Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 08:27
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hab sie gestern erst 2mal benutzt und heute schaut sie schon gut aus!!
naja, es werden die zähne einschiessen und da is des auch geschwollen.
die arme maus!!!
hier regnets nicht!!! hoffentlich bleibts so!!!
so bis später
naja, es werden die zähne einschiessen und da is des auch geschwollen.
die arme maus!!!
hier regnets nicht!!! hoffentlich bleibts so!!!
so bis später
17. Apr 2012 08:41
NA gott sei dank hilft die creme hoffentlich bleibt es so
!!
JA die zähne sind washnsinn so am tag zeigt sie nicht wirklich das sie schmerzen hat aber am abend dann immer!
Ja viel spass in der spielgruppe!
Na dan sei froh das es nicht regnet aber ich denke bei uns wird es auch bald aufhören es tröpfelt nur mehr!
LG betty

JA die zähne sind washnsinn so am tag zeigt sie nicht wirklich das sie schmerzen hat aber am abend dann immer!
Ja viel spass in der spielgruppe!
Na dan sei froh das es nicht regnet aber ich denke bei uns wird es auch bald aufhören es tröpfelt nur mehr!
LG betty
17. Apr 2012 10:01
Wo ist den schon wieder meine KLEINE HIN ???????????? hmm
habe gerade eine ganze klorolle wieder aufwickeln können
!!!
Und bei uns scheint die sonne ich glaub ich träume
! endlich aber es ist immer noch sau kalt draußen !!
So bin wieder weg aber in der nähe

habe gerade eine ganze klorolle wieder aufwickeln können

Und bei uns scheint die sonne ich glaub ich träume

So bin wieder weg aber in der nähe

17. Apr 2012 11:03
hey meine mädels!
hoffe euch gehts besser als mir
ich bin fix und foxxi nora macht mich echt fertig
ich weis echt nichtmehr weiter!
seit anfang märz hängt nora nur an mir, ich kann sie nicht in laufstall geben weils zum heulen anfangt, ich kann den raum ned verlassen weils dann schreit als würde man sie abschlachten, ich müsst sie den ganzen tag rumtragen, ich kann sie nicht ins bett geben weils zum heulen anfangt, am abend wenn mein schatz sie hinlegt is sie aber ruhig, da darf sie mich aber vorher ned sehen.
ich kann einfach nichtmehr ich hab die ärgsten verspannungen, mein arm wird statt besser schlimmer und ich bin total müde, niedergeschlagen kraft und lustlos, in der früh muss ich echt kämpfen das ich überhaupt aufstehe.....
kennt ihr das? was kann ich machen das es besser wird?
glg sabsii
hoffe euch gehts besser als mir

ich bin fix und foxxi nora macht mich echt fertig

ich weis echt nichtmehr weiter!
seit anfang märz hängt nora nur an mir, ich kann sie nicht in laufstall geben weils zum heulen anfangt, ich kann den raum ned verlassen weils dann schreit als würde man sie abschlachten, ich müsst sie den ganzen tag rumtragen, ich kann sie nicht ins bett geben weils zum heulen anfangt, am abend wenn mein schatz sie hinlegt is sie aber ruhig, da darf sie mich aber vorher ned sehen.
ich kann einfach nichtmehr ich hab die ärgsten verspannungen, mein arm wird statt besser schlimmer und ich bin total müde, niedergeschlagen kraft und lustlos, in der früh muss ich echt kämpfen das ich überhaupt aufstehe.....
kennt ihr das? was kann ich machen das es besser wird?
glg sabsii
17. Apr 2012 11:05
hey meine große!
ach gott die arme nilly! ich hoff jez hat sies bald geschafft, scheisst ja auch schon ewig rum mit den blöden zähnen!
unter tags is sie abgelenkt deswegen zeigt sies ned wirklich....
glg sabsii
ach gott die arme nilly! ich hoff jez hat sies bald geschafft, scheisst ja auch schon ewig rum mit den blöden zähnen!
unter tags is sie abgelenkt deswegen zeigt sies ned wirklich....
glg sabsii
17. Apr 2012 11:08
hey meine liebe regnia!
armes tönchen! ich hoff der pilz is schnell weg!
die paste is wirklich super hab ich bei nora auch bekommen als sie zum 1.mal nen wunden po hatte , war dann auch ein pilz.
seit dem verschreib ich sie mir regelmässig das ich immer eine daheim hab, sobald ich seh das es wieder anfangt bekommts die schon am hintern
und es hilft wirklich gut, gestern hat nora nen komplett knallroten hintern mit kleinen pickeln gehabt und heute ist nichtmehr viel davon zu sehen, und ich wett morgen is wieder weg.
weis jez ne wie schlimm es bei antonia is aber ich hoff das es die nächsten tage weg geht. und schau vllt auch dasst die immer daheim hast dann.
glg sabsi
armes tönchen! ich hoff der pilz is schnell weg!
die paste is wirklich super hab ich bei nora auch bekommen als sie zum 1.mal nen wunden po hatte , war dann auch ein pilz.
seit dem verschreib ich sie mir regelmässig das ich immer eine daheim hab, sobald ich seh das es wieder anfangt bekommts die schon am hintern

