Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1033560
9. Mär 2012 18:29
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu,

melde mich nur kurz, habe meinen 13 Tage Arbeitswoche hinter mich gebracht...puhhh.
Mit Jannik klappt es prima in der Krippe, nur morgens ist er noch am nörgeln und weinen, bekommt sich aber schnell wieder ein, wir haben auch sage und schreibe 2 Wochen ohne Ausfall durchgehalten, er hatte zwar 2 Tage bissel Temperatur, aber immer erst Nachmittags!
Leider hatten wir nach seiner asthmatischen Bronchitis nochmal einen asthmatischen Anfall, Christian hat zwei Stunden mit ihm bei offenen Fenster verbracht mitten in der Nacht, inklusive Zäpfchen, was wir Jannik gegeben haben. Wir denken mal, das er eine Hausstauballergie/Katzenhaarallergie hat :( ...muss ich erstmal abklären lassen durch die KIA.

So, hoffe kann am we wieder mehr auf euch eingehen...bin leider auch wieder angeschlagen, muss mal sehen, wenns Monatg nciht besser ist, werd ich zum Arzt, hab mich schon so geärgert, andere lassen sich einfach krankschreiben, weil sie kleinen Bock haben und mich plagt dann immer das schlechte Gewissen, nichts da, die Gesundheit gibt mir ja auch keiner wieder!

So, den Rest lese ich nach, drück euch!!!
gast.1070542
9. Mär 2012 21:24
Oh wie schön, Jenni hat sich gemeldet. Man man Mädel du machst dich noch kaputt, 13 Tage hintereinander und dann auch noch angeschlagen :o Mach dir kein schlechtes Gewissen, auch Erkältungen können böse Folgen haben wenn sie nicht richtig auskuriert werden, und das kannst du nun mal nicht auf Arbeit
Habt ihr ne Katze?? Ich bin da ja nicht so der Fachmann drin, bei uns hat keiner Allergien, nur vom Verstand her: hätte Jannik da nicht schon früher darauf reagieren müssen :? ? Oder kommt sowas später? Der arme kleine Mann, oh Gott, das ist schon sehr erschreckend :o

Moni,was macht Basti? Dachte mir ja auch gleich,dass die Bank dann evt. Schwierigkeiten macht :? Wann habt ihr da Termin?
War Max tapfer? Emma mag die Ärztin nicht mehr leiden, denkt immer sie bekommt wieder ne Spritze :o
Ja Ninas Auto ist angemeldet und steht hier vor der Haustür,ist heute Abend mit Leon zum Mac gefahren, 8-) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
9. Mär 2012 22:28
HUHU Jay, oh man ich kenn das! Die anderen haben kein Bock und man selber arbeitet bis es nicht mehr geht! Mach ich aber auch nicht mehr mit!!!!!
Der arme Zwerg! Ist es vielleich so ein Pseudokrop oder so war Jannik hat????
(heißt das so und schreibt man das so????)

Heike das mit der Finanzierung läuft nicht über Basti, das geht zur Zeit nicht leider! Das versuchen wir anders zu regeln! Aber da unser Makler sich nicht gemeldet hat, wird es wohl erst Montag passieren. Die Unterlagen sind schon abgegeben!

Basti ist besser drauf! Aber es wird nie wieder Harry-Brot bei uns geben!!! :evil: :lol:
Ja Max hat nur kurz geweint, aber eigendlich nur weil er müde war! Der Termin war in seiner Schlafenszeit! Er war sehr tapfer!!! Das mit den Füßen (nach innen laufen) ist normal! Das kann bis zu drei Jahen so sein! Dann sollte es sich bessern!!!!

