Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 22:44
2. Jan 2012 23:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
servus
sorry das ich einfach ohne tschüs zu sagen off bin aber meine schwester ist geckommen die war heute in münchen die uschi
und war schÖn shoppen
und da hat sie mir ein richtiG schÖnes Oberteil mitgebracHT HEHEHEHEHEH. mensch es ist schOn so spät und ich bin nicht müde
ich hasse das
und ihr pennt bestimmt alle gerade richtiG schÖn *neidischbin*
bin i-wie etwas aufgedräht
so ich geh ma bissi tv vil werd ich müde. So ihr uschisS nachtii
und träumt schÖn
sorry das ich einfach ohne tschüs zu sagen off bin aber meine schwester ist geckommen die war heute in münchen die uschi
3. Jan 2012 08:48
Morgen ihr Uschiiii´s
Beckie: das sind ja schöne Foto´s...ich mag große Hunde sehr!!! Elina wächst ja indirekt auch mit 2 großen Hunden und 2 kleineren auf. Die Großen einer bei meinen Elii´s (Schäferhund) und einer von meiner Sis (ne Mischung aus Arg.Dogge und Dalmatiner) und dann nen Mischi bei meinen Ellis und meine Oma jat nen Yorki hier, also ne Fußhupe
Und Hannah....die hat´s echt drauf...späßchen machen
Janett: man seht ihr toll aus
und der Schlitten....ach ja...danke für den Link...
Hallo dani....mensch, du hast aber zu tun mit dem einschlafen von Tobi.....aber ich kenn das
manchmal ist´s besser, manchmal schlechter....sag mal, hast DU mir bei FB ne Freundschaftsanfrage gestellt????
So, nun mal meine "Wünsche", kann sich ja dann ausgesucht werden, was man mir "wichtelt":
*getönte Tagescreme für Mischhaut (bin nen heller Typ
)
*Concealer (meiner wird alle)
*Lidschatten 03 Pfirsichblüte von Dr. Hauschka)
*braune Mascara (Maybelline Jade Colossal Volume Express)
*Oligol 25 Augenstift von Vichy
*Frühstücksmasken von Fette (gibt es bei medpex)
Ja, das mal zu Mama´s Kosmetika mit Kind....
Und nun froi ich mich auf einige Anregungen eurerseits...also Schokodessous, Puschen...habsch schon
Beckie: das sind ja schöne Foto´s...ich mag große Hunde sehr!!! Elina wächst ja indirekt auch mit 2 großen Hunden und 2 kleineren auf. Die Großen einer bei meinen Elii´s (Schäferhund) und einer von meiner Sis (ne Mischung aus Arg.Dogge und Dalmatiner) und dann nen Mischi bei meinen Ellis und meine Oma jat nen Yorki hier, also ne Fußhupe
Janett: man seht ihr toll aus
Hallo dani....mensch, du hast aber zu tun mit dem einschlafen von Tobi.....aber ich kenn das
So, nun mal meine "Wünsche", kann sich ja dann ausgesucht werden, was man mir "wichtelt":
*getönte Tagescreme für Mischhaut (bin nen heller Typ
*Concealer (meiner wird alle)
*Lidschatten 03 Pfirsichblüte von Dr. Hauschka)
*braune Mascara (Maybelline Jade Colossal Volume Express)
*Oligol 25 Augenstift von Vichy
*Frühstücksmasken von Fette (gibt es bei medpex)
Ja, das mal zu Mama´s Kosmetika mit Kind....
Und nun froi ich mich auf einige Anregungen eurerseits...also Schokodessous, Puschen...habsch schon
3. Jan 2012 09:10
3. Jan 2012 09:19
Guten Morgen allerseits!
Mensch, ich bin dermaßen ausgeschlafen - Lysan hat diese Nacht nicht einmal gekräht! Absolute Stille! Um kurz nach sieben bin ich einmal aufgewacht, weil Fiona sich im Nebenzimmer eine CD angestellt und auch gleich mitgesungen hat. Aber von Lysan: Nixi! Habe dann erstmal gelauscht, bis ich sie hab atmen hören
vorher konnte ich nicht wieder einschlafen. Sind jetzt erst um kurz vor halb neun aufgestanden...
