Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 18:26
Re: Februarmamis 2012
ja schön, dann ist gut.
mach ich auf alle Fälle.. ich hab morgen 13 Uhr Termin, bin danach noch mit meiner Arbeitskollegin von früher verabredet aber wenn ich abends daheim bin, meld ich mich gleich.. okey?
am Donnerstag?
dann hast du ja auch nicht mehr allzulange oder?? am Mittwoch bin ich wieder bei meiner Frauenärztin
. *freuu*
bin schon soooooooooooooooooo gespannt
wir waren heute zum Frühstück bei meinen Eltern eingeladen um am Mittag waren wir im Mc Donalds.. (also sehr ungesund
).
ansonsten hatten wir heute nen gemütlichen Nachmittag.. hatte heute auch wieder so ein ziehen im Bauch..
haben sich deine (Senk)- Wehen gelegt??
mach ich auf alle Fälle.. ich hab morgen 13 Uhr Termin, bin danach noch mit meiner Arbeitskollegin von früher verabredet aber wenn ich abends daheim bin, meld ich mich gleich.. okey?
am Donnerstag?

bin schon soooooooooooooooooo gespannt

wir waren heute zum Frühstück bei meinen Eltern eingeladen um am Mittag waren wir im Mc Donalds.. (also sehr ungesund

ansonsten hatten wir heute nen gemütlichen Nachmittag.. hatte heute auch wieder so ein ziehen im Bauch..
haben sich deine (Senk)- Wehen gelegt??
22. Jan 2012 18:56
ja, hatte keine schmerzen bzw. wehen mehr. Bin morgen mal gespannt was die FÄ sagt. Ob er schon ins Becken gerutscht ist.
Ja, ahb diese WOche wieder fast jeden tag einen anderen termin. morgen fa-termin und mittags will mal die kinder im Kiga besuchen. moegens will cih die Bilder von heute entwickeln lassen. Am Dienstag hab cih bis jetzt noch nix, kann sicha ber auch schnell ändern. Am Mittwoch hab ich morgens termin mit meinem Chef wegen Elternzeit.
Am Donnerstag vormittag hab ich evtl. einen termin mit meiner patentante bei der Bank. ich soll ihre Erbin werden und für alles die Vollmacht erhalten.
Mittags hab ich Akkupunktur.
Am freitag hab cih termin beim Diabethologen und Putztag und Einkaufstag.
Am Samstag wollen wir den Gipsabdruck machen. Mal schauen ob das alles so glatt läuft.
Du MC Donald muss auch mal sein. Ich darf ja nicht wegen dem Diabetes.
So,, werd nun abend essen, mein Schatz aht gekocht, wohl ein schlechtes gewissen gehabt
Bis nachher

Ja, ahb diese WOche wieder fast jeden tag einen anderen termin. morgen fa-termin und mittags will mal die kinder im Kiga besuchen. moegens will cih die Bilder von heute entwickeln lassen. Am Dienstag hab cih bis jetzt noch nix, kann sicha ber auch schnell ändern. Am Mittwoch hab ich morgens termin mit meinem Chef wegen Elternzeit.
Am Donnerstag vormittag hab ich evtl. einen termin mit meiner patentante bei der Bank. ich soll ihre Erbin werden und für alles die Vollmacht erhalten.
Mittags hab ich Akkupunktur.
Am freitag hab cih termin beim Diabethologen und Putztag und Einkaufstag.
Am Samstag wollen wir den Gipsabdruck machen. Mal schauen ob das alles so glatt läuft.
Du MC Donald muss auch mal sein. Ich darf ja nicht wegen dem Diabetes.

So,, werd nun abend essen, mein Schatz aht gekocht, wohl ein schlechtes gewissen gehabt

