Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 15:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So nun schläft mein kleiner Tiger wieder. Ich weiß glasub ich nun auch warum sie so mies drauf war.. Sie hat gerade erbrochen..Nicht wenig...
Hab Fieber gemessen- alles in Ordnung. Vermute mal echt dass da bald unsere erster Zahn im Anmarsch ist.. Isst heut auch nur mit Widerwillern.
Und sie hat eben zum allerersten mal seit sie auf der Welt ist mehr al 10ml aus ner Flasche genommen... Hat ohne zu lügen 150ml!! Bauchwohl-Tee runtergezogen...
DANKE NINA FÜR DIE SAUGER!!!!
Hoffe mal nun ist gut..Wenn sie nochmal bricht ruf ich lieber den Doc an, oder? Aber mein Bauchgefühl schiebt es iwi auf Zähne
Hab Fieber gemessen- alles in Ordnung. Vermute mal echt dass da bald unsere erster Zahn im Anmarsch ist.. Isst heut auch nur mit Widerwillern.
Und sie hat eben zum allerersten mal seit sie auf der Welt ist mehr al 10ml aus ner Flasche genommen... Hat ohne zu lügen 150ml!! Bauchwohl-Tee runtergezogen...
Hoffe mal nun ist gut..Wenn sie nochmal bricht ruf ich lieber den Doc an, oder? Aber mein Bauchgefühl schiebt es iwi auf Zähne
3. Jan 2012 15:10
Bella, ich würde es auch so machen. Falls sie nochmal spucken muß, lieber zum Arzt gehen. Der kann dann auch zur Sicherheit VOMEX-Zäpfchen aufschreiben, falls sie häufiger bricht. Die helfen wirklich prima.
Jedenfalls wünsche ich der kleinen Schnecke eine gute Besserung.
Jedenfalls wünsche ich der kleinen Schnecke eine gute Besserung.
3. Jan 2012 15:16
Ja danke... Aber wie gesagt, sonst ist sie zwar knatschig, aber lacht auch Zwischendurch..und da sie nicht fiebert und auch ganz normal die Windeln voll sind denk ich einfach da tut sich was...
Kann ich eigentlich jetzt auch schon mit ihr zum normalen Hausarzt? Hab nämlich eben geschaut- unser Kinderarzt hat wie immer zu wenn ich ihn brauche- das ist wie verhext! Naja- zum Jahreswechsel ist das eben so...
Kann ich eigentlich jetzt auch schon mit ihr zum normalen Hausarzt? Hab nämlich eben geschaut- unser Kinderarzt hat wie immer zu wenn ich ihn brauche- das ist wie verhext! Naja- zum Jahreswechsel ist das eben so...
3. Jan 2012 15:16
bella,von mir auch gute besserung an deine kleine süße!!!
3. Jan 2012 15:18
Das ist bei uns von arzt zu arzt verschieden!meiner sagt,er würd sie ab einem jahr behandeln!eine bekannte war von anfang an mIt ihren zwillingen beim hausarzt (wohnt auf dem land und hat dort keinen kia)
3. Jan 2012 15:22
Bella, die meisten Hausärzte haben kein Problem damit, solange es sich um "normale" Krankheiten handelt, wie Erkältung, Magen-Darm etc. Allerdings kennen sich viele "Erwachsenen-"Ärzte nicht mit den speziellen Kinderarzneien und kindgerechten Dosierungen aus.
3. Jan 2012 15:26
Na jetzt schläft sie ja sowieso erstmal.. Und ich denke das war auch eine einmalige Sache... Kommt mir auch sonst nicht krank vor. Aber abwarten... Muss gestehen ich bin echt platt dass sie soviel Tee getrunken hat

Hmm..Julia, da haste sicher Recht..aber unser Hausarzt hat selber 3 kleine Kinder.. ach ich denk ist eh überflüssig.. und wenn wird der uns sicher eh zu nem anderen schicken- haben doch hier sonst kaum Kinderärzte
Hmm..Julia, da haste sicher Recht..aber unser Hausarzt hat selber 3 kleine Kinder.. ach ich denk ist eh überflüssig.. und wenn wird der uns sicher eh zu nem anderen schicken- haben doch hier sonst kaum Kinderärzte
3. Jan 2012 16:46
So, anbei mal nen Pic von meiner Schwester und Elina
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=416183#p416183
Ist nur für Vera
als Friedensangebot
für die Größe 32
Bella: och menno....das is ja....ich wär schon völlig fertsch vor Sorge....hm....wie gehts Neela denn??? Drück sie mal von mir....dolle!!!!