Cathi, Du wünscht Dir ja einen ganzen Kosmetikkoffer
Aber gut für Deine Wichtelmama - da findet sich hundertpro was passendes!
Melie, Dani hat es schon ganz richtig gesagt - das Bild war für Bella! Und Tanja hat meine Handynummer, weil ich ihre habe und ihr gestern noch rasch eine SMS geschickt hatte. Wir hatten die vor meinem Hamburg-Besuch bei ihr ausgetauscht
Ich habe irgendwie noch gar keine konkreten Wünsche. Obwohl - ich liebe schöne Tees und fruchtige Duftkerzen, Bitterschokolade und Bücher uuuund schöne Haarspangen mit bischen BlingBling oder Blüten; da sollte wohl was für meine Wichtelmama dabei sein, oder?
Mensch, ich bin dermaßen ausgeschlafen - Lysan hat diese Nacht nicht einmal gekräht! Absolute Stille! Um kurz nach sieben bin ich einmal aufgewacht, weil Fiona sich im Nebenzimmer eine CD angestellt und auch gleich mitgesungen hat. Aber von Lysan: Nixi! Habe dann erstmal gelauscht, bis ich sie hab atmen hören
Cathi, Du wünscht Dir ja einen ganzen Kosmetikkoffer
Melie, Dani hat es schon ganz richtig gesagt - das Bild war für Bella! Und Tanja hat meine Handynummer, weil ich ihre habe und ihr gestern noch rasch eine SMS geschickt hatte. Wir hatten die vor meinem Hamburg-Besuch bei ihr ausgetauscht
Ich habe irgendwie noch gar keine konkreten Wünsche. Obwohl - ich liebe schöne Tees und fruchtige Duftkerzen, Bitterschokolade und Bücher uuuund schöne Haarspangen mit bischen BlingBling oder Blüten; da sollte wohl was für meine Wichtelmama dabei sein, oder?
3. Jan 2012 09:29
also mal zusammenfassend:
Claudi machte schööne puuschen
julia, tees, bitterschoki, bling bling haarspangen, duftkerzen
cathi, kosmetika
nina, eine überraschung, egal was
dani eine weiße schöne bauchige vase
soo
und VERA????!!!!!!
COCO???!!!! waren das auch puuschen
ich weiß es nimma
BELLA????????
wer is noch dabei...
verzeiht bin nicht so ausgeschlafen, levi hat die nahct für sich entdeckt und findet es suuper um halb 3 wach zu sein für eine stunde
um halb sieben war dann die nacht vorbei..
naja torte is fast fertig, kind und mann schlafen noch
Nein, max hat nicht geburtstag, der darf sich jede woche einen kuchen/torte aussuchen
ich liiieeebe ja backen..
und kochen auch, aber backen, das mag ich ganz gern..
bin aber in der küche immer so perfektionistisch
Claudi machte schööne puuschen
julia, tees, bitterschoki, bling bling haarspangen, duftkerzen
cathi, kosmetika
nina, eine überraschung, egal was
dani eine weiße schöne bauchige vase
soo
und VERA????!!!!!!
COCO???!!!! waren das auch puuschen
BELLA????????
wer is noch dabei...
verzeiht bin nicht so ausgeschlafen, levi hat die nahct für sich entdeckt und findet es suuper um halb 3 wach zu sein für eine stunde
um halb sieben war dann die nacht vorbei..
naja torte is fast fertig, kind und mann schlafen noch
Nein, max hat nicht geburtstag, der darf sich jede woche einen kuchen/torte aussuchen
und kochen auch, aber backen, das mag ich ganz gern..
bin aber in der küche immer so perfektionistisch
3. Jan 2012 09:29
Oh ja Julia....ich selber hol mir aktuell wenig Kosmetika....aber es wird alle und ich brauch neues....und warum nicht wünschen????
Aber ein gutes wirklich spannendes, fesselndes Buch, bissel mit Romatik, Spannung ggf. ne Familiensaga oder so...ähnlich wie Sturmjahre is auch nicht schlecht....ich les viel zu wenig grad...bin aber auch ommer total müde und nach der ersten Seite platt...
Meine Lektüre aktuell ist die "Leben und Erziehen" oder die Elternzeitschrift....mehr nich...
