Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
also willste auf 65...
also wäre ich du würde mich mir kein 20kg Ziel stecken - ich würde mir erstmal ne 10kg Hürde nehmen - ich find 20 is gleich so unmotivierend und ich finde FDH immer gut
Mädelzzz
bedenkt - vera is 20..mit 20 habsch auch noch Kleidergröße 32 getragen das ging so bis 25 und dannw ars vorbei mit fressen und nich zunehmen und seither is die 32 weg - auf Nimmer Wiedersehen aber ich will nüch meckern - ich mag mich
Hatte vor der ersten SS auch ne 34 getragen, dann nach meinem Fressgelage war ich bei ner 40 teilweise 42 angelangt!
Naja, runter gehungert bis auf ne 38 und dabei sind wir erstmal, aber nach Henris Geburt möchte ich wieder ne 36 haben. Hab extra alle Hosen aufgehoben!
32 ist schon echt schlank..aber wir haben fotos gesehn von vera...sieht sehr gut und grsund aus
beckie wie haste das gemacht von 42 auf 38??
vera du bist verrückt, 13 kitkat riegel...
Mehrere Mahlzeiten am Tag und viel Obst und Gemüse, fettarmes Fleisch und Fisch. (Ich mag eh kein fett am Fleisch, da gruselt es mir total)
Und gaaanz viel Wasser trinken. auch zwischendurch mal nen Glas Wasser damit der Magen voll ist und kein Heisshunger kommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.