Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1099256
2. Jan 2012 21:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach becki- so süß mit der Traube.. so .. jetzt macht es gleich plopp - hihi

DANKE BECKIE-SCHATZ :lol:
gast.1215791
2. Jan 2012 21:46
bella :lol: :lol: du auch so ne eisnase :lol:

hallo dani,ich seh nix :(

beckie,das foto mit der weintraube is ja voll entzückend :D
der hund is mir ein bissi zu groß :o
Bellagecko86
2. Jan 2012 21:47
Grüße von nina...die leist grad die letzten 4 Seiten und gibt dann ihren Senf ab..uuund sie hat mir grad SEINE MAIL geschickt..Der Sack!!!! :lol: :lol: :lol:

Dani- schön dass es doch noch geklappt hat heut...Man da ist ja abends echt der Wurm drin bei euch... :?
gast.1215791
2. Jan 2012 21:48
na siehste bella,aber nix glauben was vera und ich sagen :roll: tzzzz...nur der nina glaubst du :roll: tzzzzz
gast.776444
2. Jan 2012 21:48
ach coco

so groß is der ned!!! Das täuscht auf dem Bild. Der hat ne Widerristhöhe von 63cm. Also Hannah war größer!
Bellagecko86
2. Jan 2012 21:49
Lol...na rote Dessous...das war zu Klischeemäßig fürn Valentinstag...hihihihi...aber eigentlich logisch..mein Mann und rote Dessous..jaja.... :lol: :lol:
gast.1215791
2. Jan 2012 21:50
beckie22 hat geschrieben:
> ach coco
>
> so groß is der ned!!! Das täuscht auf dem Bild. Der hat ne Widerristhöhe
> von 63cm. Also Hannah war größer!

hmmm,ich muss ja ehrlich gestehen,dass ich angst vor fremden hunden hab.... :? kenn ich sie dann aber mal,liebe ich sie meist :lol:
gast.917724
2. Jan 2012 21:51
Ich find den Hund cool - und rote Dessous auch, Bella ;)
gast.776444
2. Jan 2012 21:51
:lol: :lol:

na respekt hab ich vor fremden hunden auch, man weiss nie wie die ticken. Aber meiner ist echt ne Dummbeule. Der hilft dem Einbrecher noch beim Tragen!!! Der liebt alles und jeden.

Der unterwirft sich sogar nem Chihuahua. ABer ist auch gut das der nicht weiss was er könnte.
gast.1099256
2. Jan 2012 21:53
ja, bella, als ich dir über fb am nachmittag geschrieben hab, da hat er im Gurt 1 1/2 Std gepennt, dann is er aufgewacht,wollte nimmer schlafen, nur geschrieen, Augen gerieben und dann seit 7 probiert ihn schlafen zu legen..

julia, wieviel Brei (in g ) sollte ein 7 Monate altes Kind ca essen?
Ich hab so das Gefühl dass Tobi zu wenig isst.. momentan sind es max. 90-100 am Mittag (Ausnahme gestern mit 170- 90 Menü, Rest Obst), nachmittags GOB ca 50-90 und abends auch so ca 50-90..
heute wollte er abends gar nix..
und dann hat er noch 3mal gespuckt (nur kleine Mengen) aber das war definitiv das Mittagessen (Karotte :roll: )

werd morgen mal zum doc, weil mitm trinken klappst auch iwie net :cry: er mag nicht mal mehr die pre-nahrung.. zum Glück verweigert er nicht auch noch die Brust
gast.776444
2. Jan 2012 21:53
JuYael hat geschrieben:
> Ich find den Hund cool - und rote Dessous auch, Bella ;)

Ja, mein Boxer ist meine Knutschkugel. Mein erstes Kuschelkind. Der will viel auf den Schoss!! :shock: und das mit knapp 30kg!

Mittlerweile ist er Rentner. Am 6.3. wird der schon 7 Jahre alt.
gast.917724
2. Jan 2012 21:55
Ja, die größten Viecher sind meist auch am anhänglichsten! Ich hatte früher mal einen Kater, als 8 Wochen altes Baby bekommen. Der hat STÄNDIG auf meiner Schulter gesessen - auch als ausgewachsenes Tier von fast 7 kg!!!
gast.1099256
2. Jan 2012 21:55
muss kurz zu tobi

bis gleich/später
gast.776444
2. Jan 2012 21:56
Des hat mein Kater auch immer gemacht. Der ist mir immer fein in den Arm gesprungen. War auch son verschmuster. Darum wollte ich unbedingt nen Siam-Kater, weil die so viel schmusen.
gast.917724
2. Jan 2012 21:58
Der Tierarzt meinte auch, meiner hätte einen ordentlichen Schuß Orientalen abbekommen - auch rein vom Körperbau her. Aber man muß sich das bildlich vorstellen. Ich bin auch nur - mit viel gutem Willen - knapp 1,60 m groß, und dann unterwegs mit diesem Riesenvieh von Kater an der Leine, der dann plötzlich meint, auf meine Schulter SPRINGEN zu müssen und sich dann bei 33° im Sommer schön eng an meinen Hals ankuschelt... :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...