Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
23. Jun 2012 12:33
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallo!!
Hallo Sandra,
Dann sag Kevin alles Gute zum Geburtstag von uns!!!!

Und schon wieder weg...Sorry...
LG
gast.1070542
23. Jun 2012 13:48
Jessi du Wirbelwind, hihihi

Sandra ja genau alles gute von uns allen an Kevin

Wo steckt denn Claudia, ich brauch doch noch Einzelheiten wg morgen

Julia, Emma kommt ab 1. auch in die Kita, haben zufällig einen Platz bekommen, wir waren schon schnuppern dort, aber von aufmischen kann da noch keine Rede sein,hihihi noch ist sie sehr zurückhaltend, die werden sich wundern wenn mein Äffchen auftaut
Aramsamsam kenn ich von Ninas Freundin, die wird Grundschulleherin und mußte ein Praktikum im Kiga machen, daher singt sie das öfters mit/für Emma.
Die Bilder sind wieder mal Zucker süß, Fiona hat soooo tolle Haare, hat sie ne Zahnlücke??
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lysan gern mit den größeren Jungs spielt, das wird auch ne lange Zeit so bleiben, glaub ich, die ist so rüstig da sind Mädels eher langweilig. :?
Das ist aber schade für dich, dass du die Abteilung wechseln musstest, hattest dich so gefreut, dass du wieder dort eingesetzt wurdest.
Das ist ja ein langer Weg zur Beamtung, hätt ich gar nicht gedacht, und Amtsärztlich wird da auch noch untersucht, hm, Hammer
Was macht Darush, ist mit euch so weit alles ok?? Ich hatte/habe wieder massive Schwierigkeiten mit Leon, da denkst du echt das ist nicht mein Sohn und wo hat der sein Gehirn gelassen

So muß noch nen Kuchen backen,heute Buttermilch da ich eine kaputt gemacht habe
gast.1448488
23. Jun 2012 21:23
Einen schönen guten Abend Mamis :D
@Sandra:wünsche dem Kevin alles gute :)

ich musste meinen kleinen heute nur Milch geben,er wollte heute nix essen :o :(
inzwischen weiss ich auch warum, er zahnt schon wieder :roll:
man er ist doch erst 6 Monate und die ersten zwei unten hat er schon
und nun kommen schon wieder zwei :roll:
bei den unten jeweils links und rechts daneben
und ich hatte gedacht hab eine weile ruhe ;)
daher hatte ich heute keine Zeit,denn bin für den kleinen da
wird wohl morgen auch noch so sein,ich sehe sie ja schon sind noch nicht ganz durch.
Sagt mal wie sieht das denn bei euren kleinen aus?

LG an euch alle und ein schönes Wochenende :D
Uta
gast.953619
23. Jun 2012 21:25
hey uta,
benni zahnt auch... mit 8 monaten ist grad der erste durch... und na ja die backe ist rot, der pötter auch, durchfall ist auch da bzw er kackt gefühlte 100 mal am tag :lol: aber vom zweiten zahn ist nix zu sehen!!!!!!!!!!!
gast.1448488
23. Jun 2012 21:33
Hallo Anita :D
ich kenne das von meinem großen auch nicht so früh ;)
aber der kleine schiesst den Vogel ab,was meinst du wie blöd ich geguckt habe :shock:
6 Monate und eine Woche jung und dann schon 4 Zähne :roll:
hatte deiner auch probleme?
ich mache den Beißring immer etwas kühl,dann reib ich ihn ein mir einer
Salbe,aber für die Nacht (komm ich leider nicht drum herum :( ) gebe ich
ihm ein Zäpfchen.
LG Uta
gast.1192896
25. Jun 2012 13:27
Hallo Mädels!!

Roman schläft, Léon kommt in einer halben Stunde, mein Cappuccino steht neben mir und ich schreib mal. ;)

Julia, freut mich auch, dass Du es mal wieder geschafft hast vorbei zu sehen!! Wie gehts Dir sonst? Und mit Darush?
Deine Mädels sind süss!!

Heike, was für einen Kuchen mit Buttermilch?
Léon hat mit dem Einstieg in die Pubertät sein Gehirn unauffindbar verlegt. Das ist der 678. Woche Schub und dauert ca 260 Wochen!!! Durchhalten!!! (ist nicht bös gemeint!! Ich weiß manchmal selbst nicht, wie ich damit umgehen soll. Also red ich mir das so, dass es mir einfach besser gefällt!)

Anita, mit Romans Zähnchen ist es wie bei Dir. Er hat auch erst so spät angefangen und jedesmal war sein Poppes rot. Aber wenn sonst nichts ist, geht es ja.

Mädels, bin wieder weg. Werd noch was tun, bevor Léon da ist und der Kleine wieder wach ist. Cappuccino ist auch schon leer!!

LG....
gast.1070542
25. Jun 2012 16:02
huhu, Emma hat unser Treffen vereitelt,nun hab ich Claudia nur am Telefon "kennen" gerlernt.
Claudia wie hat Melina abgeschnitten und wie warne die anderen Mädels drauf und wie hat dir unser Büdingen gefallen?
Mäusi hat sich ne dicke Erkältung eingefangen,denke mal bei den Schnuppertagen zu viel geschnuppert :?

