Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
MaggyH
3. Jan 2012 18:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: :lol: mein Menne hat auch eben gelacht!
gast.776444
3. Jan 2012 19:08
hehe NIna, ich hoff ja das ich nichts rausdrücken muss. Der Oberarzt MUSS mir zustimmen für nen ks wenn er meine Begründung hört. Und da wo ich hingehe machen die des eh gerne. :D
gast.776444
3. Jan 2012 19:13
Ach sach ma Nina, machst deine Torten mit Rollfondant oder Marzipandecke?
gast.1222495
3. Jan 2012 19:15
Oh Julia wer hängt sich denn sowas an den Baum????? Den Schmuck könnte ich mir noch an Vera vorstellen.
Beckie ich hatte nen KS, is auch nicht so toll. Aber ich habe keinen Vergleich. Wie war es bei Hannah??
gast.1110812
3. Jan 2012 19:20
Julia
hhäääääässsslichhhhhhhhhhhhh - beides -sowohl die Christbaumkugel als auch der Fuss"schmuck" :?

meine Perle is schon in der Heija :o :o :o :o ich bin geflasht..die hat sich die Augen wie ne olle gerieben und war maulig :? also schnell das allabendliche programm vorgezogen und nu ratzt se seit kurz nach 7...ohwei -ma sehen wann se mich morgen früh dann weckt :? :D

bellamaus
laut deinen Aussagen und meinem "ferngefühl" würde ich auch sagen, dass du alles richtig machst mit der Kleinen...und die ersten Zähnchen können ja wirklich tatsächloich demnächst kommen :D
Lina hat bisher immer beim Zahnen gebrochen - grad wieder vor 3 tagen - würgt und kotzt mir alles über die Hand - "schön" warm :?
gast.1110812
3. Jan 2012 19:21
Muzel11 hat geschrieben:
> Oh Julia wer hängt sich denn sowas an den Baum????? Den Schmuck könnte ich
> mir noch an Vera vorstellen.
> Beckie ich hatte nen KS, is auch nicht so toll. Aber ich habe keinen
> Vergleich. Wie war es bei Hannah??

und ich spring wieder in die Bresche und sage: KS juchhheyyyy :D
gast.1110812
3. Jan 2012 19:22
ach melie..wegen krabbelparadies..

das isn n indoorspielplatz für Babys/kinder ab 1 Jahr (oder auch für babys die bald 1 werden) :D

http://www.bobolino-kinderwelt.de/rath/preise.htm
gast.776444
3. Jan 2012 19:23
Muzel11 hat geschrieben:
> Oh Julia wer hängt sich denn sowas an den Baum????? Den Schmuck könnte ich
> mir noch an Vera vorstellen.
> Beckie ich hatte nen KS, is auch nicht so toll. Aber ich habe keinen
> Vergleich. Wie war es bei Hannah??

Melie da war es auch ein KS leider, weil die Herztöne zu stark in den Wehen abgefallen sind. Mein Mann hat gesagt das niedrigste was er gesehen hatte war nen Herzschlag von 48, normal sind um die 150
gast.776444
3. Jan 2012 19:25
na das ist ja mal was Claudi, Kinder zahlen mehr Eintritt als Erwachsene. Sowas sieht man ja garnicht. Kenn es jedenfalls nur andersrum.
gast.1110812
3. Jan 2012 19:27
beckie22 hat geschrieben:
> na das ist ja mal was Claudi, Kinder zahlen mehr Eintritt als Erwachsene.
> Sowas sieht man ja garnicht. Kenn es jedenfalls nur andersrum.

ja die Erwachsenen spielen ja nicht - daher zahlen die weniger :lol: :lol: :lol:
aber Lina musste nixi zahlen, da sie noch unter 1 ist :D
gast.1138661
3. Jan 2012 19:28
oh ja julia echt hääääääßßlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BEIDES :lol: :lol: :lol: :lol:

Beckie:
die torten waren mit eine marzipandecke, die rosen und die blätter waren aus selbstgemachtem fondant..
allerdings war der fondant ein vegetarisches rezept und wurde bei mir, weil ich nur zuckerrübensirup hatte braun...
ausserdem war levians torte eine bayrisch creme und da MUSS marzipan drauf... wollte eigentlich eine himmelblaue, aber mit "gelben" marzipan gings nur dunkler ;)

hab aber jetzt ein rezept, für weißen fondant gefunden, muss ich mal ausprobieren, dass wäre sooo geil, bei amazon gibts echt tolle ergiebige lebensmittelfarben, alles mögliche ;-) dann kann man spielen hihhih

hab auch einen nutellakuchen gemacht mit schleifen und so, aber hab den natürlich nicht fotografiert, der war auch süß :D :D

wegen kaiserschnitt muss ich sagen, für mich kommt der NUR zum wohle des kindes in frage!!!!!!
ansonsten, auch wenns echt heftig war , IMMER WIEDER NORMAL :P :P :P :P :P
gast.1110812
3. Jan 2012 19:29
kennt sich jdm mit steuererklärungen aus?
wir machen das ja nu das erste Mal mit Kind...

können mein Mann (mit dem ich NICHT verheiratet bin) beide Lina angeben oder darf das nur einer von uns?
gast.776444
3. Jan 2012 19:32
ich mach den fondant immer nach diesem rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/51813114 ... ndant.html
gast.917724
3. Jan 2012 19:33
Claudia, warum denn nicht? Ihr habt doch auch jeder 0,5 Kinder auf der Steuerkarte, oder?
gast.776444
3. Jan 2012 19:38
jeder muss eine Anlage Kind ausfüllen, da jedem ein halber Kinderfreibetrag zusteht. Wenn das Kind minderjährig ist, sollten Zeilen 1 bis 10 reichen. Und bei jedem das halbe Kindergeld (1.104 für 12 Monate) eintragen.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...