Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 12:58
Re: Februarmamis 2012
trink milch, vielleicht klappts damit.
der kleine tritt immer dann zu, wenn man nicht kuckt. wenn er zappelt und man kuckt dann oder legt die hand auf den bauch, dann ist er still. ganz getarnt
mein freund hat gestern gesagt, er hätte gern ein "männerzimmer" in der neuen wohnung. da kann er dann in ruhe mit kollegen rauchen, mal was trinken, fernseh kucken, computer spielen und solche sachen, was männer halt gern machen
mir ist es gar nicht so recht, wenn ich daran denk. ich mein, es ist ja nichts schlimmes oder so. ich weiss ja, dass männer ihre freiheiten brauchen, aber wohl ist mir bei dem gedanken nicht. hatte dann nur gesagt, dass wir dann eine 4 zimmer wohnung brauchen. "kann man ja nicht bezahlen...." hat er dann nur gesagt. na, ich weiss nicht, was ich von so einem männerzimmer halten soll....

der kleine tritt immer dann zu, wenn man nicht kuckt. wenn er zappelt und man kuckt dann oder legt die hand auf den bauch, dann ist er still. ganz getarnt

mein freund hat gestern gesagt, er hätte gern ein "männerzimmer" in der neuen wohnung. da kann er dann in ruhe mit kollegen rauchen, mal was trinken, fernseh kucken, computer spielen und solche sachen, was männer halt gern machen

21. Jan 2012 13:12
milch funktioniert leider nicht, hab ich schon ausprobiert.
also mit dem Zimmer würd ich dann einefach ein Männer-Frauenzimmer machen. sodass auch du mit deinen Freundinnen da drinnen sien kannst.
ich mein es stimmt, ein Zimmer mehr sind auch mehrkosten der Miete....
Meinerm wäre es auch lieb ein "Raucherzimmer" zu haben, aber da iwr ja in einem haus wohnen indem man nicht so einfach ein neues Zimmer dranbauen kann, geht das einfach nicht. Hab dann aus spaß gesagt: "hab eine super Rauerzimmer für dich, der Hof
"
Denke man findet irgendwie eine Lösung, oder?
Mein Kleiner war auch bis jetzt immer ruhig, wenn mein mann die Hand auf den Bauch gelegt hat, aber siet ein paar tagen reagiert er auf das anstupsen. mein mann redet auch immer mit ihm, find das total süß und sieht einfach witzig aus, wenn er da mit meinem Bauch redet.
Gestern abend hatte cih auch ein ziemliches ziehen und einen extremen druck unterhalb des bauches. Könnten das Senkwehen gewesen sein?
also mit dem Zimmer würd ich dann einefach ein Männer-Frauenzimmer machen. sodass auch du mit deinen Freundinnen da drinnen sien kannst.

ich mein es stimmt, ein Zimmer mehr sind auch mehrkosten der Miete....
Meinerm wäre es auch lieb ein "Raucherzimmer" zu haben, aber da iwr ja in einem haus wohnen indem man nicht so einfach ein neues Zimmer dranbauen kann, geht das einfach nicht. Hab dann aus spaß gesagt: "hab eine super Rauerzimmer für dich, der Hof

Denke man findet irgendwie eine Lösung, oder?
Mein Kleiner war auch bis jetzt immer ruhig, wenn mein mann die Hand auf den Bauch gelegt hat, aber siet ein paar tagen reagiert er auf das anstupsen. mein mann redet auch immer mit ihm, find das total süß und sieht einfach witzig aus, wenn er da mit meinem Bauch redet.
Gestern abend hatte cih auch ein ziemliches ziehen und einen extremen druck unterhalb des bauches. Könnten das Senkwehen gewesen sein?
21. Jan 2012 13:33
der hof! das ist gut!
na, ich als nichtraucherin bin nich begeistert von einem "raucherzimmer" obwohl ich froh drüber sein sollte! ich würd mich bestimmt noch damit abfinden, falls es mal ein männerzimmer geben würde. ich brauch immer ein bisschen zeit mich an solche dinge zu gewöhnen. falls wir überhaupt ne günstige 4 zi-whg finden! und wenn wir ein mädchen noch kriegen würden, müsste er das zimmer eh früher oder später räumen
ja, ich hatte gestern abend auch so ein unglaublichen druck nach unten am bauch, halt die untere seite hat so gedrückt. aber wenns senkwehen gewesen wären, dann würde man das doch sehn. der bauch senkt sich ja dann.

ja, ich hatte gestern abend auch so ein unglaublichen druck nach unten am bauch, halt die untere seite hat so gedrückt. aber wenns senkwehen gewesen wären, dann würde man das doch sehn. der bauch senkt sich ja dann.
21. Jan 2012 13:49
hmm, also ob sich der Bauch gesenkt hat, kann ich garnicht sagen
Mein Kleiner ist heute sehr aktiv, bekomm immerwieder einen kleinen tritt. Hab jetzt nochmal n ganzen Glas Milch getrunken, jetzt gehts einigermaßen mit dem Sodbrennen.
Obwohl es draussen nciht so kalt ist, hab ich total kalte Hände. Muss acuh gleich in der Küche feuer machen, wenn nachher meine Kigaleitung kommt, sollen wirs ja angenehm haben, oder?