So ihr süßen ich werde jetzt Max zur Seite schupsen! Der wird wieder mein ganzes Bett ausfüllen!!! :lol:

Ach ich muß euch noch berichten, das Max der Räuber gestern auf unser Coutchtisch geklättert ist!!!! :shock: Schwups saß er oben drauf!!!! :o :o :shock: Der Zwerg ist der Hammer!!!

gute Nacht ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1106608
10. Mär 2012 10:50
Hallo Mädels,

@Jenny: Wow, 13 Tage am Stück :shock: Du, arme und dann noch angeschlagen. Geh wirklich zum Arzt falls es nicht besser wird. Wie Du schon schreibst, Deine Gesundheit gibt Dir keiner wieder und danken wird Dir auf der Arbeit auch niemand. Schön, dass Jannik sich so gut in der Kita eingefunden hat. Wie kommt ihr drauf das er eine Katzenhaarallergie hat?
@Moni: Drücke die Daumen das, dass mit der Finanzierung trotzdem klappt. Bei uns gibt es auch kein Eis von Schröer-eis, keine Nokia Handys und kein Brot von Malzer :lol: :lol: Schön, dass Max die Impfung gut überstanden hat und Du jetzt wegen seinen Füßen beruhigt sein kannst. Wow, auf dem Couchtisch kam Henry noch nicht drauf. Zum Glück :lol:
@Heike: Ja, dass ist das schlimmste daran und das was mich am meisten nervt. Mein Mann kümmert sich Nachts noch nicht einmals um Henry und kann seelenruhig schlafen (wenn er nicht grade brüllt wie am Spieß) und meckert trotzdem rum. Außerdem finde ich, dass er machmal echt ein bißchen viel von Henry verlangt. Er hat sich doch schon so gut entwickelt und das ist doch schon mal was 8-) Schön, dass Nina jetzt ihr neues Auto hat und sogar Spritztouren mit ihrem Bruder macht :lol:
@Lotti: Ich drücke Deiner Freundin die Daumen für die anstehende Untersuchung. Leider sind Kopfschmerzen kein Gutes Zeichen, aber es könnte wirklich auch am Stress liegen. Hoffe ich zumindest für sie ;) Bratapfelkuchen hört sich echt lecker an. Wie geht es Deinem Mann? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.

So, ich werd gleich schon Feierabend machen. Hab heute irgendwie Kreislaufprobleme und werd mich ein bißchen auf die Couch legen. Bei uns liegt heute nichts besonderes an. Wollten nachher mal in den Baumarkt um ein Gerüst für unsere Gartenschaukel zu kaufen. Bisher haben wir noch nichts tolles gefunden :roll: Morgen geht es zum Geburtstag vom Schwiegermonster. Oh, wie ich mich freue :roll:
Was liegt bei Euch so an???
gast.988282
10. Mär 2012 11:08
Hallo ihr süßen

@Melli ok also wollte dein Mann da anfangen und es hat auch nicht geklappt???!!!!!! Männer sag ich da nur!
Wir wollten mal bei Neckermann was bestellen und die hatten doof gemacht! Seit dem darf kein Katalog mehr von dennen ins Haus!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Basti kümmert sich nachts auch nicht um Max, da er bei mir schläft! Max schläft ja jede Nacht noh im meinem Bett! :roll: :oops: :?
Nix zu machen das ich ihn da raus bekomme!!! :?
Ja leg dich mal hin und ruh dich aus!!!! Damit du wieder fit bist!

Für Max habe ich gestern eine rote Plastikschupkarre gekauft, die war im Angebot!!! bekommt er zu Ostern! Hoffe ja das es mit dem Haus klappt, da kann er gleich mit arbeiten!!!!! :lol:
Besen und Schüppe hat er ja schon!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Und seit heute neue Gummistiefel, die ihm passen! Haben jetzt welche in 21 und 22 die sind aber noch zu groß!

@Heike, wenn es mit dem Haus klappt, kaufe ich mir auch Gummistiefel und mache extra für dich ein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Daumen drücken das das wenigstens klappt!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1070542
10. Mär 2012 13:24
Guten Tag ihr Lieben,
Moni, schon allein wegen dem Foto muß es klappen :lol: :lol: :lol: Bitte dann mit Max und seinen Gummitretern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der arme Junge, nun ist er gerade mal ein Jahr alt und soll schon aufm Bau schufften, tztztztz das kann doch nicht wahr sein*Kopfschüttel*
Du, ich zeig mich solidarisch mit Basti, und verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich NIEMALS Harry Brot kaufen werden ( hihihi wir haben den Weltbesten Bäcker im Ort, schon allein deshalb ;) )

Melanie, Nokia Handy kauf ich auch nicht mehr, schon seit dem die aus Deutschland abgezogen sind, Fördergelder einkassiert haben und soviele Arbeitslose hinterlassen haben!!Und nun haben die das gleiche ja in Polen abgezogen, ne, die bekommen von mir nicht eine müde Mark!!!(Euro)!!
Leg dich nur hin, Kreislaufbeschwerden sind auch nicht ohne!!

