Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eher wie einegirlande die am Tisch trapierbar ist, Gläser mit Moos und Zapfen
Schneeeffekt
Wüsche? Wünsche?
mmmm?!
Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz, eventuell mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
Maße/ Details gerne per PN!
endlich mal was, was vielleicht geschafft hätte
Dann übst du an der für deine Tochter und bei uns kannsts dann
Eilt nicht! wäre schön, wenn wirs auf Weihnachten hätten, ist aber kein muss!
Paulsmum will ja auch was für Weihnachten und das bringts auch nicht, wenn ich das schon Anfang Nov verschicke!
Klasse, Floristin! Gleich mal ne Frage: Paulsmum bekommt ne Efeugirlande mit Deko. Was kann ich mit den Blättern anstellen, dass sie länger halten? Außer mit Klarlack einsprühen???
machst du aus frischen efeu eine girlande und die soll auf dem tisch liegen?
dann kann man nicht viel machen, ausser über nacht kühl stellen und vielleicht mit wasser einsprühen.
um sie z.b. über die weihnachtszeit zur deko liegen soll, muss man mit rechnen, dass sie leider trocken wird
Moos lärchenzweige... Usw
> mmm, dann warten wir einfach, wenn sich bis Mitte Dezember keiner erbarmt
> hat, kannst dirs ja nochmal überlegen!
>
> Klasse, Floristin! Gleich mal ne Frage: Paulsmum bekommt ne Efeugirlande
> mit Deko. Was kann ich mit den Blättern anstellen, dass sie länger halten?
> Außer mit Klarlack einsprühen???
efeu würde ich nicht nehmen da sie ja ein kleines kind im haus hat..das zeug ist ja giftig!
> giftig!
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht! Also muss ich mal schauen, was mir so als alternative übern Weg läuft! Birkenreisig? Oder halt doch Kunsttanne!
Wüsche? Wünsche?
> mmmm?!
>
> Ich glaube ich wünsche mir für die Zwillinge (je) eine Kindergarderobe in Holz, eventuell
> mit Tieren, passend zu der unserer Großen!?
> Maße/ Details gerne per PN!
Und bei IKEA gabs vor 4 Jahren so schicke Girlanden! Waren dann im Februar so billig, dass ich 6 gekauft habe und zu "Frohnleichnams-Wedel" verarbeitet habe! Faul wie ich bin muss ich sie jetzt nur noch ausm Keller holen und nicht jedes Jahr neue binden und an den Balkon hängen
PS: Fronleichnam ist das mit den Blumenteppichen, nicht Allerheiligen, das ist dann am 1. Nov
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.