Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 13:38
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo meine Lieben,
Jenni, ne von Inga haben wir noch nichts gehört, leider!
Gut dass du nun Einsicht zeigst und dich auskurierst, das ist sehr vernünftig.
Ich hab da eine gute Idee was du mit der Katze machst, auch wenn Jannik ne Haaralergie haben sollte: rasieren, hihihihi
Emma hustet seit heute Nacht, aber sonst gehts ihr gut. UND: sie isst!!
Ausser Gläschen wieder so gut wie alles!!! nu will sie halt kein Gläschen mehr, ist aber nicht weiter schlimm da sie ja eh abends mit uns warm isst.
Lotti
, gute Besserung an Chris! Übel!! Er hat ja auch nicht gerade Fettpölsterchen!
Was haste denn mit der Tastatur angestellt?? Haste darüber gewischt?
Moni, Max hats schon wieder erwischt? Der kommt aber auch gar nicht zur Ruhe, der Spatz!!haste Heilwolle zu Hause?? Ich schwör ja mittlerweile auf das Zeug!!Na dann auch an euch drei gute Besserung!!
Mein Sohn war auch immer ein "Gassebub" (Draussenspielkind). Das ist der ja heut noch, drinnen sein ist Strafe!!
Heute hatte ich Besuch meiner Schwester, war ganz nett, sind auch mal raus gegangen, das macht sie sonst nie!!
Jetzt muß ich langsam mal anfangen das Abendessen vorzubereiten, gibt heut Hackbraten mit Krautsalat.
Schau aber erst noch schnell nach den anderen Mädels
Jenni, ne von Inga haben wir noch nichts gehört, leider!
Gut dass du nun Einsicht zeigst und dich auskurierst, das ist sehr vernünftig.
Ich hab da eine gute Idee was du mit der Katze machst, auch wenn Jannik ne Haaralergie haben sollte: rasieren, hihihihi

Emma hustet seit heute Nacht, aber sonst gehts ihr gut. UND: sie isst!!
Ausser Gläschen wieder so gut wie alles!!! nu will sie halt kein Gläschen mehr, ist aber nicht weiter schlimm da sie ja eh abends mit uns warm isst.
Lotti

Was haste denn mit der Tastatur angestellt?? Haste darüber gewischt?
Moni, Max hats schon wieder erwischt? Der kommt aber auch gar nicht zur Ruhe, der Spatz!!haste Heilwolle zu Hause?? Ich schwör ja mittlerweile auf das Zeug!!Na dann auch an euch drei gute Besserung!!
Mein Sohn war auch immer ein "Gassebub" (Draussenspielkind). Das ist der ja heut noch, drinnen sein ist Strafe!!
Heute hatte ich Besuch meiner Schwester, war ganz nett, sind auch mal raus gegangen, das macht sie sonst nie!!
Jetzt muß ich langsam mal anfangen das Abendessen vorzubereiten, gibt heut Hackbraten mit Krautsalat.
Schau aber erst noch schnell nach den anderen Mädels
12. Mär 2012 14:37
So meine Lieben,
ich haben eine neue Tastatur
und eine dazugehörige schnurlose Maus!
Habe mir doch leider gestern Cappuccino über die Tastatur gegossen. Nun funktioniert das B, N und die Lehrtaste nicht mehr
. Naja, glücklicherweise gibt es eine Lösung!
Heike, schön, daß Emma wieder besser ißt.
Und ohne Gläschen läßt es sich doch auch leben!
Hast Du ja auf dem Flohmarkt richtig abgesahnt. 5 Euro für eine Jacke ist ja ein super Preis, ich habe neulich in der Stadt alleine eine Jacke für 59 Euro gesehen
Jenny, oh man gute Besserung! Werd ganz schnell wieder gesund!!!
Hast Du jetzt mal eine Woche Urlaub
, hast Du Dir auch verdient
!
Dann kannst Du ja diese Woche öfter mal reinschauen
!
Das mit Janniks Allergie würde ich auch mal beobachten und zur Not einen Allergietest machen lassen!
Moni, Euch auch gute Besserung! Mensch, sind alle hier krank?!
Du, mein Vater ist doch glatt gestern extra für sein Enkelkind in die Apotheke am Flughafen gefahren und Heilnahrung gekauft. Die scheint ihm aber nicht ganz so gut zu schmecken!
Ich soll jetzt die normale Babymilch nehmen, nur etwas verdünnnt.
Melanie wo bist Du denn???????????????
Inga, wie geht es Euch denn? Wir warten alle auf einen positiven Bericht von Dir! Hoffe es geht Euch gut und die OP ist gut verlaufen!
Sylvia, Du mußt Dir auch mal eine neue Tastatur kaufen! Das war doch das, was bei Dir kaputt war?!
Tja, mit Christopher habe ich echte Sorgen. Der kleine Mann muß dringend etwas essen und trinken. Seit Samstagabend bricht er und hat Durchfall.
Nachher bekommt er mal seine normale Milch, bislang hatte er ja nur diese Heilnahrung bekommen! Ich muß sagen, die riecht auch schon nicht so lecker!
Mein Mann ist heute wieder arbeiten gegangen, ist aber immer noch etwas leidend. Männer halt...
ich haben eine neue Tastatur

