Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
23. Mai 2011 13:45
Re: Februarbabys
@steffie89
Süüüüüüß :lol:
gast.1093970
23. Mai 2011 15:02
ui von Maximilian gibt es ja einige, aber ich hab den richtigen gefunden.

Die sind alle so süß :D :D

Hab bei Facebook mal ein Video vom drehen eingestellt. Jetzt macht er das nur noch :o Freu mich aufs Wickeln :lol: :lol:
gast.1182459
23. Mai 2011 15:17
@hexe
Das ist ja cool, dass er da so fit ist. Wenn die den dreh einmal raus haben bekommst sie nicht wieder gebremst :lol:
Ich warte auch jeden Tag drauf, er versuchts immer, schafft es aber noch nicht auf die Seite. Wenn man ihn so ein bisschen anschubst kommt er auch schon rum.

Bin nicht bei Facebook aber ist bestimmt niedlich.

@all
Ist jemand von euch bei Studi oder mein VZ?
Wenn ja, schickt mir doch mal eure Namen, dann mache ich ne Hippgruppe auf und lade euch ein!
gast.1138374
23. Mai 2011 16:22
halli hallo...also hier erstmal ein Foto von diesem Maxi Cosi Sommerbezug...

http://www.das-tropenhaus.de/bilder/pro ... Cabrio.jpg

man macht einfach den "Alten" Bezug ab und tut den neuen dünnen drauf..und Marlon schwitzt jetz nicht mehr so doll, wenn er in der Schale liegt...ansonsten ist alles beim alten..am Mi ist die u4 mal gucken ob marlon geimpft werden kann, da er ja noch Schnupfen hat... :roll:

was und wo ist dieses Fotowettbewerb???
Marlon will sich noch nicht alleine drehen, mal gucken kann ja noch kommen. Wir üben immer fleißig, aber ohne hilfe klappts noch nicht...
@lauerchen ich war mal bei studi hatte mich aber abgemeldet, weil da nie einer on war...
@moni711 jaaa ich kenne das meiner schläft auch so viel.hihi...schon richtig langweilig manchmal... :)
@m*** viel erfolg bei der u4 denn...
okay Mädelz schön tag noch..ps.: Gucken uns morgen wieder ne wohnung an hoffe das wir die auch bekommen..sieht schon auf den Bildern toll aus...
@steffi89 hab die Nasentropfen geholt..hoffe das es bis Mi. besser wird..noch siehts nicht so aus... :roll:
gast.1182459
23. Mai 2011 18:00
Halli hallo hallöle,

@charsu
ich drücke euch die Daumen für die Wohnung
Wegen dem Fotowettbewerb gucke mal oben links, wo du alles anklicken kannst, was dir der Hippclub zu bieten hatt. Da gibts die Kategorie Fotowettbewerb.

ich fahre morgen zu na Freundin und dann machen wir Babyfotoshooting. Sie ist auch eine Februarmami (nicht bei uns angemeldet).
Ich freu mich schon total.
vielleicht kann ich morgen abend schon mal ein ergebnis präsentieren.
Hoffentlich hat der kleine dann auch gute Laune morgen, die letzten tage waren bis auf den schnupfen ja locker flockig :D

Wir baden jetzt gleich, muss morgen ja blitzen das Baby :lol:
gast.1179793
23. Mai 2011 19:17
Mein Kleiner heiß auch Theo (eigentlich Theo Christian), aber ohne -dor oder -bald. Unter Theo ist er auch der einzige im Fotowettbewerb, zumindest bis jetzt. Er hat seinen Lieblingsdaumen im Mund und ´ne Spuckwindel in der anderen Hand. Die ist aber nur zufällig da, sonst greift Theo noch nicht gezielt.
Die vielen Haare hat er von anfang an. Kein einziges ist ausgefallen! Zum Glück hat er auch keine kahlen Stellen.
gast.1179793
23. Mai 2011 19:50
Hab noch ein Bild hochgeladen, da sieht man Theo auch mal komplett mit dem Gesicht. Dauert wohl aber noch eine Weile, bis das online ist.

Hab mir alle anderen "bekannten" Babys mal angeschaut - alle voll süß !!
Steffie89
23. Mai 2011 19:56
hey,

meld mich auch nochmal.
waren gerade shoppen und ich und mein schatz haben voll zugeschlagen. :lol:

@charsu also bei uns hat es ne weile gedauert ich glaub ca. ne woche oder so bis es weg war.

so werd mich jetzt mit meinem schatz auf sofa hauen und kuscheln, elenor schläft heute schon :D

wünsch euch noch nen schönen abend...
gast.1182459
23. Mai 2011 20:13
Ich wollte auch nur guten nacht sagen. Theo schläft und wir kuscheln jetzt auch auf der coutsch. :D

Habe heute mal nach euren ratschlägen Milch und Olivenöl ins Badewasser getan. Ich brauchte ihn nicht mehr ein zu cremen! :lol: Ganz schö flutschig.
gast.1093970
23. Mai 2011 21:28
@ankaro77....auch ein ganz süßer :) Lutscht er denn so richtig am Daumen?