Meine Nachbarin hat vor 5 Minuten angerufen, die holt mich gleich zum Kinderbasar ab, ich wußte gar nicht das der heute ist :?
Mal sehen was ich so alles erlegen kann :lol: :lol:
Melde mich später nochmal
habt einen schöönen Tag
HEL
gast.988282
11. Mär 2012 08:21
guten morgen ihr süßen

So meine Nacht war heute um ca 4 Uhr zu Ende! :evil: Ich bin sooooo müde!!!
Aber Basti hat gesagt, ich darf mit Max mittagsschlaf machen!!!

Und Heike haste was gefunden auf dem Flohmarkt????????????

Melli und wie war eure Nacht????
gast.1070542
11. Mär 2012 09:55
Guten Morgen,
Moni was war denn??Wg. Max?
hihihi du DARFST Mittagschlaf machen?? Da frag ich gar nicht lang :? :D :D
Ja, bin fündig in der Gr. 80geworden, nur 86 war nicht so doll, hab auch ein Fahrradhelm mit süßen Bärchen drauf in rosa, und ne Motorikschleife. Und einen:tatatata!!!!Bikini! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heute ist wieder einer, da geht Burkhard mit hin, suche auch noch einen Fahrradsitz und einen Autositz fürs Firmenauto,wenn sie mal mit ihm mitfährt.
Mla sehen sind ja jetzt jedes WE Flohmärkte, werd bestimmt überall mal hin gehen, hab ja sonst nix zu tun :lol: :lol:
gast.988282
11. Mär 2012 10:01
Ja Max hatte beschlossen das er ausgeschlafen hat! :?
Oh ich will auch auf Flohmärkten!!!! Mal sehn wann unsere anfängt! hab noch nix gelesen!!!! :(
Ich drück dir die Daumen das da alles findest!
Wir suchen auch noch einen Autositz!
gast.1070542
11. Mär 2012 19:51
huhu,
uih, was haste denn nachts um 4 mit dem Knirps gemacht? :? Keine Chance mehr das er nochmal einschlief?? haste gut mittag geschlafen?

ja hab einen Kindersitz gefunden, und ein paar Shirts in 86 und 2 Übergangsjacken, die sind super schön, für je 5€, da kann man nicht meckern
gast.988282
11. Mär 2012 21:04
Schön das du was gefunden hast! :D
Also ich habe erstmal ne Pulle gemacht und gehofft das er wieder einschläft! Aber falsch gedacht! Dann Pampi gewechselt und versucht ihn zum schlafen zu bringen! :?
Nach streitereien und zangereien bin ich dann aufgestanden! :?
Ich hab erstmal Feuer gemacht und hab Fernseh angemacht! Buch anschauen, Jim Knopf angeschaut, ihn Spielen lassen!
Ja ich hab mich mit Max hingelegt, aber richtig schlafen konnte ich nicht! War hinterher mehr kaputt als vorher! :roll:

Wir haben jetzt festgestellt, das Max ein draußenspiel Kind ist!!!! Er will als raus!!!!!!!!!!!
gast.988282
12. Mär 2012 08:21
Guten morgen ihr süßen

