Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Katiii88
23. Jul 2012 13:19
Re: Januar Mamis 2013
Ja wie gesagt der emmaljunga hat eben nicht dieses billige alugestell wie alle anderen sondern ein Edelstahlgestell und dadurch ist er auch sehr langlebig! Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass das komplette Zubehör im Preis enthalten ist!
gast.1444929
23. Jul 2012 17:31
So eine blöde Sau echt Sorry
Hatte nen hartan bei eBay in Aussicht 6 Monate alt nicht schlecht ok bis ich die heute in Life angeschaut habe.
Dann habe ich der mitgeteilt das es nur mist ist was noch auf dem Markt ist für das Geld! Sorry ich weiß wie hartan vor 10 Jahren waren einfach stabiler und besser von der Verarbeitung!
Dann meint die zu mir das ich nen Schaden habe und das nur der Neid ist weil ich meinen Kind keinen gescheiten Wagen kaufen kann :x
Dann hab ich der geschrieben :

Ganz ehrlich nen Schaden haben sie für so nen Dreck soviel zu verlangen Lach 
Und ich kann mir mehr leisten wie sie denken 
Aber viel Glück bei dem Verkauf 
Flohmarkt tut es auch ;-)
Verschonen sie mich mit ihren gesülze 
Weitere e Mails werden gelöscht erst gar nicht gelesen 

Beim Sohn hatte ich teutonia 1000dm der Wagen und Tochter hartan 800€ aber der Mist der jetzt verkauft wird ist sein Geld nicht mehr Wert.
Aber sie scheinen es nötig zu haben 400€ für den gebrauchten Wagen zu verlangen Lach
Also erzählen sie mir nicht ich kann mir nix gescheites leisten!
Das Geld lege ich lieber fürs Kind an

Ehrlich eine blöde Sau so und damit war ich befriedigt und seitdem kam nix mehr :D
Wo bin ich den? Fand das gut mit dem Flohmarkt und das sie es nötig hat für einen gebrauchten Wagen 400€ zu verlangen dumme F.....
Die hartan gibt es für 479€ schon neu was will die!
Die vergessen immer das der Mist an Wert verliert!!!
Sorry da kann ich zur Drecksau werden!!! Die kennt mich net und urteilt so
gast.1444929
23. Jul 2012 18:21
Süßes wurmi :P
Ich muss Freitag wieder aber nix tv nur Herztöne aber besser wie nix
Und über den Angelsound höre ich auch wurmi immer :)
gast.1445360
23. Jul 2012 18:31
Ich will auch mal mein Wurmi mal Hören !!!
gast.1437951
23. Jul 2012 19:08
ich hasse Wetterumschwung. Ich bin so müde :oops:

wie geht es euch denn?
gast.1445360
23. Jul 2012 19:21
sartania hat geschrieben:
> ich hasse Wetterumschwung. Ich bin so müde :oops:
>
> wie geht es euch denn?

KOPFWEH :evil: :oops:
gast.1437951
23. Jul 2012 19:26
chris tina hat geschrieben:
> sartania hat geschrieben:
> > ich hasse Wetterumschwung. Ich bin so müde :oops:
> >
> > wie geht es euch denn?
>
>
> KOPFWEH :evil: :oops:

oh ja. ich halt mich mit homöopathie am leben. dann hilft es kurz und einige zeit später ist der kopfschmerz wieder da. und mein mann ist heute so anstrengend. er zickt rum (oder ich? nein niemals :lol: )
Addi84
23. Jul 2012 20:40
Hallo Liebe Januar Mamis :)

Ich stell mich mal kurz vor, ich bin addi, bin 28 und habe Stichtag für mein 1. Kind am 02.01.
Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet und habe somit wohl schon einiges verpasst, aber umso mehr freu ich mich jetzt mit dabei zu sein :D
gast.1445360
23. Jul 2012 21:18
Huhu Addi und Willkommen hier bei uns !!! Ein scheiss Wetter hattet ihr in Speyer an weeee ... Das essen im alten Hammer war diesmal nicht so lecker wie sonst :cry: :cry: ich mache regelmäßig dort Urlaub ... Ich liebe den Dom :D
Addi84
23. Jul 2012 21:53
Ja, das stimmt am we war kein gutes wetter... wurde erst gestern besser.
Woher kommst du denn?
Gabs im alten Hammer wurstsalat?! Ich liebe den Wurstsalat da!!!
Deenise17
23. Jul 2012 22:31
Abend meine Süßen,
@chris tina: Dein Foto ist richtig schön geworden super gelungen und so eine süße Nase. Die der Wurm hat. Freut mich dass es dir gut geht und es nur die Bänder sind.

