MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2012 09:18
13. Nov 2012 09:29
Re: MärzMamis 2012
Schnitzel mag sie schon - aber das panieren freut mich nie
Obwohl bei Schnitzl könnt Timo auch mitessen. Na dann werd ich mich wohl oder übel überwinden sollte mir nichts anderes einfallen.

Obwohl bei Schnitzl könnt Timo auch mitessen. Na dann werd ich mich wohl oder übel überwinden sollte mir nichts anderes einfallen.
13. Nov 2012 09:31
mohrchen, boha i-wie ist alles blöd an statt gesund zu werden habe ich das gefühl immer kranker zu werden hab voll die ohrenschmerzen mein kopf fühlt sich so an als wär er voll weit weg von mir und die stimmen sind entweder zu laut das es dröhnt oder die hören sich an als wären sie weit weg und immer mit nen echo, grrr....
bei uns gibt es heute nen bauerntopf die reste wie kartoffeln paprika champignon und so müssen aufgebraucht werden bevor die noch in mühl landen müssen und das wäre echtschade.
Joel macht gerad den vater fertig hihi, er versucht ihn andauernd zu beissen und so.
bei uns gibt es heute nen bauerntopf die reste wie kartoffeln paprika champignon und so müssen aufgebraucht werden bevor die noch in mühl landen müssen und das wäre echtschade.
Joel macht gerad den vater fertig hihi, er versucht ihn andauernd zu beissen und so.
13. Nov 2012 09:33
ohje melina....
ich hab meine ohrenschmerzen in griff bekommen...
jetzt hab ich aber vorgestern nen bollen am nacken entdeckt....tut au bissl weh..heute nacht hatte ich n schal dran...
unsre wohnung is gerade mal vor knapp 4jahren renoviert worden..und die neuen fenster sind so undicht dass es total reinzieht und ich liege genau unter dem fenster..
mein mann hat mir schon angeboten dass wir tauschen..aber das kinderbett passt net auf dei andre seite
sollte auch mal zum doc
ich hab meine ohrenschmerzen in griff bekommen...
jetzt hab ich aber vorgestern nen bollen am nacken entdeckt....tut au bissl weh..heute nacht hatte ich n schal dran...
unsre wohnung is gerade mal vor knapp 4jahren renoviert worden..und die neuen fenster sind so undicht dass es total reinzieht und ich liege genau unter dem fenster..
mein mann hat mir schon angeboten dass wir tauschen..aber das kinderbett passt net auf dei andre seite

sollte auch mal zum doc

13. Nov 2012 09:38
ohh oder es gibt so dichtungen für die fenster man klebt es ganz einfach drum rum damit bleibt die kälte auch draussen ich habe es bei mir auch so gemacht ich wohne in ein denkmalschutz altbau und da kann man nicht immer alles sofort erneuern aber damit hat sich die sache erledigt.
13. Nov 2012 10:07
13. Nov 2012 18:19
nabend die damen...
waren eine std spazieren..arschkalt draußen ...lennox hat natürlich eine std dann geschlafen...
die 2 sitzen jetzt in der wanne
waren eine std spazieren..arschkalt draußen ...lennox hat natürlich eine std dann geschlafen...
die 2 sitzen jetzt in der wanne

13. Nov 2012 19:18
nabend.
Wir waren schwimmen und hatten ne riesen Spaß
Lukas war so müde das er im kaum im Auto saß und schon am schlafen war. vor 45minuten wurde er dann wach und hatte nen mords Hunger
Jetzt isser sehr kuschelig
finde das sooo schön
Wir waren schwimmen und hatten ne riesen Spaß

Lukas war so müde das er im kaum im Auto saß und schon am schlafen war. vor 45minuten wurde er dann wach und hatte nen mords Hunger

Jetzt isser sehr kuschelig

finde das sooo schön

13. Nov 2012 19:23
Halli hallo
Na wie gehts euch so
Wie war euer Tag
Bei uns alles super
Ich hab den besten Mann auf der Welt
Er macht gerade lecker lasange für mich und ist verwöhnt mich total ,daran könnte ich mich gewöhnen
Na wie gehts euch so
Wie war euer Tag
Bei uns alles super

Ich hab den besten Mann auf der Welt

Er macht gerade lecker lasange für mich und ist verwöhnt mich total ,daran könnte ich mich gewöhnen

13. Nov 2012 19:28
Hallo!
Also bei uns war die Lasagne auch sehr gut. Haben alle brav gegessen.
Timo hat wieder nur Nachmittags geschlafen, Vormittag schon wieder nicht, ich glaub schön langsam dass der Vormittagsschlaf verschwunden ist.
Also bei uns war die Lasagne auch sehr gut. Haben alle brav gegessen.
Timo hat wieder nur Nachmittags geschlafen, Vormittag schon wieder nicht, ich glaub schön langsam dass der Vormittagsschlaf verschwunden ist.
13. Nov 2012 19:30
Hihi mein Mann wird sich umstellen dürfen
Wenn ich die Tagespflege mache, darf er drinne nimmer rauchen

Wenn ich die Tagespflege mache, darf er drinne nimmer rauchen

13. Nov 2012 19:41
13. Nov 2012 21:29
13. Nov 2012 21:35
Ja inner Küche -.-*
Schlimm genug, aber besser als wenn er in der ganzen Wohnung raucht.
Und da er ja nur morgens vor der Arbeit 1 und abends nach der Arbeit 2-3 raucht geht es auch noch auch wenn ich es nicht gut finde...Zumindestens lässt er es während Junior inner Küche ist.
Schlimm genug, aber besser als wenn er in der ganzen Wohnung raucht.
Und da er ja nur morgens vor der Arbeit 1 und abends nach der Arbeit 2-3 raucht geht es auch noch auch wenn ich es nicht gut finde...Zumindestens lässt er es während Junior inner Küche ist.
13. Nov 2012 21:41
Bei uns wurde aufgehört drinnen zu rauchen als ich zu Kristin schwanger war, seitdem nur noch draußen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...