Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns kann man jederzeit taufen lassen. Wir haben erstmal Mai angepeilt (wg dem Wetter)
weisst das wer?
ich bin jetzt nicht so katholisch....zwar glaube ich, aber nicht so extrem. war vor 2 jahren das letzte mal in ner kirche
Man geht es mir besch... ich glaub ich hab Magen-Darm
das ist ja super!!! Ostern hast du dir doch gewünscht....siehste nun haste dein Wunschdatum doch noch bekommen
@ Horizont
oh man das klingt ja gar nicht gut.... dann mal gute Besserung!!!
hab mal ne Frage:
Und zwar ist ne AR Nahrung ähnlich wie ne 1er Nahrung??? Luna spuckt wohl recht viel (aber jetzt auch nicht extrem) und habe gerade im DM gesehen, dass AR Nahrung da wohl gut für sein soll. Allerdings hat mir meine Hebi gesagt, soll ich auf gar keinen Fall auf 1er wechseln, da Luna ja 300ml zum Teil trinkt und dann fett werden würde....
Also lieber keine AR Kaufen oder???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.