Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kenn das bei mir ohne kaffe am morgen ist mein ganzen tag versaut
so ich bin seit 5h wach
sitze gerade bei meiner oma ...haben einen arzttermin mein sohn ist immernoch krank und der soll den jetzt mal abhören..wir bekommen es einfach net in griff...
ich kann nicht mal kaffee trinken
genießt ihr auch das frostige wetter so wie ich?
Ich habe recht gut durchgeschlafen, bis auf das meine kleine Wuchtbrumme meinte mein Becken ist ein Sandsack zum reinhauen und treten
Habe ihr schonmal den vorschlag gemacht beim Kickboxen anzumelden
Ein frisörtermin ist doch super, da wird man bedient
Ich gehe erst wieder hin wenn meine kleine da ist, dann kommt das volle Programm mit Färben usw.
Hatte gott sei dank nur eine kurze phase wo ich kein Kaffee trinken konnte, morgens ohne Kaffee kann man den tag net richtig überstehen
ich hab nächsten dienstag einen friseurtermin...ich machs lieber noch vor der geburt wer weiss was ich zu tun hab nach der geburt da kann ich mich nciht 3std zum friseur setzen
manoman draussen ist es ar.... kalt ich habe gefroren und wie und die kleine hat trotz das sie verpackt war vor schmerzen geweint, ich bin echt am überlegen ob ich sie im mom bei diese eises kälte zu hause lassen soll. Sie tat mir so leid das ich sie am ende getragen habe die ganze zeit und sie noch unter meiner jacke gesteckt habe.
Geschlafen habe ich auch prima obwohl ich die nacht gefroren habe i-wie ist mitten in der nacht die heizung ausgefallen habe es erst heute morgen gemerkt wo ich mir dachte vozu heizt man überhaupt um trotzdem zu frieren, naja problem würd erkannt von mir und habe es auch schnell erledigt war nur in der terme ein knopf raus gesprungen hihi... und dann sagt man frauen und technik
So muss mich auch mal wieder melden!
Könnt die ganze Zeit nur noch schlafen!!
Das Wochenende war echt schlimm!! Meine Hormone , echt der Hammer!! Bei jeden kleinsten Kommentar oder Gedanken hab cih zum heulen angefangen!!!
Und dann hab ich immer am Bauch so ein komischen brennenden, ziehendne schmerz, aber nur an einer Stelle!
Hoffe euch gehts ganz gut auch bei den Temperaturen obwiohl wir habne nur noch -14 °C
stephie das mit den Hormonen kenne ich, man sitzt zuhause der mann guckt einen nur an und man fängt an zu heulen wie ein schlosshund.
nur minus 14 grad ist gut solang es nur -14 ist ist die welt doch in ordnung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.