februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 09:55
Re: februar 2011 babys
Hallöchen!
Unsere Nacht war mal wieder prima,
sie hat bis 6.00 durchgeschlafen und dann bis 6.45 mit mir gekuschelt.
Schon vier Nächte
Hoffe diese Phase hält lange an.
@Leakele: Herzlich willkommen bei uns
Unsere Kleine ist heute genau 13 Monate alt und läuft seit Monaten fleißig an einer Hand, frei traut sie sich nach einem Sturz überhaupt nicht. Ansonsten hat sie jetzt etwa zehn Worte, die sie fleißig blubbert. Sie tanzt und singt sehr gerne, baut Türmchen und macht grad allen Qutasch von Papa nach (Nasebohren, "Oh nein", Klatschen...).
So, sind jetzt zu einem Mama-Brunch verabredet. Freu mich total.
Muss erstmal mein Kind wecken
Unsere Nacht war mal wieder prima,
sie hat bis 6.00 durchgeschlafen und dann bis 6.45 mit mir gekuschelt.
Schon vier Nächte

Hoffe diese Phase hält lange an.
@Leakele: Herzlich willkommen bei uns

So, sind jetzt zu einem Mama-Brunch verabredet. Freu mich total.
Muss erstmal mein Kind wecken

6. Mär 2012 17:13
Hallo,
unsere Nächte sind zwar gut aber immer kürzer
. mein Wecker ist auf 7:10 eingestellt und wir stehen um 6:30 auf
.
leakele: was laufen betrifft ist meiner ganz vorne. der läuft schnell, auch rückwärts und seit neuesten macht er die Hände auseinander und dreht sich im Kreis - Oma hat ihm gezeigt, wie man Ballet tanzt
. im sprechen tuen wir uns aber schwer. er hatte Phase gehabt, wo er viel durcheinander gequatscht hat, dann auch zu allen und zu allem mama gesagt, jetzt sind wir aber wieder bei äääh, aahh, uuuh angelangt. das einzige was er schon lange kann ist na-na-na und dabei mit der Hand und dem Kopf nein-nein zeigen
. sonst kann er klatschen, wie groß, wie stark, wie hübsch, wie klug, wie Papa holz hackt u.ä. zeigen
.
@lauti: oh ihr armen
da drücke ich euch ganz stark und wünsche ganz schnell gute Besserung!
lg
unsere Nächte sind zwar gut aber immer kürzer

leakele: was laufen betrifft ist meiner ganz vorne. der läuft schnell, auch rückwärts und seit neuesten macht er die Hände auseinander und dreht sich im Kreis - Oma hat ihm gezeigt, wie man Ballet tanzt

@lauti: oh ihr armen

lg
6. Mär 2012 17:25
6. Mär 2012 17:30
@kathrin: toll, dass die NächTE so schön sind. hoffentlich hält es noch lange ang
@STERNCHEN: unsere U6 war letzte Woche.

@STERNCHEN: unsere U6 war letzte Woche.
6. Mär 2012 17:51
So, zerbrochene Schüssel weggeworfen und staubgesaugt
. Jetzt spielt er mit dem Telefon und nicht mehr mit meiner Tastatur
@lauti: ja, habe gestern nicht geschafft hier reinzuschauen. habe wohl das Arbeiten ein wenig unterschätzt
. wenn ich nachhause komme, hat er schon geschlafen und mit ihm klappt es nicht immer was zu erledigen
@mamileinchen: toll mit dem taddy
. hoffentlich wird die zweite nacht jetzt besser!

@lauti: ja, habe gestern nicht geschafft hier reinzuschauen. habe wohl das Arbeiten ein wenig unterschätzt

@mamileinchen: toll mit dem taddy

7. Mär 2012 09:23
So ich schiebe uns mal hoch, sonst finden wir uns nicht wieder
@Alina, diese arbeit immer, da bin ich mal gespannt wie es mir dann so ergeht ab April
So meine kleine hat keinen Durchfall mehr ........Juchu......... Hab beide wieder in die Kita gegeben aber erstmal nur bis Mittags. Mit schlafen war mir heute zu heikel. Aber kaum hab ich den Raum verlassen, hat meine kleine wieder geschrien wie am Spieß. Mal schauen wies gelaufen ist nachher oder ob ich zwischendurch einen Anruf bekomme.
Bin froh das es meinen beiden Mädels wieder gut geht und sie Top drauf sind
Lg

