Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 18:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*einlagewieder(ungebraucht)zurückgeb* -> ich steh zu meinen (blasen)schwächen
2. Jan 2012 18:55
Na aber es wäre für den Planeten besser wenn du dein Höschen NICHT so oft wechseln müsstrst *EinlageandenKoppwerf*
2. Jan 2012 18:59
*aua* war die mit steinen gefüllt???
da steht man EINMAL zu seinen schwächen und kriegt gleich eine an den kopf - tzzzzz

da steht man EINMAL zu seinen schwächen und kriegt gleich eine an den kopf - tzzzzz
2. Jan 2012 19:03
Na da kriegt sie ein Kind und achtet nicht darauf, dass die Welt NICHT am 23.Dezember 2012 untergeht*insRaumschiffsteigunddavonfliegt*
Lol..nimmst den tollen Kinderwagen von der Beckie nun??? *NeidvolleinTränchenausdemAugewischtweilsieselbernendoofenblauenvon ihrerSchwesterhat*
Lol..nimmst den tollen Kinderwagen von der Beckie nun??? *NeidvolleinTränchenausdemAugewischtweilsieselbernendoofenblauenvon ihrerSchwesterhat*
2. Jan 2012 19:10
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, versuch es entspannt zu sehen. Wenn Du jetzt schon so angespannt
> daran gehst, wird sich das auf Elina übertragen. Versuch es am besten so zu
> betrachten, dass es schon klappen wird.
Du "hörst" dich an wie Mathias....manno, wenn Mudder sich nunmal Gedanken macht, d Kind übermüdet und völlig fertig ist und sich dann eventuell die Seele aus´m Kopf schreit.... Aber ihr hattet mal wieder Recht (*nervtmichabersowasvonimmerhamdieanderenrecht*
) und sie schlief direkt und entspannt ein, war nach 45 min nochmal schreiend wach, hat Wasser getrunken, als ob es kein Morgen mehr gibt und schläft nun weiter...
Claudi: leider habsch noch kein Foto, weil Papa die Maus fertsch gemacht hat UND ich sie nur hinleg...also nach´m kuscheln. Mach morgen früh nen Foto... Papa sagt nur, der is bestimmt nicht so gut für Elina´s Haut weil er kratzt und bissel eng is er auch...ich schau es mir morgen dann mal an.
Ihren Schnuffi habsch heut auch gewaschen und den nimmt sie sofort wieder an...nur gekatscht hat sie noch nicht
> Cathi, versuch es entspannt zu sehen. Wenn Du jetzt schon so angespannt
> daran gehst, wird sich das auf Elina übertragen. Versuch es am besten so zu
> betrachten, dass es schon klappen wird.
Du "hörst" dich an wie Mathias....manno, wenn Mudder sich nunmal Gedanken macht, d Kind übermüdet und völlig fertig ist und sich dann eventuell die Seele aus´m Kopf schreit.... Aber ihr hattet mal wieder Recht (*nervtmichabersowasvonimmerhamdieanderenrecht*
Claudi: leider habsch noch kein Foto, weil Papa die Maus fertsch gemacht hat UND ich sie nur hinleg...also nach´m kuscheln. Mach morgen früh nen Foto... Papa sagt nur, der is bestimmt nicht so gut für Elina´s Haut weil er kratzt und bissel eng is er auch...ich schau es mir morgen dann mal an.
Ihren Schnuffi habsch heut auch gewaschen und den nimmt sie sofort wieder an...nur gekatscht hat sie noch nicht
2. Jan 2012 19:15
Lol..dafür ist meine wieder wach, nicht schlimm aber, der Papa freut sich sogar...hat er nun auch noch a bissi Zeit..thihihihi..GRATULATION CATHI...Na dann einen entspannten Abend hier und eine tolle, geruhsame Nacht!!!
Mein Kind sitzt!!! neben mir auf dem sofa und erzählt... Ich brech ab...Dadadadada..!! Tette..Heiiiidaaaa...Teeeettteee

Mein Kind sitzt!!! neben mir auf dem sofa und erzählt... Ich brech ab...Dadadadada..!! Tette..Heiiiidaaaa...Teeeettteee
2. Jan 2012 19:16
Ach Cathi, in meiner Familie nennen wir jemanden wie Dich, der ständig herumwundert "ob" und "wie" etc. "Wundergurke"! Ist aber ein liebevoller Spitzname
Ich sage das immer zu meiner Oma, wenn sie sich Sorgen macht, wie ich das hinbekomme, wieder zu arbeiten...