So Max hat es wieder erwischt, er hat so einen schlimmen Durchfall!!! :shock:
Das mir langsam die bodys ausgehen! Und dadurch ist er auch mega Wund!!!
Basti und ich sind wieder am Husten!
Ich gehe heute Abend wieder mal zum Arzt!
Naja ich hab ja Urlaub!!
Räuber20111
12. Mär 2012 08:56
zu
erst
meime
tastatur
geht
micht
melde
mich
später!
Momi
Chris
hat
auch
gamz
doll
Magem
Darm :cry:

später...
gast.1033560
12. Mär 2012 09:16
Gutebn Morgen meine Lieben,

ja, ich hier....schau mal einer an ;)

So, erstmal unseren Süßen schnelle Gute Besserung....Mensch, Moni Max hat aber auch oft mit Magen Darm zu tun, was? Und Lotti, Chris hat es auch erwischt :( ...hoffe die Medis helfen fix und den süßen geht es wieder gut.

Moni, das mit deinem Husten flammt wohl wieder auf was? Oh man, gerade wo du es so schlimm hattest, drücke dir die Daumen, das es nicht so dolle wird, bzw lass dir auch gleich was verschreiben!
Ich drücke euch die Daumen, das es mit der Finanzierung klappt. Hatte Bastis alte Firma nicht gesagt, das er da wieder anfangen kann, wenn der Winter wieder rum ist? Oh man, verstehe den Frust von Basti, jetzt wo ihr ein Haus gefunden habt....mit der Finanizierung natürlich nicht gerade vorteilhaft!

Heike, das ging ja mal flux mit Ninas neuem Auto, hab immer nur alles überfliegen können...und wie gehts deiner Süßen Maus? Was macht das Essen?!?

Melanie, wie dein Mann kümmert sich Nachts nicht um Henry :shock: :o ...tschuldige, aber dem hätte ich schon in den Arsch ge.....
Mal ehrlich, du geht schließelich die ganze Woche arbeiten und darfst dir die Nacht noch um die Ohren schlagen?!? Dachte immer, du bist immer gleich mit wach (was ja in der Natür der Mütte liegt)....aber nicht, das dich dein Mann damit allein lässt :( das tut mit so Leid, hat er kein Verständnis dafür!?!

Hat Inga mal was von sich hören lassen?!?

Lotti, gibt es schon Neuigkeiten von deiner Freundin?!?

Das Jannik eventuell eine Katzenhaaralergie hat, denke wir, weil:
Er ja in der Krippe noch immer sein Schnuffeltuch mit rum tragen darf...naja und wenn er zu Hause ist, hatte er es auch immer und hat damit sozusagen ja immer den Fußboden gewischt...naja und Abends im Bett knautscht er ja drauf rum, bzw kuschelt ja damit, daher gehen wir davon aus, das er auf die Katzenhaare oder Hausstaub reagiert. Haben ihm am nächsten Tag den Schnuffel zu Hause gleich weg genommen (geht ja zu Hause auch ohne) und siehe da, bis jetzt ist Ruhe...mhmm...mal schauen, wenn er gesund bleibt, spreche ich es am Freitag gleich mit an, da müssen wir eh zum impfen!

So, bin für die Woche auch krank geschrieben, habe eine dicke Kehlkopfentzündung, Husten Schnupfen...bähh, muss das jetzt mal richtig auskurieren, sonst hab ich es in 2 Wochen wieder, wenn Jannik wieder was aus der Krippe mibringt!

Werd es mir auf der Couch bequem machen...drück euch alle, sorry, wenn ich nicht alles zusammen bekommen habe :(
gast.988282
12. Mär 2012 10:03
@Lotti was ist denn bei dir los????
Toffy krank??!! Der arme Zwerg!! Wie machst du das denn mit der Milch?????
Also im KH hat der Arzt gesagt, das man die normale Babymilch füttern kann, man muß nur mindestens einen Löffel weniger Pulver nehmen!!!! Toffy trinkt ja nur Milch!!!
Gute Besserung an den Zwerg!!!
Und auch an deiner tastatur!!!! :lol:

@Jay gute Besserung süße! Oh man dich hat es ja auch voll umgeheuen!!! :shock:
Was macht ihr denn nun mit der Katze wenn der Zwerg jetzt ne Allergie hat????

Nein wir haben noch nix von Inga gehört!!!! :cry:
2893 Beiträge
loading 19546...