Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 21:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
naja meine prognose: bei uns wird es mitte januar dann sommer sein

2. Jan 2012 21:36
Na, ich bestelle einfach mal alles, Schoko-Dessous, Fetisch-Klamotten und Hauspantöffelchen à la Monroe - dann kann ich alle bedienen... 
2. Jan 2012 21:37
was bella immer alles weiß
mal was andres:mein raupe schlängelt sich durchs bett,waaaahnsinn
ABER jetzt hab ich sie grad wieder ein wenig zurechtgerückt und hab bemerkt,dass sie total kalt im gesicht is
aber im nacken is sie warm
das gesicht is echt total kalt....als sie noch mit mir im bett gekuschelt hat,war das nie so 
mal was andres:mein raupe schlängelt sich durchs bett,waaaahnsinn
2. Jan 2012 21:38
Coco, das ist aber normal. Gesicht, Arme und Beine sind oft eisig bei den Kleinen - das ist aber kein Grund zur Besorgnis!
2. Jan 2012 21:39
Coco..keine angst...das ist nicht schlimm..N-J hat immer arschkalte Wangen und Hände...aber morgens sind der bauch, der nacken und vor allem die füße immer warm...
2. Jan 2012 21:40
beckie ich hätt nix gegen sommer
obwohl frühling oder nen war,en herbst mag ich am liebsten
nicht kalt,nicht heiß - perfekt!!!
woooo is niiiiinaaaaa???is die immer noch beim uri???
danke fürs beruhigen julia und bella
bei füßen und händen wusst ich das ja,aber beim gesicht....das fühlte sich jetzt einfach total schlimm an....aber,wenn ihr sagt,das passt schon so,dann is das auch so!
woooo is niiiiinaaaaa???is die immer noch beim uri???
danke fürs beruhigen julia und bella
2. Jan 2012 21:41
hihi, bei mir ist das heute noch oft so, dass ich morgens ein eiskaltes Gesicht habe!
2. Jan 2012 21:42
Hallo *indieRundewink*
maaaan, das einschlafen hat sich heut über 2 1/2 Stunden hingezogen.. müde wie nochmal was, Augen reiben, schreien aber partout nicht einschlafen wollen..
Danke für meine Wichteline
bin wie das letzte mal seeeeehr zufrieden
mein Wichtelwunsch? eine weiße Blumenvase, in dem STIL - http://www.amazon.de/Opalglasserie-»Coc ... 455&sr=1-8
wie gesagt- nur in dem Stil
coco, das hat tobi auch immer wieder mal- kalte Hände und Gesicht, aber das stört beim schlafen nicht
maaaan, das einschlafen hat sich heut über 2 1/2 Stunden hingezogen.. müde wie nochmal was, Augen reiben, schreien aber partout nicht einschlafen wollen..
Danke für meine Wichteline
mein Wichtelwunsch? eine weiße Blumenvase, in dem STIL - http://www.amazon.de/Opalglasserie-»Coc ... 455&sr=1-8
wie gesagt- nur in dem Stil
coco, das hat tobi auch immer wieder mal- kalte Hände und Gesicht, aber das stört beim schlafen nicht
2. Jan 2012 21:43
dito...hihih..julia ich oooch...und vorallem die naaaase...brrrr meine eisnase
guckt ma:
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=415455#p415455
weil mir vorhin doch Weintrauben einfielen. Achtung: Sind Bilder von Hannah! Wer ned gucken mag muss ned.
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=415455#p415455
weil mir vorhin doch Weintrauben einfielen. Achtung: Sind Bilder von Hannah! Wer ned gucken mag muss ned.
echt???hmmm,ich kenn das nicht....obwohl:meine nase wird abends immer kalt und bleibts dann meist auch 
2. Jan 2012 21:44
Jaaaaa Bella, meine Nase wird auch abends im Wohnzimmer manchmal zum Eiszapfen, obwohl wir hier eine Dauertemperatur von 23° haben...
2. Jan 2012 21:45
2. Jan 2012 21:45
http://www.amazon.de/Opalglasserie-Vase ... 455&sr=1-8
hier karatekücken. hab dir den link richtig gemacht
hier karatekücken. hab dir den link richtig gemacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...