Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 21:09
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hey meine mädels!
Da ich morgen nich reinkomm wünsch ich euch einen schönen tag!
Werd wenns geht am donnerstag vorbeischaun.
Versprechen tu ich nichts fahr zu meiner besten und ihrer kleinen maus;-)
Na dann hoffe ihr habts nicht allzuschwer bis späterstens freitag;-)
Gute nacht meine hübschen;-)
Glg sabsii und nora
Da ich morgen nich reinkomm wünsch ich euch einen schönen tag!
Werd wenns geht am donnerstag vorbeischaun.
Versprechen tu ich nichts fahr zu meiner besten und ihrer kleinen maus;-)
Na dann hoffe ihr habts nicht allzuschwer bis späterstens freitag;-)
Gute nacht meine hübschen;-)
Glg sabsii und nora
18. Apr 2012 06:46
hey meine Lieben !!
Hoffe euch gehts gut ?? und die Nacht war okay°°!!
so meine Lieben ich komme später wieder
Ich muss ins krankenhaus!
also bis später
Bussi baba
Hoffe euch gehts gut ?? und die Nacht war okay°°!!
so meine Lieben ich komme später wieder

also bis später
Bussi baba
18. Apr 2012 07:58
Guten Morgen!!!
Schönen Tag Sabsi.
WIE!??
Kh!??
Was los Betty!??
Unsere Nacht war so lala ... sie kam 2mal nachts, einmal um Milch, einmal einfach so.
Und trotz das sie mal wieder um 8 geschlafen hat, ist sie grantig.
einen neuen Zahn haben wir. endlich ist der eckzahn raus!!!!
bis später
Schönen Tag Sabsi.
WIE!??

Was los Betty!??
Unsere Nacht war so lala ... sie kam 2mal nachts, einmal um Milch, einmal einfach so.
Und trotz das sie mal wieder um 8 geschlafen hat, ist sie grantig.

einen neuen Zahn haben wir. endlich ist der eckzahn raus!!!!
bis später
18. Apr 2012 09:33
So da meine Lieben
BIn wieder da Mit nen AUWA
!!
Also mal zur aufklärung Meine Jahresuntersuchung steht an wegen ,,brustKrebs`` und da habe ich für heute einen termin bekommen Sprich für die ganze woche!
So war mal heute Blutabnehmen 2 ampullen
gestochen habens auch wie die sau BIn sofort Blau geworden und es tut ur weh ! NAJA !und im diagnose haus war ich auch habe für morgen einen termin bekommen für die Röhre( röntgen) un das gleich um halb 7 in der Früh
! so danach wieder KH noch mal blut abnehmen ( das muss ich jetzt die ganze woche machen Blutabnehmen
! K.A. warum hatte ich noch nie
! Naja vielleicht wollen sie schaun wie mein blutbild täglich aussieht DENk ich mal! hmm!!
Ich HOFFE es ist NIX weil das ganze nochmal HMM weis nicht wie ich da dann reagiere !!
HURRRA tönchens eckzahn ist da
freu mich für sie
Wieviele zähne braucht sie den noch das sie alle hat ??
Sabbsi schönen Tag !
so ich geh mal eine rauchen
lg betty
BIn wieder da Mit nen AUWA

Also mal zur aufklärung Meine Jahresuntersuchung steht an wegen ,,brustKrebs`` und da habe ich für heute einen termin bekommen Sprich für die ganze woche!

So war mal heute Blutabnehmen 2 ampullen

! Naja vielleicht wollen sie schaun wie mein blutbild täglich aussieht DENk ich mal! hmm!!
Ich HOFFE es ist NIX weil das ganze nochmal HMM weis nicht wie ich da dann reagiere !!
HURRRA tönchens eckzahn ist da

Sabbsi schönen Tag !
so ich geh mal eine rauchen
lg betty
18. Apr 2012 12:09
so bring mal mein kind ins bett und dann endlich luft
!
lg betty

lg betty
18. Apr 2012 12:24
so ich meld mich gleich nochmal .... ich geh jetzt meine wohlverdiente ziggi rauchen .... mein gör schläft schon!
bis gleich
bis gleich
18. Apr 2012 12:32
jep mach das ich war grad nun geh ich sie zudecken und schnell rüber katzen füttern
Bis gleich!