@Alina, diese arbeit immer, da bin ich mal gespannt wie es mir dann so ergeht ab April

So meine kleine hat keinen Durchfall mehr ........Juchu......... Hab beide wieder in die Kita gegeben aber erstmal nur bis Mittags. Mit schlafen war mir heute zu heikel. Aber kaum hab ich den Raum verlassen, hat meine kleine wieder geschrien wie am Spieß. Mal schauen wies gelaufen ist nachher oder ob ich zwischendurch einen Anruf bekomme.
Bin froh das es meinen beiden Mädels wieder gut geht und sie Top drauf sind

Lg
7. Mär 2012 14:46
Hallo!
Jetzt hats mich total erwischt
War ja gestern mit meiner Freundin unterwegs
und hab wohl was Falsches gegessen. Abends ging es los mit Brecherei,
bis heute morgen um halb fünf im PaarMinuten-Takt.
Jetzt ist die Kleine bei meinen Eltern und ich liege hier flach,
mit Kopfschmerzen, immer noch Übelkeit, Nackenschmerzen, Fieber usw.
Die letzte Nacht hat mein Mann übernommen,
da war ich wirklich froh, dass er da ist
So, für mehr reichts grad nicht mehr, bin total kaputt
Jetzt hats mich total erwischt

War ja gestern mit meiner Freundin unterwegs
und hab wohl was Falsches gegessen. Abends ging es los mit Brecherei,
bis heute morgen um halb fünf im PaarMinuten-Takt.
Jetzt ist die Kleine bei meinen Eltern und ich liege hier flach,
mit Kopfschmerzen, immer noch Übelkeit, Nackenschmerzen, Fieber usw.
Die letzte Nacht hat mein Mann übernommen,
da war ich wirklich froh, dass er da ist

So, für mehr reichts grad nicht mehr, bin total kaputt
7. Mär 2012 17:54
Hallo!
Meld mich mal ganz kurz.
Mich hast selber richtig heftig erwischt, habe ´ne richtige Grippe und war Freitag wegen des hohen Fiebers so ausgetrocknet, dass ich ein paar Stunden in der Notaufnahme war. Jetzt ist das Fieber endlich runter, dafür habe ich eine böse Bronchitis hintendran. Bin gar nicht in der Lage, mich um die Kinder zu kümmern, so daß sich die Omas abwechseln.
Melde mich wieder, wenn ich auch selber wieder gerade stauen kann.
Lg
Meld mich mal ganz kurz.
Mich hast selber richtig heftig erwischt, habe ´ne richtige Grippe und war Freitag wegen des hohen Fiebers so ausgetrocknet, dass ich ein paar Stunden in der Notaufnahme war. Jetzt ist das Fieber endlich runter, dafür habe ich eine böse Bronchitis hintendran. Bin gar nicht in der Lage, mich um die Kinder zu kümmern, so daß sich die Omas abwechseln.
Melde mich wieder, wenn ich auch selber wieder gerade stauen kann.
Lg
7. Mär 2012 18:50
oje ankarro und kathrin ihr sollt uns doch nicht alles nach machen
Ich wünsche euch beiden ganz schnell gute Besserung.
So Kita ist gut gelaufen, sie war nur eine halbe Stunde am schreien und dann war schon Ruhe und sie hat schön gespielt und als ich sie abgeholt habe wollte sie gleich wieder vom Arm runter und weiter spielen.......Also können wir morgen mit dort schlafen starten
Ansonsten gings ihr super, nur Abendbrot mag sie momentan nicht essen, naja fällt ja nicht gleich vom Fleisch
Lg

So Kita ist gut gelaufen, sie war nur eine halbe Stunde am schreien und dann war schon Ruhe und sie hat schön gespielt und als ich sie abgeholt habe wollte sie gleich wieder vom Arm runter und weiter spielen.......Also können wir morgen mit dort schlafen starten

Ansonsten gings ihr super, nur Abendbrot mag sie momentan nicht essen, naja fällt ja nicht gleich vom Fleisch

