Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
22. Jan 2012 09:48
Re: Februarmamis 2012
hab grad was gefunden. kuckt euch das mal an:

"Mögliche Anzeichen für die bevorstehende Geburt

-Einige Schwangere bekommen kurz vor der Geburt leichten Durchfall.
-Etwa eine Woche vor der Geburt nehmen viele werdende Mütter plötzlich nicht mehr zu, einige nehmen sogar etwas ab.
-Viele Frauen sind kurz vor der Geburt von einem Moment zum anderen unkonzentriert und ungeduldig und verspüren starke Unruhe.
-Das Zeichnen: Während der Schwangerschaft ist der Muttermund durch einen, oft blutigen, Schleimpfropf verschlossen. Dieser kann sich einige Tage bis Wochen vor der Geburt lösen, was die werdende Mutter als leichten, blutigen Ausfluss beobachten kann. Das Zeichnen kann auf die bevorstehende Geburt hinweisen, muss das aber nicht zwingen.

Achtung: Wenn ein starker, hellroter Ausfluss auftritt, kann das ein Anzeichen für eine vorzeitige Plazentaablösung sein und sollte vom Frauenarzt untersucht werden."

bin seit heute in der 38. und zu dem druck seit 3 tagen kommen die ersten zwei aufgelisteten dazu :oops: ..... :shock: es wird doch nicht schon früher los gehn?! :shock: :? :cry:
gast.1267018
22. Jan 2012 10:51
schwimmbad hatte keine gute bewertung. wir gehn heute ins kino. hab mir "ziemlich beste freunde" ausgesucht. um 14:30 gehts los :D letztes mal kino....
gast.1275578
22. Jan 2012 11:12
Guten morgen,

Thermalbad in Krozingen find ich aber besser wie das in freiburg. Viel Hygienischer.
Aber Kino waren wir letzten Samstag auch nochmal, war echt super. Ich wünsch dir viel Spaß!
Ich denk man darf siich durch so eine Liste nciht verrückt machen, wir werden schon merken wenn es richtig los geht. Glaub es hat noche keine Frau die Geburt "verpasst" :D .

Ich bin grad bisschen genervt und auf 180! Bin heute erst so um halb elf aufgestanden und mein Mann weiss, dass ich eher ein Morgenmuffel bin. Naja auf jeden Fall ist jetzt schon wieder ein Kolleg da :evil: :evil: :evil:
Muss das denn sein, kann man nciht mal an einem Tag in der Woche seine Ruhe haben ??? Mich regt das total auf und das hab ich ihm auch gesagt und er merkt es auch. Bin total still und red fast nix! Die zwei sind zwar in einem anderen Zimmer, aber ich find es geht ums prinzip zumal er ja gestern full house hatte!
Wir wollten heute dir Fotos machen nun bin ich gespannt ob das klappt, wenn nciht bin ich erst mal richtig sauer!!!!
Wenn unser KLeiner da ist geht das absolut nicht mehr!
Sorry das ich das hier so ablade, aber das muss einfach raus!
Hab den boiler angemacht und werd mcih gleich in ne Wanne legen!

Meine Nacht war gut, hab sehr gut geschlafen. Wie war eure Nacht? Der Kleine hat mcih heute morgen mit ein paar Tritten begrüßt und nun is er ruhig, vielleicht schläft er :D
gast.1267018
22. Jan 2012 11:39
stimmt, die geburt werden wir wohl nicht verpassen :lol:

das ist aber doof, dass jetzt schon wieder jemand da ist. und dann auch noch so früh! ich weiss nicht, von welcher seite man das sehn soll. aus deiner sicht: schon wieder ne "störung" oder aus seiner sicht: noch ausnutzen bevor das baby kommt und keine zeit mehr da ist. es ist immer so zwiespältig... genieß dein bad. machs dir gemütlich und tu so, als wärst du allein. das merkt er schon noch und vielleicht lässt er sich ja zur entschädigung was süßes einfallen. ;)

meine nacht war auch sehr gut. bin bald eingeschlafen und bin nur einmal auf toilette. aber mein freund konnt um 8 uhr schon nicht mehr schlafen und als er über mich drüber gekettert ist, konnt ich auch nicht mehr schlafen. dann sind wir halt aufgestanden und haben um 10 uhr gefrühstückt. gegen 2 uhr gehn wir mexikanisch essen und anschließend schauen wir uns den film an.
gast.1275578
22. Jan 2012 12:45
klar, er will es ausnutzen, aber es ist sonntag! Und gestern war schon halli galli. Wir haben momentan echt fast keinen freien Tag für uns alleine und das kann ich nicht verstehen!
Hätte die Bilder doch von anfang an mit meiner Mutter machen sollen. Bin heute absolut schlecht gelaunt und das sieht man bestimmt auf den Bildern.

