielplatz gibts ja wohl gar nicht. Das sind dann die Eltern die ihre Kinder antiautoritär erziehen
möchten. Aber irgendwann ist es nunmal zu viel des guten und es wäre die Aufgabe der Mutter gewesen dazwischen zu gehen!!! Bohr, bei sowas könnte man doch wohl platzen oder was? Soetwas macht man nun mal nicht, auch wenn es Kinder sind, wo gibts denn sowas, erst beklauen und dann noch mit Sand bewerfen, keine Erziehung genossen oder was?!?
Hoffe hattet trotz dem Vorfall einen prima Tag!

Lotti, was macht der kleine Chris, Durchfall wieder weg?!? Hoffe er nimmt wieder mehr zu sich?!?

So, Janik geht es seit gestern wieder wesentlich besser, bissel Schmerzen scheint er aber noch zu haben :( naja, dagegen gibts ja Mittelchen! Wenigstens ist er seit heute Fieberfrei, 4 Tage am Stück reicht ja dann auch! Naja, Montag und Dienstag bleibt er noch bei Oma (sie hat Gott sei Dank 2 freie Tage) und ab Mittwoch wenn er wieder vollkommen fit ist, geht er wieder in die Krippe! Hoffe sind jetzt erstmal verschont bis zum Herbst mit solch agressiven Viren!!!

Waren gestern auch den ganzen Tag mit dem Lütten draußen, jetzt gibts gelich Kuchen und dann gehts auch wieder raus. Heute Vormittag hatte er auch schon seinen Sapß bei dem Spiel Blumentöpfe zu sortieren...oh man, sie werden so schnell groß....ach ja!

So Mädels, drücke euch alle ganz dolle, hoffe schaffe es die Woche trotzdem mal rein zu schauen, sicher Ende der Woche, da fange ich ja immer erst gegen Mittag an zu arbeiten und Vormittag ist der kleine schon in der Krippe!

LG Jenny!
2893 Beiträge
loading 19546...