Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 19:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Haii meine uschisS.
Wie war euer tag??
Ich guCk gerade gzsz und hock mim lepi auch da

Wie war euer tag??
Ich guCk gerade gzsz und hock mim lepi auch da
3. Jan 2012 19:40
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, warum denn nicht? Ihr habt doch auch jeder 0,5 Kinder auf der
> Steuerkarte, oder?
hat sich erledigt *ggg
google sei dank
> Claudia, warum denn nicht? Ihr habt doch auch jeder 0,5 Kinder auf der
> Steuerkarte, oder?
hat sich erledigt *ggg
google sei dank
3. Jan 2012 19:45
3. Jan 2012 19:45
3. Jan 2012 19:46
3. Jan 2012 19:46
Vera-Schatzi, HALLO!!!
Hast Du meine Namensvorschläge für Dein zukünftiges Mädchen gelesen?
Hast Du meine Namensvorschläge für Dein zukünftiges Mädchen gelesen?
3. Jan 2012 19:48
Haii julia schatz. Ja habe ich voll scchÖn du hast sogar 2 albanische name hin geschrieben hihih aber auch voll schÖn also wen es ma so weit ist red ich mit dir drüber

3. Jan 2012 19:49
Huhu!!
Haaaaaalloo Veramaus...hihi..komm grad auch erst..aber Hallo!!
So meine Maus ist glaub ich wieder fit..also jetzt schläft sie- aber war nix mehr... Danke Claudi für die Fernfühlaktion... iwi ist es doch immer schön nicht ganz allein zu sein...auch wenn ihr nur am PC hockt
Julia..HÄSSLICH...thihihihi...nein, hässlich ist noch nett!!!
Thema KS und "normal"..Also ich hätte vorm KS mehr Schiss...fand die Geburt zwar anstrengend aber total toll...hihihi... und iwi nicht so schmerzhaft wie gedacht- obwohl alles gerissen ist was reißen konnt....(zeig ich euch abba nicht!)

Haaaaaalloo Veramaus...hihi..komm grad auch erst..aber Hallo!!
So meine Maus ist glaub ich wieder fit..also jetzt schläft sie- aber war nix mehr... Danke Claudi für die Fernfühlaktion... iwi ist es doch immer schön nicht ganz allein zu sein...auch wenn ihr nur am PC hockt
Julia..HÄSSLICH...thihihihi...nein, hässlich ist noch nett!!!
Thema KS und "normal"..Also ich hätte vorm KS mehr Schiss...fand die Geburt zwar anstrengend aber total toll...hihihi... und iwi nicht so schmerzhaft wie gedacht- obwohl alles gerissen ist was reißen konnt....(zeig ich euch abba nicht!)
3. Jan 2012 19:50
3. Jan 2012 19:52
Jaaa, häßlich ist echt noch zu nett dafür, was? Los, jetzt seid IHR dran mit nachlegen - zeigt mir grottige Links *hihihi*
3. Jan 2012 19:53
das ist garniCht hässlich man kann aus sowas was richtiG geil stylisches machen hehe
3. Jan 2012 19:53
Julia...Mein Mann hat mir gerade erzählt dass ihr euch gestern sehr nett "unterhalten" habt...hihihihi... Ich glaub der würde Abends gerne ab und an mitschreiben
Veraschnecke..na..was haste gefuttert

GROTTIG:
http://www.amazon.de/dp/B001AH87I4/ref= ... B001AH87I4
Veraschnecke..na..was haste gefuttert
GROTTIG:
http://www.amazon.de/dp/B001AH87I4/ref= ... B001AH87I4
3. Jan 2012 19:54
wäääääääääää man wer zieht sich solhe schuhe an oidaaaa shit
3. Jan 2012 19:54
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bella, wenn das mal nicht grottig ist *pfui*

3. Jan 2012 19:55
haiii Veramaus..
ich finde DIDEM am schönsten - das klingt so schmuckvoll wie diadem...klingt super..didem...schön klangvoll...bin ganz begeistert
bella
gerne
manchmal braucht man doch nur so etwas wie ne Hand im Rücken die stützt und wenns die gleich Meinung ist die einen hält, ists doch noch schöner *gg
ich finde DIDEM am schönsten - das klingt so schmuckvoll wie diadem...klingt super..didem...schön klangvoll...bin ganz begeistert
bella
gerne
manchmal braucht man doch nur so etwas wie ne Hand im Rücken die stützt und wenns die gleich Meinung ist die einen hält, ists doch noch schöner *gg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...