Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wüsche? Wünsche?
> > mmmm?!
> >
> > Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz,
> eventuell
> > mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
> > Maße/ Details gerne per PN!
ich schieb dich mal hoch
>
> das überhaupt noch her gestellt???? ist das nicht so ein relikt der 80er
> jahre
> die die waldarbeiter nicht aufgeräumt haben hihi
Wenn du gerne mit rinde dekorierst bzw bastelst,dann geh mal in den zooladen in die reptilienabteilung,da gibt er kork. Der ist garnicht teuer und total schön zu verarbeiten. Ich kauf das immer für meine chinchillas,da sie das annagen können weil es ungiftig ist und sogar bei darmviren hilft,das es von innen"desinfiziert"
> FranziKarl hat geschrieben:
> > Wüsche? Wünsche?
> > > mmmm?!
> > >
> > > Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in
> Holz,
> > eventuell
> > > mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
> > > Maße/ Details gerne per PN!
>
Wüsche? Wünsche?
mmmm?!
Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz,
eventuell mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
Maße/ Details gerne per PN!
> >
FranziKarl hat geschrieben:
> FranziKarl hat geschrieben:
> Wüsche? Wünsche?
> mmmm?!
>
> Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz,
> eventuell mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
> Maße/ Details gerne per PN!
> > >
Eventuell ist ja eine Garderobe in dieser Art leichter zu machen?! - bräuchte ich allerdings auch 2x
http://www.jako-o.de/produkte-kinderzim ... reis=0-990
Oder für die Puppe meiner Großen ein Kleidungsstück wie bei Anzieh-Anton:
http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug ... reis=35-45
(Maße der Puppe bitte vorher erfragen!)
auf ein Neues Jahr und Neues Glück oder andere Wünsche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.