@ lauerchen...mit Olivenöl brauchst du wirklich keine Creme mehr, finde das auch ganz gut. Und ja die sind da ganz schön flutschig :shock: Und wir baden dann nur wenn Papa mit dabei ist, sonst flutscht er mir noch weg.
Hab jetzt aber mal das Gute Nacht Öl von Penate rein gemacht, man war er so weich. Wenn ich ne Wanne hätte würde ich das glatt auch machen :lol:

@steffie...viel Spaß ihr zwei :) ........... lauerchen...euch natürlich auch
Steffie89
24. Mai 2011 05:11
Morgen!!

Ich hab derzeit das Gefühl ich mach irgendwas falsch elenor kommt inzwischen schon die 3 Nacht hintereinander nochmal zwischen 3 und 4 Uhr schläft dann meist aber noch bis 8 oder 9 Uhr . Ich komm mir richtig doof vor weil ich nicht weis was sie haben könnte :roll: :oops:
Könnt derzeit nur noch heulen :oops: und Dan fahren wir auch noch weg! :?

So werd jetzt noch mal hinlegen in der Hoffnung das die kleine auch noch bissl schläft.

Sorry führst ausheulen!
steffiduc
24. Mai 2011 06:58
Guten Morgen zusammen,

@steffie: Elenor kommt zwischen 3 und 4 einmal oder? Oder öfters? Also bei mir ist das auch so dass er einmal durchschläft bis 6 und ein anderes mal (zur Zeit z.B. wieder) zwischen 2 und 4 ne Flasche will!!!! Aber ich find das gar nicht schlimm und es ist auch normal hab ich mir sagen lassen. Das kann eine Zeit lang gut gehen dass sie nachts gar nicht kommen und dann wieder einmal. Das kann an vielem liegen. Mach dir da mal keine Sorgen, du machst sicher nix falsch.

Unsere Nacht war auch so. Um 19 Uhr ins Bett und um halb 2 schon einmal gemeckert, schnulli rein und bis halb 3 geschlafen, dann gefüttert und nochmal weitergeschlafen bis 6 und dann sind wir aufgestanden.
Jetzt jammert er grad rum, denke er schläft gleich wieder ein!!!!

Heute hab ich wieder Rückbildung. Wie oft habt ihr denn insgesamt? Auch 10 mal?
gast.1182459
24. Mai 2011 08:37
Guten morgen,

Theo hat sich heute um 5 seine Flasche geholt und schläft jetzt seit 6 wieder.

@steffiduc
Ja, ich gehe auch 10 mal bei der hebi, mache aber noch aus eigener Kasse Mama & Baby Pilates (auch 10 mal) Das tut mir voll gut.
Nach Pilates hat immer ein tolles Körpergefühl, weil man ja die Tiefenmuskulatue trainiert.

@steffie89
Du mach dir keinen Kopf, Theo wird im Moment auch immer um halb 5 / 5 wach. Das ist jetzt zwar bloß 1 Stunde früher als sonst aber ich weiß auch nicht wieso.
Vielleicht wird das wieder Besser, wenn wir mit Brei anfangen und sie Abends auch was besseres bekommen.
gast.1138374
24. Mai 2011 08:38
muss schnell wieder los...besichtigungggg...meld mich später nochmal...@steffi89 warst du jetz nun bei osteoparten??? das ist doch echt nicht mehr normal mit deiner süßen :roll: :( tut mir immer so leid wenn ich das so lese...
so werd jetz marlon aus seinem Bett holen, ich höre es schon seit 20min wie er schmatzt :lol: :lol: lutscht immer am Daumen.das is sooo süß :D
gast.1015299
24. Mai 2011 08:52
@steffi89
Also ich denke da bist du noch gut dranne :)

meiner schlaäft abens erst gegen 20 oder 21 uhr
dann kommt er um 23:30 und dann seit letzter zeit um 02:00 uhr
und wieder gegen 05:00 uhr :o

er bekommt aptamil 1 aber irgenwie will er nicht durchschlafen .gebe ihn nachts schnulli oder etwas fencheltee ,aber es ist nichts zu machen er will die flasche :( sonst bekommt er einen schreianfall :lol:

@all. wenn ich so höre wie früh eure schlafen gehen und schön durschlafen könnt ich echt heulen und glatt neidisch werden :| :lol:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...