Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Obwohl bei Schnitzl könnt Timo auch mitessen. Na dann werd ich mich wohl oder übel überwinden sollte mir nichts anderes einfallen.
bei uns gibt es heute nen bauerntopf die reste wie kartoffeln paprika champignon und so müssen aufgebraucht werden bevor die noch in mühl landen müssen und das wäre echtschade.
Joel macht gerad den vater fertig hihi, er versucht ihn andauernd zu beissen und so.
ich hab meine ohrenschmerzen in griff bekommen...
jetzt hab ich aber vorgestern nen bollen am nacken entdeckt....tut au bissl weh..heute nacht hatte ich n schal dran...
unsre wohnung is gerade mal vor knapp 4jahren renoviert worden..und die neuen fenster sind so undicht dass es total reinzieht und ich liege genau unter dem fenster..
mein mann hat mir schon angeboten dass wir tauschen..aber das kinderbett passt net auf dei andre seite
sollte auch mal zum doc
waren eine std spazieren..arschkalt draußen ...lennox hat natürlich eine std dann geschlafen...
die 2 sitzen jetzt in der wanne
Wir waren schwimmen und hatten ne riesen Spaß
Lukas war so müde das er im kaum im Auto saß und schon am schlafen war. vor 45minuten wurde er dann wach und hatte nen mords Hunger
Jetzt isser sehr kuschelig
finde das sooo schön
Na wie gehts euch so
Wie war euer Tag
Bei uns alles super
Ich hab den besten Mann auf der Welt
Er macht gerade lecker lasange für mich und ist verwöhnt mich total ,daran könnte ich mich gewöhnen
Also bei uns war die Lasagne auch sehr gut. Haben alle brav gegessen.
Timo hat wieder nur Nachmittags geschlafen, Vormittag schon wieder nicht, ich glaub schön langsam dass der Vormittagsschlaf verschwunden ist.
Wenn ich die Tagespflege mache, darf er drinne nimmer rauchen
Schlimm genug, aber besser als wenn er in der ganzen Wohnung raucht.
Und da er ja nur morgens vor der Arbeit 1 und abends nach der Arbeit 2-3 raucht geht es auch noch auch wenn ich es nicht gut finde...Zumindestens lässt er es während Junior inner Küche ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.