Mein Kleiner ist heute sehr aktiv, bekomm immerwieder einen kleinen tritt. Hab jetzt nochmal n ganzen Glas Milch getrunken, jetzt gehts einigermaßen mit dem Sodbrennen.
Obwohl es draussen nciht so kalt ist, hab ich total kalte Hände. Muss acuh gleich in der Küche feuer machen, wenn nachher meine Kigaleitung kommt, sollen wirs ja angenehm haben, oder?
21. Jan 2012 13:52
ja, das stimmt. wir haben auch schon die heizung angeschmisstén. eigentlich heiz ich nur, wenns sehr kalt ist. und dann halt kurz bevor mein freund von der arbeit kommt. sonst lass ich sie aus und kriech unter die decke
ich kuck jeden tag, ob mein bauch gerutscht ist, aber nichts. ich hab doch nur noch 3 wochen. der sollte sich in bewegung setzten

ich kuck jeden tag, ob mein bauch gerutscht ist, aber nichts. ich hab doch nur noch 3 wochen. der sollte sich in bewegung setzten
21. Jan 2012 13:59
das stimmt, denke mir auch dass er sich so langsam auf den weg mchen kann.
21. Jan 2012 14:12
ja, ich will mich wieder bewegen können, nicht durch die gegend watscheln wie ein pinguin oder vom bett runterkraxeln. da fühl ich mich wie ein seehund an land....
von den kleidern her gar nicht zu reden. aber natürlich auch wegen dem kleinen. kinderwagen rumschieben und alles drum und dran
so, ich muss mich langsam fertig machen, duschen und alles. wir gehn noch zum bruder von meinem freund. hab eigentlich gar keine richtige lust dazu. ich kann nicht so lang still sitzen. vielleicht gehn wir ja das letzte mal hin, und dann erst wieder wenn der kleine da ist.

so, ich muss mich langsam fertig machen, duschen und alles. wir gehn noch zum bruder von meinem freund. hab eigentlich gar keine richtige lust dazu. ich kann nicht so lang still sitzen. vielleicht gehn wir ja das letzte mal hin, und dann erst wieder wenn der kleine da ist.
21. Jan 2012 14:13
21. Jan 2012 14:33
Dann wünsch ich dir viel Spaß ich geh nachher auch noch zu meinem Schwager und dessen Frau.
Wie dein Bauch drückt? So wehenähnlich oder schmerzhaft?
Wie dein Bauch drückt? So wehenähnlich oder schmerzhaft?
21. Jan 2012 15:03
hallo ihr beiden 
ich denke ihr habt auch Senkwehen. Das fühlt sich nämlich bei mir auch so an wie ihr das grad beschrieben habt
. aber das dauert glaub n Weilchen bis sich der Bauch senkt.. denn ich hatte die Senkwehen ja schon n paar Wochen davor, bevor man mich drauf angesprochen hat ob mein Bauch runter ist..
@myLove: wünsch dir auch viel Spaß und genieß es noch.. nachher geht das nicht mehr so leicht..
Ja, also ich find die Idee von Jasmin gut, wenn er ein MännerZimmer will, dann musst du es aber auch als FrauenZimmer nützen dürfen
.
Immerhin wirst es ja bestimmt du sauber halten müssen oder??

ich denke ihr habt auch Senkwehen. Das fühlt sich nämlich bei mir auch so an wie ihr das grad beschrieben habt

@myLove: wünsch dir auch viel Spaß und genieß es noch.. nachher geht das nicht mehr so leicht..
Ja, also ich find die Idee von Jasmin gut, wenn er ein MännerZimmer will, dann musst du es aber auch als FrauenZimmer nützen dürfen

Immerhin wirst es ja bestimmt du sauber halten müssen oder??
21. Jan 2012 18:17
Soo, meine Kigaleitung ist wieder weg. War ein echt netter mittag.
Also sie will mich auf jeden fall wieder haben. Kann aber sein, dass ich erst wieder anfangen kann, wenn der Kleine 1,5jahre alt ist. Das find ich aber nciht schlimm. Kann auch sein, dass ich in die Krippe muss, also in die Gruppe in der ich vorher war. Eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil ich hab sehr gerne in der Krippe gearbeitet. Aber der Kleine wäre dann in der selben Gruppe, ob das dann so gut wäre..... Naja wir werden es sehen. Ich hoffe dass das gespräch am Mittwoch mit meinem Chef auch so gut läuft.
Hab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen was echt schönes! Eine Figur und zwar ist da eine Hand und in der Hand liegt ein Baby
Mein Mann ist gerade am kochen
, lecker! Er bekommt auch noch Besuch. Heute abend hätte ich richitg Lust aus zu gehen. kennt ihr das? Geht euch das auch manchmal so.
Also wenn das Senkwehen waren und das öfters jetzt kommt, na dann danke. Ich fand das sehr unangenehm. Hatte das aber nur gestern abend und heute morgen. Den Tag über hab ich nix davon bemerkt.
Morgen wollen wir die Babybauchbilder machen, hoffe dass das klappt.
Mein kleiner ist heute wieder sehr aktiv, kann wieder genau die Füße erkennen wenn cih meine Hand auf den Bauch halte!

