Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1444929
24. Jul 2012 07:16
Re: Januar Mamis 2013
Was das zunehmen angeht hab ich nicht hab 1,5 Kilo abgenommen
Ich trinke Wasser, esse viel Obst und jeder sagt ich esse zu wenig aber Baby holt sich was es braucht ;)
Naja das kommt aber noch
Oh man meine Hebi kommt Anfang August endlich. Wurde ja 2 mal schon verschoben. Aber sie war echt voll krank hab mit ihr Tel :( sie meinte hat ne Mutti da steht Muttermund schon 4 cm offen und das ist ne hausgeburt
Und wenn es losgeht und sie genau grad da bei mir ist schafft sie es nicht
Deshalb wartet sie erst ab bis die Mutti entbunden hat
Addi84
24. Jul 2012 08:39
guten morgen zusammen,

@ all: danke das ihr mich so nett willkommen heißt!!!

@zunehmen: ja was das angeht, liege ich aktuell bei etwas über 3 kilo, aber ich muss auch sagen, dass ich vorher fast garnichts süßes gegessen habe und mittlerweile voll auf haribo ballaball abfahre...da könnte ich mich echt reinlegen :D

morgen haben wir kreißsaalrundgang und hoffentlich werde ich da auch ein paar hebammen kennenlernen, suche immernoch eine.

@chris tina: wenn du mal wieder auf der ecke bist sag gerne bescheid! würd mich freuen :)
gast.1445360
24. Jul 2012 08:43
@Addi wird gemacht ... :D :D Bin oft dort ...Hab da mittlerweile Freunde ;)
gast.1445360
24. Jul 2012 08:44
Baby161278 hat geschrieben:
> Hey Chris Tina
> Geb den süßen nicht ab geb ihm die Chance Binde ihn mit ein. Kuschel mit
> ihm wenn er an deinen Bauch liegt spürt er das Baby :)
> Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen
> Geht nicht gibt's nicht !!!!!!!

Ich hab den mit der Flasche gross gezogen ...und jetzt beachtet er mich nicht einmal ..ausser umfressen zu geben da bin ich gut genung :lol: :lol: er hängt jetzt wie eine klette an meinen Freund :oops: :oops:
gast.1444929
24. Jul 2012 10:56
Ja unsere beiden kleinen hab ich auch ab der 4. Woche mit der Flasche groß gezogen die Mutter hatte sie nicht mehr abgenommen. Dazu gehört auch mein ein augiger
Aber geb ihm zeit das wird und wenn euer Baby da ist werden Baby und Katze die besten Freunde !!!
Geh du auf ihn zu auch wenn er dich nicht beachtet dann sieht er das du ihn trotzdem lieb hast!!
Ich hab 4 von den Ratten :D eigentlich 5 waren es aber unser jamy wurde überfahren :cry:
gast.1445360
24. Jul 2012 12:40
Baby161278 hat geschrieben:
> Ja unsere beiden kleinen hab ich auch ab der 4. Woche mit der Flasche groß
> gezogen die Mutter hatte sie nicht mehr abgenommen. Dazu gehört auch mein
> ein augiger
> Aber geb ihm zeit das wird und wenn euer Baby da ist werden Baby und Katze
> die besten Freunde !!!
> Geh du auf ihn zu auch wenn er dich nicht beachtet dann sieht er das du ihn
> trotzdem lieb hast!!
> Ich hab 4 von den Ratten :D eigentlich 5 waren es aber unser jamy wurde
> überfahren :cry:

Mein Ein Augiger ....wie sich das anhört :lol: :lol: :lol: was macht dein schatz denn jetzt ???alles gut mit ihm ???
Deenise17
24. Jul 2012 15:53
Huhu meine Süßen,
@Arzt: Heute wurde kein US gemacht :( aber dafür habe ich die Herztöne gehört *freu freu*. War voll schön. ;) Ich hab eine Überweisung für die FD kennt sich jemand damit aus und weiß, ob ich die selber zahlen muss?

