Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Irgendwann schicken wir dir alle einen Test damit du ihn endlich machst.
Ich weiß noch nicht wann ich testen soll.
Stand heute schon beim müller vor einem aber war dann doch zu geizig den zu kaufen. war ein teurer clearblue.
Ich bin morgen noch mal in Erbach unten und werd mir da einen grünstigen in der Apo besorgen.
Mein Mann meint ja ich soll noch warten weil sooo schnell kanns ja nicht gehen.
> was machst du denn mit den 9 anderen die du dann übrig hast?
Ach da find ich sicher ne Abnehmerin
ich drück weiter die daumen
Wie häääälst du das nur aus?????????
Ich muss mich total zurück halten es nicht zu tun, bin ja leider erst bei zt 27 und das ist leider noch zu früh
Werde am Samstag testen, da wird mein kleiner 2 Jahre vielleicht bringt er mir ja Glück:-)
Wir sind glaub ich alle neugierig.
> was machst du denn mit den 9 anderen die du dann übrig hast?
ich hab tatsächlich morgens mittags und abends getestet und das zwei-drei Tage lang. Wenn der Strich bei jedem Test dunkler wurde wusste ich, dass das HCG schnell genug steigt um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Hatte eine richtig schöne Testreihe daheim liegen.
aber bin wohl nicht die einzigste
Die Tests sind leider noch nicht angekommen
ich würde einfach warten. solange deine mens nicht da ist, ist alles gut.
ich drück wieter daumen.
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 5,NMT 25.6.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
Lackie, Eva 30, ÜZ 4, NMT ???
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ3
hopefully1, martina, 23, ÜZ2, NMT ?
christin.t,christin,26.üz 3 Nmt Mitte Juni
nadjae2011 , Nadja 27, ÜZ 2,NMT 09.07
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.