@Baby: Ich will auch so ein Angelsound haben woher hast du den und was hast du bezahlt? Das hört sich klasse an, wenn man das Baby dann hören kann. Habe davon noch nichts gehört. :|Aber hört sich toll an *daumen hoch*

@Wetter: Ich bin auch total müde von der Hitze bei uns war heute 23Grad warm und man konnte nicht lange laufen. Aber ich lag etwas in der Sonne mit den Füßen, weil ich Hautrkrebs gefährtet bin. Und leider vor 4Monaten einen hatte, der entfernt wurde.

@Addi: Schön dass du nun bei uns hier bist ;). Hier fühlt man sich gleich wohl und schreiben geht hier hoch und runter über Gott und die Welt.

@Oberhaupt: Was ist denn nun mit einen Klassensprecher *grins*? Ich wäre dafür und würde spontan Baby vorschlagen ;).

@FA: Morgen hab ich einen Termin bin ja gespannt. Ich halte euch auf den Laufenden werde jetzt noch gemütlich ein Film mit meinen Freund schauen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Nacht, bis morgen. Bussi
gast.1444929
23. Jul 2012 23:39
Deenise17 hat geschrieben:
> Abend meine Süßen,
> @chris tina: Dein Foto ist richtig schön geworden super gelungen und so
> eine süße Nase. Die der Wurm hat. Freut mich dass es dir gut geht und es
> nur die Bänder sind.
>
> @Baby: Ich will auch so ein Angelsound haben woher hast du den und was hast
> du bezahlt? Das hört sich klasse an, wenn man das Baby dann hören kann.
> Habe davon noch nichts gehört. :|Aber hört sich toll an *daumen hoch*
>
> @Wetter: Ich bin auch total müde von der Hitze bei uns war heute 23Grad
> warm und man konnte nicht lange laufen. Aber ich lag etwas in der Sonne mit
> den Füßen, weil ich Hautrkrebs gefährtet bin. Und leider vor 4Monaten einen
> hatte, der entfernt wurde.
>
> @Addi: Schön dass du nun bei uns hier bist ;). Hier fühlt man sich gleich
> wohl und schreiben geht hier hoch und runter über Gott und die Welt.
>
> @Oberhaupt: Was ist denn nun mit einen Klassensprecher *grins*? Ich wäre
> dafür und würde spontan Baby vorschlagen ;).
>
> @FA: Morgen hab ich einen Termin bin ja gespannt. Ich halte euch auf den
> Laufenden werde jetzt noch gemütlich ein Film mit meinen Freund schauen.
> Ich wünsche euch einen schönen Abend. Nacht, bis morgen. Bussi

Hay mausi also cool mit Termin morgen ich denke an dich voll
Übrigens mein Kater wieder daheim und fit wie Sau. Er ist so dankbar das merkt man bin so glücklich
Und mit einen Auge sieht gar net so schlimm aus oh
Und der frisst mir die Haare vom Kopf das ist so schön der tobt hier rum
So das Angelsound ist warte ich gebe dir die artikelnummer ist von eBay. Und dann könnt ihr alle schauen wem es interessiert :P
Und der Verkäufer ist Super haben mit paypal bezahlt Mittag und anderen Tag kam es schon. Top Verkäufer und Super Preis
So nummer ist 150469839142
So dann mal bis morgen und träumt schön
Übrigens bin heut 16+1 heißt 5 Monat Wahnsinn
Bussi
gast.1445360
24. Jul 2012 01:34
Addi84 hat geschrieben:
> Ja, das stimmt am we war kein gutes wetter... wurde erst gestern besser.
> Woher kommst du denn?
> Gabs im alten Hammer wurstsalat?! Ich liebe den Wurstsalat da!!!

ich komm aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen) hihi jaaaaa nur deswegen wurstsalat mit Pommes :lol: :lol:
gast.1445360
24. Jul 2012 01:39
@Baby coooooool das freut mich mit deiner Katze ......mach mir jetzt sorgen wegen meinen Dicken ..er wird eifersüchtig ...ich bin am überlegen ihn abzugeben ?? er war 10 jahre jetzt alleine (ein allein gänger) wenn Kinder mal bei uns waren ....war auch die Katze weg ...hmmmmm das alles gar nicht sooo einfach !!!

Boaaaaaaaaaa is dat warm noch !!!

Hihi habt ihr auch alle schon sooooo schön zugenommen ??? ich habe 6 Kilo mehr drauf :lol: :lol: :lol: aber ist auch gar nicht schlimm denn ich hatte ein anfangsgewicht von 46 kilo :roll:
gast.1444929
24. Jul 2012 07:11
Hey Chris Tina
Geb den süßen nicht ab geb ihm die Chance Binde ihn mit ein. Kuschel mit ihm wenn er an deinen Bauch liegt spürt er das Baby :)
Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen
Geht nicht gibt's nicht !!!!!!!
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...