Jessi, ah das ist auch ne Strategie, wenn was nicht so toll ist,reden wir es uns toll, super Tip!!
Stell demnächst das Rezept ein,ist ein leichter Kuchen kannste mit verschiedenen Belägen machen, wir hatten Mandeln drauf
Liege mit Em auf der Couch,daher kann ich jetzt nichts raussuchen

Anita bei Emma kam sehr spät der erste Zahn, erst nach dem 1.Geburtstag, nun hat sie 6 und immer ist eine Erkältung udn/oder Durchfall der Begleiter
gast.1290576
25. Jun 2012 16:07
:| :| hhuhu
da ist man kurz mal nich da und dann so viele Beiträge...
Wochenende viel unterwegs gewesen, bei den Ellis und Geschwistern puh.
Cathy, die liste ist Superrt...hatte zwar schon nee handgeschriebene, aber jetzt nehm ich die...Danke

Die Pizza werd ich auch mal versuchen.
Und ich hab auch immer einenZettel für Infos neben mir liegen..

Theresa macht gerade Musik und singt dazu.....das fetzt

und das geht so.. mit den Füßchen auch dem Kinderbuchpiano und dann so richtig laut AAAHHHHHAAAAHHHHHLLLLAAAHHHHAAALLAAA...
zum schießen :lol: :lol: :lol:

Sie geht ab 1 August zur Eingewöhnung..heul da ist die schöne Zeit vorbei.

So Angriff vom Zwerg, jetzt will sie mit an den Schleppi... :D
gast.953619
25. Jun 2012 19:47
du uta mein großer hatte überhaupt keine probleme, die zähne kamen alle nacheinander, begonnen mit den oberen eckzähnen, sah kurze zeit aus wie ein kleiner vampir :lol: erst jetzt bei den letzten 4 backenzähnen hatte er probleme.

benni ist total weinerlich, heute wars besonders schlimm, da kannst ihm echt nix recht machen. dentitox nicht, kühlen schnulli auch nicht, beißring mag er nicht... na ja zäpfchen hab ich auch schon genommen allerdings nur die viburcol.

heute sah es so aus als wenn der nächste jetzt doch bald da ist... ziemlich geschwollen die stelle neben dem ersten zahn

das rezept klingt übrigens total lecker... wenn ich meine vernüftige küche hab werd ich es mal probieren...

so jona schläft, leider hat die schnullifee den traktor wieder mitgenommen weil gestern abend dermaßen alarm war!!!! nun ja dann halt nicht.
gast.917724
25. Jun 2012 20:09
*hihihi* Thema "Zähne" ist auch immer ein Dauerbrenner.

Heike, da war Emma aber echt extrem spät dran :shock: Naja, rauslocken kann man die Dinger eben nicht, was?

Lysan hatte sich ja auch lange Zeit gelassen, sie konnte schon laufen, ehe der erste Zahn durchkam! Aber dafür kamen sie dann eigentlich recht zügig hintereinander, immer zwei bis drei kurz hintereinander oder zugleich. Jetzt, mit 21 Monaten, hat sie das Gebiss bis auf die hinteren Backenzähne komplett - ohne nennenswerte Schmerzen oder so. Bei ihr war es auch nur so schlimm mit dem Wundsein! Bei jedem Zahn war der Po für 3 - 7 Tage offen!

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht so auf Euch eingehe - ich muß wohl erstmal wieder den Anschluß finden :oops:
Aber das Rezept für die Kartoffelpizza gefällt mir auch :D
gast.953619
25. Jun 2012 20:21
JuYael hat geschrieben:

>
> Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht so auf Euch eingehe - ich muß
> wohl erstmal wieder den Anschluß finden :oops:

geht mir auch so... bin ja erst recht spät dazugestossen und irgendwie fehlt mir der anschlu? :oops: :P
gast.1192896
25. Jun 2012 20:31
oh, ich hoffe nicht, dass ich euch beiden das Gefühl geb, keinen Anschluss zu haben! :oops:
gast.1448488
25. Jun 2012 20:35
Hallo Mamis :D
heute ging es ein wenig besser,also Mittags fast aufgegessen freu und
Nachmittags seinen Obst-Getreide Brei komplett aufgegessen
und für heute Abend habe ich es wieder mit einem Milchbrei versucht,
aber diesen mal kalt anstatt warm wie sonst und siehe da er hat ihn
mit genuss aufgegessen :D
na guck mal einer an und ich hab den immer warm gegeben :roll:
weil ich dachte es sei besser :lol:
Heute brauchte ich nur einmal einreiben mit der Salbe/Gel und das Zäpfchen
hab ich auch weggelassen,welches gestern mal notwendig war,aber heute
nicht :D
Ich hoffe euren Zwergen geht es gut
LG Uta
gast.953619
25. Jun 2012 20:37
nee jessy, deinen namen weiß ich sogar schon ohne gucken zu müssen... :lol:

weißt ja im alter nicht so einfach sich so viel zu merken ;)
gast.1192896
25. Jun 2012 20:45
Ich weiß die Seitenzahlen, wo die Listen sind! ;)
Das ist wohl wahr! :lol:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...