Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na schauen wir mal, letzte nacht war wieder schlimm.....heulkrampf gehabt und fühlte mich unverstanden von meinem mann. Man ich will das das endlich aufhört!!!!!
Am Montag wird eingeleitet!
ich freue mich Gott sei dank bald geschafft!
Tigerpfote
naja wir haben es alle bald geschafft
am montag schon?? warum so früh?
wünsche dir viel glück und eine hoffentlich nicht so schmerzhafte geburt
Man hatte ich nen Traum. die Hebamme aus der Klinik und meine wollten morgen den bauchnabel mit der schere etwas einschneiden der wuerd so spannen. meine guete hab ich geschrien
ich werde nur mit akupunktur und halt dn tee arbeiten denke ich aber wer weiß was man macht wenn man drüber geht
freu mich voll das der kleine nun fertig ist
das ist doch toll fionasmami
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.