Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 13:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also ich beneid Vera nicht mit Größe 32....36/38 is ne super Größe, aber 32....das ist zu wenig...find ich 
3. Jan 2012 13:17
Ihr kennt doch bestimmt alle KitKat
Mein freund hat sich gestern gekauft da waren 13 stück drinnen jewals 2x
ich habbe alle gegessen allllllllllllllle
und gestern abend als ardit im bett war sucht er die
und sagt zu mir wo sind die denn
habe nur gesagt bei mir im bauch
der hat soooo geschaut
ich habe alle in einer halben stunde gefressen 
3. Jan 2012 13:18
Vera ist aber nur am futtern und hat sone kleidergröße...
Schaschi hat geschrieben:
>
85

also willste auf 65...
also wäre ich du würde mich mir kein 20kg Ziel stecken - ich würde mir erstmal ne 10kg Hürde nehmen - ich find 20 is gleich so unmotivierend und ich finde FDH immer gut
Mädelzzz
bedenkt - vera is 20..mit 20 habsch auch noch Kleidergröße 32 getragen das ging so bis 25 und dannw ars vorbei mit fressen und nich zunehmen und seither is die 32 weg - auf Nimmer Wiedersehen aber ich will nüch meckern - ich mag mich

>
also willste auf 65...
also wäre ich du würde mich mir kein 20kg Ziel stecken - ich würde mir erstmal ne 10kg Hürde nehmen - ich find 20 is gleich so unmotivierend und ich finde FDH immer gut
Mädelzzz
bedenkt - vera is 20..mit 20 habsch auch noch Kleidergröße 32 getragen das ging so bis 25 und dannw ars vorbei mit fressen und nich zunehmen und seither is die 32 weg - auf Nimmer Wiedersehen aber ich will nüch meckern - ich mag mich
3. Jan 2012 13:19
ja Cathi, des is ne gute Größe.
Hatte vor der ersten SS auch ne 34 getragen, dann nach meinem Fressgelage war ich bei ner 40 teilweise 42 angelangt!
Naja, runter gehungert bis auf ne 38 und dabei sind wir erstmal, aber nach Henris Geburt möchte ich wieder ne 36 haben. Hab extra alle Hosen aufgehoben!
Hatte vor der ersten SS auch ne 34 getragen, dann nach meinem Fressgelage war ich bei ner 40 teilweise 42 angelangt!
Naja, runter gehungert bis auf ne 38 und dabei sind wir erstmal, aber nach Henris Geburt möchte ich wieder ne 36 haben. Hab extra alle Hosen aufgehoben!
3. Jan 2012 13:20
hebt mir ein stück apfelkuchen auf...muss schnell die raupe beruhigen 
3. Jan 2012 13:20
Ach Vera ärger nich ned! Sei froh das des so ist. War bei mir früher auch so. Ich konnte essen und essen und essen und hab kein gramm zugenommen.
3. Jan 2012 13:21
3. Jan 2012 13:21
so pussys - ich mach mich fertig - fahren gleich ins Babykrabbelparadies 
3. Jan 2012 13:22
Hihihihihi...ALso mein Körper passt obenrum in eine sehr heiße 36.... die Hüfte könnte ich mir 4x brechen lassen- dann auch unten!!! So bleiben wir bei 38...die allerdings noch immer kneifen

32 ist schon echt schlank..aber wir haben fotos gesehn von vera...sieht sehr gut und grsund aus
32 ist schon echt schlank..aber wir haben fotos gesehn von vera...sieht sehr gut und grsund aus
3. Jan 2012 13:22
das stimmt schon das es sehr hoch gesteckt ist, aber ich hab mir ja kein zeitlimit gesetzt...
beckie wie haste das gemacht von 42 auf 38??
vera du bist verrückt, 13 kitkat riegel...

beckie wie haste das gemacht von 42 auf 38??
vera du bist verrückt, 13 kitkat riegel...
3. Jan 2012 13:23
3. Jan 2012 13:26
lol... na veramaus... gibt eben gute gene.... deine mama ist ja auch sehr schlank..nach 4?? -kindern
3. Jan 2012 13:26
eigentlich nicht viel Janett. Ich hab erstmal aufgehört soviel süsses und Zucker und Fett zu essen. Hatte doch in der ersten SS auch Diabetes und danach totalen Heisshunger auf ZUCKER.
Mehrere Mahlzeiten am Tag und viel Obst und Gemüse, fettarmes Fleisch und Fisch. (Ich mag eh kein fett am Fleisch, da gruselt es mir total)
Und gaaanz viel Wasser trinken. auch zwischendurch mal nen Glas Wasser damit der Magen voll ist und kein Heisshunger kommt.
Mehrere Mahlzeiten am Tag und viel Obst und Gemüse, fettarmes Fleisch und Fisch. (Ich mag eh kein fett am Fleisch, da gruselt es mir total)
Und gaaanz viel Wasser trinken. auch zwischendurch mal nen Glas Wasser damit der Magen voll ist und kein Heisshunger kommt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...