KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2012 21:08
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Nein eher nichts in dieser Art!
Eher wie einegirlande die am Tisch trapierbar ist, Gläser mit Moos und Zapfen
Schneeeffekt
Eher wie einegirlande die am Tisch trapierbar ist, Gläser mit Moos und Zapfen
Schneeeffekt
27. Okt 2012 21:52
Ich löse paulsmum ab!
Wüsche? Wünsche?
mmmm?!
Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz, eventuell mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
Maße/ Details gerne per PN!
Wüsche? Wünsche?
mmmm?!
Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz, eventuell mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
Maße/ Details gerne per PN!
28. Okt 2012 13:00
schade, hätte dich gerne abgelöst, aber ich möchte meiner tochter auch noch eine garderobe machen und wir ziehen in 5 wochen um.
endlich mal was, was vielleicht geschafft hätte
endlich mal was, was vielleicht geschafft hätte
28. Okt 2012 14:58
@kleineHexe:
Dann übst du an der für deine Tochter und bei uns kannsts dann
Eilt nicht! wäre schön, wenn wirs auf Weihnachten hätten, ist aber kein muss!
Paulsmum will ja auch was für Weihnachten und das bringts auch nicht, wenn ich das schon Anfang Nov verschicke!
Dann übst du an der für deine Tochter und bei uns kannsts dann

Eilt nicht! wäre schön, wenn wirs auf Weihnachten hätten, ist aber kein muss!
Paulsmum will ja auch was für Weihnachten und das bringts auch nicht, wenn ich das schon Anfang Nov verschicke!
28. Okt 2012 15:03
das wird bei mir dieses jahr nichts mehr. bin floristin und muss dadurch schon mehr arbeiten, dann haben wir noch im dezember die eingewöhnung in der kita und umziehen werden wir auch noch. ich befürchte sowieso, dass bis aufs schleppen an mir hängen bleibt 

28. Okt 2012 15:11
mmm, dann warten wir einfach, wenn sich bis Mitte Dezember keiner erbarmt hat, kannst dirs ja nochmal überlegen!
Klasse, Floristin! Gleich mal ne Frage: Paulsmum bekommt ne Efeugirlande mit Deko. Was kann ich mit den Blättern anstellen, dass sie länger halten? Außer mit Klarlack einsprühen???
Klasse, Floristin! Gleich mal ne Frage: Paulsmum bekommt ne Efeugirlande mit Deko. Was kann ich mit den Blättern anstellen, dass sie länger halten? Außer mit Klarlack einsprühen???
28. Okt 2012 15:31
inwiefern länger halten?
machst du aus frischen efeu eine girlande und die soll auf dem tisch liegen?
dann kann man nicht viel machen, ausser über nacht kühl stellen und vielleicht mit wasser einsprühen.
um sie z.b. über die weihnachtszeit zur deko liegen soll, muss man mit rechnen, dass sie leider trocken wird
machst du aus frischen efeu eine girlande und die soll auf dem tisch liegen?
dann kann man nicht viel machen, ausser über nacht kühl stellen und vielleicht mit wasser einsprühen.
um sie z.b. über die weihnachtszeit zur deko liegen soll, muss man mit rechnen, dass sie leider trocken wird
28. Okt 2012 16:08
Hey.. Muss ja nicht aus Efeu sein! Gibt dich auch viele andere kombinationsmöglichkeiten
Moos lärchenzweige... Usw
Moos lärchenzweige... Usw
28. Okt 2012 17:42
nö, muss ja nicht efeu sein! Werd mal bei Gelegenheit nen Spaziergang durchn Wald machen! Mal schauen, was mir dann so vor die Nase fällt
28. Okt 2012 20:33
FranziKarl hat geschrieben:
> mmm, dann warten wir einfach, wenn sich bis Mitte Dezember keiner erbarmt
> hat, kannst dirs ja nochmal überlegen!
>
> Klasse, Floristin! Gleich mal ne Frage: Paulsmum bekommt ne Efeugirlande
> mit Deko. Was kann ich mit den Blättern anstellen, dass sie länger halten?
> Außer mit Klarlack einsprühen???
efeu würde ich nicht nehmen da sie ja ein kleines kind im haus hat..das zeug ist ja giftig!
> mmm, dann warten wir einfach, wenn sich bis Mitte Dezember keiner erbarmt
> hat, kannst dirs ja nochmal überlegen!
>
> Klasse, Floristin! Gleich mal ne Frage: Paulsmum bekommt ne Efeugirlande
> mit Deko. Was kann ich mit den Blättern anstellen, dass sie länger halten?
> Außer mit Klarlack einsprühen???
efeu würde ich nicht nehmen da sie ja ein kleines kind im haus hat..das zeug ist ja giftig!
29. Okt 2012 11:07
efeu würde ich nicht nehmen da sie ja ein kleines kind im haus hat..das zeug ist ja
> giftig!
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht! Also muss ich mal schauen, was mir so als alternative übern Weg läuft! Birkenreisig? Oder halt doch Kunsttanne!
Wüsche? Wünsche?
> mmmm?!
>
> Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz, eventuell
> mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
> Maße/ Details gerne per PN!
> giftig!
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht! Also muss ich mal schauen, was mir so als alternative übern Weg läuft! Birkenreisig? Oder halt doch Kunsttanne!
Wüsche? Wünsche?
> mmmm?!
>
> Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz, eventuell
> mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
> Maße/ Details gerne per PN!
29. Okt 2012 14:41
kunsttanne...das meinst doch nicht ernst oder hihi wird das überhaupt noch her gestellt???? ist das nicht so ein relikt der 80er jahre
ich hab bei uns gestern total die schönen stücke rinde gefunden die die waldarbeiter nicht aufgeräumt haben hihi

29. Okt 2012 18:59
Oh ja, Kunsttanne gibts noch! Nächste Woche bei Aldi Süd!
Und bei IKEA gabs vor 4 Jahren so schicke Girlanden! Waren dann im Februar so billig, dass ich 6 gekauft habe und zu "Frohnleichnams-Wedel" verarbeitet habe! Faul wie ich bin muss ich sie jetzt nur noch ausm Keller holen und nicht jedes Jahr neue binden und an den Balkon hängen
Und bei IKEA gabs vor 4 Jahren so schicke Girlanden! Waren dann im Februar so billig, dass ich 6 gekauft habe und zu "Frohnleichnams-Wedel" verarbeitet habe! Faul wie ich bin muss ich sie jetzt nur noch ausm Keller holen und nicht jedes Jahr neue binden und an den Balkon hängen

29. Okt 2012 19:48
bei uns gibts sowas garncht ...bei uns werden an happy kadaver einfach "nur" die gräber schön gemacht und blümchen hin gebracht und fertig
das ist ja von region zu region immer anders...

29. Okt 2012 20:05
Jepp! Hier ist der katholischste Zipfel Deutschlands! Und unser Haus steht nicht nur an der Wegstrecke der Prozession, sondern auch fast neben der Kirche! Aber in den 4 Jahren, in denen ich die Plaste-Wedel raushänge hats noch keiner bemerkt, nur gefragt, welche Bänder ich denn habe. (3cm breites Geschenkband- ist auch regensicher
)
PS: Fronleichnam ist das mit den Blumenteppichen, nicht Allerheiligen, das ist dann am 1. Nov
)

PS: Fronleichnam ist das mit den Blumenteppichen, nicht Allerheiligen, das ist dann am 1. Nov

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...