Aber ein gutes wirklich spannendes, fesselndes Buch, bissel mit Romatik, Spannung ggf. ne Familiensaga oder so...ähnlich wie Sturmjahre is auch nicht schlecht....ich les viel zu wenig grad...bin aber auch ommer total müde und nach der ersten Seite platt...
Meine Lektüre aktuell ist die "Leben und Erziehen" oder die Elternzeitschrift....mehr nich...
3. Jan 2012 09:30
lafey hat geschrieben:
> bin aber in der küche immer so perfektionistisch
Nicht nur da...oder???

> bin aber in der küche immer so perfektionistisch
Nicht nur da...oder???
3. Jan 2012 09:46
Habe mir gerade das Bild angeschaut - Elina scheint es in dem Schlafanzug aber zu gefallen. Und süß sehen sie aus, das Kind und der Schlafi 
3. Jan 2012 09:49
guten morgen
nina,gleich mal vorweg:ich mag KEINE puschen
ich lauf am liebsten barfuß
ich hab keine wünsche geäußert,weil ich so gar nicht im entferntesten wissen möchte was ich bekomme....ich hoffe,meine wichtelmama bekommt meinetwegen jetzt nicht die krise,aber ich hätte wirklich sehr gerne eine überraschung!ich freu mich doch über alles so sehr
amélie war heut nacht brav (zumindest den ersten teil *ggg*) hat von ca 20 nach 7 bis 20 nach 1 geschlafen (6 stunden!!!!) dafür war die dann um viertel nach vier munter und wollte plaudern und spielen und auf keinen fall mehr schlafen
dann hab ich halt gähnend mit ihr a bissi gespielt und dann wusste ich den grund für ihre unruhe,hat mir um fünf uhr morgens ne stinkige windel verpasst,dass es mehr nimma ginge
von sechs bis halb acht wieder geschlafen und jetzt is sie auch grad wieder am pennen
irgendwie zerrissen alles,aber mei,wenns so passt für sie 
und elina im apfelschlafi
süüüüß 
nina,gleich mal vorweg:ich mag KEINE puschen
amélie war heut nacht brav (zumindest den ersten teil *ggg*) hat von ca 20 nach 7 bis 20 nach 1 geschlafen (6 stunden!!!!) dafür war die dann um viertel nach vier munter und wollte plaudern und spielen und auf keinen fall mehr schlafen
und elina im apfelschlafi
3. Jan 2012 09:55
hallo
erst mal ein frohes neues jahr.
ich hoffe ihr seit gut rein gekommen?!
hab ich was verpast auf den letsten 80-90 seiten?
konnte die letzten tage nicht rein.
waren noch bei meiner schwester. und die tage davor waren recht streßig.
mein bruder meinte auch noch am 30 umzusiehen.
und alle mussten komischer weiße arbeiten
.
somit haben nur ich und meine mama geholfen.
erst mal ein frohes neues jahr.
ich hoffe ihr seit gut rein gekommen?!
hab ich was verpast auf den letsten 80-90 seiten?
konnte die letzten tage nicht rein.
waren noch bei meiner schwester. und die tage davor waren recht streßig.
mein bruder meinte auch noch am 30 umzusiehen.
und alle mussten komischer weiße arbeiten
somit haben nur ich und meine mama geholfen.
3. Jan 2012 10:00
Schön Steffi, dass Du wieder hier bist! Haben Dich schon vermißt hier
Mensch, da sieht man mal wieder, was man von Freunden zu halten hat, was? Wenn beim Umzug alle keine Zeit haben
Mensch, da sieht man mal wieder, was man von Freunden zu halten hat, was? Wenn beim Umzug alle keine Zeit haben
3. Jan 2012 10:09
ja das stimmt,haber zum feiern sind sie alle wieder da.
julia wie war dein geburstag?
julia wie war dein geburstag?
3. Jan 2012 10:16
Oh, der war schön. Leider konnten viele nicht kommen, wegen Arbeit und Krankheit, aber bei unseren Daten kann man ja auch schlecht auf das nächste Wochenende verschieben, nicht?
So waren es diesmal nicht so viele, nur 14 Leute. Hat aber trotzdem Spaß gemacht 
3. Jan 2012 10:19
ja das stimmt.
aber 14 leute das reicht.wie viele kommen dan sonst?
aber 14 leute das reicht.wie viele kommen dan sonst?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...