@Kater: Das freut mich das es ihm besser geht und er wieder zu hause ist bei euch, dort fühlt er sich bestimmt auch gleich viel wohler als bei den Ärzten.

@Angelsound: Danke, Maus für die Nummer. Werde mal schauen, ob ich eins kauf oder meine Mutter frage.

@Wickeltasche: Ich hab heute von meiner Mami die ROSSMANN-Wickeltasche gekauft. Die ist so toll und ich lieber das Muster :oops: :oops: . Hab mich riesig gefreut. ;)

@Ruhrgebiet: Ich komme aus aus dem Ruhrpott. :) Du sag mal chris tina hat die Windelfabrik nun zu gemacht bei euch oder ist die doch nicht offen und man kann dort günstig Windel erwerben? Übrigens habe ich dir eine PN geschickt für das Babykrabbelliegedingen. :roll: Ich hätte es gern. :oops: ;)

Wünsche euch einen schönen Tag, ihr Süßen. Genießt die Sonne das Wetter ist toll aber nur nicht zu lange in die Sonne ,wegen dem Sonnenbrand. Eincremen nicht vergissen ihr Süßen. :)
gast.1445360
24. Jul 2012 17:43
Puhhhhh das kann ich dir nicht sagen aber ich guck mal ob ich das raus Kriege okay ;-))
Deenise17
24. Jul 2012 19:07
chris tina hat geschrieben:
> Hallo Mäuse
>
> Bin heute früh doch zum doc lieber eine vorsorge mehr als eine zu wenig
> ....sind die Mutterbänder die soooo stressen bei mir :(
> aber Baby Tv wahr wieder Toll ....ich bin Verliebt <3
>
> Heute 12+6
>
>
> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... c6mo2y.jpg

Das ist ein wunderschönes Foto, echt Klasse. *daumen hoch* Die Nase ist ja total süß. :oops: ;)
gast.1445360
24. Jul 2012 20:26
Puppalla***29 Jahre***Neuss***2. Kind***ET 02.01.2013***M/J

deenise17**17 Jahre***Witten***1.Kind***ET 02.01.2013***M/J

Addi84***28 Jahre****Speyer***1. Kind*** ET 02.02.2013***M/J

2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***M/J

Baby161278***33 Jahre***Würzburg***3. Kind***ET 07.01.2013***M/J

BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J

Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J

Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J

Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J

Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J

mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J

Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J

OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J

MamaFranke**31 Jahre** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J

Schnooofie***31 Jahre***Woldegk***2. Kind***ET 22.01.2013***M/J

Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J

Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen Nähe Northeim/Göttingen***1.Kind***ET24.1.2013

I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2012***M/J

chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
gast.1437951
24. Jul 2012 21:20
@brin jonas. ist es nicht das Schleswig in der Nähe von Hamburg?

@christina. Oh ist das Bild niedlich

@alle. muss jeder die FD machen? Oder ist das nur Zufallsprinzip der Ärzte.
gast.1444929
24. Jul 2012 21:35
Freut mich deenise alles ok ist.
So ich muss Freitag wieder FÄ und macht kein Ultraschall, aber war vorhin Hausarzt und er hat Ultraschall gemacht habe auch Bilder :D
Ich liebe diesen Arzt
gast.1273257
24. Jul 2012 22:53
Hey ihr :)

hatte gestern WW und MW- Jetzt 5. Monat juhu :)

Bei uns ist der Sommer ausgebrochen, daher sind wir den ganzen Tag unterwegs und genießen die Sonne und den Strand. :) Und Abends lieg ich k.o auf dem Sofa und mein Freund meckert wenn ich nur einen FInger krümme *omg* Hab das Gefühl er denkt ich bin krank und nicht schwanger. Samthandschuhe müssen es nun wirklich nicht sein. :)

