November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2012 21:06
Re: November 2011 Babys
Huhu leramaus, wow ihr seid schon bei den Eckzähnen
Ich bin mal gespannt, wann bei uns die unteren Zähnchen endlich mal rauskommen
Kommt morgen dein Freund wieder?

Kommt morgen dein Freund wieder?

28. Okt 2012 21:10
Joris kämpft grade auch mit dem 2. Eckzahn oben..
..nicht einfach.. Aber die nächsten beide Tage hat mein Mann frei und dann kommt auch schon eine meiner Schwestern mit meinen beiden ältesten Neffen zu Besuch. In NRW ist der 1.11. ja Feiertag
! Also Rettung naht.. 

28. Okt 2012 21:13
Prinzessin, Daumen sind gedrückt, dass der Eckzahn deinen kleinen nicht mehr so lange quält
Bei uns ist der 1.11. auch ein Feiertag 

28. Okt 2012 21:16
Umso weiter ich von NRW weggezogen bin, umso weniger Feiertage wurden es...

28. Okt 2012 21:21
28. Okt 2012 21:22
Ich frag mich immer, wie ich das mitbekommen werde, wenn die Eck- und vor allem Backenzähne durch sind!??
Du hast doch schon Erfahrung Jenny?? Reingucken geht nur noch ganz schwer und fühlen ist gefährlich, ich habs probiert *autsch*
Und jaaa morgen hat Paul seinen Papa wieder für 3 Wochen
und ich natürlich meinen Freund 

Und jaaa morgen hat Paul seinen Papa wieder für 3 Wochen

28. Okt 2012 21:27
28. Okt 2012 21:29
28. Okt 2012 21:33
leramaus, als Maximilian damals mit den Zähnchen gekämpft hat, durfte ich auch weder reingucken, noch fühlen. Aber wenn sie dann draußen waren, war er wieder ganz entspannt und hat mich gucken lassen, somit hab ich dann gesehen, wenn neue da waren
Bei einer Bekannten war es so, dass sie immer schnell nachgeguckt hat, wenn ihr Kind geweint hat, dann hat es den Mund nämlich schön weit aufgemacht

28. Okt 2012 21:35
Hehe, ja so mache ich es auch bei Joris..oder aber eine Kitzelattacke, dann hat er auch immer den Mund weit offen. 

28. Okt 2012 21:37
28. Okt 2012 21:40
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.Es war eine schöne kleine Geburtstagsfeier.Püppchen hat Plüschtiere,ein Besteck mit Namen und Ente,Zahnputzzeug,Prinzessinnenbad und ein Rutschauto geschenkt bekommen-ein älteres einfaches Modell.Dort saß sie den ganzen Nachmittag begeistert drauf.Am Abend kam ihre Patentante und brachte noch ein Neues-mit Hupe, einigen Knöpfen mit verschiedenen Sounds,seitlichen Haltebügeln und Schaukelkufen in quietschbunt-und nun ratet mal,welches sie lieber hat-das Alte!Den ganzen Tag hat sie es betrachtet,rumgeschoben und angefaßt.
Gestern hat sie auch die erste Milchschnitte ihres Lebens gegessen und war begeistert.
Zur Zeit dürfen wir auch nicht in ihren Mund schauen.
@leramaus:Hauptsache gesund,egal ob Junge oder Mädchen.Vielleicht ist Brüderchen/Schwesterchen ja schon in Arbeit.Uns ist gestern das Kondom geplatzt...
Gestern hat sie auch die erste Milchschnitte ihres Lebens gegessen und war begeistert.
Zur Zeit dürfen wir auch nicht in ihren Mund schauen.
@leramaus:Hauptsache gesund,egal ob Junge oder Mädchen.Vielleicht ist Brüderchen/Schwesterchen ja schon in Arbeit.Uns ist gestern das Kondom geplatzt...

28. Okt 2012 21:58
@ Enzian: Schön, dass ihr eine tolle Feier hattet!
Wäre denn ein 2. Baby jetzt ok für dich/euch??
Wäre denn ein 2. Baby jetzt ok für dich/euch??
28. Okt 2012 22:49
29. Okt 2012 09:34
Morgähn...
Man hatte ich ne scheiß Nacht..
Ben ist gestern schon um 6 im bett gewesen, weil er hundemüde war. Um 11 hat er mich dann wach gemacht ist aber nach ner kurzen hzeit alleine wieder eingeschlafen. Und dann um kurz nach 2 gings los... Mein Männe hat die Kloschüssel umarmt... Bis heute morgen... Wie leiden Cristi..
Das Männer immer so übertreiben müssen wenn sie krank sind...
Kannste mir ein Glas Wasser ans Bett bingen!? Dabei ist er bestimmt 4 mal aufgestanden und hätte in die Küche gehen können was trinken..
Meine nacht war dann vorbei und ich muss heute morgen um halb 7 schnell den schlüssel seines LKW zu seiner Arbeit bringen...
Ben ist heute wieder in der Kita. Aber die Woche belassen wir es von 9 bis halb 12. Fr haben die zu und ab nächster Woche gibts dann MIttagessen in der Kita..
Wünsch euch ne schöne Woche.. Muss erstmal Bad putzen..
Man hatte ich ne scheiß Nacht..

Ben ist heute wieder in der Kita. Aber die Woche belassen wir es von 9 bis halb 12. Fr haben die zu und ab nächster Woche gibts dann MIttagessen in der Kita..
Wünsch euch ne schöne Woche.. Muss erstmal Bad putzen..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...