Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab das mit den schubsen Gott sei dank nie erlebt sonst würde es glaub ich au Stress geben
Das sind aber echt süße Sachen schade das wir das hier nicht haben
Stimmt die babysachen gibts nächste woche!!! und bei lidl gibts auch bald wieder was , glaub ich!
War am Samstag auf 2 Kinderkleidermärkte und hab auch gut was gefunden!!
Erstmal moin,
unsere nacht war sehr angenehm heute joel hat endlich wieder durchgeschlafen.
was für ein eckeligen wetter heute mensch.
Unsere zähne lassen noch warten joel quellt sich zwar immer noch rum und alles ist dick aber durch kommt noch nichts und das komische ist joel hat oben komplet alles dick aber unten neben den zwei mittlere schneide zähnen der er schon hat gibt es seit heute morgen ein kleinen hügel und es ist gerötet
ich bekomm nur alle 2-3wochen des blättle der austräger vergisst uns immer
Bei uns kommt nächste Woche das Babygewand beim Hofer (aldi) aber wenn kaufen dort die Omas was für ihn, mir ist das zu blöd das herumschubsen und wühlen.
bei uns steht am mi die u5 an, wollt mich mal bei euch erkundigen wie es so gelaufen ist
stellt der doc euch immer fragen?
bei uns dauert das ganze immer nur 15-20 min, die hälfte der zeit verbring ich glaub ich mit an- bzw ausziehen
gestern hab ich bei amazon winterlammfellschuhe bestellt als chucks
wir haben erst am 11.10 u5
aber bei u4 wurde auch schon einiges gefragt..damit stellt er halt fest ob dein kind altersgerecht entwickelt is...
wir sind ja auf AR-Nahrung umgestiegen seit samstag...er hat seitdem nicht einmal gespuckt
Nächste woche gibts wie gesagt für Babys bis größe 86/92 socken, strumpfhosen strickpullis, normale LAshirts (2 Stück) Jacken und schal/Mützenkombis
Wir haben am 5.8. die U5, leider robbt mein kleiner noch garnicht, er dreht sich zwar im Kreis auf dem bauch aber robben -no way. Drehen kann er gut (Rücken auf Bauch und zurück). Hoffe, wir müssen keine Krankengymnastik machen
92 hat meine 2 Jährige Tochter immer noch nicht an
Sind aber auch in der kranken Gymnastik aber die 20 min die Woche könnt ich ma sparen die macht ned wirklich was.....
habe ich bei meine tochter auch gehabt die hat mit 12 monate 74/80 getragen und joel mit 6 monate das selbe. auch mit den schuhen ich weiß noch wie lange ich um lauflernschuhe gesucht habe da lief meine tochter zwar schon mit 12 monate aber vorher dachte ich braucht sie nicht naja mit 12 monate wollte sie auch in der stadt laufen und da habe ich wie ne wilde gesucht für gr. 18 mein sohn hat jetzt schon 19
Henri krabbelt auch noch nicht. Er schafft es aber schon in den Vierfüsslerstand
@pupsmaschine
MÜSSEN tut dein Kleiner garnichts!! Jedes Kind entwickelt sich anders. Meine Tochter zb. ist erst mit 8 Monaten vom Rücken auf den Bauch gerollt. War halt nen Spätzünder. Und irgendwann laufen und reden sie alle. Mach dir keine Sorgen.
> ach du U5 hatten wir schon. Pupsi ist jetzt 68cm groß, wiegt 7200g und KU
> ist 43cm. Bei der Geburt vor 7 Monaten war er 48cm, 2950g und KU 34.
Die werte hatte meiner bei der U4
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.