Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@nisi das hast du schön gesagt
@nisi ja ist echt ne schöne einstellung ich werd versuchen auch so zu denken...
Ich denke sie wird mich heute noch zurückrufen und dann frage ich sie mal.
Bin mal gespannt.
> @schokobons: hab der Hebi auf den Anrufbeantworter gesprochen, wird wohl
> grade bei ner Geburt oder so sein
> Ich denke sie wird mich heute noch zurückrufen und dann frage ich sie mal.
> Bin mal gespannt.
na dann viel glück
das würd ich ja machen bloß mir fallen jetzt keine ein vieleicht im laufe des we !
bin ja mal gespannt wie es wird!
ich habe mal eine frage,ich habe das gefühl ob ich meine regel bekomme
lg Esther
man, da ist man mal einen tag nicht on und ihr schreibt ganz drei seiten voll...respekt!!!
na wie war eure nacht? meine war irgendwie schon um 4 uhr vorbei, da mein schatz seinen wecker angelassen hatte.
ich träume auch seit 2 tagen das der kleine wurm schon da ist...
hab gestern erst mal bei der KK angerufen wegen dem mutterschutz...man die war so nett zu mir am telefon...hat mir jede noch so "blöde" frage beantwortet. und ich bin jetzt um einiges schlauer!!! sie meinte wenn ich den schein nächste woche losschicke und der bei denen ankommt, wird der sofort bearbeitet und ich habe innerhalb weniger tage das geld für die kompletten 6 wochen auf dem konto.
@steffie: das wird wohl auch der grund sein, warum du mehr als erwartet auf dem konto von deine KK hattest!
zu dem thema pilzinfektion...ich hatte mir auf grund einer erkältung mal eine eingefangen und ich musste die creme und die zäpfchen dafür auch selber zahlen (trotz rezept). waren aber glaub ich nur 5 €. von daher ging das noch.
naja, soviel erstmal von mir...
lg moni
@leakele könnten wehen oder senkwehen sein!
@moni ja wir sind sehr fleißig
darf man fragen was du für die 6 wochen jetzt bekommen hast?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.