Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na Gott sei Dank - hatte schon n engen hals
ach ja ich WÜNSCHE MIR WAS WICHTELMAMA
ich MÖCHTE BITTE von meiner Wichtelmama richtig tolle schicke verschärfte super duper tolle HAUSPUSCHEN ham - meine sind kaputt und ich liiiiiiiiiebe Hausschuhe (aba KEINE Puschen mit Tierköpfen dran *grusel)
> was 29 e???
Ja........ warum fragst so...???
Buhuuuuu.... aber Schuhe sind ein gutes Geschenk
> beckie22 hat geschrieben:
> > was 29 e???
>
> Ja........ warum fragst so...???
nee ich mein das nicht so... ich wollt damit fragen was a bedeutet? die 1 oder die 0????
claudi,selbstgestrickte socken gibts und aus
> WAS HAT MATZE DENN MIT EUCH GESCHRIEBEN!!! JULIAA.
er hat uns deine Größe geschickt und gesagt er wünscht sich für dich den borat-badeanzug für llorret
Claudi..haha.. so ein Schmarrn..mein Mann würde sowas NIE schreiben..der ist..verklemmt....der wünscht sich höchstens Schokolade für mich...die ER dann wieder essen darf
> Pfffff, Claudia, Puschen zum Valentinstag??? Also soll Lina doch ein
> Einzelkind bleiben?
die nächsten drei Jahre auf jeden Fall
Achsoooo beckie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.