und es hilft wirklich gut, gestern hat nora nen komplett knallroten hintern mit kleinen pickeln gehabt und heute ist nichtmehr viel davon zu sehen, und ich wett morgen is wieder weg.
weis jez ne wie schlimm es bei antonia is aber ich hoff das es die nächsten tage weg geht. und schau vllt auch dasst die immer daheim hast dann.
glg sabsi
17. Apr 2012 11:08
hey mein Kleines
Du da hilft nix außer durchhalte vermögen
Wilkommen in der angstphase
und die kann sehr lange dauern !
Da kann dir regina ein Lied singen
Ich hatte ein glück bei nilly war es nicht so doll! Aber kann noch werden Dafür hat sie ja überall angst wo sie noch NIE war und das ist eine quall für mich und sie aber wir müssen ihr das bei bingen das sie auch mal wo hin muss wo sie noch nie war !! Und tja da haben wir auch zu kämpfen!!
Kann dich gut verstehn süße aber da musst du durch so wie wir alle
!!
lg betty
ja sie hat echt zu kämpfen mit den zähnen aber naja da muss man durch!
Aber zumglück hat sie das laufen jetzt schon drauf hihihi ur süß !!
lg betty
Du da hilft nix außer durchhalte vermögen

Wilkommen in der angstphase

Da kann dir regina ein Lied singen

Ich hatte ein glück bei nilly war es nicht so doll! Aber kann noch werden Dafür hat sie ja überall angst wo sie noch NIE war und das ist eine quall für mich und sie aber wir müssen ihr das bei bingen das sie auch mal wo hin muss wo sie noch nie war !! Und tja da haben wir auch zu kämpfen!!
Kann dich gut verstehn süße aber da musst du durch so wie wir alle

lg betty
ja sie hat echt zu kämpfen mit den zähnen aber naja da muss man durch!
Aber zumglück hat sie das laufen jetzt schon drauf hihihi ur süß !!
lg betty
17. Apr 2012 11:17
kann ich da garnichts dagegen machen das sie jez mal allein im wohnzimmer spielt und ich rausgehe? ich will sie ja auch mal allein spielen lassen....
wenn sie selber in ein anderen raum krabbelt und ich dann von der küche ins bad gehe is es ihr egal. aber wenn sie in der küche sitz und spielt und ich rausgehe brüllt sie gleich los....
aber das macht sie nur daheim wenn ich jez bei meiner mum bin, und den raum verlass is es ihr egal da winkt sie mir sogar noch nach....
na sehr schön wenn die kleine schon laufen kann, sieht sicher ur herzig aus wie sie durch die wohnung flitzt
glg sabsii
wenn sie selber in ein anderen raum krabbelt und ich dann von der küche ins bad gehe is es ihr egal. aber wenn sie in der küche sitz und spielt und ich rausgehe brüllt sie gleich los....
aber das macht sie nur daheim wenn ich jez bei meiner mum bin, und den raum verlass is es ihr egal da winkt sie mir sogar noch nach....
na sehr schön wenn die kleine schon laufen kann, sieht sicher ur herzig aus wie sie durch die wohnung flitzt

glg sabsii
17. Apr 2012 11:21
naja du kannst sie immer wieder mal in den laufstall geben ihr gut zureden und wenn du in den anderen raum gehst trotzdem mit ihr sprichst also sprich erzähl ihr was du gerade macht oder sing ein liedchen,... so das sie dich halt hören kann und das testest halt jeden tag ein bissl ! Aber sonnst kann ich da nicht helfen mein schatz
!!
So ich muss mal nilly einfangen gehn und essen geben !!
vielleicht biss später noch aber ich habe viel zu tun heut muss einiges kindersicher machen
!!!
wünsche dir viel viel geduld und Kopf hoch das schafts du schon
!!!
so mein Kleine schönen Tag und halte durch
!!!
Bussi BABA !!!