Bis nachher
22. Jan 2012 19:53
ist wohl niemand mehr da. dann werd ich mich auch mal verabschieden. bis morgen.
23. Jan 2012 10:55
guten morgen ihr beiden!
siehst du jasmin, er hat dich ein bisschen entschädigt mit dem kochen. habs dir doch gesagt
hab heute durchgeschlafen. aber ich bin soooo platt gerade. und mein kopf tut weh - glaub ich.
wir waren gester schön essen, haben den film gesehn (der ist super, echt ein kinobesuch wert!), und dann haben wir noch zuhause am abend zusammen gulasch mit reis gekocht. anschließend "die dolmetscherin" gesehn. der war auch gut. so ein tag könnts öfter geben
heute morgen um 5:15, eine std bevor der wecker geklingelt hat, hat der kleine mich geweckt und ich konnt nicht mehr schlafen
hab ich aber um 7 nachgeholt, als mein freund aus dem haus ging.
ihr habt anscheinend eine menge zu tun ab heute....
siehst du jasmin, er hat dich ein bisschen entschädigt mit dem kochen. habs dir doch gesagt

hab heute durchgeschlafen. aber ich bin soooo platt gerade. und mein kopf tut weh - glaub ich.
wir waren gester schön essen, haben den film gesehn (der ist super, echt ein kinobesuch wert!), und dann haben wir noch zuhause am abend zusammen gulasch mit reis gekocht. anschließend "die dolmetscherin" gesehn. der war auch gut. so ein tag könnts öfter geben

ihr habt anscheinend eine menge zu tun ab heute....

23. Jan 2012 11:21
hallo ihr lieben 
ich hab schon bald Termin zur Akupunktur *freuu*
danach treff ich mich mit einer Arbeitskollegin
.
ansonsten hab ich heute auch sehr gut geschlafen, musste 1x aufstehen.. morgens haben mein Schatz und ich dafür verschlafen
.
naja, aber es gibt schlimmeres..
.
Wie gehts euch mit euren Bäuchen, habt ihr noch den Druck und das ziehen?
@myLove: schön dass du so einen tollen Abend hattest. solche Abende sind sehr viel wert und tun euch beiden gut. wir hatten gestern auch einen schönen ruhigen Abend..
dass brauch ich momentan einfach.. wer weiß wie lange wir noch zu zweit sind.
Mein Freund ist mittlerweile auch der Meinung dass unser Baby früher kommt, er hat es auch im Gefühl.. mal sehen..
und was macht ihr schönes?

ich hab schon bald Termin zur Akupunktur *freuu*
danach treff ich mich mit einer Arbeitskollegin

ansonsten hab ich heute auch sehr gut geschlafen, musste 1x aufstehen.. morgens haben mein Schatz und ich dafür verschlafen

naja, aber es gibt schlimmeres..

Wie gehts euch mit euren Bäuchen, habt ihr noch den Druck und das ziehen?
@myLove: schön dass du so einen tollen Abend hattest. solche Abende sind sehr viel wert und tun euch beiden gut. wir hatten gestern auch einen schönen ruhigen Abend..
dass brauch ich momentan einfach.. wer weiß wie lange wir noch zu zweit sind.
Mein Freund ist mittlerweile auch der Meinung dass unser Baby früher kommt, er hat es auch im Gefühl.. mal sehen..
und was macht ihr schönes?
23. Jan 2012 11:35
echt?
ist dein gefühl wohl ansteckend
nee, den druck hab ich nicht mehr. aber ich würds dem kleinen echt zutrauen, früher zu kommen. und mittlerweile glaub ich echt nicht mehr an einen gerichtstermin vor der geburt. schade, wär so schön gewesen
hauptsachen, wir haben getan, was wir tun konnten. jetzt liegt es nicht mehr in unserer hand. die vaterschaftserklärung ist gemacht, die scheidung läuft - wenn auch nur schleppend - jetzt können wir nur noch warten. in jeder hinsicht. jetzt denken wir erst mal an den kleinen.
morgen hab ich um 10:30 den FA termin. bin sehr gespannt, ob er gerutscht ist! danach geh ich endlich mal zum frisör. meine haare haben es sowas von nötig. wenn sie nicht angewurzelt wären, würden sie schon längst dort auf dem stuhl sitzen und die schere anbeten
nicht dass der kleine es auf einmal eilig hat und ich war noch nicht dort. kann ich wieder ewig warten....
am donnerstag gehn wir endlich die restlichen sachen holen. ich freu mich schon so drauf

nee, den druck hab ich nicht mehr. aber ich würds dem kleinen echt zutrauen, früher zu kommen. und mittlerweile glaub ich echt nicht mehr an einen gerichtstermin vor der geburt. schade, wär so schön gewesen

