Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was ist komisch tini?
Samy liegt grad in seim Bett und spielt. Vielleicht schläft er dabei ja ein??? *hoffhoffhoff* aber er weint zumindest nicht. will gar nicht raufgehen, wenn er mich sieht weint er meist gleich los damit ich ihn rausnehm. dabei hat er eh spaß da drin...
hey,jetzt ists mir wieder eingefallen woher ihr euch kennt ...
so mädels, babydecke ist gekauft, reisegitterbett auch (emma schläft nächste woche freitag bei der godi
ich wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft gut! bis morgen!
Mein Mann singt grad dem Samy zum einschlafen. Er hat heute nur (?!) 5 Min geschrien (dafür ganz doll) und jetzt scheint er dazuliegen und Mike singt zur Spieluhr (somewhere over the rainbow, eigentlich würd ich mich gern dazulegen...)
Jetzt kommt er grad...
Zwerg liegt im Bett, wach, ohne weinen, mit Spieluhr.. na da bin ich gespannt...
die rosarote mit den bären unten drauf (OMG wollte schon "Beeren" schreiben, wie peinlich)
so aber jetzt hau ich ab, gute nacht ihr lieben!
meli, wie gehts euch? alles klar?
was macht ihr heute?
Bin ganz neu hier und hab hier den Beitrag gesehen. 98 Seiten ist doch etwas viel zum nachlesen, hoff aber trotzdem das ich bei euch in der Runde aufgenommen werde gg.
Bin auch eine frische Mami aus Österreich
Lieben Gruss
Mein kleiner ist auch noch nicht so alt, aber ich wollte nicht alleine hier bleiben.
Ich stell mich dir kurz vor.
Mein Name ist meli, bin 23 und aus Tirol. Mein kleiner Elias ist jetzt 2 Monate und 5 Tage alt. Seit dem Wochenende kann er sich vom Bauch auf den Rücken drehen.
erzähl doch etwas über dich und deinen zwerg? wie alt bist du? woher kommst du? wie alt ist dein zwerg und ist es junge oder mädchen? name? neugierig, was
ich heisse michi, bin 21 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa wurde am 9.9.2011 geboren, ist also schon 5 monate alt!
da is man ein paar tage net da und muss sich wundern warum der thread so weit unten is und muss dann durch zufälliges herumstöbern mitbekommen das ihr woanders hin gewechselt habt grrrrrrrrrrrrrrr
so und das gleiche kopier ich jetzt in die 4-6 rein nur das es wisst ;-P
Wenn alles weiterhin gut läuft soll das Krümmelchen Ende September zur Welt kommen.
Würde mich sehr über einen Austausch mit Euch freuen.
Lg Lys
wir sind vor ein paar wochen ins forum 7-12 monate umgezogen, aber du kannst da gern mal reinschaun wenn du fragen hast oder sonstiges, wir geben dir gerne tipps
weisst du denn schon was es wird? wann ist dein ET?
liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.