Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Raupe schläft bestimmt ganz brav... War ihr Neujahrsvorsatz
cathi- haste mich einfach übersehen...ach jA frottee is etwas rauer hab da nich an Elinas neuro gedacht aba ihr könnt ja ma schauen wie es ihrer haut bekommt und eng muss er sein
nina - ach da da waren meine shoppingtipps ja gut -wenn du gleich zugeschlagen hast *zhihii - ich mach im Frühjahr Großeinkauf
ja,ich hab heut mittag zu julia schon gesagt,dass sie ab heute wieder ihren rhythmus haben soll (so um ca sieben,nichtberst nach neun wie meistens seitbweihnachten),damitbich endlich mal wieder nen abend mit euch verbringen kann -> siehe da,um zwanzig nach sieben ca war ich aus ihrem zimmer
na da sitzt deine Perle aba ordentlich früh, was
kannsu mich auch fuer verbaudet werben odä geht nur eine???
> Er muss eng sein? Ok, also den anderen, den du mal mitgeschickt hast...der
> is schöööööön, leicht, angenehm auf der Haut und weiter
> Zuckerschnute
den anderen? hmm..im paket mitter Jcke? weiß nich welcher das war *zhihiii aba der den ich geschickt hab is tatsächlich etwas enger geschnitten - also er muss wirklich so sein
> könnte dich auch werben claudi
mir egal wer mich wirbt- hauptsache es tut jemand - damit ich auch was tolles kriege
also hau ruhig rein
> könnte dich auch werben claudi
Du willst och nen Geschenk, wat???
Dann werb ich die Bella...oder Coco....oder Vera..... *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
jaaa wirb mich cathi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.