Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gucke nur kurz rein.. werd gleich mit tobi rausgehen.. hat mal wieder fast nix gegessen
cathi, ja das war ich über fb
ach ja: wg wichteln.. grundsätzlich will ich mich auch überraschen lassen, das war nur ne Idee falls einem gar nix einfällt
nina, die kuchen sehen ja klasse aus!!
na gut.. bis später Mädels
cathimaus..
tolles Bld von Elina -und so gute Laune am Morgen *hihhiii sieht total schnuffig aus in dem Schlafi...
juuujjjuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuu
Lina´s dritter Zahn hat das Licht der Welt erblickt - heute Morgen lugte eine MINIspitze raus - enndddliiiccchhhhhhhh - und ganz ohne Fieber und schlechter Laune..n bissl zetern zählt nich - nur n roter Hintern..mann dass das diesmal so easy wird hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet *hihiii
quatsch nebenbei mit meiner schwester, die lungert auf meiner Couch rum
Glückwunsch zum Zahn...eeeeeeeennnnnnnnnnnndddddddddddllllllllllliiiiiiiiicccccccchhhhhhh...was lange währt....
Jetzt pennt sie..mal gespannt wie lange...
Deine Sis und du ihr seht euch so ähnlich Cathi..beuide richtig hübsche Miezen.... Bin ich ja mal gespannt ob ELina dann auch in die Richtung geht...
NINA: Ich will Torte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lecker* Ich backe un koche auch für mein leben gerne!
Claudi: herzlichen Glückwunsch zum Zahn, der kommt aber bissel spät! *hihi* nixi mit 31.12.11 23:59 Uhr und Zettel.
Spass.. Durfte 2 Apfelschnitz verdrücken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.