Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aalso DDAANKKE VERA MAUS; DASS DU WAS ZU MEINEM KUCHEN GESCHRIEBEN HAST
LÜÜB DICH!!!
dann also solange keine uschi von euch meine 112 kilo gnackt haltet ihr alle mal gepflegt die fresse....
mann 85 , da machst du so
das ist mein WUNSCHGEWICHT; HATTE ICH ZUR HOCHZEIT; SCHMAACHT:: ABER ICH MUSS SAGEN; DA BIN ICH RELATIV SCHLANK
ALSO MEINER ANSICHT ANCH PERFEKT; VERDAMTTE SCHEISSE DAS SIND 30!!!!! KILO GRRUUSEL
ACH BECKIE; ICH MACH DIE EINE MEEEGA SCHOKOTOERTE; WENN DER KRÜMEL DA IST::: vorher gibts das nicht von tante nina, muss ja an unseren zwerg denken hahahahaha
so, muss mich mal um die 2 Uschi´s hier zu Hause kümmern....die kleine is seit 20 min schon wieder top fit
Ich geh ja davon aus das der kleine henri so oder so gesund ist, aber umso rießiger der ist umso mehr musst du....
naja du weißt schon
Rund und gesund
und meine uschis lieben mich ja so wie ich bin, nech???? hihihi
muss ma n foto suchen wie ich mit 85 kilo aussah....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.