Bis gleich!
18. Apr 2012 12:35
da bin ich wieder!
hab ich mir schon fast gedacht, dass du zur jährlichen Untersuchung bist!
Haben sie dir nicht gesagt, warum du das eine Woche lang machen musst!??
Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte gut sind!!!!!!
aua, so ein Bluterguss am Einstich tut höllisch weh... kenn das ja nur vom Blutspenden.
Weiß jetzt gar net wieviele Zähne sie schon hat, Alle 8 Schneidezähne, jetzt schon alle Eckzähne und je einen Backenzahn, also 4. Also fehlen jetzt noch je ein Backenzahn.
Antonia hatte aber schon mit 12 Wochen ihr ersten Zähnchen. Hat früh angefangen damit.
hab ich mir schon fast gedacht, dass du zur jährlichen Untersuchung bist!
Haben sie dir nicht gesagt, warum du das eine Woche lang machen musst!??
Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte gut sind!!!!!!
aua, so ein Bluterguss am Einstich tut höllisch weh... kenn das ja nur vom Blutspenden.
Weiß jetzt gar net wieviele Zähne sie schon hat, Alle 8 Schneidezähne, jetzt schon alle Eckzähne und je einen Backenzahn, also 4. Also fehlen jetzt noch je ein Backenzahn.
Antonia hatte aber schon mit 12 Wochen ihr ersten Zähnchen. Hat früh angefangen damit.
18. Apr 2012 12:48
so da bin ich wieder !!
Man die katzen sind ja ur schlimm also wenn das meine katzen sind hätte ich sie schon raus geschmießen ! a solche drecks katzen echt!! aber wie komm ich dazu das zu putzen haben auf die cauch gepinkelt
!! NA ich putz das nicht mir doch egal !! Ich gebe essen trinken und mach die klos der rest interessiert mich doch nicht!! NAJA
Ja habe sie eh gefragt aber die meinte nur das muss so sein !! naja keine ahnung HOFFEN WIR DAS BESTE!!! UNd ja das ist schon lila blau hat nicht gut gestochen !
mmmmmm ich hab hunger und weis nicht was ich essen soll mein mann kommt erst heim so gegen 16 uhr !! hmm nervt !! naja ihrgend was werd ich schon finden!!
Na BUmm na dann hast es endlich geschaft mit den Zähnen
!!
Und was macht Ihr heute ??
Man die katzen sind ja ur schlimm also wenn das meine katzen sind hätte ich sie schon raus geschmießen ! a solche drecks katzen echt!! aber wie komm ich dazu das zu putzen haben auf die cauch gepinkelt

Ja habe sie eh gefragt aber die meinte nur das muss so sein !! naja keine ahnung HOFFEN WIR DAS BESTE!!! UNd ja das ist schon lila blau hat nicht gut gestochen !
mmmmmm ich hab hunger und weis nicht was ich essen soll mein mann kommt erst heim so gegen 16 uhr !! hmm nervt !! naja ihrgend was werd ich schon finden!!
Na BUmm na dann hast es endlich geschaft mit den Zähnen

Und was macht Ihr heute ??
18. Apr 2012 12:59
Bei uns gabs Gemüseeintopf!
Haste ne Wund und Heilsalbe daheim!?? Schmiers dir drauf, hilft auch bei blauen Flecken!!!
Ja, aber ich hab zum Glück noch nicht wirklich soooo Probleme bei den Zähnen gehabt, wie du und Nilly. Ihr tut mir ja echt leid. Bei uns waren es immer Schmerzen untertags. Selten nachts.
ohje, protest gepinkelt aufs Sofa... naja, es ist halt so, Katzen brauchen zuwendung!!
hmm ... wir gehen auf den Spielplatz wie gestern, habs ihr versprochen! gestern waren wir 2std da unten. hoffe es wird heute wärmer!!!!
Haste ne Wund und Heilsalbe daheim!?? Schmiers dir drauf, hilft auch bei blauen Flecken!!!

Ja, aber ich hab zum Glück noch nicht wirklich soooo Probleme bei den Zähnen gehabt, wie du und Nilly. Ihr tut mir ja echt leid. Bei uns waren es immer Schmerzen untertags. Selten nachts.
ohje, protest gepinkelt aufs Sofa... naja, es ist halt so, Katzen brauchen zuwendung!!
hmm ... wir gehen auf den Spielplatz wie gestern, habs ihr versprochen! gestern waren wir 2std da unten. hoffe es wird heute wärmer!!!!
18. Apr 2012 13:04
Ja aber ich mache das nicht weg erstens ist es eh schon im möbel drinne das bekommste eh nimma rasu und wozu soll ich das machen BIN ja nicht die PUTZE das sie dan schön urlaub machen !!
Ach ja sie haben uns gemailt sie bereuen den urlaub
JAJA aber chaterlie wollte ja umbedingt noch mit 7 monate SS in die karibik! NAJA wenn sie meinen da hätte ich mir lieber das geld aufgehoben und hätte schon längst ein kinderzimmer fertig eingerichtet !! Das ist ja auch noch nicht gemacht ! da ist nur Müll drinn im zimmer!!
Ja nilly hat echt zu kämpfen mit den zähnen Nervt eh total aber was kann ich schon tun ZAUBERN wer cool
!!
JA wir warten bis PAPA heim kommt und dann gehn wir auch bissl raus!!
Ja ich habe eh die VITAWUND zuhause habs eh schon gemacht !!
Bin schon auf die befunde gespannt morgen vom röntgen !!
Ach ja sie haben uns gemailt sie bereuen den urlaub