Habe mir doch leider gestern Cappuccino über die Tastatur gegossen. Nun funktioniert das B, N und die Lehrtaste nicht mehr

Heike, schön, daß Emma wieder besser ißt.
Und ohne Gläschen läßt es sich doch auch leben!
Hast Du ja auf dem Flohmarkt richtig abgesahnt. 5 Euro für eine Jacke ist ja ein super Preis, ich habe neulich in der Stadt alleine eine Jacke für 59 Euro gesehen

Jenny, oh man gute Besserung! Werd ganz schnell wieder gesund!!!
Hast Du jetzt mal eine Woche Urlaub

Dann kannst Du ja diese Woche öfter mal reinschauen

Das mit Janniks Allergie würde ich auch mal beobachten und zur Not einen Allergietest machen lassen!
Moni, Euch auch gute Besserung! Mensch, sind alle hier krank?!
Du, mein Vater ist doch glatt gestern extra für sein Enkelkind in die Apotheke am Flughafen gefahren und Heilnahrung gekauft. Die scheint ihm aber nicht ganz so gut zu schmecken!
Ich soll jetzt die normale Babymilch nehmen, nur etwas verdünnnt.
Melanie wo bist Du denn???????????????
Inga, wie geht es Euch denn? Wir warten alle auf einen positiven Bericht von Dir! Hoffe es geht Euch gut und die OP ist gut verlaufen!
Sylvia, Du mußt Dir auch mal eine neue Tastatur kaufen! Das war doch das, was bei Dir kaputt war?!
Tja, mit Christopher habe ich echte Sorgen. Der kleine Mann muß dringend etwas essen und trinken. Seit Samstagabend bricht er und hat Durchfall.
Nachher bekommt er mal seine normale Milch, bislang hatte er ja nur diese Heilnahrung bekommen! Ich muß sagen, die riecht auch schon nicht so lecker!
Mein Mann ist heute wieder arbeiten gegangen, ist aber immer noch etwas leidend. Männer halt...
12. Mär 2012 15:33
So Max hat es einigermaßen überstanden! Hoffe das war es jetzt! 2 Tage reichen!
ich habe mir heute früh durch einen Hustenanfall auch alles durch den Kopf gehen lassen!
Bääää
Oh man mich macht das warten auf die Nachricht der Bank noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffendlich melden die sich und sagen alles ist gut!!! Ich hab so ne Angst!!!
Lotti du sollst den Cappu trinken und nicht deine Tastatur baden!!!
Nobel die neue mit Funk!!!!
Der arme Chris!!!!
Heike schön das Emma wieder alles ißt! Max nicht! Er mag zur Zeit nicht mal die Gläschen!!! Nur trocken Brot und Brötchen, Bananen, und Obstgläschen! Ganz wichtig sind seine Milch-Pullen!!!
Ja ich nehme auch Heilwolle!!!!!!!!!!!!!!!!
Der durchfall kommt aber nicht von der Impfung, hab den Kia angerufen!
Ich fahre um 17 Uhr zu meiner Ärztin!
Ich weiß nicht, wir kommen Gesundheitlich nicht zur Ruhe!!!!
ich habe mir heute früh durch einen Hustenanfall auch alles durch den Kopf gehen lassen!

Oh man mich macht das warten auf die Nachricht der Bank noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffendlich melden die sich und sagen alles ist gut!!! Ich hab so ne Angst!!!

Lotti du sollst den Cappu trinken und nicht deine Tastatur baden!!!

Nobel die neue mit Funk!!!!
Der arme Chris!!!!
Heike schön das Emma wieder alles ißt! Max nicht! Er mag zur Zeit nicht mal die Gläschen!!! Nur trocken Brot und Brötchen, Bananen, und Obstgläschen! Ganz wichtig sind seine Milch-Pullen!!!
Ja ich nehme auch Heilwolle!!!!!!!!!!!!!!!!
Der durchfall kommt aber nicht von der Impfung, hab den Kia angerufen!
Ich fahre um 17 Uhr zu meiner Ärztin!
Ich weiß nicht, wir kommen Gesundheitlich nicht zur Ruhe!!!!

12. Mär 2012 20:06
So ich war bei meiner Ärztin und die hat gesagt, ich hatte Keuchhusten! Sie vermutet es jedenfals!!!!! Das kommt auch mit meinem langanhaltenen Husten und mit mein Ohr hin!!! Hb ein sehr starken Hustenstiller und ein Pulver zum Inhalieren bekommen!
Aber dadurch das ich vorher wegen den Nasennebenhölen schon ein Antipiotika bekommen habe war ich auch nicht ansteckend!!!!
Gott sei dank!
Aber der Husten kann noch 4 Wochen anhalten!!!

Aber dadurch das ich vorher wegen den Nasennebenhölen schon ein Antipiotika bekommen habe war ich auch nicht ansteckend!!!!
Gott sei dank!
Aber der Husten kann noch 4 Wochen anhalten!!!

