Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab Fieber gemessen- alles in Ordnung. Vermute mal echt dass da bald unsere erster Zahn im Anmarsch ist.. Isst heut auch nur mit Widerwillern.
Und sie hat eben zum allerersten mal seit sie auf der Welt ist mehr al 10ml aus ner Flasche genommen... Hat ohne zu lügen 150ml!! Bauchwohl-Tee runtergezogen...
Hoffe mal nun ist gut..Wenn sie nochmal bricht ruf ich lieber den Doc an, oder? Aber mein Bauchgefühl schiebt es iwi auf Zähne
Jedenfalls wünsche ich der kleinen Schnecke eine gute Besserung.
Kann ich eigentlich jetzt auch schon mit ihr zum normalen Hausarzt? Hab nämlich eben geschaut- unser Kinderarzt hat wie immer zu wenn ich ihn brauche- das ist wie verhext! Naja- zum Jahreswechsel ist das eben so...
Hmm..Julia, da haste sicher Recht..aber unser Hausarzt hat selber 3 kleine Kinder.. ach ich denk ist eh überflüssig.. und wenn wird der uns sicher eh zu nem anderen schicken- haben doch hier sonst kaum Kinderärzte
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=416183#p416183
Ist nur für Vera
Bella: och menno....das is ja....ich wär schon völlig fertsch vor Sorge....hm....wie gehts Neela denn??? Drück sie mal von mir....dolle!!!!
BEELLAAAAA bin so froh, dass es sich gelohnt hat die zu schicken
hab mich nämlich gefreut, als ich die gesehn hab
ich muss sagen, ich bin in sachen spucken bei levi total entspannt.. der spuckt seit er klein is immer wieder , und vorallem, wenn er einen schub hat dann vermehrt..
und essen, naja so wie danis tobi, mamas erachten viiiel zu wenig.. nachmittag lassen wir seit 2 tagen KOMPLETT aus... frühstück auch und mittag naja, ich sag mal nix, aber er hat heute schon 130ml tee mit apfelsaft getrunken und schläft viel...
ich bin mal gespannt was da wann kommt...
morgen haben wir wieder impftermin
diese scheiß pneumokokken, aaaahhhhhhhhhhhhhhh
aber naja, schau mer mal wann un dob wir nochmal müssen...
hoffentlich ist der einzelne wirkstoff nicht sooo schlimm
diesmal haben wir (zum ERSTEN mal) einen termin in der früh, ich hoff, dass wir dann überhaupt schlafen, normal haben die sympthome mitten in der nacht angefangen,w enn die jetzt schon abends anfangen dann prost mahlzeit
mein baby, ach, und jetzt is er eh so knatschig momentan
na schau ma mal.. gelle??!!!
schönes bild
meine will seit 3 tagen auch nicht mehr würklich essen.
weder ihre milch noch ihren brei.weder kalt,warm oder heiß.
nur ihre schorle die drinkt sie wie blöde.
Julia, was hast Du gegen das Kreischkonzert Deiner Kleinen unternommen?
Meine Prinzessa kreischt zurzeit bei jeder Gelegenheit. Mir platzt fast das Trommelfell
Hier habe ich noch etwas für den Weihnachtsbaum der stillenden Mutter entdeckt: http://www.design-3000.de/Sale/Brustbaumkugel.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.