Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Nacht war mal wieder prima,
sie hat bis 6.00 durchgeschlafen und dann bis 6.45 mit mir gekuschelt.
Schon vier Nächte
Hoffe diese Phase hält lange an.
@Leakele: Herzlich willkommen bei uns
So, sind jetzt zu einem Mama-Brunch verabredet. Freu mich total.
Muss erstmal mein Kind wecken
unsere Nächte sind zwar gut aber immer kürzer
leakele: was laufen betrifft ist meiner ganz vorne. der läuft schnell, auch rückwärts und seit neuesten macht er die Hände auseinander und dreht sich im Kreis - Oma hat ihm gezeigt, wie man Ballet tanzt
@lauti: oh ihr armen
lg
@STERNCHEN: unsere U6 war letzte Woche.
@lauti: ja, habe gestern nicht geschafft hier reinzuschauen. habe wohl das Arbeiten ein wenig unterschätzt
@mamileinchen: toll mit dem taddy
@Alina, diese arbeit immer, da bin ich mal gespannt wie es mir dann so ergeht ab April
So meine kleine hat keinen Durchfall mehr ........Juchu......... Hab beide wieder in die Kita gegeben aber erstmal nur bis Mittags. Mit schlafen war mir heute zu heikel. Aber kaum hab ich den Raum verlassen, hat meine kleine wieder geschrien wie am Spieß. Mal schauen wies gelaufen ist nachher oder ob ich zwischendurch einen Anruf bekomme.
Bin froh das es meinen beiden Mädels wieder gut geht und sie Top drauf sind
Lg
Jetzt hats mich total erwischt
War ja gestern mit meiner Freundin unterwegs
und hab wohl was Falsches gegessen. Abends ging es los mit Brecherei,
bis heute morgen um halb fünf im PaarMinuten-Takt.
Jetzt ist die Kleine bei meinen Eltern und ich liege hier flach,
mit Kopfschmerzen, immer noch Übelkeit, Nackenschmerzen, Fieber usw.
Die letzte Nacht hat mein Mann übernommen,
da war ich wirklich froh, dass er da ist
So, für mehr reichts grad nicht mehr, bin total kaputt
Meld mich mal ganz kurz.
Mich hast selber richtig heftig erwischt, habe ´ne richtige Grippe und war Freitag wegen des hohen Fiebers so ausgetrocknet, dass ich ein paar Stunden in der Notaufnahme war. Jetzt ist das Fieber endlich runter, dafür habe ich eine böse Bronchitis hintendran. Bin gar nicht in der Lage, mich um die Kinder zu kümmern, so daß sich die Omas abwechseln.
Melde mich wieder, wenn ich auch selber wieder gerade stauen kann.
Lg
So Kita ist gut gelaufen, sie war nur eine halbe Stunde am schreien und dann war schon Ruhe und sie hat schön gespielt und als ich sie abgeholt habe wollte sie gleich wieder vom Arm runter und weiter spielen.......Also können wir morgen mit dort schlafen starten
Ansonsten gings ihr super, nur Abendbrot mag sie momentan nicht essen, naja fällt ja nicht gleich vom Fleisch
Lg
@kathrin und ankaro: gute Besserung!
@Lauti: na Gott sei dank, dass den beiden wieder besser geht und die Kita gut läuft
mein Kleiner macht sich auch gut bei Oma
lg
Kathrin und Ankaro: Das hört sich ja nicht gut an, wünsche Euch gute Besserung das ihr schnell wieder fit werdet.
Lauti: schön das es deinen beiden wieder besser geht
das deine kleine weint wenn du gehst ist sie denn sonst auch sehr anhänglich??
mamileinchen: dann bist du ja gut bei deinen Eltern angekommen wie war die fahrt?? hoffentlich wird die nacht wieder besser schläft er denn im Reisebett??
Ach hab Euch doch erzählt das ich erst im April Termin zur U6 habe, heute habe ich mein U-Heft rausgesucht weil ich ja 3 Wochen in Bayern bin und da steht da tatsächlich drauf U6 im Zeitraum von November 2011 bis 21.2.12 hääää habe 2 Mon vor Bens Geb. den Termin am telef. gemacht und sie sagte mir es liegt im Zeitraum und jetzt werde da morgen gleich mal anrufen nicht das ich noch Post vom Jugendamt bekomme
lg
Würde da morgen auch mal ganz schnell anrufen. Bekommt ihr Post dan vom Jugendamt....echt? Bei uns interresiert das keinen ob man zur U-Untersuchung geht oder nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.