Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mach das echt nich mit absicht..ich schreib den namen jetzt zur Strafe 50x
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
neela
Aber zum Thema Babyauto: Ich würde inzwischen immer nur BobbyCar nehmen. Die sind echt am Besten! Und das Geld macht sich wirklich bezahlt! Hätte Lysan nicht noch das alte von Fiona bekommen, hätte sie diesmal auch das von BIG bekommen!
hatte 75B beim Stillen mit Hannah 80C ist dann dabei geblieben und jetzt passt die C auch ned mehr so richtig, mal gucken was dann beim Stillen für ne gr. kommt. Solange die dann ned bleibt
und diese Hose http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 16,,2.html habe ich gerade in meinen Warenkorb gelegt
viewtopic.php?f=20&t=36638&start=30
ach mann..mein Internet schmiert auch immerzu ab und macht die Namen absichtlich falsch
ohhh ich mag den ringelpulli
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ringel
> so die ersten fotos, ich muss euch nachher nochmal levi fotos zeigen, die
> sind soo niedlich, aber erst noch die hier:
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=30
boaaarrrr die Schokotorte *hmmmmmmmmm
merh bilder vom babyyyyyy
und die Schuhe sind tooootal süüüüüüüüüüüüß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.