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=416183#p416183
Ist nur für Vera
Bella: och menno....das is ja....ich wär schon völlig fertsch vor Sorge....hm....wie gehts Neela denn??? Drück sie mal von mir....dolle!!!!
3. Jan 2012 16:51
Jaaa beckie genau
BEELLAAAAA bin so froh, dass es sich gelohnt hat die zu schicken
hab mich nämlich gefreut, als ich die gesehn hab
ich muss sagen, ich bin in sachen spucken bei levi total entspannt.. der spuckt seit er klein is immer wieder , und vorallem, wenn er einen schub hat dann vermehrt..
und essen, naja so wie danis tobi, mamas erachten viiiel zu wenig.. nachmittag lassen wir seit 2 tagen KOMPLETT aus... frühstück auch und mittag naja, ich sag mal nix, aber er hat heute schon 130ml tee mit apfelsaft getrunken und schläft viel...
ich bin mal gespannt was da wann kommt...
morgen haben wir wieder impftermin
diese scheiß pneumokokken, aaaahhhhhhhhhhhhhhh
aber naja, schau mer mal wann un dob wir nochmal müssen...
hoffentlich ist der einzelne wirkstoff nicht sooo schlimm
diesmal haben wir (zum ERSTEN mal) einen termin in der früh, ich hoff, dass wir dann überhaupt schlafen, normal haben die sympthome mitten in der nacht angefangen,w enn die jetzt schon abends anfangen dann prost mahlzeit
mein baby, ach, und jetzt is er eh so knatschig momentan
na schau ma mal.. gelle??!!!
BEELLAAAAA bin so froh, dass es sich gelohnt hat die zu schicken
hab mich nämlich gefreut, als ich die gesehn hab
ich muss sagen, ich bin in sachen spucken bei levi total entspannt.. der spuckt seit er klein is immer wieder , und vorallem, wenn er einen schub hat dann vermehrt..
und essen, naja so wie danis tobi, mamas erachten viiiel zu wenig.. nachmittag lassen wir seit 2 tagen KOMPLETT aus... frühstück auch und mittag naja, ich sag mal nix, aber er hat heute schon 130ml tee mit apfelsaft getrunken und schläft viel...
ich bin mal gespannt was da wann kommt...
morgen haben wir wieder impftermin
diese scheiß pneumokokken, aaaahhhhhhhhhhhhhhh
aber naja, schau mer mal wann un dob wir nochmal müssen...
hoffentlich ist der einzelne wirkstoff nicht sooo schlimm
diesmal haben wir (zum ERSTEN mal) einen termin in der früh, ich hoff, dass wir dann überhaupt schlafen, normal haben die sympthome mitten in der nacht angefangen,w enn die jetzt schon abends anfangen dann prost mahlzeit
mein baby, ach, und jetzt is er eh so knatschig momentan
na schau ma mal.. gelle??!!!
3. Jan 2012 16:53
hi cathi, wieviel älter ist deine schwester als du????
schönes bild
schönes bild
3. Jan 2012 17:19
was haben den die kleinen momentan?
meine will seit 3 tagen auch nicht mehr würklich essen.
weder ihre milch noch ihren brei.weder kalt,warm oder heiß.
nur ihre schorle die drinkt sie wie blöde.
meine will seit 3 tagen auch nicht mehr würklich essen.
weder ihre milch noch ihren brei.weder kalt,warm oder heiß.
nur ihre schorle die drinkt sie wie blöde.
3. Jan 2012 17:45
Habt Ihr so ein Ding schonmal gesehen? http://www.design-3000.de/Sale/Fussschmuck+Soffi.html
3. Jan 2012 17:47
boar, ist das häßlich 
Julia, was hast Du gegen das Kreischkonzert Deiner Kleinen unternommen?
Meine Prinzessa kreischt zurzeit bei jeder Gelegenheit. Mir platzt fast das Trommelfell
Julia, was hast Du gegen das Kreischkonzert Deiner Kleinen unternommen?
Meine Prinzessa kreischt zurzeit bei jeder Gelegenheit. Mir platzt fast das Trommelfell
3. Jan 2012 18:09
3. Jan 2012 18:16
Hm, das Kreischen hat sich eigentlich von alleine erledigt. Das heißt, sie kreischt weiterhin, wenn ihr etwas nicht passt, aber nicht mehr so ausdauernd und so oft.
Hier habe ich noch etwas für den Weihnachtsbaum der stillenden Mutter entdeckt: http://www.design-3000.de/Sale/Brustbaumkugel.html

Hier habe ich noch etwas für den Weihnachtsbaum der stillenden Mutter entdeckt: http://www.design-3000.de/Sale/Brustbaumkugel.html
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...