Aber er hat schon gemerkt, das es mcih gestört hat, er versucht die ganze Zeit gute Miene zu machen, aber ich bin einfach noch so sauer!

Wie soll das werden wenn der Kleine da ist??

Hab jetzt gebadet und muss jetzt noch warten bis meine Haare trocken sind, dann können wir die Fotos machen, mal schauen obs was wird.
Wenns mir heute mittag zu viel wird, gehe ich vielleicht noch zu meiner Mama, ganz egal was mein Mann dann dazu sagt, er hat mcih ja schliesslich heute morgen auch nicht gefragt ob ich es gut finde, dass sein Kumpel kommt. Vor allem ist das in letzter zeit immer so dass der am Sonntag um diese Uhrzeit auftaucht, obwohl er auich familie hat.
gast.1275578
22. Jan 2012 12:47
Bei welchem mexicaner geht ihr denn essen?

Wünsche euch auf jeden fall viel spaß und einen guten Hunger!
gast.1262331
22. Jan 2012 13:11
hallo ihr zwei :)

@jasmin: oje das tut mir leid.. kann deine Wut verstehen.. jetzt hat er doch gestern erst seine KUmpels da und dann stehn die am Sonntag schon wieder vor der Tür.. das find ich auch nicht okey.. grad weil du dich doch jetzt doch noch etwas ausruhen solltest und ihr danach genug Trubel habt wenn euer kleiner mal da ist..
Hoffentlich klappt das mit euren Fotos, wünsch dir viel Glück.
auf der andren Seite hat myLove Recht, er will vielleicht noch ausnützen dass einfach so Kumpels vorbei kommen können, wenn das Baby da ist, gehts vielleicht nicht mehr so einfach.. vor allem ist dann nicht mehr so viel Ruhe im Haus.. mach dir nichts drauß und genieß die Zeit mit deinem Baby.
Männer können uns da nicht so verstehen, warum wir jetzt einfach noch die Zweisamkeit genießen wollen..

@myLove: wünsche dir viel Spaß im Kino und genieß den Film, soll ja angeblich sehr lustig sein :) :).
Hast du Durchfall bekommen??? Mach dich aber nicht zu doll verrückt, der Kleine kommt eh wenn er möchte, ob das jetzt noch vor dem Et ist oder danach.. :). und zuviel würde ich solche Dinge nicht lesen, vielleicht hast du gar keine von diesen "Anzeichen" und es kommt alles anderst.. das ist doch bei jeder Frau anderst, oder??

also ich hab diese Nacht auch sehr gut geschlafen, bin zwar öfters wach geworden, aber es geht uns heute sehr gut :).
Unser Würmchen ist auch schon fleißig am boxen und nach der Aktion mit dem Gipsbauch gestern war ich glaub so müde das ich so gut schlafen konnte..
gast.1267018
22. Jan 2012 13:16
danke. wir gehn zu el gallo. das ist dort beim siegesdenkmal hoch, am karlsbau vorbei. fast am stadtgarten. wir waren letztes mal schon dort und total begeistert. noch können wir in ruhe und ohne babysitter irgendwo hin. jetzt kommt am 2.2. auch ein sehr guter kinofilm, der 4. teil von underworld, und da wollen wir unbedingt auch ins kino. hoffentlich lässt sich der kleine wenigstens noch ein bisschen zeit :lol: aber bestimmt. *hoff*

so, meld mich später nochmal. bis dann
gast.1262331
22. Jan 2012 13:18
wünsch euch viel Spaß und lass es dir schmecken ;) ;).

den Film kannst du dir bestimmt noch anschauen *daumen drück*
gehts dir mit deinem Druck im Bauch heute besser???

hoffe, wir lesen uns später wieder. genießt den gemeinsamen Sonntag ;)
gast.1275578
22. Jan 2012 15:32
my, love, wir waren vor kurzem im el gallo in march. Wir waren auch begeistert.