13. Mär 2012 09:17
Hallo Mädels,
@Moni: Gute Besserung, Du arme. Hoffe der Husten geht schnell weg und dauert nicht wirklich noch 4 Wochen. Schön, das es Max wieder ein bißchen besser geht. Schon was von der Bank gehört? Ich drücke Euch weiterhin ganz doll die Daumen. Das wird schon
Übrigens, mein Mann hat bei Nokia und Schröer-Eis gearbeitet und die haben ja dann alle rausgeschmissen und haben das Werk verlegt
Deswegen gibts bei uns keine Sachen mehr von denen
@Lotti: Wie geht es Chris? Der arme kleine. Trinkt er denn jetzt seine verdünnte Milch? Ich hoffe und drücke auch die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht.
@Heike: Man, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen beim Flohmarkt. Schön, dass Emma wieder normal ißt.
@Jenny: Gute Besserung. Gut, dass Du Dich in Ruhe auskurierst und nicht weiter arbeiten gehts. Ich muss meinen Mann mal in Schutz nehmen. Es ist nicht so das er sich nicht um Henry kümmern will. Henry will nicht das Papa sich um ihn kümmert
Sobald ich zu Hause bin kennt er nur mich. Da schafft es mein Mann noch nicht einmal ihn zum Mittagsschläfchen hinzulegen. Wenn ich gar nicht zu Hause bin klappt es. Er ist da ein bißchen seltsam. Es hilft leider auch nicht, wenn ich aus dem Raum gehe oder so. Der kleine hat echt eine innere Uhr und weiß, dass ich um 15 Uhr zu Hause bin. Er macht schon total Theater, wenn ich 2 Minuten später komme
So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen
Am Sonntag waren wir ja bei Schwiegermonster auf dem Geburtstag und es war mal wieder richtig ätzend
Da hat die Uroma doch echt versucht Henry heimlich ein Karamellbonbon zu geben. Diese blöden, die immer noch 3 Tage später an den Zähnen kleben
Konnte es aber noch verhindern. Allerdings hat Henry sich dann noch richtig schön lang gemacht. Er ist richtig übel nach vorne auf den harten Fliesenboden aufgeknallt
Das hat sich richtig schrecklich angehört. Die halbe Strin ist blau und aufgekratzt. Er hat richtig dolle gebrüllt. Aber der Hammer war, als ich versucht habe ihn zu trösten und zu beruhigen stehen 20 Leute neben uns und fuchtelten an ihm rum. Da bin ich dann echt ausgerastet. Wie soll der kleine sich denn da beruhigen? Aber glaubt mal nicht das die da Verständnis für hatten
Mein Mann hat dann ganz schnell unsere Sachen gepackt und wir sind gegangen. Dann hat der kleine sich auch wieder ganz schnell beruhigt und war auch wieder ganz normal.
Tja, uns seit Gestern ist beim Henry mal wieder der Wurm drin. Er versucht alle Grenzen auszureizen wo es nur geht und sobald was nicht nach seiner Nase läuft macht er ein Affenzirkus
Außerdem darf ich keine 2 Meter weg gehen. Noch nicht einmals aufs Klo. Der kleine hat dann richtig Panik
Zu allem Überfluss hab ich seit Gestern eine Magen-Darm-Grippe. Ihr könnt Euch ja denken wie toll das dann ist
Heute geht es aber schon etwas und ich bin auch arbeiten gegangen, weil ich sonst eh wieder am Wochenende alles nachholen muss und ich hab keine Lust und Kraft auch noch am Sonntag arbeiten zu gehen.
So, jetzt aber genug gejammert! Wie geht es Euch so?
@Moni: Gute Besserung, Du arme. Hoffe der Husten geht schnell weg und dauert nicht wirklich noch 4 Wochen. Schön, das es Max wieder ein bißchen besser geht. Schon was von der Bank gehört? Ich drücke Euch weiterhin ganz doll die Daumen. Das wird schon

@Lotti: Wie geht es Chris? Der arme kleine. Trinkt er denn jetzt seine verdünnte Milch? Ich hoffe und drücke auch die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht.
@Heike: Man, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen beim Flohmarkt. Schön, dass Emma wieder normal ißt.
@Jenny: Gute Besserung. Gut, dass Du Dich in Ruhe auskurierst und nicht weiter arbeiten gehts. Ich muss meinen Mann mal in Schutz nehmen. Es ist nicht so das er sich nicht um Henry kümmern will. Henry will nicht das Papa sich um ihn kümmert

So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen

Tja, uns seit Gestern ist beim Henry mal wieder der Wurm drin. Er versucht alle Grenzen auszureizen wo es nur geht und sobald was nicht nach seiner Nase läuft macht er ein Affenzirkus