Also sie will mich auf jeden fall wieder haben. Kann aber sein, dass ich erst wieder anfangen kann, wenn der Kleine 1,5jahre alt ist. Das find ich aber nciht schlimm. Kann auch sein, dass ich in die Krippe muss, also in die Gruppe in der ich vorher war. Eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil ich hab sehr gerne in der Krippe gearbeitet. Aber der Kleine wäre dann in der selben Gruppe, ob das dann so gut wäre..... Naja wir werden es sehen. Ich hoffe dass das gespräch am Mittwoch mit meinem Chef auch so gut läuft.

Hab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen was echt schönes! Eine Figur und zwar ist da eine Hand und in der Hand liegt ein Baby

Mein Mann ist gerade am kochen

Also wenn das Senkwehen waren und das öfters jetzt kommt, na dann danke. Ich fand das sehr unangenehm. Hatte das aber nur gestern abend und heute morgen. Den Tag über hab ich nix davon bemerkt.
Morgen wollen wir die Babybauchbilder machen, hoffe dass das klappt.
Mein kleiner ist heute wieder sehr aktiv, kann wieder genau die Füße erkennen wenn cih meine Hand auf den Bauch halte!
21. Jan 2012 18:38
hallo Jasmin
freut mich dass dein Nachmittag so schön war
.
dann drück ich dir die Daumen dass das mit deinem Chef dann auch so gut läuft..
oh mit was wirst du denn schön bekocht?
Ich hab uns grad Chilli Con Cane gekocht und jetzt warten wir noch n bisschen bis das Badezimmer schön warm ist und dann machen wir den Gipsabdruck
*gespannt bin* hoffentlich geht der Gips auch wieder gut runter
hast du versucht die Wehen wegzuatmen? das funktioniert bei mir ganz gut.. hört dann ziemlich schnell wieder auf. .
ich hab heut dolle Schmerzen auf der linken Seite unter meiner Brust, weiß nicht hab ich zu lange auf den Rippen gelegen, da hab ich bei Husten, Lachen etc.. total das unangenehme Gefühl.. mal sehen villeicht kann man mir im KH sagen was das sein könnte..
Unser Würmchen ist heute auch wieder sehr aktiv und boxt fleißig gegen meinen Bauch
.
und wirst du noch ausgehen oder kümmerst du dich um euren Besuch?

freut mich dass dein Nachmittag so schön war

dann drück ich dir die Daumen dass das mit deinem Chef dann auch so gut läuft..
oh mit was wirst du denn schön bekocht?
Ich hab uns grad Chilli Con Cane gekocht und jetzt warten wir noch n bisschen bis das Badezimmer schön warm ist und dann machen wir den Gipsabdruck

hast du versucht die Wehen wegzuatmen? das funktioniert bei mir ganz gut.. hört dann ziemlich schnell wieder auf. .
ich hab heut dolle Schmerzen auf der linken Seite unter meiner Brust, weiß nicht hab ich zu lange auf den Rippen gelegen, da hab ich bei Husten, Lachen etc.. total das unangenehme Gefühl.. mal sehen villeicht kann man mir im KH sagen was das sein könnte..
Unser Würmchen ist heute auch wieder sehr aktiv und boxt fleißig gegen meinen Bauch

und wirst du noch ausgehen oder kümmerst du dich um euren Besuch?
21. Jan 2012 18:42
es gibt putenschnitzel mit pommes und salat.
Nee, werde nicht mehr weg gehen, die Couch ist mir dann doch lieber!
Da bin cih mal gespannt, auf deinen Bericht wegen den Gipsabdruck!
Nee, werde nicht mehr weg gehen, die Couch ist mir dann doch lieber!
Da bin cih mal gespannt, auf deinen Bericht wegen den Gipsabdruck!
21. Jan 2012 18:43
mmh lecker
dann lasst es euch schmecken

ja ich werd mich vielleicht heute und sonst bestimmt morgen melden und dir dann gleich davon berichten
^^.
hast du dir schon Motive für euer Fotoshooting morgen ausgewählt oder überlegt?

ja ich werd mich vielleicht heute und sonst bestimmt morgen melden und dir dann gleich davon berichten

hast du dir schon Motive für euer Fotoshooting morgen ausgewählt oder überlegt?
21. Jan 2012 18:45
ja, hab so n paar Ideen, aber ich denk dass bestimmt auch während des knipsens noch Ideen kommen.
Malst du den Abdruck vor der Geburt noch an?
Malst du den Abdruck vor der Geburt noch an?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...