Hatte heute morgen FA Termin. Baby gehts super, gab sogar US, obwohls eigentlich nicht dran war (meine FA liebt Baby TV glaub ich :D ). Wächst und gedeit und hat sich toll entwickelt. Gab sogar ein kleines Outing. Zu 60% ein Mädchen :D (bei meinem Sohn wars beim ersten Outing auch nur 60% Junge, ich glaub sie mag sich am Anfang einfach nicht mehr festlegen^^). Freu mich total, hat mein Bauchgefühl also wieder gepasst. :)

Und scheinbar stimmts auch das man bei Mädchen Pickel usw hat *grummel* ^^ (habs aber auch schon von Müttern andersrum gehört :) )

@Sartania: Ja sind über A7 124 km :) Irgendwann demnächst will ich mit meinem Sohn und meinem Bruder mal einen Tag nach HH zum bummeln. (mit S-H Ticket ist das ja recht günstig)

@FD: Habs mal gegoogelt. In der Regel wird es nur gemacht, wenn ein Verdachtsfal vorliegt (zb. Risikoschwanger) also z.b. bei Zwillingen, ab einem gewissen ALter etc. Oder der Arzt macht es beim 2. großen US einfach mit, wenn seine Instrumente es zulassen.

Ich weiß das meine FA in der 1. Ss auch mal Harnblase und so ausgemessen hat, aber obs direkt FD war weiß ich nicht. Hab mir da auch nicht viele Gedanken drüber gemacht und wills jetzt auch nicht da ich es auf michzukomen lassen wie es ist und nicht beunrhigt durch die SS gehen will.

Es spucken einem jetzt bei der 2. SS schon iwie genug Gedanken durch den Kopf, die ich bei meiner 1 SS nicht hatte. Meine FA meinte, man ist einfach nicht mehr so blauäugig. ^^ Ist das bei euch auch so? Die die 2. oder 3.+ SS haben? Weniger Angst das SS was passieren kann, aber Gedanken wie es danach sein wird mit 2 Kind. Krieg ich das so hin, wie reagiert mein Sohn, hab ich trotzdem noch Zeit mich zu entspannen? etc. :)

So,
ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

LG
Brina
Addi84
25. Jul 2012 08:20
Guten Morgen Mädels,

bei uns ist auch wundervolles Wetter und ich freue mich schon sehr auf meinen Feierabend :D und dann ist ja heute auch noch die Kreißsaalführung.

Aber was mich zur Zeit schon sehr nervt ist das ganze gerede von den anderen. Gestern komme ich zum Sport und die erste sagt mir wie wenig Bauch ich doch für den 5. Monat habe und andere haben ja viiieeel meeehr, dann gehe ich an meinen Platz und mein Nachbar sagt mir was ich doch schon für eine Kugel habe...und was mann alles anscheinend nicht darf und sowieso :roll: Das nervt mich wirklich an, ich meine wir sind doch nicht krank und wie groß der Bauch ist oder nicht...hauptsache gesund.
gast.1437951
25. Jul 2012 08:46
guten morgen ihr schnuckis

@wetter. ich hasse hitze. habe schon seit drei tagen köpibums

@bauch. eine Kollegin, die ihr kind im dezember bekommt, ist bis jetzt nur ganz schön in die breite gegangen. na ein glück habe ich einen bauch :lol:
also mir wurde auch schon gesagt, dass mein bauch schon riesig ist. na und? bin halt stolz auf meine kugel. und lieber jetzt langsames wachstum, als eine explodierende kugel am schluss.

@zunahme. bis jetzt habe ich 3 kilo zugenommen.

@mädchen. hoffentlich stimmt das mit dem gerede und den pickeln. dann nehme ich das gerne in kauf. bis jetzt sagen ja alle, dass es ein junge wird. ich möchte denen doch den stinkefinger zeigen.

@nervige fragen. also ich finde schlimmer: kotzt du viel? hast du komische essensgelüste? hast du schon einen namen? quasi die fragen, die von jeden kommen. ich kann es nicht mehr hören.

@BrinaJonas. oh dann sage mal bescheid.

@5 monat. JUHU sag ich da nur.
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...