So, jetzt aber genug gejammert! Wie geht es Euch so?
13. Mär 2012 11:26
Hallöchen,
Mensch, also so viele Kranke hier, wird Zeit, das endlich Sommer wird!!!
Lotti, hoffe Chris baut nicht zu sehr ab, was hatte denn euer Süßer bis jetzt so auf den Rippen? Die zierlichsten trifft es auch noch mit Magen-Darm...weiterhin schnelle Gute Besserung und auf das Chris was drinnen behält!
Cappu über die Tastatur kippen hab ich auch noch nicht probiert
...mhm, wirklch was gebracht hats ja anscheinend auch nicht, außer das du die Wirtschaft angekurbelt hast um was neues zu shoppen
Moni, oh man Keuchhusten
oh nein, hoffe Max bleibt verschont...irgendwie ist es verhext oder?!? Mein Arzt gestern meinte auch, das wir uns auch wenn unser Immunsystem schon top ausgestattet ist, uns trotzdem bei unseren kleinen anstecken können, da ja unser Immunsystem nicht gegen jeden "einzelnen" Virus gerütset ist...kann ja beim zweiten Kind nur noch besser werdenb
Moni, wegen eurer Finazierung kann sicher noch dauern, oder?!? Die Banken lassen sich ja manchmal Zeit ohne Ende und man wqeiß schon gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, drücke euch aber ganz fest die Daumen, das muss einfach klappen!!!
Heike, schön das Emma wieder super ist! Also Jannik bekommt nur noch gelegentlich was "fertiges" zu essen, nehmen dann aber immer diese Kinderteller von Hipp, die machen sich super. So bekommt er alles vom Familientisch, in der Krippe bekommen sie ja auch "richtige" Mahlzeiten, man staune was es da alles so zu mampfen gibt
Ja, das mit dem Kater rasieren, haben wir schon mehrfach überlegt
er verliert eh zu viele Haare, da könnte man gleich vorbeugen
..naja, wir beobachten das jetzt erstmal, bis jetzt war nichts mehr und vorher hatte er ja auch keine Beschwerden, ich denke mal es macht Jannik eher Probleme, wenn er direkt über den Mund in den Kontakt mit den Haaren kommt. Sauge ja eh schon einmal täglich, hab mir sogar einen neuen Staubsauger besorgt, einen noblen Dyson, ist wohl wirklich sehr für Allergiker zu empfehlen, auch wenn er teuer ist, aber wie oft kauft man sich so ein Teil schon!
Naja und Hände waschen nachdem er den Kater angefasst hat, war ja eh schon immer Priorität!
Melanie, mensch, auch dir gute Besserung, also Brecherei und so, muss man ja nicht wirklich haben...und gehst trotzdem arbeiten?!? Na dann steck mal deine liebreizende Kollegin an
...ob die da ist, oder nicht
Hoffe behälst wieder was drinnen und dir ist nicht ganz so übel?!?
Also deine Schwiegerfamilei ist ja die Hölle...mal ehrlich...kann man nur den Kopf schütteln, aber wenigstens wart ihr ja im Vorteil und konntet gehen, stell dir mal vor, ihr hättet die Bude voll gehabt
Hoffe aber Henry geht es wieder gut?!?
Das Henry an dir hängt wie eine Klette kann ich mir vorstellen, aber mag Henry sich Nachts vom Papa gar nicht trösten lassen?!? Mensch du brauchst doch auch den Schlaf, gerade wenn du zusätlich noch angeschlagen bist!
Das mit den Grenzen austesten merken wir jetzt auch immer mehr, Jannik hatte den einen Morgen so einen Bock
sowas hatten wir ja noch nie...wir mussten ihn ect allein im Raum lassen, damit er sich wieder beruhigt, nur weil er nicht das haben durfte, was er gern gehabt hätte...man waren das ein paar Hörner!!!
Schade, das sich Inga noch nicht gemeldet hat...wir gehen mal vom besten aus, sicher muss sie auch erstmal wieder zur Ruhe kommen!
Liebe Grüße, werd mich eine Runde aufs Ohr legen, bevor ich Jannik wieder abhole!
Mensch, also so viele Kranke hier, wird Zeit, das endlich Sommer wird!!!
Lotti, hoffe Chris baut nicht zu sehr ab, was hatte denn euer Süßer bis jetzt so auf den Rippen? Die zierlichsten trifft es auch noch mit Magen-Darm...weiterhin schnelle Gute Besserung und auf das Chris was drinnen behält!
Cappu über die Tastatur kippen hab ich auch noch nicht probiert

Moni, oh man Keuchhusten

Moni, wegen eurer Finazierung kann sicher noch dauern, oder?!? Die Banken lassen sich ja manchmal Zeit ohne Ende und man wqeiß schon gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, drücke euch aber ganz fest die Daumen, das muss einfach klappen!!!
Heike, schön das Emma wieder super ist! Also Jannik bekommt nur noch gelegentlich was "fertiges" zu essen, nehmen dann aber immer diese Kinderteller von Hipp, die machen sich super. So bekommt er alles vom Familientisch, in der Krippe bekommen sie ja auch "richtige" Mahlzeiten, man staune was es da alles so zu mampfen gibt

Ja, das mit dem Kater rasieren, haben wir schon mehrfach überlegt

Naja und Hände waschen nachdem er den Kater angefasst hat, war ja eh schon immer Priorität!
Melanie, mensch, auch dir gute Besserung, also Brecherei und so, muss man ja nicht wirklich haben...und gehst trotzdem arbeiten?!? Na dann steck mal deine liebreizende Kollegin an

Also deine Schwiegerfamilei ist ja die Hölle...mal ehrlich...kann man nur den Kopf schütteln, aber wenigstens wart ihr ja im Vorteil und konntet gehen, stell dir mal vor, ihr hättet die Bude voll gehabt

Das Henry an dir hängt wie eine Klette kann ich mir vorstellen, aber mag Henry sich Nachts vom Papa gar nicht trösten lassen?!? Mensch du brauchst doch auch den Schlaf, gerade wenn du zusätlich noch angeschlagen bist!
Das mit den Grenzen austesten merken wir jetzt auch immer mehr, Jannik hatte den einen Morgen so einen Bock