ja, das stimmt schon, vielleicht will er das noch ausnutzen, aber heute ist sonntag und das war vor der ss auch nicht so, dass da kumpels vorbei kamen, wenn dann nur wenn wir darüber gesprochen habe und er mich gefragt hat obs ok ist. aber mitlerweile sagt er nur noch der oder der Kumpel kommt gleich vorbei. Es hätte mir auch nix ausgemacht, wenn cih schon ne weile wach gewesen wäre, aber ich bin ja gerade erst aufgestanden und ich bin ein richtiger Morgenmuffel.
Aber glaub er hat gemerkt, dass ich bisschen sauer war, denn er hat sich danach richtig liebevoll um mich gekümmert.

Also ich denke eben auch, dass man nicht zu viel lesen sollte, man wird es schon merken wenns los geht... :D

Haben die Babybauchfotos gemacht. Sind zwar nicht so schön wie vom Fotograf, aber dafür dass wir sie selbst gemacht haben und meinem mann wirklcih in solchen sachen der Blick fehlt sind sie recht gut geworden, find ich. Und wir hatten eine Menge Spaß! Sogar unser Kater war mit dabei, der wollte immer mit aufs Foto :D :D
Freu mich schon auf nächstes WE wenn wir den Gipsabdruck machen. Mein Mann muss zwar an dem Tag morgens noch arbeiten, aber er meint das geht trozdem, dauert ja nicht den ganzen Tag.
Nächste Woche habe cih wieder fast jeden tag n anderen termin oder andere Sachen vor. Muss auch noch das Gipsset kaufen. Will vielleicht mal im Babyone schauen, da ist es recht günstig.
@ Chaos: WIeviel hast du für das Set bezahlt?
millie2
22. Jan 2012 17:14
Hallo Mylove 20101,

Habe grad deinem Beitrag gelesen.
Nach dir nicht soviel Gedanken du bist doch schon in der 38woche,deinem Baby geht es gut.wenn es jetzt komm sollte ist es schon fix und fertig.

Unsere erste Tochter ist ende der 38 Woche auf die Welt gekommen und sie hatte nicht mal mehr Schmiere am körper.

Also lass es auf dich zukommen denn im Internet steht eine Menge doch dein Baby kommt wenn es bereit ist.

Lg
gast.1262331
22. Jan 2012 18:00
hab grad deine Fotos im Fb gesehen..

sind ja super schön geworden, Jasmin ;) :).

das habt ihr echt klasse gemacht ;). respekt*

ich hab mein Set damals im Lutz gekauft, und 16 € anstatt 23 € bezahlt, da ich nen Gutschein dafür hatte ;). aber normal kosten die nicht mehr wie 23 €.

schau einfach mal nach, aber bestimmt günstiger wie die Binden von der Apotheke und vor allem ist alles enthalten ;).
gast.1275578
22. Jan 2012 18:10
ja, also im babyone kostet das set momentan 15€, find das echt günstig.Und in der apothekle kosten die binden mehr als gedacht.
Ja das sind nur ein paar Bilder, vor allem die auf denen ich nackt bin oder mein schatz mit drauf ist hab ich nicht ins fb gestellt.

ich finde auch dass sie gut gelungen sind, dafür dass sie nicht professionell geknipst wurden :D :D :D :D :D
gast.1262331
22. Jan 2012 18:13
auf jeden Fall klasse Fotos ;).

*gg* das verstehe ich. die anderen Fotos sind intim und gehören nur euch zwei :).

oh bin schon sooo gespannt auf die Akupunktur morgen.. ;) ;).
hoffe die machen einen kurzen Ultraschall *bin sooooo neugierig*

mal sehen... ;).

aber dann gings mit deinem Mann nachher wieder?
gast.1275578
22. Jan 2012 18:19
ja, ich hab mich dann auch wieder beruhigt :D

ja, musst morgen berichten, wie die Akkupunktur war, wann hast du die? Also welche Uhrzeit?
ich hab morgen FA-Termin, aber erst um 12uhr, find das ne total doofe Uhrzeit zumal das b :D i mir mit dem Essen und dem Insulin spritzen echt knappt wird. Je nachdem wie schnell das geht. Zwar hat sie gemeint ich käm schnell dran, aber man weiss ja nie was noch dazu kommt.
ich ahb am Donnerstag mittag das erste mal akkupunktur.

Was hast du heute mittag so gemacht?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...