Lg
7. Mär 2012 19:31
Hallo,
@kathrin und ankaro: gute Besserung!
@Lauti: na Gott sei dank, dass den beiden wieder besser geht und die Kita gut läuft
.
mein Kleiner macht sich auch gut bei Oma
, so gut, dass ich mittlerweile eifersüchtig bin
. aber echt! ich freue mich schon, dass es ihm so gut dort geht, ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn er mir zeigen würde, dass er mich vermisst hat
. also wenn er mich sieht, dann lacht er und läuft zu mir, danach spielt aber weiter ganz normal, als ob nichts passiert wäre.
lg
@kathrin und ankaro: gute Besserung!
@Lauti: na Gott sei dank, dass den beiden wieder besser geht und die Kita gut läuft

mein Kleiner macht sich auch gut bei Oma

lg
7. Mär 2012 19:43
Abend,
Kathrin und Ankaro: Das hört sich ja nicht gut an, wünsche Euch gute Besserung das ihr schnell wieder fit werdet.
Lauti: schön das es deinen beiden wieder besser geht
das deine kleine weint wenn du gehst ist sie denn sonst auch sehr anhänglich??
mamileinchen: dann bist du ja gut bei deinen Eltern angekommen wie war die fahrt?? hoffentlich wird die nacht wieder besser schläft er denn im Reisebett??
Ach hab Euch doch erzählt das ich erst im April Termin zur U6 habe, heute habe ich mein U-Heft rausgesucht weil ich ja 3 Wochen in Bayern bin und da steht da tatsächlich drauf U6 im Zeitraum von November 2011 bis 21.2.12 hääää habe 2 Mon vor Bens Geb. den Termin am telef. gemacht und sie sagte mir es liegt im Zeitraum und jetzt werde da morgen gleich mal anrufen nicht das ich noch Post vom Jugendamt bekomme
lg
Kathrin und Ankaro: Das hört sich ja nicht gut an, wünsche Euch gute Besserung das ihr schnell wieder fit werdet.
Lauti: schön das es deinen beiden wieder besser geht

das deine kleine weint wenn du gehst ist sie denn sonst auch sehr anhänglich??
mamileinchen: dann bist du ja gut bei deinen Eltern angekommen wie war die fahrt?? hoffentlich wird die nacht wieder besser schläft er denn im Reisebett??
Ach hab Euch doch erzählt das ich erst im April Termin zur U6 habe, heute habe ich mein U-Heft rausgesucht weil ich ja 3 Wochen in Bayern bin und da steht da tatsächlich drauf U6 im Zeitraum von November 2011 bis 21.2.12 hääää habe 2 Mon vor Bens Geb. den Termin am telef. gemacht und sie sagte mir es liegt im Zeitraum und jetzt werde da morgen gleich mal anrufen nicht das ich noch Post vom Jugendamt bekomme

lg
7. Mär 2012 19:48
@leakele: Herzlich willkommen. Ben ist am 22.02. geboren er sitzt krabbelt und zieht sich überall rauf. Sagt Mama, Papa und heiss
(momentan ist jedes essen heiss

7. Mär 2012 20:14
@sternechen, sie war ja eigentlich Papaanhänglich aber seit dem Wochenende klebt sie förmlich an mir. Bin gespannt obs morgen noch besser wird.
Würde da morgen auch mal ganz schnell anrufen. Bekommt ihr Post dan vom Jugendamt....echt? Bei uns interresiert das keinen ob man zur U-Untersuchung geht oder nicht
Aber manchmal wäre es ratsam sowas zu kontrollieren 
Würde da morgen auch mal ganz schnell anrufen. Bekommt ihr Post dan vom Jugendamt....echt? Bei uns interresiert das keinen ob man zur U-Untersuchung geht oder nicht

7. Mär 2012 20:24
Nein habe noch nie Post bekommen haben ja vorher in Essen gewohnt dort auch nicht, habe aber letzten im anderen Therad gelesen das manche Briefe bekommen. Darum geht es mir eigentlich auch garnicht habe sonst ja alles immer pünktlich und habe mit auch nichts vorzuwerfen aber es ärgert mich das ich ca. 2 Mon. vor Bens geb. anrufe und die mir sagt das ich noch im Zeitplan liege. Bin mal gespannt was sie morgen dazu sagen.
Und hab jetzt irgendwie auch ein schlechtes gewissen hätte ja auch mal vorher drauf schauen können

7. Mär 2012 20:28
wir bekommen Post vom Niedersächsischen Landesamt für soziales, Jugend und Familie. unser Termin war wegen Mittelohrentzündung verschoben und wir haben sofort eine Erinnerung erhalten, eine Woche nach dem Geburtstag. da muss doch die Karte von dem Kinderarzt gestempelt werden und zurückversendet. wenn nicht, dann wird das Jugendamt informiert. habt ihr sowas nicht?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...