Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie war euer tag??
Ich guCk gerade gzsz und hock mim lepi auch da
> Claudia, warum denn nicht? Ihr habt doch auch jeder 0,5 Kinder auf der
> Steuerkarte, oder?
hat sich erledigt *ggg
google sei dank
Hast Du meine Namensvorschläge für Dein zukünftiges Mädchen gelesen?
Haaaaaalloo Veramaus...hihi..komm grad auch erst..aber Hallo!!
So meine Maus ist glaub ich wieder fit..also jetzt schläft sie- aber war nix mehr... Danke Claudi für die Fernfühlaktion... iwi ist es doch immer schön nicht ganz allein zu sein...auch wenn ihr nur am PC hockt
Julia..HÄSSLICH...thihihihi...nein, hässlich ist noch nett!!!
Thema KS und "normal"..Also ich hätte vorm KS mehr Schiss...fand die Geburt zwar anstrengend aber total toll...hihihi... und iwi nicht so schmerzhaft wie gedacht- obwohl alles gerissen ist was reißen konnt....(zeig ich euch abba nicht!)
Veraschnecke..na..was haste gefuttert
GROTTIG:
http://www.amazon.de/dp/B001AH87I4/ref= ... B001AH87I4
ich finde DIDEM am schönsten - das klingt so schmuckvoll wie diadem...klingt super..didem...schön klangvoll...bin ganz begeistert
bella
gerne
manchmal braucht man doch nur so etwas wie ne Hand im Rücken die stützt und wenns die gleich Meinung ist die einen hält, ists doch noch schöner *gg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.