Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@lina warum bist du Dentinox Gegner? Ja hab ich alles da aber gestern wollte er die Wurzel net. Und mit dem Gel gings dann wieder und er hat weiter geschlafen
sie ist on!
> in dentinox könne spuren von alkohol sein, daher ja auch die betäubende
> wirkung
>
> sie ist on!
Naja so eng seh ich das net sind ja nur kleine Mengen. Und in Bananen ist auch Alkohol wenn sie einige Tage liegen-meiner hat sie heute genossen und schläft gerade wunderbar
Bierchen auch ok?
Ist doch auch echt egal, jeder darf seine Meinug sagen, niemand wurde beleidigt u n Späßchen ist wohl auch mal drin. Wer das nicht ab kann, hat Pech gehabt. Wir sind doch alle nicht so zart beseitet, oder?
*stößchen..
ach moment..dieser Hochstuhl, der hier steht ist immernoch frei...oh da steht NINA*arsch* drauf...
ahaaa...
NINA schieb deinen Hintern rübää
tanja
recht so - wir ham ja vorher schon gekaspert, dass es bald ma was geben muss
PETERSILIE jeah *mjam leggä
Thema
SEHNSUCHT
BIER
SEKT
PETERSILIE
NINA
heute fehlt die Nina hier.
Petersilie in Sekt?? das klingt igitt,
ach was solls, trink einen mit.
da muss ich doch wieder lachen
also ich will auch bier
auch wenn ich der arsch der nation bin
wir liebenliebenlieben dich - geh nie wieder wech
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.