Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hey beckie DANKE... wenn der eine nix wird, dann hab ich noch den!!
WO WARST DU IM SEPTEMBER ALS ICH DIE TORTEN FÜR DIE TAUFE GEMACHT HABE??????????
so meine mäuse, hab mir jetzt, pünktlich zum valentinswichteln ein pralinenset gekauft, also gibts für meinen wichtel selbstgemachte pralinen
und kuchen und und und aber was bleibt eine überraschung hihihihih
ich muss ja sagen EUCH überrasche ich, aber für die kleinen hätt ich gern einen tipp... ist sonst sehr schwer, weil ich schon wieder keine ahnun hab welche größen, kopfumfang und und und..... ist wichtig bei meiner geschenke wahl, evtl.
ähh cathi:
peinlich , naja für dich ein kompliment, aber PPEEIIINLICH!! SAGS IHR NICHT BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Clauuudiii...Meine Hand ist immer hinter JEDEM EURER RÜCKEN..und seis nur drum euch vor allen Leuten wie mit 13 den BH aufzumachen damits euch PEINLICH ist...thihihihihi
Oooch Nina..Ich find die beiden Schwestern echt mega hübsch...ist doch wurschd...solange MEINE älter aussieht als ich
DIDEM ist echt schön!! ich steh auf exotische namen...hihihihi....
bitte bitte für den Link
Kennst du http://www.tortissimo.de
Da gibt es auch gaaaanz tolle Sachen für Hobbybäcker. Apropro Hobbybäcker, muss meinen Hefeteig mal kneten gehen. Der rennt schon fast übern Schüsselrand.
die kugel würde mein mann sich noch am baum hängen
der rest ist von da von rennen
> Sagt ma wat für schampoooooooO habt ihr für haare???
hab head&shoulders
WEIßTE BESCHEID
> Sagt ma wat für schampoooooooO habt ihr für haare???
garnier mit nussbaumöl oder sowas
bella
tzzz...Bh´s aufmachen - du guckst auch unter Röcke, ey
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.