Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll deswegen mal eure meinung und wie ihr das mit eurem gewissen macht
Du verwechselst mich
Ich mach nicht tagesmami und wenn er nächstes Jahr einen bekommen hätte wäre er gegangen
Es wird im KiGa so ablaufen, das das Kind eine eingewöhnungspahse bekommt. Das bedeutet das du eh die ersten 1-2 Wochen vllt auch länger täglich mit deinem kind da hingehst und nur 1-2 Stunden bleibst und dann wieder gehst. Nach ein paar tage, wenn der Zwerg spielst gehst du zb. in nen Nebenraum so das dein Sohn weiß du bist zwar nicht bei ihm aber immer noch da.
Das wird dann soweit ausgedehnt bis du ihn da lassen kannst.
Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, kann ich dir nur raten das diese Aufgabe dein Mann oder eine Oma vom zwerg übernimmt, da er von den Personen gewöhnt ist das sie gehen aber auch wieder kommen
Denn dein Unwohlsein überträgt sich aufs Kind und das wird dir den gefallen tun und Theater machen
Haha hat mir alles die Jugenamt tante gestern erklärt
mag ihn net hergeben...
tut mir noch weh wo ich meinen großen hergeben musste...
muss das aber mit meinem mann noch bereden weil er mich ja "verhalten" muss
außerdem soll ja noch eins kommen also mal sehen wie und was..
mir is heut so richtig was von arsche kalt
wollte heute eigentlich noch meine einladungen ausfahren aber ne, des mach ich morgen da sind wir eh unterwegs
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.