Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Jan 2012 13:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wen ich mal ein mädchen beckommen sollte beckommt sie den namen (ARDITA oder DIDEM) hihihih
gast.1222495
3. Jan 2012 13:39
So Vera weil isch jetzt Hunger auf Kit Kat hatte hab ich fast alle Kekse aufgefuttert :lol:
Ich kümmer mich echt net drum was ich ess, heut mal mehr, morgen mal weniger. Ich finde ihr seit perfekt so wie ihr seid. Wenn jeder Größe 34 hätte würde die Industrie aber dumm aus der Wäsche schaun ;)

Is nicht lustig Bella. Deshalb ist es immer besser sich ne 2. Meinung einzuholen und nicht auf Verdachtsdiagnosen einzugehen wenn es noch nicht mal bestätigt ist. Man kann sich halt nicht immer auf Ärzte verlassen, so traurig das auch ist.
gast.1065889
3. Jan 2012 13:40
Vera....wie kommst jetzt darauf? Willst uns von dem doofen Thema ablenken???
gast.1128919
3. Jan 2012 13:40
weil ich am überlegen war wegen einem mädchen namen hahaha
Bellagecko86
3. Jan 2012 13:41
Nein hab ich nicht..hab ihm nach 3 Monaten Horror und den ganzen Untersuchungen die dann ENDLICH Aufschluss gaben nen Kuss auf die Wange gedrückt... Und ich habe auch keine Fotos mehr aus der Zeit glaube ich... Auch wenn ich vermutlich durch nen Gulli gepasst hätte- ich fands NICHT schön so dünn zu sein... Naja...
Aber ich hab seitdem ein echt mieses Körpergefühl... wohl gefühlt hab ich mich seitdem nie mehr
gast.1222495
3. Jan 2012 13:42
Vera bist du schwanger??? :o
Aber Ardita find ich nicht gut wenn der Sohnemann schon Ardit heßt... Dann lieber Didem
Zuletzt geändert von gast.1222495 am 3. Jan 2012 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1065889
3. Jan 2012 13:42
So, wir drei Uschi´s hier heime gehen mal an de frische Luft...is zwar grad wieder drüb...aber drin hocken mit 2 Kindern is Mist!!!
gast.776444
3. Jan 2012 13:44
lafey hat geschrieben:
> Na beckie ich denk ja auch an dich :lol: :lol:
> Ich geh ja davon aus das der kleine henri so oder so gesund ist, aber umso
> rießiger der ist umso mehr musst du....
> naja du weißt schon :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;)
>
>
> Rund und gesund :lol: :lol: :lol:
> und meine uschis lieben mich ja so wie ich bin, nech???? hihihi
>
> muss ma n foto suchen wie ich mit 85 kilo aussah....

Meinste RAUSPRESSEN????????????????????????
gast.1128919
Ne ne bin nicht ss :lol: :lol: :lol: dide daugt mir auch voll dad ist ein türkischer name aber voll schÖn :lol: meine mama sagt wen es ein mädhen werden wollte wen ich i-wan ss sein sollte soll sie edita heißen :lol:
gast.1128919
rauspressen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
3. Jan 2012 13:45
Ich kenn nur Madita, find ich aber auch schön
gast.1128919
3. Jan 2012 13:46
ist auch schÖn hehe
gast.1128919
3. Jan 2012 13:47
So ihr hübschen ich werd mich ma bissi fertiG machen wen ardit wach ist geh ich zu mama und dann ma gucken was mir machen.

Kussi hab euch lieb
gast.1215791
3. Jan 2012 14:44
jetzt schläft meine raupe endlich (im tuch) und ihr seid alle weg :(
bella,hast du wenigstens noch n stück apfelkuchen für mich???
ich bin auch ganz und gar ned zufrieden mit meiner figur und warum grad ich eine on den frauen bin,die nicht durchs stillen abnimmt und noch immer wasser in den beinen hat,weiß ich auch nicht :roll:

Nina,find die torten total schön - v.a.wie du das blau von levi's torte hingekriegt hast 8-)

vera,ich finde du hast ne top figur,die zu dir passt ;)

bella,so was ist echt ned lustig!da gehts einem verdammt schlecht!bei mir wurde damals der verdacht auf hirntumor geäußert - war auch ned lustig :roll: aber gott sei dank bist du gesund und hast was,wo du damit umgehen kannst - schön,dass es dich gibt *schmatz*

beckie-hast ne pn ;)
gast.917724
3. Jan 2012 15:02
Vera, ich finde den Namen Didem auch schön. Ansonsten auch noch Adelina, Ariana (die klingen in deutschen Ohren auch nicht so fremd), Manjola, Suela und Zamira.

Bella, ich hätte auch gerne ein Stück Apfelkuchen genommen. Ich esse den wahnsinnig gerne, besonders mit Streuseln! Aber ich war verhindert, mußte für die hungrige Meute Pfannkuchen (Eierkuchen) backen - bei einem pubertierenden Knaben in der Familie dauert das schon eine Weile :roll:

Janett, ich finde Dich auf den Fotos auch überhaupt nicht zu dick; obwohl man auf Bildern in der Regel ja noch dicker aussieht, als in echt. Jedenfalls würde ich spontan sagen, dass 20 kg abnehmen zuviel des Guten wären. Außerdem kann und sollte man sein "Jugendgewicht" nicht als Maßstab wählen. Erstens legt man natürlicherweise im Laufe des Lebens ein paar Kilo zu, liegt an Hormon- und Stoffwechselveränderungen. Und zweitens verändert eine Schwangerschaft und Geburt den Körper nunmal nachhaltig; und bei vielen Frauen bedeutet es eben auch, dass sich Figur und (Wohlfühl-)Gewicht ändern.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...