Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
3. Jan 2012 10:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so, :evil: :evil: :evil:
ich könnt mich soo ärgern, wenn ich eine idee beim backen hab und kann sie nicht ausführen, weil alles schiefläuft :lol: :lol: :lol: :lol:

aber irgendwann möchte ich eben mein nebengewerbe in diesem bereich aufbauen (spezialisiert auch auf, geburtstagskuchen und torten für kinder- bunt und "gesund :D ) und alles mögliche... aber für den kleinen normalen menschen, keine zu krassen sachen..

hab ich euch schon mal die taufkuchen gezeigt, die ich für levian und seine cousine gemacht hab????
nichts zu besonderes aber schöön, schaut mal:

viewtopic.php?f=20&t=36638&start=30
gast.1094556
3. Jan 2012 10:29
Mahlzeit meine Lieben...

sorry das ich gestern nicht tschüss gesagt habe, aber es ist gestern spät gewesen als wir wieder rein sind... :roll:

Ach mein Paulekind...im Urlaub hat er so schön durch geschlafen (meist bis fünf oder sechs, dann flasche und noch mal geschnuffelt), aber diese Nacht isser halb eins wach gewesen, wollte nix trinken, haben ihn dann mit zu uns ins bett genommen, ist dann um zwei wieder eingeschlafen :? bis kurz vor sieben, hab ihn dann noch mal zum schlafen gekriegt bis 7.45 Uhr...und nu bin ich irgendwie total fertsch und müde :shock: :shock: werde wohl heut schön mittagsschlaf machen mit Pauli...
Gefrühstückt hat er auch ganz schlecht, grad mal 100ml Milch und 4 Schäfchen von ner Marmeladenschnitte...er ist eigentlich ein guter esser :roll: ich glaub da bahnt sich mal wieder was an... :o

Hallo Steffi, gestern wurden die wichtelmamas gezogen und einige haben schon ihre wünsche aufgeschrieben (musste 1 oder 2 seiten vorher gucken da gibts ne zusammenfassung)...ich muss auch noch meine wünsche schreiben...

Julia, wünsche dir noch alles liebe nachträglich zum Burzeltag....
gast.1128919
3. Jan 2012 10:45
Guten Morgen.

Nina schatz das schaut ja toll aus wooooooow :o :o :D :D.

Ich wünsche mir nix, ich lasse mich auch überaschen.
gast.917724
3. Jan 2012 10:50
Steffi, im Schnitt sind es so 24 Leute, wenn wirklich alle Zeit haben, können es auch über 30 werden... :D

Nina, die Kuchen sind echt schön! Meine Schwester müßte sich da mal mit Dir drüber unterhalten. Die backt auch unwahrscheinlich gerne, hat inzwischen sogar einen kleinen Blog - müßte ich aber mal meine Ma nach fragen, ich schau da nicht so rein. Aber Sarah und Du müßten eigentlich dahingehend viiiieeeel Gesprächsstoff haben... Vielleicht könntet ihr Euch ja mal auf FB "treffen"?

Danke Janett, ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, meine 29g-Feier ;) :lol:
gast.917724
3. Jan 2012 10:51
Ach ja, ich wollte auch nochmal sagen: Wünsche erfüllen ist kein MUSS beim Wichteln! Man darf auch einfach selber kreativ sein und sich etwas Passendes ausdenken!
cassy281
3. Jan 2012 11:09
30 das ist gut.

ich wünsche mir auch nix.
sollten das aber hausschuhe sein,bitte in der 38.
in oberteilen habe ich die 36,38.

bei den zwergen warn es 5,-?

hat jemand eine auflistung von wen und wie alt die kleinen sind?
hab da momentan nicht so den überblick. :oops: :roll:
Bellagecko86
3. Jan 2012 11:24
Heeey.... hört auf hier aus unserem Wichteln ein Wunschkonzert zu machen...maaaaaaan...das ist doch soooo dooof... Dann geht auf den Flohmarkt :evil: :evil: :evil:
Hier kriegt jeder was er kriegt..meine Wichtelmama kriegt höchstens noch den Arsch voll..und ja- DAFÜR KOMM ICH WIRKLICH PERSÖNLICH!!!
:lol: :lol: :lol:
Möönsch... gibt doch nix größeres als ne Überraschung..Wir haben doch alle genug Kohle über um uns für 15 Euro UNSERE Wünsche zu erfüllen...lasst uns doch schauen ob die Wichtelmama sich SELBER Gedanken zu uns machen kann..Kennen uns ja nun schon ein wenig :? :? :?
gast.1065889
3. Jan 2012 11:25
@Steffi: ich weiß gar nicht, ob ich dir schon nachträglich oder überhaupt zum Burzeltag gratuliert hab? Wenn nicht, dann auf diesem Weg nochmal alles alles erdenklich gute liebe, gesundheit....wohlergehen und und und :D
gast.1128919
3. Jan 2012 11:25
So mittagsessen ist fertiG schatzii und ardit essen, ich habe aber keinen hunger :lol: werd später essen hab so viel in der früh gehabt :lol: wo seit ihr???????????????????

Bella da hasu eigentlich recht wie gesagt ich lasse mich überaschen und das ist das schÖnste.
gast.1065889
3. Jan 2012 11:28
@Nina: schöööööööööön, du bist ja nen richtiger Künstler :D

@Bella: also ich nehm gern Wünsche, weil ich....ja ich froi mich auch über Überraschungen, aber eben auch über Dinge, die ich "brauch".... ;)

So, jetzt bekommt Elina Futter....bis später!
Bellagecko86
3. Jan 2012 11:30
Hahahahaha... alles was du brauchst ist endlich ein date zum Kaffee mit uns allen liebe Cathi.... :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
3. Jan 2012 11:44
Morgen.
Jannis hat die Nacht ganz gut geschlafen, nur einmal wach und dann heute morgen bis fast lalb 9 :shock: Freu :lol: Hat zwar voeher schonmal gelabert aber is wohl wieder eingepennt, weil Mama noch müde war :lol: :lol:
Dafür ist er grad unausstehlich geworden. Ist unzufrieden sobald etwas nicht sofort nach ihm geht. Und quietscht dann ganz laut so das es in den Ohren weh tut!!! Ist erst neu, hoffe er gewöhnt sich das schnell wieder ab!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So nun zum wichteln:
Ich finde ja diese Mini-Aufzieh-Bobby Cars toll :lol:
Ansonsten ein schönes Oberteil (36-38)
Bücher (Sowas in der Art Joy Fielding oder Linwood Barclay, wobei ich da glaub ich schon alle von hab :oops: )

Aber eigentlich ist es mir egal und ich freu mich über ne Überraschung, selbst übern Schlafi oder selbstgestrickte Socken :lol: :lol: :lol:

Und am liebsten ein Zugticket um euch alle mal zu treffen ;)

Grad ist mir nochwas eigefallen, DVD bezaubernde Jeannie, Seasson 1 ;)
Aber wie gesagt, muss nicht
cassy281
3. Jan 2012 11:52
danke danke :D :D
gast.1222495
3. Jan 2012 11:56
cassy281 hat geschrieben:
> danke danke :D :D

Für was??? :lol: :lol:
gast.1065889
3. Jan 2012 12:08
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hahahahaha... alles was du brauchst ist endlich ein date zum Kaffee mit uns
> allen liebe Cathi.... :lol: :lol: :lol:

Hihihiiiihiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....stüüüüüümmmmmmmmmmmmmmmmmt :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...