Schade, das sich Inga noch nicht gemeldet hat...wir gehen mal vom besten aus, sicher muss sie auch erstmal wieder zur Ruhe kommen!
Liebe Grüße, werd mich eine Runde aufs Ohr legen, bevor ich Jannik wieder abhole!
13. Mär 2012 13:07
Hallo ihr Lieben,
Melanie, dir auch gute Besserung, Mensch Mädel, ich muß dich mal schimpfen!Krank ist krank! Da muß sich die Firma um fähigen Ersatz kümmern, nicht dir die Arbeit auch noch Sonntags aufdrücken!!Pass auf dich auf Süße
Bei uns ist es auch so, Emma lässt keinen so recht an sich ran, nachts schon gar nicht, immer nur die Mama, aber ich muß nicht arbeiten
Ich sag ja immer, auf Henry ist verlass!!Auch wenn der Grund diesmal schmerzlich war, aber ihr konntet schnell abhauen,
Karamellbonbons? Hat die ne Meise unterm Pony
Jenni, mach dich mal schön lang auf der Couch, hihihi
na, das nenn ich ja mal einen ausgereiften Plan um sein Immunsysthem zu stärken,hihihihi hahahahaha hohohoho, einfach noch ein Kind bekommen!!
Aber wenn ich so nachdenke hast du ein wenig recht, mit jedem weiteren Kind war ich weniger an Virus und Baktus erkrankt
Lotti wie ist das bei dir?
Ne, Jenni, die Kinderteller will sie auch nicht mehr, nix fertiges, sie will nur noch Mamaskantine. ich hab noch einiges daheim stehen, weiß grad gar nicht was ich damit machen soll
Der Dyson ist cool, ich hab einen Zyclonsauger von Phillips, ist auch recht teuer, aber leider nicht so gut wie der Dyson, aber er ist halt noch iO
Lotti, was macht unser Leichtgewicht?? Trinkt er die Milch??
Moni, du bist schon unser "Sorgenkind" derzeit,
jetzt auch noch Keuchhusten
Mußt du dann nochmal Antibiotikum nehmen??Lässt du dich dann in Zukunft impfen? Was macht Max? Und sein Po?
Fragen über Fragen
Mausi hustet wieder ganz doll
Waren heute morgen den Dm Markt leer kaufen
Melanie, dir auch gute Besserung, Mensch Mädel, ich muß dich mal schimpfen!Krank ist krank! Da muß sich die Firma um fähigen Ersatz kümmern, nicht dir die Arbeit auch noch Sonntags aufdrücken!!Pass auf dich auf Süße
Bei uns ist es auch so, Emma lässt keinen so recht an sich ran, nachts schon gar nicht, immer nur die Mama, aber ich muß nicht arbeiten

Ich sag ja immer, auf Henry ist verlass!!Auch wenn der Grund diesmal schmerzlich war, aber ihr konntet schnell abhauen,

Karamellbonbons? Hat die ne Meise unterm Pony

Jenni, mach dich mal schön lang auf der Couch, hihihi
na, das nenn ich ja mal einen ausgereiften Plan um sein Immunsysthem zu stärken,hihihihi hahahahaha hohohoho, einfach noch ein Kind bekommen!!
Aber wenn ich so nachdenke hast du ein wenig recht, mit jedem weiteren Kind war ich weniger an Virus und Baktus erkrankt

Lotti wie ist das bei dir?
Ne, Jenni, die Kinderteller will sie auch nicht mehr, nix fertiges, sie will nur noch Mamaskantine. ich hab noch einiges daheim stehen, weiß grad gar nicht was ich damit machen soll
Der Dyson ist cool, ich hab einen Zyclonsauger von Phillips, ist auch recht teuer, aber leider nicht so gut wie der Dyson, aber er ist halt noch iO
Lotti, was macht unser Leichtgewicht?? Trinkt er die Milch??
Moni, du bist schon unser "Sorgenkind" derzeit,

Fragen über Fragen

Mausi hustet wieder ganz doll

Waren heute morgen den Dm Markt leer kaufen
13. Mär 2012 14:14
Hallo Ihr Süßen,
Melanie, das mit dem Magen-Darm-Virus kenne ich irgendwie
! Gute Besserung!
Hoffentlich schaffst du alles auf Arbeit und kannst vielleicht ein paar Minuten eher gehen!
Jaja, die liebe Verwandtschaft...
, mein Mitleid! Ich frage mich manchmal, ob die das alles bei ihren eigenen Kindern genauso gemacht haben?!
Jenny Süße, hoffe Du hattest einen guten Mittagsschlaf! Geht es Dir denn wieder besser?
Über diesen Staubsauger habe ich auch schon mal nachgedacht, das ist doch ein beutelloser Sauger?!
Heike gute Besserung an Emma-Maus!!! Mensch, die Kleine kommt aber auch nicht zur Ruhe!
Zu der Frage der Krankheiten, also ich bin nicht so ein anfälliger Typ. War auch schon ohne Kinder so! Vielleicht mal Kopfschmerzen aber alles andere sehr, sehr selten!
Moni Keuchhusten, auweia! Hoffentlich nicht, und die Kinderärztin irrt sich doch!
Mußt Du nicht jetzt bald zum Ohrenarzt?
So, ich hatte eine sehr, sehr schlechte Nacht vor Sorge!
Chris wollte gestern gar nichts trinken. Mit eine Spritze aus dem Nurofensaft haben wir 15 ml Milch in ihn reinbekommen, das bis auf 40 ml am Morgen, war alles was er trank
.
Ich hatte Albträume. Um 3 Uhr wurde er dann aber wach! Und er trank etwas von seiner Milch, schrie aber nur rum. Meiner Meinung hätte er total ausgetrockent sein müssen...
Morgens bin ich dann zum Kinderarzt. Er soll jetzt auch Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen, auch wenn er nicht bricht. Milch habe ich jetzt die BEBA sensitiv, die trinkt er so gar ein wenig!
Die Nacht war hart und auch der gestrige Tag, aber ich glaube er ist über den Berg. Der Durchfall ist zwar noch da, aber er trinkt wieder. Man, Ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich war. Armer kleiner Schatz
So, jetzt ist er auch wieder wach!
Bis später!
Melanie, das mit dem Magen-Darm-Virus kenne ich irgendwie

