Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
18. Apr 2012 13:29
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sei froh das dich deine göre noch rauchen gehen läßt!!!
Ich komm ja nur dazu, wenn Papa da ist, wenn Kind schläft oder Kind im KiWa sitzt. Ja ich rauch beim KiWa schieben .. naund.

ABer in deinem Fall hätte ich heute auch schon ein halbes Packerl intus!

gibts den superjob!?? weiss nicht!
nillufar
18. Apr 2012 13:32
Was heist da lassen Ich geh einfach :lol: :lol: :lol: die 2 minuten was des dauert nicht einmal kann sie im laufstall warten ! :D

UNd du Ich rauch auch beim kiwa schieben NA und wem geht das was an Und wir sind nicht die einzigen da gibt es viele!! ich rauch nur nicht daheim :D!!!

Ja aber nach dem Blutabnehmen hab ich mich nicht getraut erst wo ich wieder zuhause war ! :roll:

Nö ich den nicht das den Gibt ich glaub den Müss ma selber erfinden ! Sollten wir vielleicht tun :D
gast.1021420
18. Apr 2012 13:37
ok, den hab ich nicht. Kein Platz. Und ausserdem, meine Göre konnte ja schon mit 10Mon rennen. Hab sie vorriges Jahr noch im Laufwagerl immer mit auf den Balkon genommen. Und ab und zu geht sie auch noch mit raus.
Vorallem jetzt wos wärmer wird, darf sie.

Daheim hab ich auch noch nie geraucht. Wir wollten das nie, den rauchgeruch in der Wohnung.
Aber wir hatten bis vor 3 Jahren auch no nie Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt. Die ersten Jahre haben wir in 27qm mit Hund gewohnt. Dann waren es 35qm mit Hund und nun 50qm und hoffentlich bald mehr.
gast.1021420
18. Apr 2012 13:47
so kind ist munter ... bis heute abend ... wünsch euch einen schönen tag ...

babatschi
nillufar
18. Apr 2012 13:47
ja der ist ganz praktisch vorallem wenn mal grad der Postler vor der tür steht dann gib ich sie daweil da rein oder ich geh eben eine rauchen!!

Na wir haben Immer in der küche geraucht weil dort gleich das fenster ist na oky eigentlich vorzimmer sprich das fenster liegt genau in der mitte !! aber wohnzimmer nie weil da haben wir ja auch geschlafen und ich mag den geruch ned beim schlafen bei!! und in der küche ist immer das fenster ganz offen wegen dem duschen weil sonst haben wir wieder einen schimmel !!

oh ja das mit den kleinen wohnungn kenn ich zu gut da hatten wir auch einige dabei!!

ABer ich dachte Du hast eh eine große wohnung??
nillufar
18. Apr 2012 13:48
aniger73 hat geschrieben:
> so kind ist munter ... bis heute abend ... wünsch euch einen schönen tag
> ...
>
>
> babatschi

ja meine wird sicher auch bald munter werden !

ja dir auch einen schönen TAg noch und morgen bin ich dann wieder so wie heute da so gegen 9-10 je nach dem !

also babatschi
gast.1021420
18. Apr 2012 13:51
falscher alarm .... :lol: sie scheint nochmal eingedüselt zu haben. dabei kam schon Mama rüber :lol:

groß!? 50qm!? zwei Zimmer? ne net groß!
nillufar
18. Apr 2012 14:06
hehe Na dann sei froh ;) bissl mehr pause ;)!!

Achso ich dachte du hast ne große :)

so mein kind ist aber schon munter
bis morgen

baba
gast.1021420
18. Apr 2012 14:15
ja meines nu auch, war dann nicht mehr lange und sie war doch munter.

bis morgen und ich denk an dich!!! ;)
nillufar
19. Apr 2012 08:55
hey meine Lieben

Bin wieder zuhause und wieder BLAU :evil: :evil: man oh man die können ja alle nicht stechen :cry: :cry: :cry: auwa!!

So am nachmittag kann ich mir die befunde abholen vom röntgen bin schon gespannt!

Blutbild von gestern hat Ihnen Nicht gefallen :cry: :cry: ! aber sie haben mir nix gesagt weil sie die anderen Blutbilder sich ansehen müssen !! :o *schlug* bin schon wieder zittrig wegn den scheiss !!

So mach mir schnell einen Kaffee und dann bin ich schon da !!

Bis gleich
gast.1021420
19. Apr 2012 09:02
was für luschen, wo haben die stechen gelernt!?? auf dem bauernhof??
oh man

aber des ist schon folter!! wie stellen die sich das vor!? das man keine ängste hat und es einfach so hin nimmt!? warum können sie nicht sagen, es ist da was und da was, was uns nicht gefallen hat!!!

na ich drück da die daumen, dass sie einfach nur scheisse gebaut haben!!!!!!

wie war eure nacht??
nillufar
19. Apr 2012 09:08
so der kaffee läuft! Ich habe den UR hunger habe uns vom anker was mitgenommen zum frühstücken schau ma mal obs die Nilly auch essen tut! Wie ich es hasse Nüchtern raus zu müssen :(!

Ja keine ahnung wo die stechen gelernt haben ich schau aus ! Also HEISS darf es nicht werden weil kurzärmlich kann ich nicht rum rennen :lol: !

JA ich habe eh nach gefragt warum sie mir nix sagen und sie meinten nur soe müssen die anderen Blutbilder sich auch noch an sehn ! UND ich darf das mo,di,und, Mi auch noch machen PUH bald schau ich aus !! Für was das gut sein soll Hmm!! Aber siehst da fällt mir grad ein die coco ist eh krankenschwester die muss das ja eigentlich wissen! Siehst die frag ich gleich! so schnell ins andere thema hüpfen!!

JA die nacht war okay haben Nilly vorm schlafen gehn Nureflex gegeben und sie hat durch geschlafen! SAG weist du wie lange die Wirkung ist von dem Nureflex saft ????

so bis gleich
gast.1021420
19. Apr 2012 09:35
ja na frag mal.
vielleicht kann sie dir da ja helfen.

ich glaub 6-8 std?!

meine klebt schon wieder!!
darf mich schon wieder nicht hinsetzen, schon gar nicht mit ihr am arm :evil: man und dabei hab ich heute wieder mehr kreuzschmerzen.

also wenn ich mich nicht mehr melde dann bin ich im stress mit dem gör.
man ist das anstrengend mit einem finger und stehend mit kind zu schreiben, man man man ... *kopfschüttel*
nillufar
19. Apr 2012 09:41
hehe ja das kenn ich nun auch mit einen finger schreiben das dauert dan immer soooooooooooo lang :lol: :lol: Jetzt weis ich wie es dir geht nilly rennt mir auch schon die ganze zeit nach HEHEHEHE!!!

so und nun ENDLICH geh ich kaffee trinken und eine rauchen am GANG da scheint so schön die sonne hin :D!!!!
SO nilly ab in den laufstall :D °!!

ja kein ding ich sag dir bescheid was coco sagt :D!!

so bis später
gast.1021420
19. Apr 2012 10:02
:lol: jaja ... jetzt ist man nicht mehr so sicher, krabbeln ist ja das eine, aber auf zwei beinen sind sie irgendwie schnell :lol:

mein 2. kaffee ist shcon wieder kalt, komm gar net zum trinken, dafür konnte ich eine rauchen gehen ohne geschrei :D
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...