Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 09:03
Re: Januar Mamis 2013
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage an euch. Habt Ihr denn alle schon eine Hebamme oder ab wann werdet Ihr euch eine suchen? Bin mir so unsicher ob ich mich schon längst hätte darum kümmern müssen oder ob ich noch Zeit hab!
Ich hab da mal ne Frage an euch. Habt Ihr denn alle schon eine Hebamme oder ab wann werdet Ihr euch eine suchen? Bin mir so unsicher ob ich mich schon längst hätte darum kümmern müssen oder ob ich noch Zeit hab!
25. Jul 2012 09:12
da tut mir aber deine kollegin schon leid
....bin ganz froh das es bei mir auch nur der Bauch ist der meiner Meinung nach eine Kugel ist...ich liebe Babybäuche
ja die fragen sind auch anstrengend...Ich will mich ja auch nicht beschweren, es ist ja nett wenn die Leute interesse zeigen, aber so wie gestern, dann platzt fast mein Kopf.
Spürt Ihr denn schon alle euer Baby?...Es gibt so Momente da denke ich das war jetzt das Baby, aber sicher bin ich mir nicht.

ja die fragen sind auch anstrengend...Ich will mich ja auch nicht beschweren, es ist ja nett wenn die Leute interesse zeigen, aber so wie gestern, dann platzt fast mein Kopf.
Spürt Ihr denn schon alle euer Baby?...Es gibt so Momente da denke ich das war jetzt das Baby, aber sicher bin ich mir nicht.
25. Jul 2012 09:48
man kann ja auch als erstes fragen, wie es der werdenden mami geht und nicht gleich mit den anderen fragen anfangen.
@hebamme
also ich habe schon eine seit der 12. Woche. sie hat letzte woche auch die vorsorgeuntersuchung bei mir gemacht. ich würde mir schnell eine suchen, bevor die besten weg sind.
ich glaube ich hab meins schon gespührt. das fühlte sich an, als hätte da was in mir einen purzelbaum geschlagen. und 2 tage später gab es einen kleinen stubs.
momentan ist das so, dass es manchmal kurz ziept (zwickt, oder wie man das auch immer beschreiben soll), so als würde es mich kneifen und dann ist es wieder weg. ob das das kind ist, weiß ich nicht. aber ich bilde es mir ein
@hebamme
also ich habe schon eine seit der 12. Woche. sie hat letzte woche auch die vorsorgeuntersuchung bei mir gemacht. ich würde mir schnell eine suchen, bevor die besten weg sind.
ich glaube ich hab meins schon gespührt. das fühlte sich an, als hätte da was in mir einen purzelbaum geschlagen. und 2 tage später gab es einen kleinen stubs.
momentan ist das so, dass es manchmal kurz ziept (zwickt, oder wie man das auch immer beschreiben soll), so als würde es mich kneifen und dann ist es wieder weg. ob das das kind ist, weiß ich nicht. aber ich bilde es mir ein

25. Jul 2012 11:06
also wenn es danach geht, bekomm ich ein Mädchen. (na wehe, wenn nicht)
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschba ... hbaby.html
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschba ... hbaby.html
25. Jul 2012 11:14
sartania hat geschrieben:
> also wenn es danach geht, bekomm ich ein Mädchen. (na wehe, wenn nicht)
>
> http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschba ... hbaby.html
HAHA bei mir auch

> also wenn es danach geht, bekomm ich ein Mädchen. (na wehe, wenn nicht)
>
> http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschba ... hbaby.html
HAHA bei mir auch

25. Jul 2012 11:16
Ich nen Jungen, freut mich klar...aber Mädchen wär schon schön.
25. Jul 2012 11:18
Addi84 hat geschrieben:
> Ich nen Jungen, freut mich klar...aber Mädchen wär schon schön.
Ich hätt lieber einen Jungen
aber Hauptsache gesund !!
> Ich nen Jungen, freut mich klar...aber Mädchen wär schon schön.
Ich hätt lieber einen Jungen