morgen hab ich um 10:30 den FA termin. bin sehr gespannt, ob er gerutscht ist! danach geh ich endlich mal zum frisör. meine haare haben es sowas von nötig. wenn sie nicht angewurzelt wären, würden sie schon längst dort auf dem stuhl sitzen und die schere anbeten

am donnerstag gehn wir endlich die restlichen sachen holen. ich freu mich schon so drauf
23. Jan 2012 11:40
nee, echt? das tut mir leid für euch.. die könnten sich doch etwas mehr Mühe geben dass es schneller voran geht..
aber dann wird die Scheidung schon weiter durchgezogen oder??
ich hab übermorgen Nachmittag meinen Termin bei der FÄ. freu mich schon..
. dann können wir uns diese Woche ja wieder viel neues erzählen *freu*
weißt du schon was du dir beim Frisör machen lässt? bin mir auch am überlegen ob ich mir das noch vor der Geburt gönnen soll oder ob ich nicht nach der Geburt einfach mal nen neuen Schnitt machen lasse,dann kann ich unseren Sonnenschein gleich im Geschäft zeigen
. *strahL* sind nämlich alle schon sooo neugierig.. genau wiie iiiiiiich
.
aber dann wird die Scheidung schon weiter durchgezogen oder??
ich hab übermorgen Nachmittag meinen Termin bei der FÄ. freu mich schon..

weißt du schon was du dir beim Frisör machen lässt? bin mir auch am überlegen ob ich mir das noch vor der Geburt gönnen soll oder ob ich nicht nach der Geburt einfach mal nen neuen Schnitt machen lasse,dann kann ich unseren Sonnenschein gleich im Geschäft zeigen

23. Jan 2012 11:49
nee, anwalt, gericht und ich wir können grad nix machen. hängt alles an der rentenversicherung von meinem mann. die brauchen so lang. wer weiss warum. die scheidung wird natürlich voll durchgezogen. ich will endlich meinen freund heiraten könne. außerdem: solange ich nicht geschieden bin, ist mein mann der vater - gesetzlich. auch wenn er die vaterschaft aberkennt.... kompliziert, bürokratisch, unnötig. aber man kanns nicht ändern. nur abwarten.
ja, bei uns sind auch alle so neugierig und ungeduldig auf unser baby
meine schwester kauft schon kleidung, als würd sie das baby kriegen
sie hat auch schon gefragt, ob sie den kleinen mal für einen nachmittag oder so haben kann. ist ja lieb und ich würds auch gern annehmen. aber die hat einen großen hund der sehr sehr gerne beißt und ehrlich gesagt, will ich mein kind dort nicht lassen. wenn was passiert..... und das muss ich ihr noch beibringen, wenns mal soweit ist. aber das muss sie verstehn.
ich hab lange haare, bis zum BH-verschluss ungefähr. sie schwanken zwischen hellbraun und blond (meine mutter hat dunkle haare, mein vater hatte rote). ich hab alles durchgestuft und mein pony lass ich wachsen, geht mir ungefähr zur nasenspitze. ich werd den schnitt lassen und will nur die spitzen geschnitten haben. die sind gerade an einem wettstreit: wer hat mehr spliss
im herbst hatte ich große lust sie zu färben, in so einem schönen herbstrot. aber färben ist nicht drin in der schwangerschaft. jetzt hab ich beschlossen, dass ich sie erst färben werd, wenn sie grau werden
also in so 10 jahren. die haarfarbe die ich in echt hab, kann man nicht nachfärben, die reflektiert so komisch. wenn sie grau werden, kriegen sie noch genug farbe ab 

ich hab lange haare, bis zum BH-verschluss ungefähr. sie schwanken zwischen hellbraun und blond (meine mutter hat dunkle haare, mein vater hatte rote). ich hab alles durchgestuft und mein pony lass ich wachsen, geht mir ungefähr zur nasenspitze. ich werd den schnitt lassen und will nur die spitzen geschnitten haben. die sind gerade an einem wettstreit: wer hat mehr spliss

