Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt
Freu mich schon wahnsinnig auf die maus
oh jaa ich bin auch ein megaangsthase was schmerzen angeht, aber man weiß ja wofür man es macht
so wie es aussieht will meine maus ja nicht von alleine raus.... hab ämlich immer noch nix hehe
aber die nacht werd ich estimmt net allzu gut schlafen können lach
Ich wünsch Dir alles gute für morgen!!!
Ich drück Dir die Daumen für ne schöne Geburt und dann hast du endlich deinen Zwerg im Arm
Lg
ich freu mich schon so hehe
Drück dir auch die Daumen für morgen! Hab nicht soviel Angst. Man weiß zwar nicht worauf man sich einlässt, aber da man es nicht kennt wächst man da rein. Bei mir hatten se auch Eingeleitet mit nen Tropf und die ersten schmerzlosen Wehen waren gleich zu sehen. Nach 12 h im Kreissaal war der Muttermund komplett offen ( und die Zeit vergeht so schnell). Leider war es ja dann KS.
Also alles Gute!
Neee wir werden das schon hinbekommen
meld mich auch mal wieder.
komm irgendwie gar net dazu hier zu schreiben
uns gehts eigentlich ganz gut.
die heutige (erste) nacht war zwar fast die ganze Zeit schlaflos & hoffe das es heute besser wird.
hab nach der Geburt & Op 2 Bluttransfusionen bekommen.
& muss jetzt Eisentabletten nehmen
wie geht es euch?
ach Denise,.. heut ist zwa schon Fteitag und du hälst deine Maus vielleicht schon im Arm. wenn das der Fall ist, hoffe ich das alles gut gegangen ist & euch gehts gut. wenn nicht, hoffe ich dass du eine schöne Geburt hast!!!!
ich hab es geschaaaaaaaft
Milana kam am 2/2/13 um 5:16 mit 55cm und 3620 g zur Welt.
uns gehts supi mit einleitung hab ich es in 4 stunden relativ schnerzfrei ueberstanden ausfuehrlicher bericht folgt noch
liiiiiiebe und glueckliche gruesse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.