Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 12:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
heut wo meine Zuckerschnute schläft....seid ihr wech...hm...verdächtig....
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 3. Jan 2012 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
3. Jan 2012 12:22
hallo,
gucke nur kurz rein.. werd gleich mit tobi rausgehen.. hat mal wieder fast nix gegessen
cathi, ja das war ich über fb
ach ja: wg wichteln.. grundsätzlich will ich mich auch überraschen lassen, das war nur ne Idee falls einem gar nix einfällt
freu mich über alles
nina, die kuchen sehen ja klasse aus!!
na gut.. bis später Mädels
gucke nur kurz rein.. werd gleich mit tobi rausgehen.. hat mal wieder fast nix gegessen
cathi, ja das war ich über fb
ach ja: wg wichteln.. grundsätzlich will ich mich auch überraschen lassen, das war nur ne Idee falls einem gar nix einfällt
nina, die kuchen sehen ja klasse aus!!
na gut.. bis später Mädels
3. Jan 2012 12:29
So bin da habe auch gegessen und ardit pennt schon seit um 12. Jemand da??
3. Jan 2012 12:30
3. Jan 2012 12:31
3. Jan 2012 12:37
ich bin auch da....muss aba gleich noch was nebenbei machen 
cathimaus..
tolles Bld von Elina -und so gute Laune am Morgen *hihhiii sieht total schnuffig aus in dem Schlafi...
juuujjjuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuu
Lina´s dritter Zahn hat das Licht der Welt erblickt - heute Morgen lugte eine MINIspitze raus - enndddliiiccchhhhhhhh - und ganz ohne Fieber und schlechter Laune..n bissl zetern zählt nich - nur n roter Hintern..mann dass das diesmal so easy wird hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet *hihiii
cathimaus..
tolles Bld von Elina -und so gute Laune am Morgen *hihhiii sieht total schnuffig aus in dem Schlafi...
juuujjjuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuu
Lina´s dritter Zahn hat das Licht der Welt erblickt - heute Morgen lugte eine MINIspitze raus - enndddliiiccchhhhhhhh - und ganz ohne Fieber und schlechter Laune..n bissl zetern zählt nich - nur n roter Hintern..mann dass das diesmal so easy wird hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet *hihiii
3. Jan 2012 12:37
I-Net stürzt immer ab....
quatsch nebenbei mit meiner schwester, die lungert auf meiner Couch rum
quatsch nebenbei mit meiner schwester, die lungert auf meiner Couch rum
3. Jan 2012 12:41
Das ist ja schÖn Claudii
G
glückwunsch zum zahn hihi
3. Jan 2012 12:42
Hach...die is auch nen Traum....und morgens is se eigentlich immer gut drauf....von daher weiß ich, d sie ausgeschlafen hat
die kurzen Unterbrechungen scheinen ihr nix auszumachen....
Glückwunsch zum Zahn...eeeeeeeennnnnnnnnnnndddddddddddllllllllllliiiiiiiiicccccccchhhhhhh...was lange währt....
Glückwunsch zum Zahn...eeeeeeeennnnnnnnnnnndddddddddddllllllllllliiiiiiiiicccccccchhhhhhh...was lange währt....
3. Jan 2012 12:49
Meine Perle hat heut eine Laune dass die Sau graust...Puh...Ich könnt sie grad...aber nein, ich weiß es geht vorbei, weil sie ja sooo viel neues lernen muss..wuuuusaaa!!!
Jetzt pennt sie..mal gespannt wie lange...
Deine Sis und du ihr seht euch so ähnlich Cathi..beuide richtig hübsche Miezen.... Bin ich ja mal gespannt ob ELina dann auch in die Richtung geht...
Jetzt pennt sie..mal gespannt wie lange...
Deine Sis und du ihr seht euch so ähnlich Cathi..beuide richtig hübsche Miezen.... Bin ich ja mal gespannt ob ELina dann auch in die Richtung geht...
3. Jan 2012 12:49
Hallöchen,
NINA: Ich will Torte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lecker* Ich backe un koche auch für mein leben gerne!
Claudi: herzlichen Glückwunsch zum Zahn, der kommt aber bissel spät! *hihi* nixi mit 31.12.11 23:59 Uhr und Zettel.
NINA: Ich will Torte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lecker* Ich backe un koche auch für mein leben gerne!
Claudi: herzlichen Glückwunsch zum Zahn, der kommt aber bissel spät! *hihi* nixi mit 31.12.11 23:59 Uhr und Zettel.
3. Jan 2012 12:50
3. Jan 2012 12:51
Also ich könnt grad mit nem frischedn Apfelkuchen mit Streuseln dienen... Wenn Mausi miese Laune hat muss sie mit mir in die Küche und zuschaun wie Mama Kuchen bäckt..jaja... und dann kriegt sie NIX zur Strafe
Spass.. Durfte 2 Apfelschnitz verdrücken
Spass.. Durfte 2 Apfelschnitz verdrücken
3. Jan 2012 12:52
3. Jan 2012 12:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...