Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komm ja nur dazu, wenn Papa da ist, wenn Kind schläft oder Kind im KiWa sitzt. Ja ich rauch beim KiWa schieben .. naund.
ABer in deinem Fall hätte ich heute auch schon ein halbes Packerl intus!
gibts den superjob!?? weiss nicht!
UNd du Ich rauch auch beim kiwa schieben NA und wem geht das was an Und wir sind nicht die einzigen da gibt es viele!! ich rauch nur nicht daheim
Ja aber nach dem Blutabnehmen hab ich mich nicht getraut erst wo ich wieder zuhause war !
Nö ich den nicht das den Gibt ich glaub den Müss ma selber erfinden ! Sollten wir vielleicht tun
Vorallem jetzt wos wärmer wird, darf sie.
Daheim hab ich auch noch nie geraucht. Wir wollten das nie, den rauchgeruch in der Wohnung.
Aber wir hatten bis vor 3 Jahren auch no nie Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt. Die ersten Jahre haben wir in 27qm mit Hund gewohnt. Dann waren es 35qm mit Hund und nun 50qm und hoffentlich bald mehr.
babatschi
Na wir haben Immer in der küche geraucht weil dort gleich das fenster ist na oky eigentlich vorzimmer sprich das fenster liegt genau in der mitte !! aber wohnzimmer nie weil da haben wir ja auch geschlafen und ich mag den geruch ned beim schlafen bei!! und in der küche ist immer das fenster ganz offen wegen dem duschen weil sonst haben wir wieder einen schimmel !!
oh ja das mit den kleinen wohnungn kenn ich zu gut da hatten wir auch einige dabei!!
ABer ich dachte Du hast eh eine große wohnung??
> so kind ist munter ... bis heute abend ... wünsch euch einen schönen tag
> ...
>
>
> babatschi
ja meine wird sicher auch bald munter werden !
ja dir auch einen schönen TAg noch und morgen bin ich dann wieder so wie heute da so gegen 9-10 je nach dem !
also babatschi
groß!? 50qm!? zwei Zimmer? ne net groß!
Achso ich dachte du hast ne große
so mein kind ist aber schon munter
bis morgen
baba
bis morgen und ich denk an dich!!!
Bin wieder zuhause und wieder BLAU
So am nachmittag kann ich mir die befunde abholen vom röntgen bin schon gespannt!
Blutbild von gestern hat Ihnen Nicht gefallen
So mach mir schnell einen Kaffee und dann bin ich schon da !!
Bis gleich
oh man
aber des ist schon folter!! wie stellen die sich das vor!? das man keine ängste hat und es einfach so hin nimmt!? warum können sie nicht sagen, es ist da was und da was, was uns nicht gefallen hat!!!
na ich drück da die daumen, dass sie einfach nur scheisse gebaut haben!!!!!!
wie war eure nacht??
Ja keine ahnung wo die stechen gelernt haben ich schau aus ! Also HEISS darf es nicht werden weil kurzärmlich kann ich nicht rum rennen
JA ich habe eh nach gefragt warum sie mir nix sagen und sie meinten nur soe müssen die anderen Blutbilder sich auch noch an sehn ! UND ich darf das mo,di,und, Mi auch noch machen PUH bald schau ich aus !! Für was das gut sein soll Hmm!! Aber siehst da fällt mir grad ein die coco ist eh krankenschwester die muss das ja eigentlich wissen! Siehst die frag ich gleich! so schnell ins andere thema hüpfen!!
JA die nacht war okay haben Nilly vorm schlafen gehn Nureflex gegeben und sie hat durch geschlafen! SAG weist du wie lange die Wirkung ist von dem Nureflex saft ????
so bis gleich
vielleicht kann sie dir da ja helfen.
ich glaub 6-8 std?!
meine klebt schon wieder!!
darf mich schon wieder nicht hinsetzen, schon gar nicht mit ihr am arm
also wenn ich mich nicht mehr melde dann bin ich im stress mit dem gör.
man ist das anstrengend mit einem finger und stehend mit kind zu schreiben, man man man ... *kopfschüttel*
so und nun ENDLICH geh ich kaffee trinken und eine rauchen am GANG da scheint so schön die sonne hin
SO nilly ab in den laufstall
ja kein ding ich sag dir bescheid was coco sagt
so bis später
mein 2. kaffee ist shcon wieder kalt, komm gar net zum trinken, dafür konnte ich eine rauchen gehen ohne geschrei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.