Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
2. Jan 2012 19:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol... na wenn ich dich besuchen komm, dann komm ich mit meinem hübschen Buggy...(neutrales braun mit beige) Den großen Wagen nehm ich nur jetzt im Winter lieber, weil sie da zu mir schaut und der Wind ihr nicht so ins Gesicht bläst... :shock: :shock: Fürs nächste Baby leisten wir uns dann nen eigenen... :lol: :lol:
Raupe schläft bestimmt ganz brav... War ihr Neujahrsvorsatz :lol: :lol:
gast.1110812
2. Jan 2012 19:47
ui uuuhhh oohhh wichteln...jeaaahhh...bin gespannnnnnt :D

cathi- haste mich einfach übersehen...ach jA frottee is etwas rauer hab da nich an Elinas neuro gedacht aba ihr könnt ja ma schauen wie es ihrer haut bekommt und eng muss er sein :D :D :D

nina - ach da da waren meine shoppingtipps ja gut -wenn du gleich zugeschlagen hast *zhihii - ich mach im Frühjahr Großeinkauf :lol:
gast.1215791
2. Jan 2012 19:48
:lol: :lol: na dann :lol:
ja,ich hab heut mittag zu julia schon gesagt,dass sie ab heute wieder ihren rhythmus haben soll (so um ca sieben,nichtberst nach neun wie meistens seitbweihnachten),damitbich endlich mal wieder nen abend mit euch verbringen kann -> siehe da,um zwanzig nach sieben ca war ich aus ihrem zimmer :D jetzt sagst du nix mehr,gell ? (wie lange ich da jetzt heraussen bin,steht auf nem andren blatt papier...)
gast.1110812
2. Jan 2012 19:50
bellamaus
na da sitzt deine Perle aba ordentlich früh, was :D Glüüüüückwunschhhhhhhhhhhhh :D
gast.1065889
2. Jan 2012 19:51
Er muss eng sein? Ok, also den anderen, den du mal mitgeschickt hast...der is schöööööön, leicht, angenehm auf der Haut und weiter :D den mag die Zuckerschnute ;)
gast.1110812
2. Jan 2012 19:52
nina
kannsu mich auch fuer verbaudet werben odä geht nur eine??? :?
gast.1065889
2. Jan 2012 19:53
Neeeeeee, Claudi....wenn ich Kunde, dann werb ich dich....will auch was ham... als "ich habe eine Freundin geworben"-Geschenk :D
gast.1110812
2. Jan 2012 19:53
Mickie2601 hat geschrieben:
> Er muss eng sein? Ok, also den anderen, den du mal mitgeschickt hast...der
> is schöööööön, leicht, angenehm auf der Haut und weiter :D den mag die
> Zuckerschnute ;)

den anderen? hmm..im paket mitter Jcke? weiß nich welcher das war *zhihiii aba der den ich geschickt hab is tatsächlich etwas enger geschnitten - also er muss wirklich so sein
gast.1215791
2. Jan 2012 19:57
Sagt,schickt ihr euch alle untereinander immer post??? *denzentgrünvorneidbin* :lol:
gast.776444
2. Jan 2012 19:58
könnte dich auch werben claudi
gast.1065889
2. Jan 2012 19:58
"Schäfchenzähler"...na klingelts???
gast.1110812
2. Jan 2012 19:59
beckie22 hat geschrieben:
> könnte dich auch werben claudi

mir egal wer mich wirbt- hauptsache es tut jemand - damit ich auch was tolles kriege :lol: :lol: :lol: :lol:

also hau ruhig rein :D
gast.1065889
2. Jan 2012 19:59
beckie22 hat geschrieben:
> könnte dich auch werben claudi

Du willst och nen Geschenk, wat???
Dann werb ich die Bella...oder Coco....oder Vera..... *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Bellagecko86
2. Jan 2012 20:01
wieso ist denn das sitzen früh??? :? :? :? ist doch nun schon 7 monate...abba iwi tut sich bei der grad sooo viel in den letzten wochen...die labert den ganzen tag, die sitzt wie ne eins und seit neuestem trinkt sie sogar aus der trinklernflasche wie ein alter hase...
jaaa wirb mich cathi
gast.1065889
2. Jan 2012 20:01
Wenn Nini mich geworben hat, dann biste dran, Babe ;) und dann kaufen wir den Laden leer :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...