Hoffentlich schaffst du alles auf Arbeit und kannst vielleicht ein paar Minuten eher gehen!
Jaja, die liebe Verwandtschaft...

Jenny Süße, hoffe Du hattest einen guten Mittagsschlaf! Geht es Dir denn wieder besser?
Über diesen Staubsauger habe ich auch schon mal nachgedacht, das ist doch ein beutelloser Sauger?!
Heike gute Besserung an Emma-Maus!!! Mensch, die Kleine kommt aber auch nicht zur Ruhe!
Zu der Frage der Krankheiten, also ich bin nicht so ein anfälliger Typ. War auch schon ohne Kinder so! Vielleicht mal Kopfschmerzen aber alles andere sehr, sehr selten!
Moni Keuchhusten, auweia! Hoffentlich nicht, und die Kinderärztin irrt sich doch!
Mußt Du nicht jetzt bald zum Ohrenarzt?
So, ich hatte eine sehr, sehr schlechte Nacht vor Sorge!
Chris wollte gestern gar nichts trinken. Mit eine Spritze aus dem Nurofensaft haben wir 15 ml Milch in ihn reinbekommen, das bis auf 40 ml am Morgen, war alles was er trank

Ich hatte Albträume. Um 3 Uhr wurde er dann aber wach! Und er trank etwas von seiner Milch, schrie aber nur rum. Meiner Meinung hätte er total ausgetrockent sein müssen...
Morgens bin ich dann zum Kinderarzt. Er soll jetzt auch Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen, auch wenn er nicht bricht. Milch habe ich jetzt die BEBA sensitiv, die trinkt er so gar ein wenig!
Die Nacht war hart und auch der gestrige Tag, aber ich glaube er ist über den Berg. Der Durchfall ist zwar noch da, aber er trinkt wieder. Man, Ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich war. Armer kleiner Schatz

So, jetzt ist er auch wieder wach!
Bis später!
13. Mär 2012 14:25
Lotti-Schatz, ich drück dich ganz doll!!Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie es dir ging heute Nacht!ich drück dir die Daumen,dass Chris nun wieder trinkt
13. Mär 2012 20:13
Nabend,
Mensch Lotti, hoffe für euch, das Chris wirklich über den Berg ist,nicht mal seine geliebte Milch
...hoffe doch er trinkt jetzt wieder besser und das der Durchfall fix weg geht...man man man, hoffe eure Nacht wird besser!!!
Ja, der Dyson ist ein Beutelloser...bin bis jetzt begeistert, geb ich nicht mehr her
gibts sogar sämtliche Bürste als Zusatz zu kaufen, selbst eine Matratzenbürste, mag lieber gar nicht wissen, was man mit dieser dort alles raussaugt
....
Ja Heike, ein weiteres Kind um das Immunsystem so richtig abzuhärten, das ist doch was, oder
...naja, haben uns entschieden noch zu warten, denke mal, wenn Jannik so 4 oder 5 Jahre alt ist...dann sind wir mit dem Haus auch soweit durch, denke ich mal
Ja, Emma ist dann wohl durch mit dem "Fertigfraß"....sie weiß eben was gut ist...siehst du, bei Mama schmeckt es eben doch am besten
Oh Mann, ist Emmas husten fest oder kann sie wenigstens abhusten, Jannik wird seinen auch nicht mehr los, wobei in der Krippe ja ständig irgendwas rum geht
hoffe es wird keine dicke Erkältung bei euch!!!
So, heute gehts mir schon nen bissel besser, das Antibiotika scheint anzuschlagen, muss auch nicht mehr so dolle husten...ganz gut, habe schon üblen Muskelkater um den Rippenbogen herum, aber davon kann Moni sicher ein Megalied von Singen....hoffe kommst schnell wieder auf die Beine...vor allem das dich der Husten nicht wirklich noch 4 weitere Wochen ärgert Moni!!!
Allen erkrankten schnelle gute Besserung!!!
Was ist eigentlich mit den anderen Mamis, Bianca, Judy und Silvia, hab gar nicht mehr weiter gelesen?!? Denke mal Dori und Ela sind eher bei FB aktiv?!?
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch!!!
Mensch Lotti, hoffe für euch, das Chris wirklich über den Berg ist,nicht mal seine geliebte Milch