2. Jan 2012 19:17
...so und nu musst ich nochmal rein...saß ihm Bett und ich habs im Dunkeln nicht gesehen und ihr ne Kopfnuss verpasst
Böse Mama ich...war Geschrei gleich noch viel größer!!!
Nu schlummert des Kind erstmal wieder.
Unabhängig davon habe ich heut vor 21 Uhr im Bett zu liegen...da verpass ich wohl meine PN...*grummel....aber ich seh´s/ les es ja dann morgen.
PS: bitte hört auf mit werfen...hab grad eine abbekommen...leicht nass....*iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nu schlummert des Kind erstmal wieder.
Unabhängig davon habe ich heut vor 21 Uhr im Bett zu liegen...da verpass ich wohl meine PN...*grummel....aber ich seh´s/ les es ja dann morgen.
PS: bitte hört auf mit werfen...hab grad eine abbekommen...leicht nass....*iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
2. Jan 2012 19:19
Dann werf ich ab 21 Uhr ALLE gebrauchten Einlagen zu dir!!! Dann kannnste morgen schöööön erstmal durchwischen bevor du deinen Wichtel siehst...tzöööö..um 21 uhr ins Bett...jaja...hast ein Joggingdate
2. Jan 2012 19:23
Cathi, wenn Du um die Zeit joggen gehst, dann vergiss bloß die Stirnlampe nicht - Sicherheit geht vor
Ach, ich habe vorhin einen Anruf der Gemeinde bekommen. Sie hätten für das nächste Schulhalbjahr eine Hort-Anmeldung für ein Kind, das doch noch gar nicht in die Schule ginge???
Dafür habe ich weiterhin nix schriftliches, dass Lysan ab März in die Krippe geht - nur mündliche Zusage
Ach, ich habe vorhin einen Anruf der Gemeinde bekommen. Sie hätten für das nächste Schulhalbjahr eine Hort-Anmeldung für ein Kind, das doch noch gar nicht in die Schule ginge???
Dafür habe ich weiterhin nix schriftliches, dass Lysan ab März in die Krippe geht - nur mündliche Zusage
2. Jan 2012 19:31
Schön wär´s....Papa sieht nich so aus, als würd der heut joggen...und verabredet meine Damen haben wir uns noch NIEEEEEE dafür, sowaqs passiert meist spontan...
Übrigens war se grad wieder wach...naja, is bestimmt nixxi....bin tttoooooooottttaaaaaaaaaalllll eeennnnntttsssspppppaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnttt..........
Übrigens war se grad wieder wach...naja, is bestimmt nixxi....bin tttoooooooottttaaaaaaaaaalllll eeennnnntttsssspppppaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnttt..........
2. Jan 2012 19:33
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

2. Jan 2012 19:34
Bellagecko86 hat geschrieben:
> wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

>

gggeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu *cooldurchmeinesonnenbrilleguckundzigarrerauchmitsektcheninneranderenhand*
> wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
>
gggeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu *cooldurchmeinesonnenbrilleguckundzigarrerauchmitsektcheninneranderenhand*
2. Jan 2012 19:36
*daumenhooooch*
und Neela grüßt euch mit einem fröhlichen Heiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaaa
und Neela grüßt euch mit einem fröhlichen Heiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaaa
2. Jan 2012 19:38
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Na da kriegt sie ein Kind und achtet nicht darauf, dass die Welt NICHT am
> 23.Dezember 2012 untergeht*insRaumschiffsteigunddavonfliegt*
>
> Lol..nimmst den tollen Kinderwagen von der Beckie nun???
> *NeidvolleinTränchenausdemAugewischtweilsieselbernendoofenblauenvon
> ihrerSchwesterhat*
hab mir bedenkzeit bis morgen erbeten....aber gefallen würd er mir schon sehr
musst mich halt mal besuchen und dann darfst ne runde damit cruisen
so-raupe liegt im bett...mal schaun wie lange
hab sie doof platziert glaub ich
aber wir werden sehn...wenn ich ohne gruß weg bin,wisst ihr bescheid,ne?
> Na da kriegt sie ein Kind und achtet nicht darauf, dass die Welt NICHT am
> 23.Dezember 2012 untergeht*insRaumschiffsteigunddavonfliegt*
>
> Lol..nimmst den tollen Kinderwagen von der Beckie nun???
> *NeidvolleinTränchenausdemAugewischtweilsieselbernendoofenblauenvon
> ihrerSchwesterhat*
hab mir bedenkzeit bis morgen erbeten....aber gefallen würd er mir schon sehr
so-raupe liegt im bett...mal schaun wie lange
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...