25. Jul 2012 11:19
laut chinesischen rechner aber ein junge. mmh was jetzt wohl stimmt? warum eigentlich US und damit das geschlecht bestimmen, wenn das auch so geht
da bin ich ja mal gespannt.
ich finde das auch mit der stellung lustig. missionar = mädchen, hündchen = junge. bekomm ich dann n zwitter?

da bin ich ja mal gespannt.
ich finde das auch mit der stellung lustig. missionar = mädchen, hündchen = junge. bekomm ich dann n zwitter?
25. Jul 2012 11:20
chris tina hat geschrieben:
> Addi84 hat geschrieben:
> > Ich nen Jungen, freut mich klar...aber Mädchen wär schon schön.
>
>
> Ich hätt lieber einen Jungen
aber Hauptsache gesund !!
ich will auch n mädchen. hab doch schon den namen. tauschen wir dann?

> Addi84 hat geschrieben:
> > Ich nen Jungen, freut mich klar...aber Mädchen wär schon schön.
>
>
> Ich hätt lieber einen Jungen

ich will auch n mädchen. hab doch schon den namen. tauschen wir dann?

25. Jul 2012 11:24
25. Jul 2012 11:26
MIST
Mein Schatz und ich wollen gleich ins Freibad ...ich muss erst mal gucken ob ich noch in mein Bikini Pass könnte echt knapp werden bei den Huppen die ich bekommen hab

25. Jul 2012 11:50
das mit den Stellung ist schon gut!
oder "Männer machen Mädchen und Jungen machen Jungen"
Ohh ja Freibad!!! Wünsch ich euch viel spaß....mit den Hupen haste recht, kenn ich

oder "Männer machen Mädchen und Jungen machen Jungen"
Ohh ja Freibad!!! Wünsch ich euch viel spaß....mit den Hupen haste recht, kenn ich

25. Jul 2012 11:58
ich will auch ins Freibad. aber die langweiler müssen arbeiten. püh
keiner geht mir mir
aber wenigstens ist es in der wohnung auszuhalten. muss eh weiter malen.
oh ja die hupen. aber du kannst dann ja auch mit deinen rundungen angeben. hauptsache die nippel sind bedeckt
schwangere dürfen alles, denn sie sind sexy.

oh ja die hupen. aber du kannst dann ja auch mit deinen rundungen angeben. hauptsache die nippel sind bedeckt

schwangere dürfen alles, denn sie sind sexy.
Zuletzt geändert von gast.1437951 am 25. Jul 2012 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
25. Jul 2012 12:00
Addi84 hat geschrieben:
>
das mit den Stellung ist schon gut!
>
> oder "Männer machen Mädchen und Jungen machen Jungen"
der spruch ist auch sehr geil. wie gut das mein mann mehr zicke als ich bin. die diva.
> Ohh ja Freibad!!! Wünsch ich euch viel spaß....mit den Hupen haste recht,
> kenn ich
ich glaube meine bhs wachsen mit. bis jetzt brauch ich keinen neuen, aber die hupen sind definitiv gewachsen.
>

>
> oder "Männer machen Mädchen und Jungen machen Jungen"
der spruch ist auch sehr geil. wie gut das mein mann mehr zicke als ich bin. die diva.
> Ohh ja Freibad!!! Wünsch ich euch viel spaß....mit den Hupen haste recht,
> kenn ich

ich glaube meine bhs wachsen mit. bis jetzt brauch ich keinen neuen, aber die hupen sind definitiv gewachsen.
25. Jul 2012 12:20
chris tina hat geschrieben:
> MIST
Mein Schatz und ich wollen gleich ins Freibad
> ...ich muss erst mal gucken ob ich noch in mein Bikini Pass könnte echt
> knapp werden bei den Huppen die ich bekommen hab

eine Insel mit drei Bergen

> MIST

> ...ich muss erst mal gucken ob ich noch in mein Bikini Pass könnte echt
> knapp werden bei den Huppen die ich bekommen hab

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...