Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 21:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lafey hat geschrieben:
> 1 oder 2..
> 3 geht gar ned!!!
die 3 in weiß - find ich eigentlich total schick - was findeste denn daran doof?
> 1 oder 2..
> 3 geht gar ned!!!
die 3 in weiß - find ich eigentlich total schick - was findeste denn daran doof?
3. Jan 2012 21:14
Claudia, der erste ist gut. Und Bandeau-Oberteile sind nicht vorteilhaft bei mangelnder Oberweite. Ideal bei gut gefülltem B-Cup
Fiona badet bis heute nur im Höschen! Solange sie sich nicht geniert und noch nix zum hingucken da ist, finde ich es okay. Zuhause im Garten planscht sie sogar komplett nackig. Wobei ich da schon gesagt habe, dass es in diesem Sommer vorbei ist damit...
Fiona badet bis heute nur im Höschen! Solange sie sich nicht geniert und noch nix zum hingucken da ist, finde ich es okay. Zuhause im Garten planscht sie sogar komplett nackig. Wobei ich da schon gesagt habe, dass es in diesem Sommer vorbei ist damit...
3. Jan 2012 21:15
Neee Vera...Meinte das auch nicht im Spass...Über Religion macht man keine Witze!!!! Aber auch der Moslem neben uns sagt Grüß Gott...hihihihi..man darf auch Grenzen nicht immer als Grenze auffassen!!
3. Jan 2012 21:15
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Claudiii...den ersten hatte ich schonmal..der sitzt nicht gut bei
> mir...hihihi..hab ihn zurückgewchickt..der letzte ist toll... muss auch
> noch shooopppeeen...meine passen nimmer

>
> Mir egal ob das nur moslime benutzen..schönes wort und sooo passend!!!
was passte nich? oberteil? hab immer mit den oberteilen probs...aba find die blümchen sooo schöööööön
> Claudiii...den ersten hatte ich schonmal..der sitzt nicht gut bei
> mir...hihihi..hab ihn zurückgewchickt..der letzte ist toll... muss auch
> noch shooopppeeen...meine passen nimmer
>
> Mir egal ob das nur moslime benutzen..schönes wort und sooo passend!!!
was passte nich? oberteil? hab immer mit den oberteilen probs...aba find die blümchen sooo schöööööön
3. Jan 2012 21:16
in weiß issa ok, aber keine ahnung, dieses rosa punkte irgendwas geht gar ned..
geschmack eben, kann ich gar ned sagen warum genau

geschmack eben, kann ich gar ned sagen warum genau
3. Jan 2012 21:16
So leute geh off freundin ist da männer sind weg und wir wollen etwas trinken.
Ich habe noch eine Bitte an euch alle. Seit mir bitte nicht BösSe aber ich will nicht das ihr mit dem wort MASHALLA spaß macht. Ist nicht Böse gemeint aber vil kapischt ihr mmich.
Ich habe noch eine Bitte an euch alle. Seit mir bitte nicht BösSe aber ich will nicht das ihr mit dem wort MASHALLA spaß macht. Ist nicht Böse gemeint aber vil kapischt ihr mmich.
3. Jan 2012 21:17
der macht die Titten noch kleiner und bei mir hat der gedrückt unter den Achseln!!!

Veraaaaaa..macht keienr Wiiiitzeee!!!!!!

Veraaaaaa..macht keienr Wiiiitzeee!!!!!!
3. Jan 2012 21:18
Vera, wir wissen alle, dass Dir Deine Religion viel bedeutet! Keine von uns würde sich über Dich oder Deinen Glauben lustig machen, Schnecke!
Trink einen für mich mit - ich war schon ewig nicht mehr "einfach einen Trinken"
Trink einen für mich mit - ich war schon ewig nicht mehr "einfach einen Trinken"
ne also da bin ich eigen....
mag keine nackigen oder nur in hose bekleideten Kinder am Strand - gerade in der Fremde -die Kranken Hirne beobachten einen und man merkt das gar nich und schwups Kind weg - ich hab da groooßes Kopfkino und auch wenns nix zu sehen gibt -gibts n badeanzug bzw n bikini an
bella
waaaaaaaaaas Titten NOCH kleiner...das soll doch n PUSH UP sein *grml..maaaaaaaaaan
mag keine nackigen oder nur in hose bekleideten Kinder am Strand - gerade in der Fremde -die Kranken Hirne beobachten einen und man merkt das gar nich und schwups Kind weg - ich hab da groooßes Kopfkino und auch wenns nix zu sehen gibt -gibts n badeanzug bzw n bikini an
bella
waaaaaaaaaas Titten NOCH kleiner...das soll doch n PUSH UP sein *grml..maaaaaaaaaan
vera keine witze, ich danke dir für das besondere wort FÜR MEINEN sohn.. danke
3. Jan 2012 21:19
Danke julia schatz. Bist echt ne tolle liebe MAMA.
Bella guCk nicht so böse oida
habe auch geschrieben BITTE
hadi ich hau ab
Bella guCk nicht so böse oida
hadi ich hau ab
3. Jan 2012 21:20
Jaaa...wenn die titte NUR NOCH aus push-up besteht!!!
auch nixxiii
Nee Claudia, genau anders rum: Mit dem Badeanzug sehen die Kleinen viel "weiblicher" aus - beim Badehöschen ist es einfach nur ein Kind, im Badeanzug eine "Mini-Frau"!
3. Jan 2012 21:21
vera
na dann gib uns so ne worte nich, wenn wir sie nich sagen dürfen oder nur mit bedacht
ich zb hab keinen großen hang zu Gott aber ich toleriere jede Religion und finde alles interessant und genauso wie man religion achten soll soll man auch späße die nicht religionsbeleidigend sind akzeptieren..
es heißt ja eigentlich auch, dass es drei themen gibt über die man nicht diskutieren sollte - politik, religion und das dritte habsch vergessen...
na dann gib uns so ne worte nich, wenn wir sie nich sagen dürfen oder nur mit bedacht
ich zb hab keinen großen hang zu Gott aber ich toleriere jede Religion und finde alles interessant und genauso wie man religion achten soll soll man auch späße die nicht religionsbeleidigend sind akzeptieren..
es heißt ja eigentlich auch, dass es drei themen gibt über die man nicht diskutieren sollte - politik, religion und das dritte habsch vergessen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...