Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 14:06
25. Jan 2013 14:33
Re: Februarmamis 2013
Hallo zusammen,
wie aufregend...die ersten beiden haben schon ihre Baby's im Arm zum kuscheln....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich habe noch 9 Tage und bin schon soooo aufgeregt wann es denn endlich los geht
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ganz extrem Sodbrennen, aber meine Prinzessin kam mit ganz ganz wenig Haare auf die Welt.
@Tigerpfote
Wünsche Dir für Montag alles gute und eine leichte Geburt!!!
Liebe Grüße und ein schöne Restkugelzeit Euch allen!
wie aufregend...die ersten beiden haben schon ihre Baby's im Arm zum kuscheln....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich habe noch 9 Tage und bin schon soooo aufgeregt wann es denn endlich los geht

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ganz extrem Sodbrennen, aber meine Prinzessin kam mit ganz ganz wenig Haare auf die Welt.
@Tigerpfote
Wünsche Dir für Montag alles gute und eine leichte Geburt!!!
Liebe Grüße und ein schöne Restkugelzeit Euch allen!
25. Jan 2013 14:56
hab ne frage und zwar will ich mein nabelschnurblut spenenden wie mache ich das meine klinik sagt muss so ein packet dafür mitbringen finde aber nix im i-net
25. Jan 2013 15:15
Jein ...ch wollte es über dkms machen die kooperieren aber nur mit ausgewählten Kliniken steht bei denen auf der Seite. aber auch andere kliniken bieten das an und ich musste nix mitbringen. nur was unterschreiben.
25. Jan 2013 15:17
jaa habe das auch gelesen aber meine klinik will das ich wn was mitbringe
25. Jan 2013 15:21
vllt irgendwas von dkms? Evtl gibt da irgendwas was man auf der Seite zugeschickt bekommt??? arbeitet deine denn mit dkms zusammen?

25. Jan 2013 15:25
die dkms schickt nur info material zu sonst nix es gibt wohl welche die schicken packete mit allem was man braucht zu und die hebammen müssen das nur ausführen aber find dazu nix
25. Jan 2013 16:16
@ FionasMami : Meine Hebi hat mir verschiedenes empfohlen. Ich bekomme Akupunktur, soll diesen ekeligen Tee trinken, Nelkenöl auf ein Tampon tunken und 3-4 std tragen und Bauch mit Uterus Öl massieren...PUHHHHH..irgendwie viel oder ?????? Deshalb wollte ich ma fragen ob das bei euch auch so ist
@ Jacky ich hab auch ein HTC und bei mir klappt das mit dem einloggen auch nicht

@ Jacky ich hab auch ein HTC und bei mir klappt das mit dem einloggen auch nicht

25. Jan 2013 16:34
Also soweit ich weiß soll man grad solche tampons nicht ohne Aufsicht einer hebbi machen...wie weit bist du nochmal? Meine hebbi meinte ich soll sowas nicht ohne sie machen und sie wuerde es tun wenns soweit ist. ansonsten soll ich Sex haben oder einen orgasmus.
das fördert auch...
wehen sowohl einen blasensprung aber eigentlich auch nur wenn der Körper bereit ist 

25. Jan 2013 16:36
25. Jan 2013 17:04
Hab da mal ne Frage....
Ich hab jetzt noch 12 Tage bis zum errechneten Termin und mein kleiner liegt zwar schon richtig herum aber immernoch viel zu hoch
wisst ihr vielleicht was man da machen kann damit er ins Becken rutscht? Freu mich über eure Vorschläge
und Danke schonmal 
Ich hab jetzt noch 12 Tage bis zum errechneten Termin und mein kleiner liegt zwar schon richtig herum aber immernoch viel zu hoch

25. Jan 2013 17:19
hallo 
@Janna: mein kleiner lag auch ziemlich weit oben...
aber er rutschte von allein runter.
hatest du schon Senkwehen?? - denn da rutschen die kleinen auch noch weiter runter..
ich kenne übungen, die sind allerdings dafür, dass sich babys richtig drehen.

@Janna: mein kleiner lag auch ziemlich weit oben...
aber er rutschte von allein runter.
hatest du schon Senkwehen?? - denn da rutschen die kleinen auch noch weiter runter..
ich kenne übungen, die sind allerdings dafür, dass sich babys richtig drehen.
25. Jan 2013 19:38
irgendwie ist seit 2-3 tagen alles seltsam...ich hab rückenziehen, schambereich stechen/ziehen, drücken...
die maus liegt ENDLICH im becken, ich merks auch weil sobald ich steh das gefühl hab immer auf toilette zu müssen. Groß muss ich auch immer
und leider durchfall
Nun steh ich am herd und mir ziehts von beiden seiten am oberbauch runter. Also wenn das Kind noch 3-4 wochen drin bleibt weiß ich ja auch nich

die maus liegt ENDLICH im becken, ich merks auch weil sobald ich steh das gefühl hab immer auf toilette zu müssen. Groß muss ich auch immer

Nun steh ich am herd und mir ziehts von beiden seiten am oberbauch runter. Also wenn das Kind noch 3-4 wochen drin bleibt weiß ich ja auch nich

25. Jan 2013 20:36
So waren nochmal schön saunieren
auf dem weg nachhause hatte ich starke kontraktionen und starkes ziehen im rücken und unterbauch....hhmm....jetzt is wieder weg,mal schaun wie weiter geht 

25. Jan 2013 20:56
> Entbunden:
>
> windelweich: Isabella->entb. 21.1/ET10.02 Gewicht:2870g Größe:48cm
>
> windelweich: Isabella->entb. 21.1/ET10.02 Gewicht:2870g Größe:48cm
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...