Ja, der Dyson ist ein Beutelloser...bin bis jetzt begeistert, geb ich nicht mehr her

Ja Heike, ein weiteres Kind um das Immunsystem so richtig abzuhärten, das ist doch was, oder

Ja, Emma ist dann wohl durch mit dem "Fertigfraß"....sie weiß eben was gut ist...siehst du, bei Mama schmeckt es eben doch am besten

Oh Mann, ist Emmas husten fest oder kann sie wenigstens abhusten, Jannik wird seinen auch nicht mehr los, wobei in der Krippe ja ständig irgendwas rum geht

So, heute gehts mir schon nen bissel besser, das Antibiotika scheint anzuschlagen, muss auch nicht mehr so dolle husten...ganz gut, habe schon üblen Muskelkater um den Rippenbogen herum, aber davon kann Moni sicher ein Megalied von Singen....hoffe kommst schnell wieder auf die Beine...vor allem das dich der Husten nicht wirklich noch 4 weitere Wochen ärgert Moni!!!
Allen erkrankten schnelle gute Besserung!!!
Was ist eigentlich mit den anderen Mamis, Bianca, Judy und Silvia, hab gar nicht mehr weiter gelesen?!? Denke mal Dori und Ela sind eher bei FB aktiv?!?
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch!!!
13. Mär 2012 21:10
Jenni, Emma kann gut abhusten, sie trinkt wirklich seeeeeehr viel, das hilft; und meine Globulis!!
Hihihi eine neue Liebe: Jenni und ihr Sauger!!! Du hast recht, was so in den Matratzen sitzt will man sich gar nicht vorstellen
Silvia hat Probleme mit dem Laptop, aber Bianca kA und Judi? Na die muß doch ganz viel organisieren!!
Aber trotzdem LIEBE JUDI: MACH MAL PIEP! wir wollen doch nur wissen,dass es euch gut geht
Hihihi eine neue Liebe: Jenni und ihr Sauger!!! Du hast recht, was so in den Matratzen sitzt will man sich gar nicht vorstellen

Silvia hat Probleme mit dem Laptop, aber Bianca kA und Judi? Na die muß doch ganz viel organisieren!!
Aber trotzdem LIEBE JUDI: MACH MAL PIEP! wir wollen doch nur wissen,dass es euch gut geht
13. Mär 2012 21:10
Hallo Mädels!
Mein Schlaptop is immer noch vervirust
Is grad bei meinem Schwager in Reparatur. Und mein Männe hat nur so ein Netbook, das is mir zu klein und zu anstrengend zum Lesen und Schreiben.
Wie ich kurz überflogen habe, sind schon wieder oder immer noch fast alle krank
Menno, was macht ihr denn für Sachen??? Euch allen Gute Besserung!!!
Ich war von gestern bis heute mit Nico im KKH zur Kontrolle von seinem Magen.Super Nachricht: Alles bestens verheilt, Magen und Speiseröhre sehen super aus, wir können die Medis jetzt weglassen! Puh, wurde auch mal Zeit!!
So, dann hoffe ich, dass ich mich bald wieder von meinem Goldstück aus melden kann...
Und wenn ich das nächste Mal hier reinschaue, will ich NIX mehr von Krankheiten lesen! Alles klärchen?
GLG
Mein Schlaptop is immer noch vervirust

Wie ich kurz überflogen habe, sind schon wieder oder immer noch fast alle krank

Ich war von gestern bis heute mit Nico im KKH zur Kontrolle von seinem Magen.Super Nachricht: Alles bestens verheilt, Magen und Speiseröhre sehen super aus, wir können die Medis jetzt weglassen! Puh, wurde auch mal Zeit!!

So, dann hoffe ich, dass ich mich bald wieder von meinem Goldstück aus melden kann...
Und wenn ich das nächste Mal hier reinschaue, will ich NIX mehr von Krankheiten lesen! Alles klärchen?

GLG
13. Mär 2012 21:22
Hallo ihr süßen
Meine Ärztin hat Keuchhusten festgestellt und ich habe das Scheißzeug!
Max ist Gott sei dank gegen geimpft!!!
Basti geht morgen zum Arzt, er Hustet mittlerweile auch so wie ich!!!
Ich brauche keine Antipiotika mehr da ich schon 2 mal welche hatte!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Finanzierung ist durch!!!!!!!!!
Leider kann ich mich zur Zeit nicht so freuen, da Basti schei... drauf ist, weil er keinen Job findet!!!! Er zieht mich auch mit runter!!!
Lotti hoffe es geht Chris bald besser!!!
Sorry das ich nicht auf euch alle eingehe!!
Werde mich morgen richtig melden!!!
Bussi Moni
Meine Ärztin hat Keuchhusten festgestellt und ich habe das Scheißzeug!
Max ist Gott sei dank gegen geimpft!!!
Basti geht morgen zum Arzt, er Hustet mittlerweile auch so wie ich!!!

Ich brauche keine Antipiotika mehr da ich schon 2 mal welche hatte!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Finanzierung ist durch!!!!!!!!!
Leider kann ich mich zur Zeit nicht so freuen, da Basti schei... drauf ist, weil er keinen Job findet!!!! Er zieht mich auch mit runter!!!

