Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beckie ich hatte nen KS, is auch nicht so toll. Aber ich habe keinen Vergleich. Wie war es bei Hannah??
hhäääääässsslichhhhhhhhhhhhh - beides -sowohl die Christbaumkugel als auch der Fuss"schmuck"
meine Perle is schon in der Heija
bellamaus
laut deinen Aussagen und meinem "ferngefühl" würde ich auch sagen, dass du alles richtig machst mit der Kleinen...und die ersten Zähnchen können ja wirklich tatsächloich demnächst kommen
Lina hat bisher immer beim Zahnen gebrochen - grad wieder vor 3 tagen - würgt und kotzt mir alles über die Hand - "schön" warm
> Oh Julia wer hängt sich denn sowas an den Baum????? Den Schmuck könnte ich
> mir noch an Vera vorstellen.
> Beckie ich hatte nen KS, is auch nicht so toll. Aber ich habe keinen
> Vergleich. Wie war es bei Hannah??
und ich spring wieder in die Bresche und sage: KS juchhheyyyy
das isn n indoorspielplatz für Babys/kinder ab 1 Jahr (oder auch für babys die bald 1 werden)
http://www.bobolino-kinderwelt.de/rath/preise.htm
> Oh Julia wer hängt sich denn sowas an den Baum????? Den Schmuck könnte ich
> mir noch an Vera vorstellen.
> Beckie ich hatte nen KS, is auch nicht so toll. Aber ich habe keinen
> Vergleich. Wie war es bei Hannah??
Melie da war es auch ein KS leider, weil die Herztöne zu stark in den Wehen abgefallen sind. Mein Mann hat gesagt das niedrigste was er gesehen hatte war nen Herzschlag von 48, normal sind um die 150
> na das ist ja mal was Claudi, Kinder zahlen mehr Eintritt als Erwachsene.
> Sowas sieht man ja garnicht. Kenn es jedenfalls nur andersrum.
ja die Erwachsenen spielen ja nicht - daher zahlen die weniger
aber Lina musste nixi zahlen, da sie noch unter 1 ist
BEIDES
Beckie:
die torten waren mit eine marzipandecke, die rosen und die blätter waren aus selbstgemachtem fondant..
allerdings war der fondant ein vegetarisches rezept und wurde bei mir, weil ich nur zuckerrübensirup hatte braun...
ausserdem war levians torte eine bayrisch creme und da MUSS marzipan drauf... wollte eigentlich eine himmelblaue, aber mit "gelben" marzipan gings nur dunkler
hab aber jetzt ein rezept, für weißen fondant gefunden, muss ich mal ausprobieren, dass wäre sooo geil, bei amazon gibts echt tolle ergiebige lebensmittelfarben, alles mögliche
hab auch einen nutellakuchen gemacht mit schleifen und so, aber hab den natürlich nicht fotografiert, der war auch süß
wegen kaiserschnitt muss ich sagen, für mich kommt der NUR zum wohle des kindes in frage!!!!!!
ansonsten, auch wenns echt heftig war , IMMER WIEDER NORMAL
wir machen das ja nu das erste Mal mit Kind...
können mein Mann (mit dem ich NICHT verheiratet bin) beide Lina angeben oder darf das nur einer von uns?
http://www.chefkoch.de/rezepte/51813114 ... ndant.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.