Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab auch ab und zu richtig heftiges ziehen und wenn ich länger stehe hab ich das Gefühl die kleine flutscht da raus
Evi auch von uns glückwunsch und alles gute!!
hab mich mal in die Liste eingetragen hoffe das isr ok so.
Wir haben die ersten beiden Tage gut überstanden zu Hause mit der kleinen hatte bisschen Bauchaua oh da fühlt man mit.
Ich fühl mich heute bischen Schlapp und müde der Körper fährt warscheinlich wieder auf normal zustand zurück und holt sich jetzt seinen Schlaf
Ihr kann gar nicht beschreiben wie schön es ist seine kleine jetzt im Arm zu halten , könnten sie die ganze Zeit nur anschauen und knuddeln was wir ja auch machen
Die Hebamme war heute auch schon da alles ok mit der kleinen, wir sind ja mit 2670gr entlassem worden und sind wieder 2810 gr. das ist beruhigt das sie auch gut trinkt. Hat mich auch nochmal untersucht, soll was essen und trinken
Der Papa ist auch ganz gerührt, als wir das erste mal im Bett zum kuscheln waren mit der kleinen haben wir die Spieluhr laufen lassen und da musste er erstmal weinen und ich auch dann.
Das ist einem erstmal klar geworden wie war wahr alles ist , wir beide sind überglücklich.
Kann auch nur sagen genießt die Zeit die ist so wünderschön.
Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit
Humorabit hat gestern gar nicht geschrieben
Ich muss sagen schlafe eig recht gut
Und immer wenn ich stehe muss ich pipi vom druck xD
war heute nochmal zur Kontrolle wegen den wehen am Mittwoch/ Donnerstag.
Heute morgen war nichts
meine ärztin meinte schon die kleine macht erst alle verrückt und dann lässt sie sich doch noch zeit
mumu ist noch zu aber der kopf liegt schon ganz ganz tief, mal schauen wie lange sie sich noch Zeit lässt:-)Dienstag muss ich wieder zum Ctg und mumu Kontrolle.
Sonst geht es mir recht gut dafür das es bald soweit ist, schlafen könnte ich eigentlich wie ein stein nur mein kleiner macht mich wahnsinnig nachts. jede stunde bin ich wegen Ihm wach. Ich weis einfach nicht was er hat, er macht mich so fertig im moment
> hmm wie oft habt ihr kontrolle? ich hab erst wieder in woche 38/39 o0
ich hab auch nur alle 2 wochen,und ab nächste woche dann wöchentlich
leider waren bei beiden in den letzten 2 Wochen mein ctg nicht so gut.. der Kleine hat immer erhöhten Puls und irgenwie hab ich nen bisschen wenig Fruchtwasser, dabei drink ich wie ne bekloppte 4 L pro Tag...
Bin mim Handy on jaaaaaass aber kp wie ich es geschafft hab hab einfach alles umgestellt
Mein Freund hat sooooo süß meinen bauch angemalt xD hat sich voll mühe gegeben xD der kann eig garnicht malen xD und Nu hatte ich Grad Mittagsschlaf >.< den ich net wollte einfach auf der coutch eingeschlafen nun schlafe ich bestimmt heute nacht nicht
das ist nun der dritte Abend mit leichten wehen vorallem im rücken.... so langsam wirds unangenehm. also noch 2 Wochen mach ich das nicht.
und die wehen im rücken fühlen sich an wie wenn man tierisch unentspannt ist und sich einfach nur recken will aber das bringt nix.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.