Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 21:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na Mädels, aber sie ist grade echt verletzt weil sie hier irgendwie immer der Mops ist! Ja sie sagt ihre Meinung ab und an etwas zu direkt für die ein oder andere zarte Seele, aber mal ehrlich- im letzten Atemzug meines Lebens ists mir lieber einer sagt mir: Ich liebe dich, als "du, also ich hatte da schon immer dir gegenüber..." Direkt, ehrlich und der beste Mensch den ich kenne!
21. Okt 2011 21:20
seh ich auch so..so ne durch die blume kacke brauch kein mensch
21. Okt 2011 21:22
Hey. Ihr werdet doch jetzt net streiten oder?????? Hier hat doch garniemand jemandem die Schuld gegeben. *FRÖHLICH SEI
* Vielleicht ist sie einfach nicht on??
@lina warum bist du Dentinox Gegner? Ja hab ich alles da aber gestern wollte er die Wurzel net. Und mit dem Gel gings dann wieder und er hat weiter geschlafen

@lina warum bist du Dentinox Gegner? Ja hab ich alles da aber gestern wollte er die Wurzel net. Und mit dem Gel gings dann wieder und er hat weiter geschlafen

21. Okt 2011 21:24
in dentinox könne spuren von alkohol sein, daher ja auch die betäubende wirkung
sie ist on!
sie ist on!

21. Okt 2011 21:27
Vielleicht sollte sie sich mal mit Muzel aussprechen? Dann wird sich bestimmt alles klären, denke sie ist nicht sauer auf lafey und dann hat sich doch alles geklärt! Jeder hat mal nen schlechten Tag! 

21. Okt 2011 21:28
lina11111 hat geschrieben:
> in dentinox könne spuren von alkohol sein, daher ja auch die betäubende
> wirkung
>
> sie ist on!
Naja so eng seh ich das net sind ja nur kleine Mengen. Und in Bananen ist auch Alkohol wenn sie einige Tage liegen-meiner hat sie heute genossen und schläft gerade wunderbar

> in dentinox könne spuren von alkohol sein, daher ja auch die betäubende
> wirkung
>
> sie ist on!

Naja so eng seh ich das net sind ja nur kleine Mengen. Und in Bananen ist auch Alkohol wenn sie einige Tage liegen-meiner hat sie heute genossen und schläft gerade wunderbar

21. Okt 2011 21:28
Also Lina ich nehm den Vorschlag mit der Küche an...
Bierchen auch ok?
Bierchen auch ok?
21. Okt 2011 21:29
21. Okt 2011 21:29
Also, mich hat sie auch nicht animiert oder negativ beeinflusst! Ich war ganz eigenständig auf Krawall gebürstet
. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die toughe Nina sich so schnell unter kriegen lässt?! Neeeeeeeeeee, gell Nina?! Kussi
Ist doch auch echt egal, jeder darf seine Meinug sagen, niemand wurde beleidigt u n Späßchen ist wohl auch mal drin. Wer das nicht ab kann, hat Pech gehabt. Wir sind doch alle nicht so zart beseitet, oder?

Ist doch auch echt egal, jeder darf seine Meinug sagen, niemand wurde beleidigt u n Späßchen ist wohl auch mal drin. Wer das nicht ab kann, hat Pech gehabt. Wir sind doch alle nicht so zart beseitet, oder?
21. Okt 2011 21:37
bier??? wie gut dass ich immer sekt in meinem Handtäschchen hab
*stößchen..
ach moment..dieser Hochstuhl, der hier steht ist immernoch frei...oh da steht NINA*arsch* drauf...
ahaaa...
NINA schieb deinen Hintern rübää
tanja
recht so - wir ham ja vorher schon gekaspert, dass es bald ma was geben muss
PETERSILIE jeah *mjam leggä

*stößchen..
ach moment..dieser Hochstuhl, der hier steht ist immernoch frei...oh da steht NINA*arsch* drauf...
ahaaa...
NINA schieb deinen Hintern rübää
tanja
recht so - wir ham ja vorher schon gekaspert, dass es bald ma was geben muss
PETERSILIE jeah *mjam leggä
21. Okt 2011 21:38
GEDICHT GEDICHT
Thema
SEHNSUCHT
BIER
SEKT
PETERSILIE
NINA

Thema
SEHNSUCHT
BIER
SEKT
PETERSILIE
NINA

21. Okt 2011 21:41
Die Sehnsucht wird gestillt mit Bier,
heute fehlt die Nina hier.
Petersilie in Sekt?? das klingt igitt,
ach was solls, trink einen mit.
heute fehlt die Nina hier.
Petersilie in Sekt?? das klingt igitt,
ach was solls, trink einen mit.
21. Okt 2011 21:44
ihr nudeln ihr,
da muss ich doch wieder lachen
also ich will auch bier
auch wenn ich der arsch der nation bin

da muss ich doch wieder lachen

also ich will auch bier

auch wenn ich der arsch der nation bin

21. Okt 2011 21:45
dein ARSCH is der geilste *kusssssssssss
wir liebenliebenlieben dich - geh nie wieder wech

wir liebenliebenlieben dich - geh nie wieder wech

21. Okt 2011 21:46
also prinzessin claudia will n Krönchen..SOFORT..und Sekt uuuuund n Glitzerstrohhalm
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...