Ja nilly hat echt zu kämpfen mit den zähnen Nervt eh total aber was kann ich schon tun ZAUBERN wer cool

JA wir warten bis PAPA heim kommt und dann gehn wir auch bissl raus!!
Ja ich habe eh die VITAWUND zuhause habs eh schon gemacht !!
Bin schon auf die befunde gespannt morgen vom röntgen !!
18. Apr 2012 13:07
wann kommen sie zurück!??
Ist glaub ich eh nimma lang!
allerdings, hat sie das. Die arme Maus! Tja, wenn jede Mami zaubern könnte bei den Zähnen, hätten alle Kinder ohne Probleme Zähne.
Na heute is es eh schön warm, bzw sonnig.
Ich drück dir die Daumen!!
Ist glaub ich eh nimma lang!
allerdings, hat sie das. Die arme Maus! Tja, wenn jede Mami zaubern könnte bei den Zähnen, hätten alle Kinder ohne Probleme Zähne.
Na heute is es eh schön warm, bzw sonnig.
Ich drück dir die Daumen!!

18. Apr 2012 13:15
TJA gute frage nächste frage WIR wissen es nicht mehr wir dachten jetzt am DO kommens aber sie hat wieder geschrieben in 8 tagen und das wäre dann erst nächste woche MO od DI
HILFE mag nimma da drüben ist es eh so graußig und schmutzig ! BEIIIIIII das ist nämlich eine kleine drecksau ob wohll das milde ausgedrückt ist!
NAJA wenn er das so will bitte !!
JA das wäre voll cool wenn man zaubern könnt ! Ich glaub ich habe den falschen beruf gelernt Hätte zauberer Lernen soll
Ja jetzt gehts 15 grad oder so soll ma bekommen Aber in der früh -1 grad ich habe geglaubt ich frier ab echt so kalt in der früh! brrrrrrrr

NAJA wenn er das so will bitte !!
JA das wäre voll cool wenn man zaubern könnt ! Ich glaub ich habe den falschen beruf gelernt Hätte zauberer Lernen soll

Ja jetzt gehts 15 grad oder so soll ma bekommen Aber in der früh -1 grad ich habe geglaubt ich frier ab echt so kalt in der früh! brrrrrrrr
18. Apr 2012 13:22
jeden des seine!!
echt wars sooo kalt heute morgen!??
um halb 8 zu meiner ersten ziggi waren es glaub ich 5 oder so. Und nu geh ich gleich meine ... ähm ... 4 ziggi rauchen, ich komm heute echt nicht vorran der Tabakindustrie zuhelfen
hihi ... ne da hätt ich lieber nen gscheiten beruf gelernt und hätt ma geld scheffln können .... aber so .. bin und bleib ich einen kleine öffentl.rechtl. Angestellte mit einem Minigehalt
echt wars sooo kalt heute morgen!??
um halb 8 zu meiner ersten ziggi waren es glaub ich 5 oder so. Und nu geh ich gleich meine ... ähm ... 4 ziggi rauchen, ich komm heute echt nicht vorran der Tabakindustrie zuhelfen

hihi ... ne da hätt ich lieber nen gscheiten beruf gelernt und hätt ma geld scheffln können .... aber so .. bin und bleib ich einen kleine öffentl.rechtl. Angestellte mit einem Minigehalt

18. Apr 2012 13:27
JA das auf jeden !!
also ich war schon brav OKay war auch super nervös heute früh
! meine Packung da sind glaub ich noch so um die 10 drinne
und das alles meiste in der früh
!!
hehe JA das wäre super !
hmmmmmmmmmmmmmm wie kann man eigentlich den SUPER JOB ( weil traum job gibts nicht ) den finden ?????????????????????ß

hehe JA das wäre super !

hmmmmmmmmmmmmmm wie kann man eigentlich den SUPER JOB ( weil traum job gibts nicht ) den finden ?????????????????????ß

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...