Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sunny134
25. Jan 2013 20:59
Re: Februarmamis 2013
@FionasMami, hab noch 15 Tage zum ET. Das mit den Tampons war mir auch bissl zu seltsam, ich lass es mal besser.

Ich hab auch ab und zu richtig heftiges ziehen und wenn ich länger stehe hab ich das Gefühl die kleine flutscht da raus :lol:
gast.1495461
25. Jan 2013 21:03
Hey Mädels ,

Evi auch von uns glückwunsch und alles gute!!
hab mich mal in die Liste eingetragen hoffe das isr ok so.
Wir haben die ersten beiden Tage gut überstanden zu Hause mit der kleinen hatte bisschen Bauchaua oh da fühlt man mit.
Ich fühl mich heute bischen Schlapp und müde der Körper fährt warscheinlich wieder auf normal zustand zurück und holt sich jetzt seinen Schlaf :lol:

Ihr kann gar nicht beschreiben wie schön es ist seine kleine jetzt im Arm zu halten , könnten sie die ganze Zeit nur anschauen und knuddeln was wir ja auch machen :lol:
Die Hebamme war heute auch schon da alles ok mit der kleinen, wir sind ja mit 2670gr entlassem worden und sind wieder 2810 gr. das ist beruhigt das sie auch gut trinkt. Hat mich auch nochmal untersucht, soll was essen und trinken ;)

Der Papa ist auch ganz gerührt, als wir das erste mal im Bett zum kuscheln waren mit der kleinen haben wir die Spieluhr laufen lassen und da musste er erstmal weinen und ich auch dann.
Das ist einem erstmal klar geworden wie war wahr alles ist , wir beide sind überglücklich.

Kann auch nur sagen genießt die Zeit die ist so wünderschön.
Sunny134
25. Jan 2013 21:38
Ohhh windelweich ich freue mich ja so für euch ...das ist bestimmt ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein Baby im Arm zu halten. Ich bin auch schon so ungeduldig :)

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit :)
gast.1490456
26. Jan 2013 07:40
Morgen Mädels man man stündlich auf Toilette gewesen,es wird immer schlimmer dabei bin ich so müde...
Humorabit hat gestern gar nicht geschrieben :roll: liegt Sie vielleicht im kreissaal,hab irgendwie so ein Gefühl :lol: bin wach geworden und dacht die bekommt bestimmt Grad ihr Kind Hihi bin gespannt
gast.1481665
26. Jan 2013 09:00
Ich glaube zu gerne wie wunderschö das ist sein kind im arm zu halten will auch :-D
Ich muss sagen schlafe eig recht gut :-) muss in der regel nur einmal pipi
Und immer wenn ich stehe muss ich pipi vom druck xD
gast.1045286
26. Jan 2013 14:40
Huhu,
war heute nochmal zur Kontrolle wegen den wehen am Mittwoch/ Donnerstag.
Heute morgen war nichts :(
meine ärztin meinte schon die kleine macht erst alle verrückt und dann lässt sie sich doch noch zeit :lol:
mumu ist noch zu aber der kopf liegt schon ganz ganz tief, mal schauen wie lange sie sich noch Zeit lässt:-)Dienstag muss ich wieder zum Ctg und mumu Kontrolle.
Sonst geht es mir recht gut dafür das es bald soweit ist, schlafen könnte ich eigentlich wie ein stein nur mein kleiner macht mich wahnsinnig nachts. jede stunde bin ich wegen Ihm wach. Ich weis einfach nicht was er hat, er macht mich so fertig im moment :cry:
gast.874951
26. Jan 2013 14:46
hmm wie oft habt ihr kontrolle? ich hab erst wieder in woche 38/39 o0
gast.1045286
26. Jan 2013 16:19
Ich hab jede Woche ctg und Mutter Mund Kontrolle und alle 2 Wochen dann noch ctg Plus Ultraschall.
gast.1490456
26. Jan 2013 16:35
Fionasmami hat geschrieben:
> hmm wie oft habt ihr kontrolle? ich hab erst wieder in woche 38/39 o0

ich hab auch nur alle 2 wochen,und ab nächste woche dann wöchentlich
MausundSpitzmaus
26. Jan 2013 18:01
ich hab jede Woche, aber immer im Wechsel, Hebi, Ärztin. Das ist sehr angenehm, bei der Ärztin bekomme ich den Ultraschall und bei der Hebi Akupunktur:-)
leider waren bei beiden in den letzten 2 Wochen mein ctg nicht so gut.. der Kleine hat immer erhöhten Puls und irgenwie hab ich nen bisschen wenig Fruchtwasser, dabei drink ich wie ne bekloppte 4 L pro Tag...
gast.874951
26. Jan 2013 18:25
ja ich hab das nächste mal am 06.02 und hatte diesen Dienstag. und am 15.02 ist "et" laut Doc laut mupa 21.02 mhm...da is nichts mehr mit wöchentlich :lol:
gast.1481665
26. Jan 2013 19:09
Also ich habe nun auch wöchentlich :-) und dann am 13 ten und am 15 ten zum et :-)
Bin mim Handy on jaaaaaass aber kp wie ich es geschafft hab hab einfach alles umgestellt :-D
Mein Freund hat sooooo süß meinen bauch angemalt xD hat sich voll mühe gegeben xD der kann eig garnicht malen xD und Nu hatte ich Grad Mittagsschlaf >.< den ich net wollte einfach auf der coutch eingeschlafen nun schlafe ich bestimmt heute nacht nicht :-(
gast.874951
26. Jan 2013 21:01
So ich sags frei schnauze. ihr hab kein bock mehr :evil:
das ist nun der dritte Abend mit leichten wehen vorallem im rücken.... so langsam wirds unangenehm. also noch 2 Wochen mach ich das nicht.
gast.1481665
26. Jan 2013 21:07
Oh man fionasmami :-( Ne Freundin hatte das 3 Wochen vor et und ist drüber gegangen die hatte alle 10-15 min wehen den ganzen Tag... Bei ihr war es so das der Kopf schief im Becken lag und es deshalb net weiter ging hoffe das bei dir nicht der fall
gast.874951
26. Jan 2013 21:12
Abends wirds schlimmer. ich kann nicht sitzen..nach 30 min wird es sehr unangenehm im hintern und rücken...baden hat auch nix gebracht...nur im rücken wurds weniger aber im schambereich drückts weiter und sticht... geht auch viel schleim ab...und die kleine drueckt im stehen so doll das ich das Gefühl hab gleich platzt die blase.

und die wehen im rücken fühlen sich an wie wenn man tierisch unentspannt ist und sich einfach nur recken will aber das bringt nix.
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...