23. Jan 2012 11:55
. in 10 Jahren bist du bestimmt noch nicht grau, mach mal lieber 20-30 Jahre drauß
.
stören dich die langen Stirnfransen nicht?? ich musste meine grad auch mal schneiden lassen, hab nicht mehr richtig rausgesehen..
ja also bei jemanden mit einem Hund könnt ich mein Baby auch nicht lassen, wär da glaub zu ängstlich. dann soll sie einfach den Hund zu der Zeit einsperrren oder so, geht das nicht??
und kommt dein Freund damit klar, dass er auf dem Papier noch nicht der Vater ist?? aber ihr schafft das bestimmt gemeinsam, haltet fest zusammen und wer weiß, vielleicht lässt sich der Kleine doch noch soviel Zeit bis alles bei Gericht durch ist
*daumen drück*
oh, Bunnymaus meldet sich gar nicht mehr, wie es ihr und der Kleinen wohl geht?? hoffe gut

stören dich die langen Stirnfransen nicht?? ich musste meine grad auch mal schneiden lassen, hab nicht mehr richtig rausgesehen..

ja also bei jemanden mit einem Hund könnt ich mein Baby auch nicht lassen, wär da glaub zu ängstlich. dann soll sie einfach den Hund zu der Zeit einsperrren oder so, geht das nicht??
und kommt dein Freund damit klar, dass er auf dem Papier noch nicht der Vater ist?? aber ihr schafft das bestimmt gemeinsam, haltet fest zusammen und wer weiß, vielleicht lässt sich der Kleine doch noch soviel Zeit bis alles bei Gericht durch ist

oh, Bunnymaus meldet sich gar nicht mehr, wie es ihr und der Kleinen wohl geht?? hoffe gut

23. Jan 2012 11:56
so ich werd jetzt mal rausgehen und mich mal fürs KH herrichten..
ich werd mich später melden, okey??
Wünsche dir/euch nen schönen und gemütlichen Nachmittag.. bis später
.
ich werd mich später melden, okey??
Wünsche dir/euch nen schönen und gemütlichen Nachmittag.. bis später

23. Jan 2012 12:06
naja, meine familie hat früh graue haare gekriegt. meine mutter mit 38/39.... wir werden sehn.
meine schwester ist schon in ner hundeschule, aber es geht nur langsam voran. der hund hat mich schon 2 mal gebissen und ich würd den kleinen noch nicht mal allein dort lassen, wenn sie ihn in den käfig im flur sperren würd. da hätt ich ja keine ruhe.
ich denk schon, dass mein freund das stört. aber wir können beide nicht mehr tun, als wir getan haben. es lässt sich nicht ändern. und er hat ja von anfang an gewusst, dass ich frisch getrennt und noch verheiratet bin. er hat es akzeptiert und wir warten bis die scheidung kommt. es zählt nicht, welcher vater auf der geburtsurkunde steht, es zählt, wer in wirklichkeit der vater ist. hauptsache wir wissen, dass er der vater ist. und alle andren auch
die urkunde zeigen wir ja niemandem und wenn die scheidung durch ist, gibts ne neue wo er als vater drauf steht. und alles ist gut.
nee, die stören mich nicht. ich hab auch lange rumgemacht, bis ich entschieden hab, das pony wachsen zu lassen. ich hab ja immerhin ne hohe stirn die mich wahnsinnig nervt. aber es nervt mich auch, wenn mein pony nicht 100%ig sitz. ich hab immer mit sehr viel haarspray mein pony zubetoniert und jetzt darf ich keins mehr nehmen. dann hab ich sie ein bisschen hoch zur seite (wie toupiert, schlecht zu erklären....
).
hoffentlich gut. vielleicht ist sie schon fällig....
ja gut. viel spaß. bis dann
meine schwester ist schon in ner hundeschule, aber es geht nur langsam voran. der hund hat mich schon 2 mal gebissen und ich würd den kleinen noch nicht mal allein dort lassen, wenn sie ihn in den käfig im flur sperren würd. da hätt ich ja keine ruhe.
ich denk schon, dass mein freund das stört. aber wir können beide nicht mehr tun, als wir getan haben. es lässt sich nicht ändern. und er hat ja von anfang an gewusst, dass ich frisch getrennt und noch verheiratet bin. er hat es akzeptiert und wir warten bis die scheidung kommt. es zählt nicht, welcher vater auf der geburtsurkunde steht, es zählt, wer in wirklichkeit der vater ist. hauptsache wir wissen, dass er der vater ist. und alle andren auch

nee, die stören mich nicht. ich hab auch lange rumgemacht, bis ich entschieden hab, das pony wachsen zu lassen. ich hab ja immerhin ne hohe stirn die mich wahnsinnig nervt. aber es nervt mich auch, wenn mein pony nicht 100%ig sitz. ich hab immer mit sehr viel haarspray mein pony zubetoniert und jetzt darf ich keins mehr nehmen. dann hab ich sie ein bisschen hoch zur seite (wie toupiert, schlecht zu erklären....