Lotti hoffe es geht Chris bald besser!!!
Sorry das ich nicht auf euch alle eingehe!!
Werde mich morgen richtig melden!!!
Bussi Moni
14. Mär 2012 09:39
Morgen,
Moni, das sind doch prima Nachrichten, Mensch, freut euch doch...und mit Bastis Arbeit wird sich sicher was ergeben, da bin ich mir zu 100% sicher!!!
Euche gute Besserung, gut das Basti auch zum Arzt geht, oh man hoffentlich hat er sich nicht angesteckt?!?
Silvia, das sind doch mal super Nachrichten, was auch Nico angeht...Gott sei Dank könnt ihr die Medis absetzen, war ja auch eine ganz schöne Tortour für euch, auf Holz klopf, das es nicht wieder kommt, aber denke mal abgeheilt ist abgeheilt, oder?!?
Stimmt, Judy steckt ja in Hochzeitsvorbereitungen, was? Naja und nebenbei ist sie ja auch noch arbeiten
....bei FB ist immer mal fix was von ihr zu lesen!
Was ist denn heute mit dem Rest los?!? Lotti, Melanie?!?
Melanie wie gehts dir, hoffe dein Magen Darm Virus hat sich wieder verabschiedet?
Lotti, wie schaut es mit Chris seinem Durchfall aus?!?
LG, schaue nachher nochmal rein!
Moni, das sind doch prima Nachrichten, Mensch, freut euch doch...und mit Bastis Arbeit wird sich sicher was ergeben, da bin ich mir zu 100% sicher!!!
Euche gute Besserung, gut das Basti auch zum Arzt geht, oh man hoffentlich hat er sich nicht angesteckt?!?
Silvia, das sind doch mal super Nachrichten, was auch Nico angeht...Gott sei Dank könnt ihr die Medis absetzen, war ja auch eine ganz schöne Tortour für euch, auf Holz klopf, das es nicht wieder kommt, aber denke mal abgeheilt ist abgeheilt, oder?!?
Stimmt, Judy steckt ja in Hochzeitsvorbereitungen, was? Naja und nebenbei ist sie ja auch noch arbeiten

Was ist denn heute mit dem Rest los?!? Lotti, Melanie?!?
Melanie wie gehts dir, hoffe dein Magen Darm Virus hat sich wieder verabschiedet?
Lotti, wie schaut es mit Chris seinem Durchfall aus?!?
LG, schaue nachher nochmal rein!
14. Mär 2012 11:39
Hallo Ihr Süßen,
Moni, das ist ja super, daß alles geklappt hat
!!! Laß man, vielleicht macht sich ja Basti ganz groß selbsständig und dann ist er sein eigener Chef. Jetzt mit der großen Lagerhalle, kann er sich bestimmt etwas vergrößern?!
Ach, mensch ich habe alles durcheinander gebracht mit Deinen Ärzten
, ich dachte Max Kinderarzt hätte gesagt, daß Du Keuchhusten hättest
! Ist ja auch egal, jedenfalls gute Besserung! Ist bestimmt kein angenehmer Dauerzustand?!
Sylvia, das ist ja toll, daß alles so gut ausgegangen ist! Ist das denn jetzt einen dauerhafte Sache oder kann es noch mal auftreten? Ach Jenny, ich sehe gerade, Du stellst die gleichen Fragen, hihi!
Jenny, wie geht es Dir? Hoffe Dein Hals ist wieder besser!
Melanie, sitzt Du noch auf Toilette
?
Hoffe Dir geht es mittlerweile besser, oder hast Du Dich doch ein paar Tage krankschreiben lassen?
So, also wir haben hier eine ganz leichte Besserung.
Gestern Mittag hatte er etwas getrunken, dafür den ganzen Nachmittag und Abend aber nicht mehr. Heute hat er auch ein paar Schluck getrunken, ist aber total schlapp und kuschelt die ganze Zeit. Er ist wie festgetackert auf meinem Arm und der Schulter. Wenn ich nicht wüßte, daß er krank sei, würde ich es ja genießen und niedlich finden
! Hoffentlich geht es ihm wirklich bald besser, er hat echt ganz schön abgebaut
!
Moni, das ist ja super, daß alles geklappt hat

Ach, mensch ich habe alles durcheinander gebracht mit Deinen Ärzten

Sylvia, das ist ja toll, daß alles so gut ausgegangen ist! Ist das denn jetzt einen dauerhafte Sache oder kann es noch mal auftreten? Ach Jenny, ich sehe gerade, Du stellst die gleichen Fragen, hihi!
Jenny, wie geht es Dir? Hoffe Dein Hals ist wieder besser!
Melanie, sitzt Du noch auf Toilette

Hoffe Dir geht es mittlerweile besser, oder hast Du Dich doch ein paar Tage krankschreiben lassen?
So, also wir haben hier eine ganz leichte Besserung.
Gestern Mittag hatte er etwas getrunken, dafür den ganzen Nachmittag und Abend aber nicht mehr. Heute hat er auch ein paar Schluck getrunken, ist aber total schlapp und kuschelt die ganze Zeit. Er ist wie festgetackert auf meinem Arm und der Schulter. Wenn ich nicht wüßte, daß er krank sei, würde ich es ja genießen und niedlich finden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...