februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2011 14:51
Re: februar baby´s 2011
@steffie genau das mein ich! beim gvk werden die dir nochmal zeigen... liegt halt bissel wie ein umgedrehtes V in deinem bauch! das ist doch super
das was auf der rechten bauchseite hart ist ist wahrscheinlich der po wenn sie sich streckt und das andere die süssen füßschen
@nisi das hast du schön gesagt
hast du deine habi mal angesprochen wegen besser kennenlehrnen und so?

@nisi das hast du schön gesagt

14. Jan 2011 14:57
ja ich freu mich auch schon voll drauf den wenigsten´s anzufangen und mir bissl was erklären zu lassen.
@nisi ja ist echt ne schöne einstellung ich werd versuchen auch so zu denken...

@nisi ja ist echt ne schöne einstellung ich werd versuchen auch so zu denken...

14. Jan 2011 14:59
14. Jan 2011 15:01
eigentlich ja am 11.1 aber der wurde verschoben auf 18.1.11 und ich hoff ich schaff wenigstens 2 od. 3 abende...
14. Jan 2011 15:01
@schokobons: hab der Hebi auf den Anrufbeantworter gesprochen, wird wohl grade bei ner Geburt oder so sein
!
Ich denke sie wird mich heute noch zurückrufen und dann frage ich sie mal.
Bin mal gespannt.

Ich denke sie wird mich heute noch zurückrufen und dann frage ich sie mal.
Bin mal gespannt.
14. Jan 2011 15:03
ganz bestimmt
also cih hatte davor ganz viele fragen, hab sie mir aufgeschrieben und dann gefragt. vielleicht kannste das ja auch machen, dann is es nicht ganz so schlimm wenn du nicht alle termine schaffst

14. Jan 2011 15:04
Nisi_GM hat geschrieben :
> @schokobons: hab der Hebi auf den Anrufbeantworter gesprochen, wird wohl
> grade bei ner Geburt oder so sein
!
> Ich denke sie wird mich heute noch zurückrufen und dann frage ich sie mal.
> Bin mal gespannt.
na dann viel glück
hast du eigentlich auch jmd für die nachsorge?
> @schokobons: hab der Hebi auf den Anrufbeantworter gesprochen, wird wohl
> grade bei ner Geburt oder so sein

> Ich denke sie wird mich heute noch zurückrufen und dann frage ich sie mal.
> Bin mal gespannt.
na dann viel glück

14. Jan 2011 15:06
das liegt ja nicht wirklich bei mir ob das klappt!
das würd ich ja machen bloß mir fallen jetzt keine ein vieleicht im laufe des we !
bin ja mal gespannt wie es wird!

das würd ich ja machen bloß mir fallen jetzt keine ein vieleicht im laufe des we !
bin ja mal gespannt wie es wird!
14. Jan 2011 15:13
was ich besonders interessant fand war: sie hat uns gezeigt wie wir unser baby tasten können. also auch wie es liegt und je nachdem wie gut dein körpergefühl ist was welcher körperteil ist
bei mir hats super funktioniert 

14. Jan 2011 18:28
14. Jan 2011 20:33
Hallo ihr ,
ich habe mal eine frage,ich habe das gefühl ob ich meine regel bekomme
,das ist keine regelschmerz sonder komische gefühl in meine hufte nachdem ziehen,kennt ihr das? was konnte das sein
,ich habe ehrlich keine ahnung.
lg Esther
ich habe mal eine frage,ich habe das gefühl ob ich meine regel bekomme

lg Esther
15. Jan 2011 09:19
15. Jan 2011 10:01
guten morgen mädels...
man, da ist man mal einen tag nicht on und ihr schreibt ganz drei seiten voll...respekt!!!
na wie war eure nacht? meine war irgendwie schon um 4 uhr vorbei, da mein schatz seinen wecker angelassen hatte.
bin dann um 4.50 uhr aufgestanden und hab mich auf´s sofa gepackt ein wenig frn gesehen...bin aber um 7.30 uhr wieder zu meinem schatz ins bett gekrabbelt...so konnte ich noch 1 1/2 std raus holen.
ich träume auch seit 2 tagen das der kleine wurm schon da ist...
dabei ist das noch so lange
hab gestern erst mal bei der KK angerufen wegen dem mutterschutz...man die war so nett zu mir am telefon...hat mir jede noch so "blöde" frage beantwortet. und ich bin jetzt um einiges schlauer!!! sie meinte wenn ich den schein nächste woche losschicke und der bei denen ankommt, wird der sofort bearbeitet und ich habe innerhalb weniger tage das geld für die kompletten 6 wochen auf dem konto.
@steffie: das wird wohl auch der grund sein, warum du mehr als erwartet auf dem konto von deine KK hattest!
zu dem thema pilzinfektion...ich hatte mir auf grund einer erkältung mal eine eingefangen und ich musste die creme und die zäpfchen dafür auch selber zahlen (trotz rezept). waren aber glaub ich nur 5 €. von daher ging das noch.
naja, soviel erstmal von mir...
lg moni
man, da ist man mal einen tag nicht on und ihr schreibt ganz drei seiten voll...respekt!!!

na wie war eure nacht? meine war irgendwie schon um 4 uhr vorbei, da mein schatz seinen wecker angelassen hatte.

ich träume auch seit 2 tagen das der kleine wurm schon da ist...

hab gestern erst mal bei der KK angerufen wegen dem mutterschutz...man die war so nett zu mir am telefon...hat mir jede noch so "blöde" frage beantwortet. und ich bin jetzt um einiges schlauer!!! sie meinte wenn ich den schein nächste woche losschicke und der bei denen ankommt, wird der sofort bearbeitet und ich habe innerhalb weniger tage das geld für die kompletten 6 wochen auf dem konto.
@steffie: das wird wohl auch der grund sein, warum du mehr als erwartet auf dem konto von deine KK hattest!

zu dem thema pilzinfektion...ich hatte mir auf grund einer erkältung mal eine eingefangen und ich musste die creme und die zäpfchen dafür auch selber zahlen (trotz rezept). waren aber glaub ich nur 5 €. von daher ging das noch.
naja, soviel erstmal von mir...

lg moni
15. Jan 2011 10:08
morgen mädel´s meine nächte sind in letzter zeit super außer den einschlafen da brauch ich std. aber wenn ich einmal schlaf dann schlaf ich
@leakele könnten wehen oder senkwehen sein!
@moni ja wir sind sehr fleißig
und das wegen geld da hab ich bei der kk angerufen und da haben sie mir das dann erklärt das nächste geld von denen bekomm ich dann wenn ich die kleine angemeldet habe! 

@leakele könnten wehen oder senkwehen sein!
@moni ja wir sind sehr fleißig

15. Jan 2011 10:16
ja genau so hatte sie mir das auch erklärt...gibt zwei mal jeweils eine große zahlung von denen...da bin ich ja echt mal gespannt!
darf man fragen was du für die 6 wochen jetzt bekommen hast?
darf man fragen was du für die 6 wochen jetzt bekommen hast?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...