hoffentlich gut. vielleicht ist sie schon fällig....
ja gut. viel spaß. bis dann
23. Jan 2012 13:53
Hallo, bin wieder vom FA zurück. Kann den heuteigen termin bzw. ihre Aussagen nicht richtig deuten.
ctg war gut und Urinwerte auch! Beim ultraschall hat sie mich gefragt ob ich nochmal einen Termin in der Uni hätte, wegen Dopllerultraschall. Da meinte ich nein. Sie meinte sie würde gerne nochmal einen Dopller machen, es seine ja seit dem letzten einige Wochen vergangen. Ich meinte dann, dass ich bei der Anmeldung vor zwei Wochen einen Dopllerultraschall bekommen habe, Darauf hin hat sie gemeint, dann ist es ok, dann brauchen wir nicht nochmal einen. Als ich nach dem Gewicht gefragt habe, meinte sie 2500g, sei noch in der Norm aber im unteren Bereich.
Jetzt bin ich total verunsichert. Ist der Kleine zu schmächtig???
Wieviel wiegen eure Würmchen? Im Internet liest man unterschiedliche Sachen. Hab jetzt in einer Woche Termin, da wird nur ctg geschrieben und in zwei Wochen wird wieder komplett untersucht. Das bedeutet doche eigentlich, dass sie zufrieden ist, oder? Sonst hätte sie mich doch wieter zum doppler überwiesen, oder wie seht ihr das? Ich bin grad total verwirrt und weiss nicht was ich davon halten soll.
Mein Muttermund ist noch zu und der Kleine ist noch nicht runter gerutscht, aber sie meinte das sei auch ok ich hab ja noch 4Wochen!
Hab heute noch die Babybauchbilder ausgedruckt, sind echt voll schön geworden.
Nun brauch ich noch Rahmen und ein Fotoalbum. Werde heute mittag vielleicht mal schauen ob ich eines finde. Will evtl. noch in meinen Kindergarten und die Kinder besuchen und Sachen vorbei bringen.
Bin echt total unsicher, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen
ctg war gut und Urinwerte auch! Beim ultraschall hat sie mich gefragt ob ich nochmal einen Termin in der Uni hätte, wegen Dopllerultraschall. Da meinte ich nein. Sie meinte sie würde gerne nochmal einen Dopller machen, es seine ja seit dem letzten einige Wochen vergangen. Ich meinte dann, dass ich bei der Anmeldung vor zwei Wochen einen Dopllerultraschall bekommen habe, Darauf hin hat sie gemeint, dann ist es ok, dann brauchen wir nicht nochmal einen. Als ich nach dem Gewicht gefragt habe, meinte sie 2500g, sei noch in der Norm aber im unteren Bereich.
Jetzt bin ich total verunsichert. Ist der Kleine zu schmächtig???
Wieviel wiegen eure Würmchen? Im Internet liest man unterschiedliche Sachen. Hab jetzt in einer Woche Termin, da wird nur ctg geschrieben und in zwei Wochen wird wieder komplett untersucht. Das bedeutet doche eigentlich, dass sie zufrieden ist, oder? Sonst hätte sie mich doch wieter zum doppler überwiesen, oder wie seht ihr das? Ich bin grad total verwirrt und weiss nicht was ich davon halten soll.

Mein Muttermund ist noch zu und der Kleine ist noch nicht runter gerutscht, aber sie meinte das sei auch ok ich hab ja noch 4Wochen!

Hab heute noch die Babybauchbilder ausgedruckt, sind echt voll schön geworden.