So ich muss mal nilly einfangen gehn und essen geben !!
vielleicht biss später noch aber ich habe viel zu tun heut muss einiges kindersicher machen

wünsche dir viel viel geduld und Kopf hoch das schafts du schon

so mein Kleine schönen Tag und halte durch

Bussi BABA !!!
17. Apr 2012 11:22
So regina !!
ich hoffe tönchen hats spass gemacht und ihren popo gehts besser
WÜnsche Auch EUCH einen schönen Tag und bis morgen
Bussal umefetzt an tönchen
!!
BABA
ich hoffe tönchen hats spass gemacht und ihren popo gehts besser
WÜnsche Auch EUCH einen schönen Tag und bis morgen
Bussal umefetzt an tönchen

BABA
17. Apr 2012 11:25
naja das mach ich ee schon aber hilft leider ned... nagut dann heißt es weitermachen wie bisher....
trotzdem danke!!!
na mach das ich muss nora wickeln da is so ein unangenehmer geruch im raum
nur kein stress! falls wir heute nichtmehr schreiben bis donnerstag!
morgen bin ich beim arzt und dann den ganzen tag bei meiner mami!
die hat morgen nämlich geburtstag
danke!!!! aber klar doch wie heißts so schön: ich werd das kind schon schaukeln
dir auch einen schönen tag und viel spaß mit nilly
bussi babatschii
trotzdem danke!!!
na mach das ich muss nora wickeln da is so ein unangenehmer geruch im raum

nur kein stress! falls wir heute nichtmehr schreiben bis donnerstag!
morgen bin ich beim arzt und dann den ganzen tag bei meiner mami!
die hat morgen nämlich geburtstag

danke!!!! aber klar doch wie heißts so schön: ich werd das kind schon schaukeln

dir auch einen schönen tag und viel spaß mit nilly

bussi babatschii
17. Apr 2012 12:37
danke ... aber ich glaub es war zum glück nicht soo schlimm ... heute schaut der Popo schon viel besser aus.
Sabsi, ne da kannste gar nix machen, ausser sie mitnehmen und viel durchhaltevermögen!!!!
Und das es nur daheim ist, ist auch klar.
Bei der Mum kennt sie alles, wenn du nicht da bist, dann ist Oma noch da. Daheim bist nur du der Ansprechpartner Nr.1!
Die Phase geht auch vorbei ....
so mein Kind schläft endlich ... 45 min .... ich glaub das wird bei ihr zur Regel .... vor 45 min egal wie müde ich schon bin, schlaf ich nicht ein!
das zerrt an den Nerven ...
Ich wünsch euch einen schönen ... fleissigen rennenden
wie cool .... Tag!!!
babatschi
Sabsi, ne da kannste gar nix machen, ausser sie mitnehmen und viel durchhaltevermögen!!!!
Und das es nur daheim ist, ist auch klar.
Bei der Mum kennt sie alles, wenn du nicht da bist, dann ist Oma noch da. Daheim bist nur du der Ansprechpartner Nr.1!
Die Phase geht auch vorbei ....

so mein Kind schläft endlich ... 45 min .... ich glaub das wird bei ihr zur Regel .... vor 45 min egal wie müde ich schon bin, schlaf ich nicht ein!

Ich wünsch euch einen schönen ... fleissigen rennenden

babatschi
17. Apr 2012 12:46
na dann passt es ee das du es noch rechtzeitig abgefangen hast!
wenn es sich nicht ändern lässt muss ich da durch....
naja sie ist auch so wenn mein freund daheim ist, wenn er mit ihr im wohnzimmer ist und spielt und ich aus raus geh weint sie mir gleich nach.....
wie lang hat die phase bei dir gedauert?
na sehr schön
das glaub ich dir, aber das wird hoffentlich auch bald besser.
dankeschön
wünsch dir auch nen schönen tag und hoffe er ist nicht zu anstrengend
babatschi
wenn es sich nicht ändern lässt muss ich da durch....
naja sie ist auch so wenn mein freund daheim ist, wenn er mit ihr im wohnzimmer ist und spielt und ich aus raus geh weint sie mir gleich nach.....
wie lang hat die phase bei dir gedauert?
na sehr schön

das glaub ich dir, aber das wird hoffentlich auch bald besser.
dankeschön

wünsch dir auch nen schönen tag und hoffe er ist nicht zu anstrengend

babatschi
17. Apr 2012 12:51
Hab eh grad im andren Thread geschrieben, dass er sie nicht mal nehmen kann. Geh ich mal abends nach dem Essen, schnell eine rauchen, schreit sie, fast so lange wie ich brauche. Läßt sich vom Papa nur wenig ablenken.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange sie dauerte. Weiß gar net ob sie überhaupt aufgehört hat!?
Ich glaub des besonders anhängliche um den 10.Mon waren 3 Wochen oder so.
Und nun haben wir wieder so eine Phase, 16.Mon.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange sie dauerte. Weiß gar net ob sie überhaupt aufgehört hat!?

Ich glaub des besonders anhängliche um den 10.Mon waren 3 Wochen oder so.
Und nun haben wir wieder so eine Phase, 16.Mon.
17. Apr 2012 13:18
ja na das is sicher noch schlimmer wenn sie sich garnicht von papa beruhigen lässt.
naja das hätten wir ja schon lang.... haben schon 8 wochen wo sie so ist....
hoffe das es bei uns beiden nichtmehr allzulang dauert.
naja das hätten wir ja schon lang.... haben schon 8 wochen wo sie so ist....
hoffe das es bei uns beiden nichtmehr allzulang dauert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...