Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> 1 oder 2..
> 3 geht gar ned!!!
die 3 in weiß - find ich eigentlich total schick - was findeste denn daran doof?
Fiona badet bis heute nur im Höschen! Solange sie sich nicht geniert und noch nix zum hingucken da ist, finde ich es okay. Zuhause im Garten planscht sie sogar komplett nackig. Wobei ich da schon gesagt habe, dass es in diesem Sommer vorbei ist damit...
> Claudiii...den ersten hatte ich schonmal..der sitzt nicht gut bei
> mir...hihihi..hab ihn zurückgewchickt..der letzte ist toll... muss auch
> noch shooopppeeen...meine passen nimmer
>
> Mir egal ob das nur moslime benutzen..schönes wort und sooo passend!!!
was passte nich? oberteil? hab immer mit den oberteilen probs...aba find die blümchen sooo schöööööön
geschmack eben, kann ich gar ned sagen warum genau
Ich habe noch eine Bitte an euch alle. Seit mir bitte nicht BösSe aber ich will nicht das ihr mit dem wort MASHALLA spaß macht. Ist nicht Böse gemeint aber vil kapischt ihr mmich.
Veraaaaaa..macht keienr Wiiiitzeee!!!!!!
Trink einen für mich mit - ich war schon ewig nicht mehr "einfach einen Trinken"
mag keine nackigen oder nur in hose bekleideten Kinder am Strand - gerade in der Fremde -die Kranken Hirne beobachten einen und man merkt das gar nich und schwups Kind weg - ich hab da groooßes Kopfkino und auch wenns nix zu sehen gibt -gibts n badeanzug bzw n bikini an
bella
waaaaaaaaaas Titten NOCH kleiner...das soll doch n PUSH UP sein *grml..maaaaaaaaaan
Bella guCk nicht so böse oida
hadi ich hau ab
na dann gib uns so ne worte nich, wenn wir sie nich sagen dürfen oder nur mit bedacht
ich zb hab keinen großen hang zu Gott aber ich toleriere jede Religion und finde alles interessant und genauso wie man religion achten soll soll man auch späße die nicht religionsbeleidigend sind akzeptieren..
es heißt ja eigentlich auch, dass es drei themen gibt über die man nicht diskutieren sollte - politik, religion und das dritte habsch vergessen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.