Nun brauch ich noch Rahmen und ein Fotoalbum. Werde heute mittag vielleicht mal schauen ob ich eines finde. Will evtl. noch in meinen Kindergarten und die Kinder besuchen und Sachen vorbei bringen.
Bin echt total unsicher, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen
23. Jan 2012 15:22
also ich denke nicht, dass irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen. die haben so unterschiedliche größen und gewichte, eben individuel. ich würd mir da keine sorgen machen. immerhin sagte sie, es ist noch normal. und solang sie dich nicht zu nem doppler schickt oder gleich richtig ins kh, ist doch alles ok
ich war vor 3 wochen das letzte mal bei meiner FÄ, und da hatte der kleine schon 2600 gewogen
ziemlich schwer für sein "alter" finde ich. war locker ne woche weiter. aber von runterrutschen wollt er nichts wissen. bin gespannt, wie es morgen aussieht. vorhin hat mein bauch wieder so komisch gedrückt. vielleicht mag er jetzt dann bald seinen hintern bewegen, wie es sich gehört
wie gesagt, mach dir keine sorgen. es ist sicher alles gut

wie gesagt, mach dir keine sorgen. es ist sicher alles gut

23. Jan 2012 17:54
ja, ich hoffe auch das alles ok ist. Und vor allem hat er ja seit letztem mal vor zwei wochen fast 400g zugelegt, also ich finde das schon viel!
Aber die frau macht einfach irgendwie immer stress!
War vorhin noch in meinem Kiga und es war soo schön, die Kinder haben sich richtig gefreut und ich hatte ein total witziges erlebnis. Was kinder doch für vorstellungen haben.
Danach hab ich noch Bilderrahmen für die Babybauchbilder gekauft und natürlich gleich rein gemacht. Nun muss es nur noch aufgehängt werden.
Morgen hab ich mal nix vor, ausser faulenzen. Und ihr so`?
Aber die frau macht einfach irgendwie immer stress!
War vorhin noch in meinem Kiga und es war soo schön, die Kinder haben sich richtig gefreut und ich hatte ein total witziges erlebnis. Was kinder doch für vorstellungen haben.
Danach hab ich noch Bilderrahmen für die Babybauchbilder gekauft und natürlich gleich rein gemacht. Nun muss es nur noch aufgehängt werden.

Morgen hab ich mal nix vor, ausser faulenzen. Und ihr so`?
23. Jan 2012 18:02
hallo ihr beiden 
@Jasmin: da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen..
es gibt immer schwerere und leichtere Babys.. und 2500g klingt doch schon gut oder??
mach dich nicht verrückt.. mit deinem Baby ist alles bestens
.
was hattest du denn für ein Erlebnis`? *neugierig bin*
oh schön, und weißt du schon wo du es hinhängen möchtest??
ich werd morgen auch faulenzen, bin grad erst jetzt heimgekommen und so "lange" Tage machen mich langsam sehr kaputt.. deshalb heißt es morgen wieder ausruhen
.
war heute bei der Akupunktur und fand ich ganz witzig.
Hab in beide Beine 3 Nadeln bekommen.. 2 Stk. unterhalb vom Knie und 1 Nadel ober dem Knochen.. musste dann 20min lang in dem "Kreissaalbett" liegen und warten bis die Hebamme wieder gekommen ist..
ich hab auch wegen dem Himbeerblättertee nachgefragt und die Hebamme meinte ich solle erst nächste Woche damit anfangen, jetzt frag ich am Mittwoch noch meine Fä und dann werd ich mir dann mal son Tee holen.. die sind eh rezeptfrei oder??

@Jasmin: da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen..
es gibt immer schwerere und leichtere Babys.. und 2500g klingt doch schon gut oder??

was hattest du denn für ein Erlebnis`? *neugierig bin*
oh schön, und weißt du schon wo du es hinhängen möchtest??

ich werd morgen auch faulenzen, bin grad erst jetzt heimgekommen und so "lange" Tage machen mich langsam sehr kaputt.. deshalb heißt es morgen wieder ausruhen

war heute bei der Akupunktur und fand ich ganz witzig.
Hab in beide Beine 3 Nadeln bekommen.. 2 Stk. unterhalb vom Knie und 1 Nadel ober dem Knochen.. musste dann 20min lang in dem "Kreissaalbett" liegen und warten bis die Hebamme wieder gekommen ist..
ich hab auch wegen dem Himbeerblättertee nachgefragt und die Hebamme meinte ich solle erst nächste Woche damit anfangen, jetzt frag ich am Mittwoch noch meine Fä und dann werd ich mir dann mal son Tee holen.. die sind eh rezeptfrei oder??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...